Fachdidaktik: Französisch-Didaktik - Praxishandbuch für die Sekundarstufe I und II -
8 Angebote vergleichen
Preise | 2019 | 2020 | 2021 | 2022 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 24,99 | € 25,99 | € 26,50 | € 25,19 | € 29,75 |
Nachfrage |
Fachdidaktik (2015)
ISBN: 9783589220786 bzw. 3589220783, vermutlich in Deutsch, Cornelsen Pädagogik, Taschenbuch, neu.
Wege aufzeigen - das ist das Ziel der Reihe Fachdidaktik für die Sekundarstufe I und II.Die Bändeöffnen den Blick auf das Themenspektrum aus der Sicht der Fachwissenschaft und der Lernenden,greifen neue und zukunftsweisende Themen, Richtungen und Medien auf,liefern wissenschaftliche Grundlagen und fundierte Anregungen für die eigene Unterrichtspraxis und -reflexion,blicken auf den Prozess des Lernens und des Gestaltens von Fachunterricht.Die Standardwerke wenden sich an Lehramtsstudierende der Sekundarstufe I und II, ihre Ausbilder/-innen und an junge Lehrer/-innen.], Taschenbuch, 13.04.2015.
Fachdidaktik (2015)
ISBN: 9783589220786 bzw. 3589220783, vermutlich in Deutsch, Cornelsen Pädagogik, Taschenbuch, neu.
Wege aufzeigen - das ist das Ziel der Reihe Fachdidaktik für die Sekundarstufe I und II.Die Bändeöffnen den Blick auf das Themenspektrum aus der Sicht der Fachwissenschaft und der Lernenden,greifen neue und zukunftsweisende Themen, Richtungen und Medien auf,liefern wissenschaftliche Grundlagen und fundierte Anregungen für die eigene Unterrichtspraxis und -reflexion,blicken auf den Prozess des Lernens und des Gestaltens von Fachunterricht.Die Standardwerke wenden sich an Lehramtsstudierende der Sekundarstufe I und II, ihre Ausbilder/-innen und an junge Lehrer/-innen.], Taschenbuch, 13.04.2015.
Fachdidaktik / Französisch-Didaktik (2015)
ISBN: 9783589220786 bzw. 3589220783, vermutlich in Deutsch, Cornelsen Pädagogik, Taschenbuch, neu.
Informationen zur Reihe: Wege aufzeigen - das ist das Ziel der Reihe Fachdidaktik für die Sekundarstufe I und II. Die Bände öffnen den Blick auf das Themenspektrum aus der Sicht der Fachwissenschaft und der Lernenden, greifen neue und zukunftsweisende Themen, Richtungen und Medien auf, liefern wissenschaftliche Grundlagen und fundierte Anregungen für die eigene Unterrichtspraxis und -reflexion, blicken auf den Prozess des Lernens und des Gestaltens von Fachunterricht. Die Standardwerke wenden sich an Lehramtsstudierende der Sekundarstufe I und II, ihre Ausbilder/-innen und an junge Lehrer/-innen. Informationen zum Titel: Hier finden Sie die neuesten Entwicklungen der Französisch-Didaktik: Bedeutung des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens, Handlungsfelder modernen Französischunterrichts, neuro-physiologische Grundlagen des Unterrichts, Professionalisierung von Lehrkräften und vieles mehr. Weitere Themen sind aktuelle Sichtweisen auf lerntheoretische Hintergründe des Französischunterrichts, auf die Organisation von Unterrichtsalltag und -planung sowie auf die Interaktion von Lehren und Lernen. Eine zuverlässige Orientierung für angehende und bereits praktizierende Lehrer/-innen. Taschenbuch, 03.2015.
Fachdidaktik / Französisch-Didaktik (2015)
ISBN: 9783589220786 bzw. 3589220783, vermutlich in Deutsch, Cornelsen Pädagogik, Taschenbuch, neu.
Informationen zur Reihe: Wege aufzeigen - das ist das Ziel der Reihe Fachdidaktik für die Sekundarstufe I und II. Die Bände öffnen den Blick auf das Themenspektrum aus der Sicht der Fachwissenschaft und der Lernenden, greifen neue und zukunftsweisende Themen, Richtungen und Medien auf, liefern wissenschaftliche Grundlagen und fundierte Anregungen für die eigene Unterrichtspraxis und -reflexion, blicken auf den Prozess des Lernens und des Gestaltens von Fachunterricht. Die Standardwerke wenden sich an Lehramtsstudenten der Sekundarstufe I und II, ihre Ausbilder und an junge Lehrer. Informationen zum Titel: Hier finden Sie die neuesten Entwicklungen der Französisch-Didaktik: Bedeutung des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens, Handlungsfelder modernen Französischunterrichts, neuro-physiologische Grundlagen des Unterrichts, Professionalisierung von Lehrkräften und vieles mehr. Weitere Themen sind aktuelle Sichtweisen auf lerntheoretische Hintergründe des Französischunterrichts, auf die Organisation von Unterrichtsalltag und -planung sowie auf die Interaktion von Lehren und Lernen. Eine zuverlässige Orientierung für angehende und bereits praktizierende Lehrer/innen. Taschenbuch, 03.2015.
Französisch-Didaktik (2015)
ISBN: 9783589220786 bzw. 3589220783, vermutlich in Deutsch, Cornelsen Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Informationen zur Reihe: Wege aufzeigen - das ist das Ziel der Reihe Fachdidaktik für die Sekundarstufe I und II. Die Bände öffnen den Blick auf das Themenspektrum aus der Sicht der Fachwissenschaft und der Lernenden, greifen neue und zukunftsweisende Themen, Richtungen und Medien auf, liefern wissenschaftliche Grundlagen und fundierte Anregungen für die eigene Unterrichtspraxis und -reflexion, blicken auf den Prozess des Lernens und des Gestaltens von Fachunterricht. Die Standardwerke wenden sich an Lehramtsstudenten der Sekundarstufe I und II, ihre Ausbilder und an junge Lehrer. Informationen zum Titel: Hier finden Sie die neuesten Entwicklungen der Französisch-Didaktik: Bedeutung des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens, Handlungsfelder modernen Französischunterrichts, neuro-physiologische Grundlagen des Unterrichts, Professionalisierung von Lehrkräften und vieles mehr. Weitere Themen sind aktuelle Sichtweisen auf lerntheoretische Hintergründe des Französischunterrichts, auf die Organisation von Unterrichtsalltag und -planung sowie auf die Interaktion von Lehren und Lernen. Eine zuverlässige Orientierung für angehende und bereits praktizierende Lehrer/innen. Taschenbuch, 03.2015.
Franzsisch-Didaktik
ISBN: 9783589220786 bzw. 3589220783, vermutlich in Deutsch, Cornelsen Scriptor, Berlin, Deutschland, neu.
Wege aufzeigen - das ist das Ziel der Reihe Fachdidaktik fr die Sekundarstufe I und II.Die, Wege aufzeigen - das ist das Ziel der Reihe Fachdidaktik fr die Sekundarstufe I und II.Die Bndeffnen den Blick auf das Themenspektrum a, Kartoniert / Broschiert, Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft.
Französisch-Didaktik
ISBN: 9783589220786 bzw. 3589220783, vermutlich in Deutsch, Cornelsen Verlag Scriptor, neu.
Informationen zum Titel: Hier finden Sie die neuesten Entwicklungen der Französisch-Didaktik:Bedeutung des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens,Handlungsfelder modernen Französischunterrichts,neuro-physiologische Grundlagen des Unterrichts,Professionalisierung von Lehrkräften und vieles mehr. Weitere Themen sind aktuelle Sichtweisen auf lerntheoretische Hintergründe des Französischunterrichts, auf die Organisation von Unterrichtsalltag und -planung sowie auf die Interaktion von Lehren und Lernen.Eine zuverlässige Orientierung für angehende und bereits praktizierende Lehrer/-innen.Informationen zur Reihe: Wege aufzeigen - das ist das Ziel der Reihe Fachdidaktikfür die Sekundarstufe I und II.Die Bändeöffnen den Blick auf das Themenspektrum aus der Sicht der Fachwissenschaft und der Lernenden,greifen neue und zukunftsweisende Themen, Richtungen und Medien auf,liefern wissenschaftliche Grundlagen und fundierte Anregungen für die eigene Unterrichtspraxis und-reflexion,blicken auf den Prozess des Lernens und des Gestaltens von Fachunterricht. Die Standardwerke wenden sich an Lehramtsstudierende der Sekundarstufe I und II, ihre Ausbilder/-innen und an junge Lehrer/-innen.
Französisch-Didaktik
ISBN: 9783589220786 bzw. 3589220783, in Deutsch, Cornelsen Vlg Scriptor, Taschenbuch, neu.