Lerntheke Grundschule - DaZ / Klasse 1/2 - 5 Angebote vergleichen
Preise | 2017 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 20,28 | € 19,99 | € 19,99 |
Nachfrage |
1
Lerntheke Grundschule - DaZ / Klasse 1/2 (2017)
DE NW
ISBN: 9783589151981 bzw. 3589151986, in Deutsch, Cornelsen Verlag GmbH, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Differenzierungsmaterial für heterogene Lerngruppen. Kopiervorlagen. Grundschule In fünf Lerntheken bearbeiten die Kinder je nach Sprachstand unterschiedliche Übungen zu den vier Kompetenzbereichen Hören, Sprechen, Lesen und Schreiben. Ein Schwerpunkt liegt auf dem wichtigen kommunikativen Aspekt des Sprachenlernens. Die Schüler/-innen beschäftigen sich kognitiv, optisch, akustisch und spielerisch mit den Aufgaben. Jede Lerntheke stellt einen themenbezogenen Wortschatz ins Zentrum: Rund ums Abc Im Klassenzimmer Tiere Lesen - Zeichnen - Schreiben Generative Textproduktion Schnell differenzieren - individuell fördern - effektiv entlastet Heterogene Lerngruppen sind die Herausforderung schlechthin. Die Lerntheken stellen dreifach differenziertes Material bereit, das hervorragend in offenen Lernphasen funktioniert. Die Schüler/-innen können selbst entscheiden, in welcher der drei Schwierigkeitsstufen und in welcher Sozialform sie arbeiten möchten. Selbsteinschätzungsbögen fördern die Lernreflexion, das Helfersystem unterstützt die Kooperation in der Klasse. Als Lehrer/-in erhalten Sie so die Möglichkeit zur Beobachtung und individuellen Förderung und werden effektiv entlastet. Alle Materialien sind von erfahrenen Fachlehrkräften entwickelt. 01.2017, Geheftet.
Differenzierungsmaterial für heterogene Lerngruppen. Kopiervorlagen. Grundschule In fünf Lerntheken bearbeiten die Kinder je nach Sprachstand unterschiedliche Übungen zu den vier Kompetenzbereichen Hören, Sprechen, Lesen und Schreiben. Ein Schwerpunkt liegt auf dem wichtigen kommunikativen Aspekt des Sprachenlernens. Die Schüler/-innen beschäftigen sich kognitiv, optisch, akustisch und spielerisch mit den Aufgaben. Jede Lerntheke stellt einen themenbezogenen Wortschatz ins Zentrum: Rund ums Abc Im Klassenzimmer Tiere Lesen - Zeichnen - Schreiben Generative Textproduktion Schnell differenzieren - individuell fördern - effektiv entlastet Heterogene Lerngruppen sind die Herausforderung schlechthin. Die Lerntheken stellen dreifach differenziertes Material bereit, das hervorragend in offenen Lernphasen funktioniert. Die Schüler/-innen können selbst entscheiden, in welcher der drei Schwierigkeitsstufen und in welcher Sozialform sie arbeiten möchten. Selbsteinschätzungsbögen fördern die Lernreflexion, das Helfersystem unterstützt die Kooperation in der Klasse. Als Lehrer/-in erhalten Sie so die Möglichkeit zur Beobachtung und individuellen Förderung und werden effektiv entlastet. Alle Materialien sind von erfahrenen Fachlehrkräften entwickelt. 01.2017, Geheftet.
2
Symbolbild
Lerntheke DaZ: Lernjahr 1/2
DE NW
ISBN: 9783589151981 bzw. 3589151986, in Deutsch, Cornelsen Verlag GmbH, neu.
Lieferung aus: Schweiz, 03.2017.
Differenzierungsmaterial für heterogene Lerngruppen. Kopiervorlagen, Informationen zum Titel: Fünf Lerntheken für den DaZ-Unterricht bieten Ihnen hier ein reichhaltiges Angebot an Differenzierungsmaterialien. Je nach Sprachstand bearbeiten die Kinder unterschiedliche Übungen zu den vier Kompetenzbereichen Hören, Sprechen, Lesen und Schreiben. Ein besonderer Schwerpunkt liegt auf dem wichtigen kommunikativen Aspekt des Sprachenlernens. Die Schüler/innen beschäftigen sich nicht nur kognitiv, sondern auch optisch, akustisch und spielerisch mit den Aufgaben. Jede Lerntheke stellt einen themenbezogenen Wortschatz ins Zentrum: Rund ums Abc Im Klassenzimmer Tiere Lesen - Zeichnen - Schreiben Generative Textproduktion Informationen zur Reihe: Schnell differenzieren - individuell fördern - effektiv entlastet Heterogene Lerngruppen sind die Herausforderung schlechthin. Die Lerntheken stellen dreifach differenziertes Material bereit, das hervorragend in offenen Lernphasen funktioniert. Die Schüler/innen können selbst entscheiden, in welcher der drei Schwierigkeitsstufen und in welcher Sozialform sie arbeiten möchten. Selbsteinschätzungsbögen fördern die Lernreflexion, das Helfersystem unterstützt die Kooperation in der Klasse. Als Lehrer/in erhalten Sie so die Möglichkeit zur Beobachtung und individuellen Förderung. Alle Materialien sind von erfahrenen Fachlehrkräften entwickelt.
Differenzierungsmaterial für heterogene Lerngruppen. Kopiervorlagen, Informationen zum Titel: Fünf Lerntheken für den DaZ-Unterricht bieten Ihnen hier ein reichhaltiges Angebot an Differenzierungsmaterialien. Je nach Sprachstand bearbeiten die Kinder unterschiedliche Übungen zu den vier Kompetenzbereichen Hören, Sprechen, Lesen und Schreiben. Ein besonderer Schwerpunkt liegt auf dem wichtigen kommunikativen Aspekt des Sprachenlernens. Die Schüler/innen beschäftigen sich nicht nur kognitiv, sondern auch optisch, akustisch und spielerisch mit den Aufgaben. Jede Lerntheke stellt einen themenbezogenen Wortschatz ins Zentrum: Rund ums Abc Im Klassenzimmer Tiere Lesen - Zeichnen - Schreiben Generative Textproduktion Informationen zur Reihe: Schnell differenzieren - individuell fördern - effektiv entlastet Heterogene Lerngruppen sind die Herausforderung schlechthin. Die Lerntheken stellen dreifach differenziertes Material bereit, das hervorragend in offenen Lernphasen funktioniert. Die Schüler/innen können selbst entscheiden, in welcher der drei Schwierigkeitsstufen und in welcher Sozialform sie arbeiten möchten. Selbsteinschätzungsbögen fördern die Lernreflexion, das Helfersystem unterstützt die Kooperation in der Klasse. Als Lehrer/in erhalten Sie so die Möglichkeit zur Beobachtung und individuellen Förderung. Alle Materialien sind von erfahrenen Fachlehrkräften entwickelt.
3
Symbolbild
Lerntheke DaZ: Lernjahr 1/2
DE NW
ISBN: 9783589151981 bzw. 3589151986, in Deutsch, Cornelsen Verlag GmbH, neu.
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten, Erscheint demnächst (Neuerscheinung).
Differenzierungsmaterial für heterogene Lerngruppen. Kopiervorlagen, Informationen zum Titel: Fünf Lerntheken für den DaZ-Unterricht bieten Ihnen hier ein reichhaltiges Angebot an Differenzierungsmaterialien. Je nach Sprachstand bearbeiten die Kinder unterschiedliche Übungen zu den vier Kompetenzbereichen Hören, Sprechen, Lesen und Schreiben. Ein besonderer Schwerpunkt liegt auf dem wichtigen kommunikativen Aspekt des Sprachenlernens. Die Schüler/innen beschäftigen sich nicht nur kognitiv, sondern auch optisch, akustisch und spielerisch mit den Aufgaben. Jede Lerntheke stellt einen themenbezogenen Wortschatz ins Zentrum: Rund ums Abc Im Klassenzimmer Tiere Lesen - Zeichnen - Schreiben Generative Textproduktion Informationen zur Reihe: Schnell differenzieren - individuell fördern - effektiv entlastet Heterogene Lerngruppen sind die Herausforderung schlechthin. Die Lerntheken stellen dreifach differenziertes Material bereit, das hervorragend in offenen Lernphasen funktioniert. Die Schüler/innen können selbst entscheiden, in welcher der drei Schwierigkeitsstufen und in welcher Sozialform sie arbeiten möchten. Selbsteinschätzungsbögen fördern die Lernreflexion, das Helfersystem unterstützt die Kooperation in der Klasse. Als Lehrer/in erhalten Sie so die Möglichkeit zur Beobachtung und individuellen Förderung. Alle Materialien sind von erfahrenen Fachlehrkräften entwickelt.
Differenzierungsmaterial für heterogene Lerngruppen. Kopiervorlagen, Informationen zum Titel: Fünf Lerntheken für den DaZ-Unterricht bieten Ihnen hier ein reichhaltiges Angebot an Differenzierungsmaterialien. Je nach Sprachstand bearbeiten die Kinder unterschiedliche Übungen zu den vier Kompetenzbereichen Hören, Sprechen, Lesen und Schreiben. Ein besonderer Schwerpunkt liegt auf dem wichtigen kommunikativen Aspekt des Sprachenlernens. Die Schüler/innen beschäftigen sich nicht nur kognitiv, sondern auch optisch, akustisch und spielerisch mit den Aufgaben. Jede Lerntheke stellt einen themenbezogenen Wortschatz ins Zentrum: Rund ums Abc Im Klassenzimmer Tiere Lesen - Zeichnen - Schreiben Generative Textproduktion Informationen zur Reihe: Schnell differenzieren - individuell fördern - effektiv entlastet Heterogene Lerngruppen sind die Herausforderung schlechthin. Die Lerntheken stellen dreifach differenziertes Material bereit, das hervorragend in offenen Lernphasen funktioniert. Die Schüler/innen können selbst entscheiden, in welcher der drei Schwierigkeitsstufen und in welcher Sozialform sie arbeiten möchten. Selbsteinschätzungsbögen fördern die Lernreflexion, das Helfersystem unterstützt die Kooperation in der Klasse. Als Lehrer/in erhalten Sie so die Möglichkeit zur Beobachtung und individuellen Förderung. Alle Materialien sind von erfahrenen Fachlehrkräften entwickelt.
4
Lerntheke Grundschule - DaZ / Klasse 1/2 - Differenzierungsmaterial für heterogene Lerngruppen. Kopiervorlagen (2017)
DE NW
ISBN: 9783589151981 bzw. 3589151986, Band: 2017, in Deutsch, 88 Seiten, Cornelsen Pädagogik, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
2017, Heft, Neuware, 88.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
2017, Heft, Neuware, 88.
5
Lerntheke Grundschule - DaZ / Klasse 1/2 (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783589151981 bzw. 3589151986, in Deutsch, Cornelsen Scriptor, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, sofort lieferbar.
Differenzierungsmaterial für heterogene Lerngruppen. Kopiervorlagen, Buch, Softcover.
Differenzierungsmaterial für heterogene Lerngruppen. Kopiervorlagen, Buch, Softcover.
Lade…