Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Pocket Business: Rhetorik: Die Kunst zu überzeugen und sich durchzusetzen
8 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 4,24 | € 11,10 | € 2,88 | € 2,75 | € 2,50 |
Nachfrage |
Rhetorik - Die Kunst zu überzeugen und sich durchzusetzen (2009)
ISBN: 9783589234035 bzw. 3589234032, in Deutsch, 128 Seiten, 4. Ausgabe, Cornelsen Verlag, gebraucht.
Von Privat, Afra Rosenbaum, [4780776].
ziemlich viele Kratzer am Cover, davon abgesehen guter Zustand, sauber, keine Anmerkungen O.ä. Broschur, leichte Gebrauchsspuren, 16 x 10 cm, 126g, 4.Auflage 2009, 128, Banküberweisung.
Rhetorik: Die Kunst zu überzeugen und sich durchzusetzen (2009)
ISBN: 9783589234035 bzw. 3589234032, vermutlich in Deutsch, Cornelsen Vlg Scriptor, Taschenbuch.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages.
Pocket Business: Rhetorik: Die Kunst zu überzeugen . | | Zustand sehr gut
ISBN: 9783589234035 bzw. 3589234032, vermutlich in Deutsch, Cornelsen Scriptor, Berlin, Deutschland, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, medimops - medimops_shop.
*** So macht sparen Spaß! Bis zu -70% ggü. Neupreis ***, Festpreisangebot.
Pocket Business: Rhetorik: Die Kunst zu überzeugen und sich durchzusetzen (2009)
ISBN: 9783589234035 bzw. 3589234032, in Deutsch, 128 Seiten, 4. Ausgabe, DegenerMoreOFFICE®, Cornelsen Verlag Scriptor, Taschenbuch, neu.
Neu ab: 3,00 € (1 Angebote)
Gebraucht ab: 0,87 € (7 Angebote)
Zu den weiteren 8 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, sandra25600.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Pocket Business: Rhetorik: Die Kunst zu überzeugen und sich durchzusetzen (2009)
ISBN: 9783589234035 bzw. 3589234032, in Deutsch, 128 Seiten, 4. Ausgabe, DegenerMoreOFFICE®, Cornelsen Verlag Scriptor, Taschenbuch, gebraucht.
Neu ab: 3,00 € (1 Angebote)
Gebraucht ab: 0,87 € (7 Angebote)
Zu den weiteren 8 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, super-buecher.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Rhetorik. Die Kunst zu überzeugen und sich durchzusetzen. Pocket Business (2009)
ISBN: 9783589234035 bzw. 3589234032, vermutlich in Deutsch, 4. Ausgabe, Berlin, Cornelsen, 2009, 4. Auflage, gebraucht.
126 Seiten, Klappenbroschur, sehr gut, wirkt größtenteils ungelesen, Books.
Pocket Business / Rhetorik - Die Kunst zu überzeugen und sich durchzusetzen
ISBN: 9783589234035 bzw. 3589234032, in Deutsch, 128 Seiten, Cornelsen Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Privat, Balibu, [3816327].
Taschenbuch, wie neu, 162x101 mm, 128, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal.
Pocket Business / Rhetorik - Die Kunst zu überzeugen und sich durchzusetzen (2009)
ISBN: 9783589234035 bzw. 3589234032, in Deutsch, 128 Seiten, Cornelsen Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Privat, Manni2018, [6021604].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen