Von dem Buch | | gebraucht haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

| | gebraucht100%: Pocket Business: Marketing-Mix: Die sieben P des Marketings [Jan 01, 2008] Zo...: | | gebraucht (ISBN: 9783589234158) 2008, Cornelsen Scriptor, Berlin, Deutschland, 3. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marketing-Mix: Die sieben P des Marketings56%: Hans-Dieter Zollondz: Marketing-Mix: Die sieben P des Marketings (ISBN: 9783411863167) 2008, Bibliographisches Institut, 3. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

| | gebraucht - 8 Angebote vergleichen

Preise2011201320142015
Schnitt 6,95 18,92 3,90 10,88
Nachfrage
Bester Preis: 0,55 (vom 17.11.2015)
1
9783589234158 - Zollondz, Hans-Dieter: Marketing-Mix
Zollondz, Hans-Dieter

Marketing-Mix (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783589234158 bzw. 3589234156, in Deutsch, Cornelsen Vlg Scriptor, Taschenbuch, gebraucht.

4,00 + Versand: 1,20 = 5,20
unverbindlich
jensob, [4414342].
Top im Job Ob in der Ausbildung oder schon am Beginn einer Karriere: Die Bände von Pocket Business greifen auf, was an methodischen und sozialen Kompetenzen aktuell in der Praxis benötigt wird und stellen diese kompakt, anschaulich und praxisnah dar. Format: 10 cm x 16 cm Marketing-Mix heißt das Zauberwort: Neben den klassischen vier Instrumenten Produkt-, Preis-, Kommunikations- und Distributionspolitik richtet ein modernes Dienstleistungsmarketing sein Augenmerk auf Personen, Prozesse und die physische Erscheinung. Weitere Themen: Customer Relationship Marketing und Direktmarketing. Taschenbuch.
2
9783411863167 - Hans-Dieter Zollondz: Marketing-Mix: Die sieben P des Marketings
Hans-Dieter Zollondz

Marketing-Mix: Die sieben P des Marketings (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783411863167 bzw. 3411863161, in Deutsch, 136 Seiten, 3. Ausgabe, Bibliographisches Institut, Taschenbuch, neu.

6,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, woetzel-buchversand.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
9783411863167 - Hans-Dieter Zollondz: Marketing-Mix: Die sieben P des Marketings
Hans-Dieter Zollondz

Marketing-Mix: Die sieben P des Marketings (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783411863167 bzw. 3411863161, in Deutsch, 136 Seiten, 3. Ausgabe, Bibliograph. Instit. Gmbh, Taschenbuch, neu.

6,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, buecheroase_muenchen.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783411863167 - Hans-Dieter Zollondz: Marketing-Mix: Die sieben P des Marketings
Hans-Dieter Zollondz

Marketing-Mix: Die sieben P des Marketings (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783411863167 bzw. 3411863161, in Deutsch, 136 Seiten, 3. Ausgabe, Bibliograph. Instit. Gmbh, Taschenbuch, neu.

6,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, buecheroase_muenchen.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783589234158 - Hans-Dieter Zollondz: Pocket Business: Marketing-Mix: Die sieben P des Marketings
Hans-Dieter Zollondz

Pocket Business: Marketing-Mix: Die sieben P des Marketings (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783589234158 bzw. 3589234156, in Deutsch, 136 Seiten, 3. Ausgabe, Cornelsen Verlag Scriptor, Taschenbuch, neu.

2,50 + Versand: 3,00 = 5,50
unverbindlich

Neu ab: EUR 2,50 (6 Angebote)
Gebraucht ab: EUR 3,92 (5 Angebote)
Zu den weiteren 11 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Sissi94.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783589234158 - Hans-Dieter Zollondz: Pocket Business: Marketing-Mix: Die sieben P des Marketings
Hans-Dieter Zollondz

Pocket Business: Marketing-Mix: Die sieben P des Marketings (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783589234158 bzw. 3589234156, in Deutsch, 136 Seiten, 3. Ausgabe, Cornelsen Verlag Scriptor, Taschenbuch, gebraucht.

3,92 + Versand: 3,00 = 6,92
unverbindlich

Neu ab: EUR 2,50 (6 Angebote)
Gebraucht ab: EUR 3,92 (5 Angebote)
Zu den weiteren 11 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, medimops Outlet.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783589234158 - Hans-Dieter Zollondz: Marketing-Mix: Die sieben P des Marketings
Hans-Dieter Zollondz

Marketing-Mix: Die sieben P des Marketings (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE US

ISBN: 9783589234158 bzw. 3589234156, in Deutsch, 136 Seiten, Cornelsen Vlg Scriptor, gebraucht.

0,88 + Versand: 7,82 = 8,70
unverbindlich
Lieferung aus: Frankreich, Expédition sous 1 à 2 jours ouvrés.
Von Händler/Antiquariat, momox fr.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783589234158 - Zollondz, Hans-Dieter: Pocket Business: Marketing-Mix: Die sieben P des Marketings
Symbolbild
Zollondz, Hans-Dieter

Pocket Business: Marketing-Mix: Die sieben P des Marketings

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783589234158 bzw. 3589234156, in Deutsch, Cornelsen Scriptor, Berlin, Deutschland, gebraucht.

5,69 + Versand: 8,00 = 13,69
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, D, Germany.
141 Gramm.
Lade…