Fachdidaktik: Französisch-Didaktik - Praxishandbuch für die Sekundarstufe I und II -
8 Angebote vergleichen

Preise20192020202120222023
Schnitt 24,99 25,99 26,50 25,19 29,75
Nachfrage
Bester Preis: 13,98 (vom 05.07.2015)
1
9783589220786 - Jean-Claude Beacco; Lena Albach; Sarah Tischbein; Hans Ludwig Bauer; Sabine Elisabeth Paffenholz: Fachdidaktik
Jean-Claude Beacco; Lena Albach; Sarah Tischbein; Hans Ludwig Bauer; Sabine Elisabeth Paffenholz

Fachdidaktik (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783589220786 bzw. 3589220783, vermutlich in Deutsch, Cornelsen Pädagogik, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Wege aufzeigen - das ist das Ziel der Reihe Fachdidaktik für die Sekundarstufe I und II.Die Bändeöffnen den Blick auf das Themenspektrum aus der Sicht der Fachwissenschaft und der Lernenden,greifen neue und zukunftsweisende Themen, Richtungen und Medien auf,liefern wissenschaftliche Grundlagen und fundierte Anregungen für die eigene Unterrichtspraxis und -reflexion,blicken auf den Prozess des Lernens und des Gestaltens von Fachunterricht.Die Standardwerke wenden sich an Lehramtsstudierende der Sekundarstufe I und II, ihre Ausbilder/-innen und an junge Lehrer/-innen.], Taschenbuch, 13.04.2015.
2
9783589220786 - Jean-Claude Beacco; Lena Albach; Sarah Tischbein; Hans Ludwig Bauer; Sabine Elisabeth Paffenholz: Fachdidaktik
Jean-Claude Beacco; Lena Albach; Sarah Tischbein; Hans Ludwig Bauer; Sabine Elisabeth Paffenholz

Fachdidaktik (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783589220786 bzw. 3589220783, vermutlich in Deutsch, Cornelsen Pädagogik, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Wege aufzeigen - das ist das Ziel der Reihe Fachdidaktik für die Sekundarstufe I und II.Die Bändeöffnen den Blick auf das Themenspektrum aus der Sicht der Fachwissenschaft und der Lernenden,greifen neue und zukunftsweisende Themen, Richtungen und Medien auf,liefern wissenschaftliche Grundlagen und fundierte Anregungen für die eigene Unterrichtspraxis und -reflexion,blicken auf den Prozess des Lernens und des Gestaltens von Fachunterricht.Die Standardwerke wenden sich an Lehramtsstudierende der Sekundarstufe I und II, ihre Ausbilder/-innen und an junge Lehrer/-innen.], Taschenbuch, 13.04.2015.
3
9783589220786 - Fachdidaktik / Französisch-Didaktik

Fachdidaktik / Französisch-Didaktik (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783589220786 bzw. 3589220783, vermutlich in Deutsch, Cornelsen Pädagogik, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Informationen zur Reihe: Wege aufzeigen - das ist das Ziel der Reihe Fachdidaktik für die Sekundarstufe I und II. Die Bände öffnen den Blick auf das Themenspektrum aus der Sicht der Fachwissenschaft und der Lernenden, greifen neue und zukunftsweisende Themen, Richtungen und Medien auf, liefern wissenschaftliche Grundlagen und fundierte Anregungen für die eigene Unterrichtspraxis und -reflexion, blicken auf den Prozess des Lernens und des Gestaltens von Fachunterricht. Die Standardwerke wenden sich an Lehramtsstudierende der Sekundarstufe I und II, ihre Ausbilder/-innen und an junge Lehrer/-innen. Informationen zum Titel: Hier finden Sie die neuesten Entwicklungen der Französisch-Didaktik: Bedeutung des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens, Handlungsfelder modernen Französischunterrichts, neuro-physiologische Grundlagen des Unterrichts, Professionalisierung von Lehrkräften und vieles mehr. Weitere Themen sind aktuelle Sichtweisen auf lerntheoretische Hintergründe des Französischunterrichts, auf die Organisation von Unterrichtsalltag und -planung sowie auf die Interaktion von Lehren und Lernen. Eine zuverlässige Orientierung für angehende und bereits praktizierende Lehrer/-innen. Taschenbuch, 03.2015.
4
9783589220786 - Fachdidaktik / Französisch-Didaktik

Fachdidaktik / Französisch-Didaktik (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783589220786 bzw. 3589220783, vermutlich in Deutsch, Cornelsen Pädagogik, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Informationen zur Reihe: Wege aufzeigen - das ist das Ziel der Reihe Fachdidaktik für die Sekundarstufe I und II. Die Bände öffnen den Blick auf das Themenspektrum aus der Sicht der Fachwissenschaft und der Lernenden, greifen neue und zukunftsweisende Themen, Richtungen und Medien auf, liefern wissenschaftliche Grundlagen und fundierte Anregungen für die eigene Unterrichtspraxis und -reflexion, blicken auf den Prozess des Lernens und des Gestaltens von Fachunterricht. Die Standardwerke wenden sich an Lehramtsstudenten der Sekundarstufe I und II, ihre Ausbilder und an junge Lehrer. Informationen zum Titel: Hier finden Sie die neuesten Entwicklungen der Französisch-Didaktik: Bedeutung des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens, Handlungsfelder modernen Französischunterrichts, neuro-physiologische Grundlagen des Unterrichts, Professionalisierung von Lehrkräften und vieles mehr. Weitere Themen sind aktuelle Sichtweisen auf lerntheoretische Hintergründe des Französischunterrichts, auf die Organisation von Unterrichtsalltag und -planung sowie auf die Interaktion von Lehren und Lernen. Eine zuverlässige Orientierung für angehende und bereits praktizierende Lehrer/innen. Taschenbuch, 03.2015.
5
9783589220786 - Französisch-Didaktik
Symbolbild

Französisch-Didaktik (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783589220786 bzw. 3589220783, vermutlich in Deutsch, Cornelsen Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Informationen zur Reihe: Wege aufzeigen - das ist das Ziel der Reihe Fachdidaktik für die Sekundarstufe I und II. Die Bände öffnen den Blick auf das Themenspektrum aus der Sicht der Fachwissenschaft und der Lernenden, greifen neue und zukunftsweisende Themen, Richtungen und Medien auf, liefern wissenschaftliche Grundlagen und fundierte Anregungen für die eigene Unterrichtspraxis und -reflexion, blicken auf den Prozess des Lernens und des Gestaltens von Fachunterricht. Die Standardwerke wenden sich an Lehramtsstudenten der Sekundarstufe I und II, ihre Ausbilder und an junge Lehrer. Informationen zum Titel: Hier finden Sie die neuesten Entwicklungen der Französisch-Didaktik: Bedeutung des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens, Handlungsfelder modernen Französischunterrichts, neuro-physiologische Grundlagen des Unterrichts, Professionalisierung von Lehrkräften und vieles mehr. Weitere Themen sind aktuelle Sichtweisen auf lerntheoretische Hintergründe des Französischunterrichts, auf die Organisation von Unterrichtsalltag und -planung sowie auf die Interaktion von Lehren und Lernen. Eine zuverlässige Orientierung für angehende und bereits praktizierende Lehrer/innen. Taschenbuch, 03.2015.
6
9783589220786 - Blume, Otto-Michael Kraus, Alexander Hrtgen, Anne Burgmann, Moritz Jaquet, Stephanie Tischbein, Sarah Ebbinghaus, Anne Mockenhaupt, Jennifer Schulze Wettendorf, Nicola Reischke, Susanne Brors, Claudia Krieb, Anika Dambach, Elisabeth Simon, Lucia Christ: Franzsisch-Didaktik
Blume, Otto-Michael Kraus, Alexander Hrtgen, Anne Burgmann, Moritz Jaquet, Stephanie Tischbein, Sarah Ebbinghaus, Anne Mockenhaupt, Jennifer Schulze Wettendorf, Nicola Reischke, Susanne Brors, Claudia Krieb, Anika Dambach, Elisabeth Simon, Lucia Christ

Franzsisch-Didaktik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783589220786 bzw. 3589220783, vermutlich in Deutsch, Cornelsen Scriptor, Berlin, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 1-2 Werktage.
Wege aufzeigen - das ist das Ziel der Reihe Fachdidaktik fr die Sekundarstufe I und II.Die, Wege aufzeigen - das ist das Ziel der Reihe Fachdidaktik fr die Sekundarstufe I und II.Die Bndeffnen den Blick auf das Themenspektrum a, Kartoniert / Broschiert, Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft.
7
9783589220786 - Albach, Lena; Bauer, Hans Ludwig; Beacco, Jean-Claude; Blume, Otto-Michael; Brors, Claudia; Burgmann, Moritz; Christ, Ingeborg; Ebbinghaus, Anne; Eissing, Anna; Gröger, Elisabeth; Hürtgen, Anne; Ißler, Roland; Jaquet, Stephanie; Kraus, Alexander; Krieb: Französisch-Didaktik
Albach, Lena; Bauer, Hans Ludwig; Beacco, Jean-Claude; Blume, Otto-Michael; Brors, Claudia; Burgmann, Moritz; Christ, Ingeborg; Ebbinghaus, Anne; Eissing, Anna; Gröger, Elisabeth; Hürtgen, Anne; Ißler, Roland; Jaquet, Stephanie; Kraus, Alexander; Krieb

Französisch-Didaktik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783589220786 bzw. 3589220783, vermutlich in Deutsch, Cornelsen Verlag Scriptor, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit 1-3 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Informationen zum Titel: Hier finden Sie die neuesten Entwicklungen der Französisch-Didaktik:Bedeutung des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens,Handlungsfelder modernen Französischunterrichts,neuro-physiologische Grundlagen des Unterrichts,Professionalisierung von Lehrkräften und vieles mehr. Weitere Themen sind aktuelle Sichtweisen auf lerntheoretische Hintergründe des Französischunterrichts, auf die Organisation von Unterrichtsalltag und -planung sowie auf die Interaktion von Lehren und Lernen.Eine zuverlässige Orientierung für angehende und bereits praktizierende Lehrer/-innen.Informationen zur Reihe: Wege aufzeigen - das ist das Ziel der Reihe Fachdidaktikfür die Sekundarstufe I und II.Die Bändeöffnen den Blick auf das Themenspektrum aus der Sicht der Fachwissenschaft und der Lernenden,greifen neue und zukunftsweisende Themen, Richtungen und Medien auf,liefern wissenschaftliche Grundlagen und fundierte Anregungen für die eigene Unterrichtspraxis und-reflexion,blicken auf den Prozess des Lernens und des Gestaltens von Fachunterricht. Die Standardwerke wenden sich an Lehramtsstudierende der Sekundarstufe I und II, ihre Ausbilder/-innen und an junge Lehrer/-innen.
8
9783589220786 - Lena Albach: Französisch-Didaktik
Lena Albach

Französisch-Didaktik

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783589220786 bzw. 3589220783, in Deutsch, Cornelsen Vlg Scriptor, Taschenbuch, neu.

23,62 (£ 20,83)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Informationen zur Reihe: Wege aufzeigen - das ist das Ziel der Reihe Fachdidaktikfür die Sekundarstufe I und II.Die Bändeöffnen den Blick auf das Themenspektrum aus der Sicht der Fachwissenschaft und der Lernenden,greifen neue und zukunftsweisende Themen, Richtungen und Medien auf,liefern wissenschaftliche Grundlagen und fundierte Anregungen für die eigene Unterrichtspraxis und -reflexion,blicken auf den Prozess des Lernens und des Gestaltens von Fachunterricht. Die Standardwerke wenden sich an Lehramtsstudenten der Sekundarstufe I und II, ihre Ausbilder und an junge Lehrer. Informationen zum Titel: Hier finden Sie die neuesten Entwicklungen der Französisch-Didaktik:Bedeutung des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens,Handlungsfelder modernen Französischunterrichts,neuro-physiologische Grundlagen des Unterrichts,Professionalisierung von Lehrkräften und vieles mehr. Weitere Themen sind aktuelle Sichtweisen auf lerntheoretische Hintergründe des Französischunterrichts, auf die Organisation von Unterrichtsalltag und -planung sowie auf die Interaktion von Lehren und Lernen.Eine zuverlässige Orientierung für angehende und bereits praktizierende Lehrer/innen.
Lade…