Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Alle lieferbaren Bücher - alle Angebote vergleichen
ISBN: 9783589234349
Bester Preis: € 0,01 (vom 22.02.2015)Pocket Business Direktmarketing; Erfolg durch Direktwerbung, Mailings & Co.; Cornelsen Scriptor - Pocket Business; Deutsch; Mit zahlreichen Abbildungen. (2008)
ISBN: 9783411863259 bzw. 3411863250, in Deutsch, Duden, Mannheim/Leipzig/Wien/Zürich, Deutschland.
Gebraucht - Sehr gut Ungelesenes, vollständiges Exemplar; in sehr gutem Zustand mit leichten Lagerspuren, als Mängelexemplar gekennzeichnet - Die Zeit der Massenwerbung ist vorbei: Mittels Dialogmarketing lassen sich Produkte direkt verkaufen, Kontakte für den Vertrieb qualifizieren und wertvolle Kundenpotenziale ausschöpfen. Dieses Buch zeigt, wie man durch eine klare Strategie sowohl das Image pflegt als auch Reaktionen erzielt - ganz direkt und ganz gezielt. 128 pp. Deutsch.
Pocket Business: Direktmarketing: Erfolg durch Direktwerbung, Mailings & Co (2008)
ISBN: 9783589234349 bzw. 3589234342, in Deutsch, Cornelsen Verlag Scriptor, Taschenbuch.
Gebraucht -- Gut - Die Zeit der Massenwerbung ist vorbei: Mittels Dialogmarketing lassen sich Produkte direkt verkaufen, Kontakte für den Vertrieb qualifizieren und wertvolle Kundenpotenziale ausschöpfen. Dieses Buch zeigt, wie man durch eine klare Strategie sowohl das Image pflegt als auch Reaktionen erzielt - ganz direkt und ganz gezielt. 128 pp. Deutsch.
Pocket Business: Direktmarketing: Erfolg durch Direktwerbung, Mailings & Co (2008)
ISBN: 9783589234349 bzw. 3589234342, in Deutsch, Cornelsen Verlag Scriptor, Taschenbuch, gebraucht.
Mein Buchshop, [4021159].
Gebraucht - Gut - Die Zeit der Massenwerbung ist vorbei: Mittels Dialogmarketing lassen sich Produkte direkt verkaufen, Kontakte für den Vertrieb qualifizieren und wertvolle Kundenpotenziale ausschöpfen. Dieses Buch zeigt, wie man durch eine klare Strategie sowohl das Image pflegt als auch Reaktionen erzielt - ganz direkt und ganz gezielt. Taschenbuch.
Direktmarketing: Erfolg durch Direktwerbung, Mailings Co (Paperback) (2008)
ISBN: 9783411863259 bzw. 3411863250, in Deutsch, Bibliograph. Instit. GmbH, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book. Die Zeit der Massenwerbung ist vorbei: Mittels Dialogmarketing lassen sich Produkte direkt verkaufen, Kontakte für den Vertrieb qualifizieren und wertvolle Kundenpotenziale ausschöpfen. Dieses Buch zeigt, wie man durch eine klare Strategie sowohl das Image pflegt als auch Reaktionen erzielt - ganz direkt und ganz gezielt.
Direktmarketing
ISBN: 9783411863259 bzw. 3411863250, in Deutsch, Scriptor, Taschenbuch, neu.
Rhein-Team Lörrach, [3332481].
Neuware - Die Zeit der Massenwerbung ist vorbei: Mittels Dialogmarketing lassen sich Produkte direkt verkaufen, Kontakte für den Vertrieb qualifizieren und wertvolle Kundenpotenziale ausschöpfen. Dieses Buch zeigt, wie man durch eine klare Strategie sowohl das Image pflegt als auch Reaktionen erzielt - ganz direkt und ganz gezielt. -, Taschenbuch.
Direktmarketing
ISBN: 9783411863259 bzw. 3411863250, in Deutsch, Duden, Mannheim/Leipzig/Wien/Zürich, Deutschland, gebraucht.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Direktmarketing: Erfolg durch Direktwerbung, Mailings & Co (2008)
ISBN: 9783411863259 bzw. 3411863250, in Deutsch, 128 Seiten, Bibliographisches Institut, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Direktmarketing: Erfolg durch Direktwerbung, Mailings & Co (2008)
ISBN: 9783411863259 bzw. 3411863250, in Deutsch, 128 Seiten, Bibliographisches Institut, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Direktmarketing
ISBN: 9783589234349 bzw. 3589234342, in Deutsch, Cornelsen Scriptor, Berlin, Deutschland, gebraucht.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Pocket Business: Direktmarketing: Erfolg durch Direktwerbung, Mailings & Co (2008)
ISBN: 9783589234349 bzw. 3589234342, in Deutsch, 128 Seiten, Cornelsen Verlag Scriptor, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, QUERDENKER-Store.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen