Von dem Buch Musik-Didaktik: Praxishandbuch für die Sekundarstufe I und II. als E-Book haben wir 4 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Musik-Didaktik: Praxishandbuch für die Sekundarstufe I und II. als E-Book100%: Frauke Heß: Musik-Didaktik: Praxishandbuch für die Sekundarstufe I und II. als E-Book (ISBN: 9783589160754) 5. Ausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Fachdidaktik: Musik-Didaktik: Praxishandbuch für die Sekundarstufe I und II68%: Breitweg, Dr. Jörg, Gies, Prof. Dr. Stefan: Fachdidaktik: Musik-Didaktik: Praxishandbuch für die Sekundarstufe I und II (ISBN: 9783589039395) Cornelsen Scriptor, Berlin, Deutschland, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Fachdidaktik: Musik - Praxishandbuch für die Sekundarstufe I und II50%: Jörg Breitweg: Fachdidaktik: Musik - Praxishandbuch für die Sekundarstufe I und II (ISBN: 9783589160198) Cornelsen Scriptor, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Fachdidaktik48%: Jank, Werner;Feucht, Wolfgang;Meyer, Hilbert: Fachdidaktik (ISBN: 9783589154982) Cornelsen Verlag Scriptor, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Musik-Didaktik: Praxishandbuch für die Sekundarstufe I und II. als E-Book
16 Angebote vergleichen

Preise2015201720192021
Schnitt 19,22 16,11 18,86 22,99
Nachfrage
Bester Preis: 15,68 (vom 17.08.2019)
1
9783589039395 - Jörg Breitweg, Stefan Gies, Frauke Heß: Musik-Didaktik: Praxishandbuch für die Sekundarstufe I und II (Paperback)
Symbolbild
Jörg Breitweg, Stefan Gies, Frauke Heß

Musik-Didaktik: Praxishandbuch für die Sekundarstufe I und II (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783589039395 bzw. 3589039396, in Deutsch, Cornelsen Vlg Scriptor, Taschenbuch, neu.

35,98 + Versand: 3,54 = 39,52
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book. Informationen zum Titel: Das Standardwerk Dieser Band umfasst die neuesten Entwicklungen der Musikdidaktik und die aktuellen Anforderungen der Bildungsstandards. Themen: Ziele und Inhalte des Musikunterrichts Methoden und Unterrichtsprinzipien Entwicklungs- und lernpsychologische Aspekte Chancen klassischer Musik im Unterricht Szenische Interpretation von Musik Klassenmusizieren Fächerübergreifendes Arbeiten Informationen zur Reihe: Wege aufzeigen - das ist das Ziel der Reihe Fachdidaktik für die Sekundarstufe I und II. Die Bände öffnen den Blick auf das Themenspektrum aus der Sicht der Fachwissenschaft und der Lernenden, greifen neue und zukunftsweisende Themen, Richtungen und Medien auf, liefern wissenschaftliche Grundlagen und fundierte Anregungen für die eigene Unterrichtspraxis und -reflexion, blicken auf den Prozess des Lernens und des Gestaltens von Fachunterricht. Die Standardwerke wenden sich an Lehramtsstudenten der Sekundarstufe I und II, ihre Ausbilder und an junge Lehrer.
2
9783589039395 - Musik-Didaktik. Praxishandbuch für die Sekundarstufe I und II

Musik-Didaktik. Praxishandbuch für die Sekundarstufe I und II (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783589039395 bzw. 3589039396, in Deutsch, Cornelsen Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Informationen zur Reihe: Wege aufzeigen - das ist das Ziel der Reihe Fachdidaktik für die Sekundarstufe I und II. Die Bände öffnen den Blick auf das Themenspektrum aus der Sicht der Fachwissenschaft und der Lernenden, greifen neue und zukunftsweisende Themen, Richtungen und Medien auf, liefern wissenschaftliche Grundlagen und fundierte Anregungen für die eigene Unterrichtspraxis und -reflexion, blicken auf den Prozess des Lernens und des Gestaltens von Fachunterricht. Die Standardwerke wenden sich an Lehramtsstudierende der Sekundarstufe I und II, ihre Ausbilder/-innen und an junge Lehrer/-innen. Informationen zum Titel: Das Standardwerk Dieser Band umfasst die neuesten Entwicklungen der Musikdidaktik und die aktuellen Anforderungen der Bildungsstandards. Themen: Ziele und Inhalte des Musikunterrichts Methoden und Unterrichtsprinzipien Entwicklungs- und lernpsychologische Aspekte Chancen klassischer Musik im Unterricht Szenische Interpretation von Musik Klassenmusizieren Fächerübergreifendes Arbeiten, Taschenbuch, 10.2013.
3
9783589039395 - Breitweg, Jörg; Gies, Stefan; Heß, Frauke; Kosuch, Markus; Meyer, Hilbert; Münch, Thomas; Nimczik, O: Musik-Didaktik
Breitweg, Jörg; Gies, Stefan; Heß, Frauke; Kosuch, Markus; Meyer, Hilbert; Münch, Thomas; Nimczik, O

Musik-Didaktik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783589039395 bzw. 3589039396, in Deutsch, Cornelsen, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Informationen zur Reihe: Wege aufzeigen - das ist das Ziel der Reihe Fachdidaktik für die Sekundarstufe I und II. Die Bände öffnen den Blick auf das Themenspektrum aus der Sicht der Fachwissenschaft und der Lernenden, greifen neue und zukunftsweisende Themen, Richtungen und Medien auf, liefern wissenschaftliche Grundlagen und fundierte Anregungen für die eigene Unterrichtspraxis und -reflexion, blicken auf den Prozess des Lernens und des Gestaltens von Fachunterricht. Die Standardwerke wenden Informationen zur Reihe: Wege aufzeigen - das ist das Ziel der Reihe Fachdidaktik für die Sekundarstufe I und II. Die Bände öffnen den Blick auf das Themenspektrum aus der Sicht der Fachwissenschaft und der Lernenden, greifen neue und zukunftsweisende Themen, Richtungen und Medien auf, liefern wissenschaftliche Grundlagen und fundierte Anregungen für die eigene Unterrichtspraxis und -reflexion, blicken auf den Prozess des Lernens und des Gestaltens von Fachunterricht. Die Standardwerke wenden sich an Lehramtsstudenten der Sekundarstufe I und II, ihre Ausbilder und an junge Lehrer. Informationen zum Titel: Das Standardwerk - überarbeitet und aktualisiert Dieser Band umfasst die neuesten Entwicklungen der Musikdidaktik und die aktuellen Anforderungen der Bildungsstandards. Themen: Ziele und Inhalte des Musikunterrichts Methoden und Unterrichtsprinzipien Entwicklungs- und lernpsychologische Aspekte Chancen klassischer Musik im Unterricht Szenische Interpretation von Musik Klassenmusizieren Fächerübergreifendes Arbeiten Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
9783589039395 - Jürgen Terhag; Ortwin Nimczik; Thomas Münch; Hilbert Meyer; Markus Kosuch: Musik-Didaktik
Jürgen Terhag; Ortwin Nimczik; Thomas Münch; Hilbert Meyer; Markus Kosuch

Musik-Didaktik (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783589039395 bzw. 3589039396, in Deutsch, Cornelsen Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

27,13 (Fr. 28,90)¹ + Versand: 16,89 (Fr. 18,00)¹ = 44,02 (Fr. 46,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1-2 Werktagen.
Informationen zum Titel: Das Standardwerk - überarbeitet und aktualisiert Dieser Band umfasst die neuesten Entwicklungen der Musikdidaktik und die aktuellen Anforderungen der Bildungsstandards. Themen: Ziele und Inhalte des Musikunterrichts Methoden und Unterrichtsprinzipien Entwicklungs- und lernpsychologische Aspekte Chancen klassischer Musik im Unterricht Szenische Interpretation von Musik Klassenmusizieren Fächerübergreifendes Arbeiten Informationen zur Reihe: Wege aufzeigen - das ist da, Informationen zur Reihe: Wege aufzeigen - das ist das Ziel der Reihe Fachdidaktik für die Sekundarstufe I und II. Die Bände öffnen den Blick auf das Themenspektrum aus der Sicht der Fachwissenschaft und der Lernenden, greifen neue und zukunftsweisende Themen, Richtungen und Medien auf, liefern wissenschaftliche Grundlagen und fundierte Anregungen für die eigene Unterrichtspraxis und -reflexion, blicken auf den Prozess des Lernens und des Gestaltens von Fachunterricht. Die Standardwerke wenden sich an Lehramtsstudenten der Sekundarstufe I und II, ihre Ausbilder und an junge Lehrer. Informationen zum Titel: Das Standardwerk Dieser Band umfasst die neuesten Entwicklungen der Musikdidaktik und die aktuellen Anforderungen der Bildungsstandards. Themen: Ziele und Inhalte des Musikunterrichts Methoden und Unterrichtsprinzipien Entwicklungs- und lernpsychologische Aspekte Chancen klassischer Musik im Unterricht Szenische Interpretation von Musik Klassenmusizieren Fächerübergreifendes Arbeiten, Taschenbuch, 10.2013.
5
9783589160754 - Marianne Steffen-Wittek; Jürgen Terhag; Wolfgang Martin Stroh; Christian Rolle; Michael Pabst-Krüger: Musik-Didaktik
Marianne Steffen-Wittek; Jürgen Terhag; Wolfgang Martin Stroh; Christian Rolle; Michael Pabst-Krüger

Musik-Didaktik (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783589160754 bzw. 3589160756, in Deutsch, Cornelsen Verlag GmbH, neu, E-Book.

32,22 (Fr. 34,50)¹ + Versand: 16,81 (Fr. 18,00)¹ = 49,03 (Fr. 52,50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Praxishandbuch für die Sekundarstufe I und II, Das Standardwerk - überarbeitet und aktualisiert Dieser Band umfasst die neuesten Entwicklungen der Musikdidaktik und die aktuellen Anforderungen der Bildungsstandards. Themen: Ziele und Inhalte des Musikunterrichts. Methoden und Unterrichtsprinzipien. Entwicklungs- und lernpsychologische Aspekte. Chancen klassischer Musik im Unterricht. Szenische Interpretation von Musik. Klassenmusizieren. Fächerübergreifendes Arbeiten. ePUB, 20.07.2015.
6
9783589039395 - Schule & Lernen>Lehrermaterialien>Sekundarstufe I: Fachdidaktik / Musik-Didaktik
Schule & Lernen>Lehrermaterialien>Sekundarstufe I

Fachdidaktik / Musik-Didaktik

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783589039395 bzw. 3589039396, in Deutsch, Cornelsen Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

27,83 (Fr. 31,90)¹ + Versand: 15,70 (Fr. 18,00)¹ = 43,53 (Fr. 49,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, 10.2013.
Informationen zum Titel: Das Standardwerk - überarbeitet und aktualisiert Dieser Band umfasst die neuesten Entwicklungen der Musikdidaktik und die aktuellen Anforderungen der Bildungsstandards. Themen: Ziele und Inhalte des Musikunterrichts Methoden und Unterrichtsprinzipien Entwicklungs- und lernpsychologische Aspekte Chancen klassischer Musik im Unterricht Szenische Interpretation von Musik Klassenmusizieren Fächerübergreifendes Arbeiten Informationen zur Reihe: Wege aufzeigen - das ist das, Informationen zur Reihe: Wege aufzeigen - das ist das Ziel der Reihe Fachdidaktik für die Sekundarstufe I und II. Die Bände öffnen den Blick auf das Themenspektrum aus der Sicht der Fachwissenschaft und der Lernenden, greifen neue und zukunftsweisende Themen, Richtungen und Medien auf, liefern wissenschaftliche Grundlagen und fundierte Anregungen für die eigene Unterrichtspraxis und -reflexion, blicken auf den Prozess des Lernens und des Gestaltens von Fachunterricht. Die Standardwerke wenden sich an Lehramtsstudenten der Sekundarstufe I und II, ihre Ausbilder und an junge Lehrer. Informationen zum Titel: Das Standardwerk Dieser Band umfasst die neuesten Entwicklungen der Musikdidaktik und die aktuellen Anforderungen der Bildungsstandards. Themen: Ziele und Inhalte des Musikunterrichts Methoden und Unterrichtsprinzipien Entwicklungs- und lernpsychologische Aspekte Chancen klassischer Musik im Unterricht Szenische Interpretation von Musik Klassenmusizieren Fächerübergreifendes Arbeiten.
7
9783589160754 - Christian Rolle, Michael Pabst-Krüger, Marianne Steffen-Wittek, Wolfgang Martin Stroh, Jürgen Terhag, Ortwin Nimczik, Anne Niessen, Frauke Heß, Stefan Gies, Jörg Breitweg, Markus Kosuch, Hilbert Meyer, Thomas Münch, Herausgeber: Werner Jank: Musik-Didaktik: Praxishandbuch für die Sekundarstufe I und II
Christian Rolle, Michael Pabst-Krüger, Marianne Steffen-Wittek, Wolfgang Martin Stroh, Jürgen Terhag, Ortwin Nimczik, Anne Niessen, Frauke Heß, Stefan Gies, Jörg Breitweg, Markus Kosuch, Hilbert Meyer, Thomas Münch, Herausgeber: Werner Jank

Musik-Didaktik: Praxishandbuch für die Sekundarstufe I und II (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783589160754 bzw. 3589160756, in Deutsch, 208 Seiten, 5. Ausgabe, Cornelsen Scriptor, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Das Standardwerk - überarbeitet und aktualisiert Dieser Band umfasst die neuesten Entwicklungen der Musikdidaktik und die aktuellen Anforderungen der Bildungsstandards. Themen: Ziele und Inhalte des Musikunterrichts. Methoden und Unterrichtsprinzipien. Entwicklungs- und lernpsychologische Aspekte. Chancen klassischer Musik im Unterricht. Szenische Interpretation von Musik. Klassenmusizieren. Fächerübergreifendes Arbeiten. Kindle Edition, Ausgabe: 5., überarbeitete Auflage. Format: Kindle eBook, Label: Cornelsen Scriptor, Cornelsen Scriptor, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2015-07-20, Freigegeben: 2015-07-20, Studio: Cornelsen Scriptor, Verkaufsrang: 214706.
8
9783589039395 - Breitweg, Jörg; Gies, Stefan; Heß, Frauke; Kosuch, Markus; Meyer, Hilbert; Münch, Thomas; Niessen, Anne; Nimczik, Ortwin; Pabst-Krüger, Michael; Rolle, Christian; Steffen-Wittek, Marianne; Stroh, Wolfgang Martin; Terhag, Jürgen: Musik-Didaktik (8. Auflage) - Praxishandbuch für die Sekundarstufe I und II.
Breitweg, Jörg; Gies, Stefan; Heß, Frauke; Kosuch, Markus; Meyer, Hilbert; Münch, Thomas; Niessen, Anne; Nimczik, Ortwin; Pabst-Krüger, Michael; Rolle, Christian; Steffen-Wittek, Marianne; Stroh, Wolfgang Martin; Terhag, Jürgen

Musik-Didaktik (8. Auflage) - Praxishandbuch für die Sekundarstufe I und II. (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783589039395 bzw. 3589039396, in Deutsch, 208 Seiten, Cornelsen Pädagogik, Berlin, Taschenbuch, gebraucht, akzeptabler Zustand.

22,00 + Versand: 2,00 = 24,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Privat, Papierladen, [3640048].
Musik-Didaktik (8. Auflage) - Praxishandbuch für die Sekundarstufe I und II. Buch Fachbuch 208 Seiten einem Literaturverzeichnis guter Zustand, 2005, Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 21cm x 15cm, 374g, 208, Internationaler Versand, Banküberweisung.
9
9783589039395 - Breitweg, Jörg Gies, Stefan Heß, Frauke Kosuch, Markus Meyer, Hilbert Münch, Thomas Niessen, Anne Nimczik, Ortwin Pabst-Krüger, Michael Rolle, Christian Steffen-Wittek, Marianne Stroh, Wolfgang Martin Terhag, Jürgen: Musik-Didaktik (8. Auflage) - Praxishandbuch für die Sekundarstufe I und II.
Breitweg, Jörg Gies, Stefan Heß, Frauke Kosuch, Markus Meyer, Hilbert Münch, Thomas Niessen, Anne Nimczik, Ortwin Pabst-Krüger, Michael Rolle, Christian Steffen-Wittek, Marianne Stroh, Wolfgang Martin Terhag, Jürgen

Musik-Didaktik (8. Auflage) - Praxishandbuch für die Sekundarstufe I und II. (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783589039395 bzw. 3589039396, in Deutsch, 208 Seiten, Cornelsen Pädagogik, Berlin, Taschenbuch, gebraucht, akzeptabler Zustand.

22,00 + Versand: 2,00 = 24,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Privat, Papierladen, [3640048].
Musik-Didaktik (8. Auflage) - Praxishandbuch für die Sekundarstufe I und II. Buch Fachbuch 208 Seiten einem Literaturverzeichnis guter Zustand, 2005, Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 21cm x 15cm, 374g, 208, Internationaler Versand, Banküberweisung.
10
9783589160754 - Dr. Jörg Breitweg, Dr. Anne Niessen, Dr. Markus Kosuch, Michael Pabst-Krüger, Prof. Dr. Hilbert Meyer, Prof. Dr. Christian Rolle, Prof. Dr. Frauke HeB, Prof. Dr. Jürgen Terhag, Prof. Dr. Ortwin Nimczik, Prof. Dr. Stefan Gies, Prof. Dr. Thomas Münch, P: Fachdidaktik: Musik
Dr. Jörg Breitweg, Dr. Anne Niessen, Dr. Markus Kosuch, Michael Pabst-Krüger, Prof. Dr. Hilbert Meyer, Prof. Dr. Christian Rolle, Prof. Dr. Frauke HeB, Prof. Dr. Jürgen Terhag, Prof. Dr. Ortwin Nimczik, Prof. Dr. Stefan Gies, Prof. Dr. Thomas Münch, P

Fachdidaktik: Musik (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783589160754 bzw. 3589160756, in Deutsch, Cornelsen Verlag GmbH, Cornelsen Verlag GmbH, Cornelsen Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

18,29 ($ 20,59)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, in-stock.
Das Standardwerk - überarbeitet und aktualisiert Dieser Band umfasst die neuesten Entwicklungen der Musikdidaktik und die aktuellen Anforderungen der Bildungsstandards. Themen: Ziele und Inhalte des Musikunterrichts. Methoden und Unterrichtsprinzipien. Entwicklungs- und lernpsychologische Aspekte. Chancen klassischer Musik im Unterricht. Szenische Interpretation von Musik. Klassenmusizieren. Fächerübergreifendes Arbeiten.
Lade…