Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Verkaufs- und Arbeitstechniken für den Außendienst: Key Account Management - Kundenbesuch - Nachbearbeitung
15 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 45,36 | € 23,41 | € 36,76 | € 23,97 | € 16,61 |
Nachfrage |
Das professionelle 1 x 1 / Verkaufs- und Arbeitstechniken für den Außendienst - Key Account Management - Kundenbesuch - Nachbereitung (2007)
ISBN: 9783589235377 bzw. 3589235373, in Deutsch, 3. Ausgabe, Cornelsen Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Das Buch hat an einer Stelle eine Gebrauchsspur - hinten am Einband ist eine ca. 4 cm halbrunde Verfärbung - dies findet sich ganz leicht auch auf den sechs nachfolgenden Seiten ( ca. 1 cm ). Nur ein kleiner Schönheitsfehler! Ansonsten ist das Buch "neuwertig" und noch nicht gelesen! Neupreis ca. 37 Euro! Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 213x150 mm, 314g, 3. Auflage - nicht 4. Auflage wie auf dem Bild.
Verkaufs- und Arbeitstechniken für den Außendienst: Key Account Management - Kundenbesuch - Nachbearbeitung (2010)
ISBN: 9783589237128 bzw. 3589237120, vermutlich in Deutsch, Cornelsen Vlg Scriptor, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Ausreichend/Acceptable: Exemplar mit vollständigem Text und sämtlichen Abbildungen oder Karten. Schmutztitel oder Vorsatz können fehlen. Einband bzw. Schutzumschlag weisen unter Umständen starke Gebrauchsspuren auf. / Describes a book or dust jacket that has the complete text pages (including those with maps or plates) but may lack endpapers, half-title, etc. (which must be noted). Binding, dust jacket (if any), etc may also be worn.
Das professionelle 1 x 1. Verkaufs- und Arbeitstechniken für den Außendienst: Key Account Management - Kundenbesuch - Nachbereitung (2007)
ISBN: 9783589235377 bzw. 3589235373, vermutlich in Deutsch, Cornelsen Vlg Scriptor, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages.
Verkaufs- und Arbeitstechniken für den Außendienst: Key Account Management - Kundenbesuch - Nachbearbeitung (2010)
ISBN: 9783589237128 bzw. 3589237120, vermutlich in Deutsch, Cornelsen Vlg Scriptor, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages.
Das professionelle 1 x 1 / Verkaufs- und Arbeitstechniken für den Außendienst - Key Account Management - Kundenbesuch - Nachbereitung
ISBN: 9783589235377 bzw. 3589235373, in Deutsch, Cornelsen Verlag, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Sehr gut. Keine Eintragungen oder Anstreichungen oder ähnliches. Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 213x150 mm, 414g, 1.
Das professionelle 1 x 1 - Verkaufs- und Arbeitstechniken für den Außendienst - Key Account Management - Kundenbesuch - Nachbereitung (2007)
ISBN: 9783589235377 bzw. 3589235373, in Deutsch, 197 Seiten, 3. Ausgabe, Cornelsen Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Förderverein Bücherei Bilfingen e.V. [5100165].
2007, Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 210 x 150 mm, 314g, 3., erweiterte Aufl. 197, Internationaler Versand, PayPal, Offene Rechnung, Selbstabholung und Barzahlung.
Das professionelle 1 x 1: Verkaufs- und Arbeitstechniken für den Außendienst: Key Account Management - Kundenbesuch - Nachbereitung (2010)
ISBN: 3589237120 bzw. 9783589237128, in Deutsch, Cornelsen Verlag Scriptor, Taschenbuch, gebraucht.
Taschenbuch 200 Seiten Taschenbuch 111853M Business & Karriere, gebraucht; sehr gut.
Gebr. Das professionelle 1 x 1: Verkaufs- und Arbeitstechniken für den Außendienst: Key Account Management Kundenbesuch Nachbereitung: Key Accou (2010)
ISBN: 9783589237128 bzw. 3589237120, in Deutsch, Cornelsen Scriptor, Berlin, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Verkaufs- und Arbeitstechniken für den Außendienst - Key Account Management - Kundenbesuch - Nachbereitung
ISBN: 9783589237128 bzw. 3589237120, in Deutsch, Bibliograph. Instit. Gmbh, Taschenbuch, neu.
Verkaufs- und Arbeitstechniken für den Außendienst: Taschenbuch.
Das professionelle 1 x 1: Verkaufs- und Arbeitstechniken für den Außendienst: Key Account Management - Kundenbesuch - Nachbereitung (2010)
ISBN: 9783589237128 bzw. 3589237120, in Deutsch, 200 Seiten, 4. Ausgabe, Cornelsen Verlag Scriptor, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Memorah.Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen