Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Auf Crashkurs - 12 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2018 | 2019 | 2022 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 30,99 | € 30,99 | € 24,66 | € 31,97 | € 33,26 |
Nachfrage |
Auf Crashkurs
ISBN: 9783540276906 bzw. 3540276904, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die großen Automobilmärkte der Welt (Triade) befinden sich in der Sättigung, die neuen Wachstumsmärkte Asien und Osteuropa können auf lange Zeit die fehlende Nachfrage nicht ersetzen. Als Folge befindet sich die gesamte Automobilbranche global in einem mörderischen Verdrängungswettbewerb, vorgetragen mit immer neuen Modelloffensiven und aggressiven Rabattschlachten. Die Folge sind sinkende Erträge bei allen Beteiligten, Arbeitsplatzabbau und Produktionsverlagerung in Niedriglohnländer. Dieses Buch bietet eine beeindruckende Bestandsaufnahme der Weltautomobilindustrie und gibt eine fundierte Prognose über die Zukunftsfähigkeit der elf verbliebenen Volumenhersteller (IWK-Survival-Index). Es beantwortet wegweisende Fragen: Wie entwickelt sich der Weltautomobilmarkt in den nächsten zehn Jahren? Wer überlebt, wer scheidet aus? Wie wirkt die Konzentration auf die Zulieferer, und was müssen diese tun, um selbst zu überleben? Kann Deutschland Automobilstandort bleiben und in welchem Umfang? eBook.
Auf Crashkurs: Automobilindustrie im globalen Verdrängungswettbewerb (2007)
ISBN: 9783540709824 bzw. 3540709827, in Deutsch, 288 Seiten, 2. Ausgabe, Springer, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Automobilmärkte der Welt (Triade) sind gesättigt. Neue Wachstumsmärkte wie Asien und Osteuropa können die fehlende Nachfrage nicht ausgleichen. Die globale Krise verursacht einen Verdrängungswettbewerb, der sich durch aggressive Rabattschlachten bemerkbar macht. Die Folgen: sinkende Erträge, Arbeitsplatzabbau, Produktionsverlagerung in Niedriglohnländer. In diesem Buch: die fundierte Prognose über die Zukunftsfähigkeit der elf verbliebenen Volumenhersteller (IWK-Survival-Index) und damit der gesamten Branche. Wie entwickelt sich der Markt in den nächsten zehn Jahren? Wer überlebt, wer scheidet aus? Wird Deutschland Automobilstandort bleiben?, Kindle Edition, Ausgabe: 2, Format: Kindle eBook, Label: Springer, Springer, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2007-01-26, Freigegeben: 2007-01-26, Studio: Springer, Verkaufsrang: 1541781.
Auf Crashkurs (2007)
ISBN: 9783540709824 bzw. 3540709827, vermutlich in Deutsch, Springer, neu, E-Book.
Die Automobilmärkte der Welt sind gesättigt. Neue Wachstumsmärkte wie Asien und Osteuropa können die fehlende Nachfrage nicht ausgleichen. Die globale Krise verursacht einen mörderischen Verdrängungswettbewerb mit aggressiven Rabattschlachten... Die großen Automobilmärkte der Welt (Triade) befinden sich in der Sättigung, die neuen Wachstumsmärkte Asien und Osteuropa können auf lange Zeit die fehlende Nachfrage nicht ersetzen. Als Folge befindet sich die gesamte Automobilbranche global in einem mörderischen Verdrängungswettbewerb, vorgetragen mit immer neuen Modelloffensiven und aggressiven Rabattschlachten. Die Folge sind sinkende Erträge bei allen Beteiligten, Arbeitsplatzabbau und Produktionsverlagerung in Niedriglohnländer. Dieses Buch bietet eine beeindruckende Bestandsaufnahme der Weltautomobilindustrie und gibt eine fundierte Prognose über die Zukunftsfähigkeit der elf verbliebenen Volumenhersteller (IWK-Survival-Index). Das Buch zeigt, wie sich der Weltautomobilmarkt in den nächsten 10 Jahren entwickeln wird, wie die Konzentration auf die Zulieferer wirkt und welche Konsequenzen die Entwicklung auf dem Automobilstandort Deutschland hat. Die Neuauflage bietet auf der Grundlage aktueller Daten den globalen Automobilmarkt-Entwicklungstrend und eine Neuberechnung des IWK-Survival-Indexes mit dem neuesten Ranking der einzelnen Automobilhersteller. TOC:Zur aktuellen Lage: Märkte im Umbruch, Branchenoligopol in Turbulenzen.- Deutsche Automobilindustrie: Kostenstress und Ertragsdruck.- Globale Mega-Trends bis 2015: Verschärfter Ausleseprozess.- Weitere Konzentration bei Automobilherstellern bis 2015.- Konsequenzen für die Zulieferindustrie.- Wie gefährdet ist der Automobilstandort Deutschland? 26.01.2007, PDF.
Auf Crashkurs (2007)
ISBN: 9783540709824 bzw. 3540709827, vermutlich in Deutsch, Springer, neu, E-Book.
Die Automobilmärkte der Welt sind gesättigt. Neue Wachstumsmärkte wie Asien und Osteuropa können die fehlende Nachfrage nicht ausgleichen. Die globale Krise verursacht einen mörderischen Verdrängungswettbewerb mit aggressiven Rabattschlachten... Die grossen Automobilmärkte der Welt (Triade) befinden sich in der Sättigung, die neuen Wachstumsmärkte Asien und Osteuropa können auf lange Zeit die fehlende Nachfrage nicht ersetzen. Als Folge befindet sich die gesamte Automobilbranche global in einem mörderischen Verdrängungswettbewerb, vorgetragen mit immer neuen Modelloffensiven und aggressiven Rabattschlachten. Die Folge sind sinkende Erträge bei allen Beteiligten, Arbeitsplatzabbau und Produktionsverlagerung in Niedriglohnländer. Dieses Buch bietet eine beeindruckende Bestandsaufnahme der Weltautomobilindustrie und gibt eine fundierte Prognose über die Zukunftsfähigkeit der elf verbliebenen Volumenhersteller (IWK-Survival-Index). Das Buch zeigt, wie sich der Weltautomobilmarkt in den nächsten 10 Jahren entwickeln wird, wie die Konzentration auf die Zulieferer wirkt und welche Konsequenzen die Entwicklung auf dem Automobilstandort Deutschland hat. Die Neuauflage bietet auf der Grundlage aktueller Daten den globalen Automobilmarkt-Entwicklungstrend und eine Neuberechnung des IWK-Survival-Indexes mit dem neuesten Ranking der einzelnen Automobilhersteller. TOC:Zur aktuellen Lage: Märkte im Umbruch, Branchenoligopol in Turbulenzen.- Deutsche Automobilindustrie: Kostenstress und Ertragsdruck.- Globale Mega-Trends bis 2015: Verschärfter Ausleseprozess.- Weitere Konzentration bei Automobilherstellern bis 2015.- Konsequenzen für die Zulieferindustrie.- Wie gefährdet ist der Automobilstandort Deutschland? PDF, 26.01.2007.
Auf Crashkurs - Automobilindustrie im globalen Verdrängungswettbewerb
ISBN: 9783540709824 bzw. 3540709827, in Deutsch, Springer Berlin, neu, E-Book, elektronischer Download.
Auf Crashkurs: Die großen Automobilmärkte der Welt (Triade) befinden sich in der Sättigung, die neuen Wachstumsmärkte Asien und Osteuropa können auf lange Zeit die fehlende Nachfrage nicht ersetzen. Als Folge befindet sich die gesamte Automobilbranche global in einem mörderischen Verdrängungswettbewerb, vorgetragen mit immer neuen Modelloffensiven?und aggressiven Rabattschlachten. Die Folge sind sinkende Erträge bei allen Beteiligten, Arbeitsplatzabbau und Produktionsverlagerung in Niedriglohnländer. Dieses Buch bietet eine beeindruckende Bestandsaufnahme der Weltautomobilindustrie und gibt eine fundierte Prognose über die Zukunftsfähigkeit der elf verbliebenen Volumenhersteller (IWK-Survival-Index). Das Buch zeigt, wie sich der Weltautomobilmarkt in den nächsten 10 Jahren entwickeln wird, wie die Konzentration auf die Zulieferer wirkt und welche Konsequenzen die Entwicklung auf dem Automobilstandort Deutschland hat. Die Neuauflage bietet auf der Grundlage aktueller Daten den globalen Automobilmarkt-Entwicklungstrend und eine Neuberechnung des IWK-Survival-Indexes mit dem neuesten Ranking der einzelnen Automobilhersteller. Ebook.
Auf Crashkurs
ISBN: 9783540709824 bzw. 3540709827, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die großen Automobilmärkte der Welt (Triade) befinden sich in der Sättigung, die neuen Wachstumsmärkte Asien und Osteuropa können auf lange Zeit die fehlende Nachfrage nicht ersetzen. Als Folge befindet sich die gesamte Automobilbranche global in einem mörderischen Verdrängungswettbewerb, vorgetragen mit immer neuen Modelloffensiven und aggressiven Rabattschlachten. Die Folge sind sinkende Erträge bei allen Beteiligten, Arbeitsplatzabbau und Produktionsverlagerung in Niedriglohnländer. Dieses Buch bietet eine beeindruckende Bestandsaufnahme der Weltautomobilindustrie und gibt eine fundierte Prognose über die Zukunftsfähigkeit der elf verbliebenen Volumenhersteller (IWK-Survival-Index). Das Buch zeigt, wie sich der Weltautomobilmarkt in den nächsten 10 Jahren entwickeln wird, wie die Konzentration auf die Zulieferer wirkt und welche Konsequenzen die Entwicklung auf dem Automobilstandort Deutschland hat. Die Neuauflage bietet auf der Grundlage aktueller Daten den globalen Automobilmarkt-Entwicklungstrend und eine Neuberechnung des IWK-Survival-Indexes mit dem neuesten Ranking der einzelnen Automobilhersteller. eBook.
Auf Crashkurs - Automobilindustrie im globalen Verdrängungswettbewerb
ISBN: 9783540276906 bzw. 3540276904, in Deutsch, Springer-Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die großen Automobilmärkte der Welt (Triade) befinden sich in der Sättigung. Die neuen Wachstumsmärkte Asien und Osteuropa können auf lange Zeit die fehlende Nachfrage nicht ersetzen. Die gesamte, globale Automobilbranche befindet sich in einem mörderischen Verdrängungswettbewerb, der sich durch Modelloffensiven und aggressive Rabattschlachten bemerkbar macht. Die Folgen: sinkende Erträge bei allen Beteiligten, Arbeitsplatzabbau und Produktionsverlagerung in Niedriglohnländer. Dieses Buch bietet eine beeindruckende Bestandsaufnahme der Weltautomobilindustrie und gibt eine fundierte Prognose über die Zukunftsfähigkeit der elf verbliebenen Volumenhersteller (IWK-Survival-Index). Es zeigt, wie sich der Weltautomobilmarkt in den nächsten 10 Jahren entwickeln wird, wie sich die Konzentration des Marktes auf Zulieferer auswirkt und welche Konsequenzen die Entwicklung auf den Automobilstandort Deutschland hat. Die Neuauflage bietet, auf der Grundlage aktueller Daten, den globalen Automobilmarkt-Entwicklungstrend sowie eine Neuberechnung des IWK-Survivial-Indexes mit dem neuesten Ranking der einzelnen Automobilhersteller. Geschrieben für: Praktiker in der Automobil- und Zuliefererindustrie, Kapitalanleger/Investment Banker, Berater, Politik, Verbände Schlagworte: Automobilindustrie Automobilmärkte Automobilstandort Deutschland Ranking der Automobilhersteller Wettbewerbsstrategien der Automobilzulieferer.
Auf Crashkurs (2007)
ISBN: 9783540709824 bzw. 3540709827, in Deutsch, Springer, Berlin/Heidelberg, Deutschland, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen