Management Support Systeme und Business Intelligence
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 13,16 | € 24,99 | € 13,50 | € 26,99 | € 25,20 |
Nachfrage |
1
Management Support Systeme und Business Intelligence (2007)
~DE NW EB
ISBN: 9783540682691 bzw. 3540682694, vermutlich in Deutsch, Springer, neu, E-Book.
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
In diesem Buch werden Systeme und Konzepte dargestellt, die mit Hilfe der Informationstechnologie eine Unterstützung und Verbesserung betrieblicher Entscheidungen anstreben. Die Entwicklung entsprechender Systeme ist seit mehr als 30 Jahren im Gang, das Buch bietet einen allgemeinen Kriterienkatalog, anhand dessen sich die unterschiedlichen, in der betrieblichen Praxis bewährten System- und Konzeptkategorien klassifizieren und charakterisieren, In diesem Buch werden Systeme und Konzepte dargestellt, die mit Hilfe der Informationstechnologie eine Unterstützung und Verbesserung betrieblicher Entscheidungen anstreben. Die Entwicklung entsprechender Systeme ist seit mehr als 30 Jahren im Gang, das Buch bietet einen allgemeinen Kriterienkatalog, anhand dessen sich die unterschiedlichen, in der betrieblichen Praxis bewährten System- und Konzeptkategorien klassifizieren und charakterisieren lassen. Im Vordergrund stehen dabei die aktuellen technologischen Strömungen, welche sich in Data Warehouse-Architekturkonzepten, On-Line Analytical Processing-Lösungen und Data Mining-Systemen manifestieren. TOC:Management Support Systeme und Business Intelligence - DV-Anwendungssysteme zur Unterstützung von Managementaufgaben.- Arbeitsaufgaben und -prozesse der Fach- und Führungskräfte.- Klassische Ausprägungen der Management Support Systeme.- Business Intelligence.- Datenbereitstellung: Data Warehousing.- Datenanalyse: On-Line Analytical Processing und Data Mining.- Datenzugriff: Reporting und Portale.- Gestaltung und Betrieb von BI-Lösungen.- Aktuelle Erweiterungen des BI-Ansatzes.- Betriebswirtschaftliche Bedeutung von BI-Systemen.- Zusammenfassung und Ausblick. PDF, 24.10.2007.
In diesem Buch werden Systeme und Konzepte dargestellt, die mit Hilfe der Informationstechnologie eine Unterstützung und Verbesserung betrieblicher Entscheidungen anstreben. Die Entwicklung entsprechender Systeme ist seit mehr als 30 Jahren im Gang, das Buch bietet einen allgemeinen Kriterienkatalog, anhand dessen sich die unterschiedlichen, in der betrieblichen Praxis bewährten System- und Konzeptkategorien klassifizieren und charakterisieren, In diesem Buch werden Systeme und Konzepte dargestellt, die mit Hilfe der Informationstechnologie eine Unterstützung und Verbesserung betrieblicher Entscheidungen anstreben. Die Entwicklung entsprechender Systeme ist seit mehr als 30 Jahren im Gang, das Buch bietet einen allgemeinen Kriterienkatalog, anhand dessen sich die unterschiedlichen, in der betrieblichen Praxis bewährten System- und Konzeptkategorien klassifizieren und charakterisieren lassen. Im Vordergrund stehen dabei die aktuellen technologischen Strömungen, welche sich in Data Warehouse-Architekturkonzepten, On-Line Analytical Processing-Lösungen und Data Mining-Systemen manifestieren. TOC:Management Support Systeme und Business Intelligence - DV-Anwendungssysteme zur Unterstützung von Managementaufgaben.- Arbeitsaufgaben und -prozesse der Fach- und Führungskräfte.- Klassische Ausprägungen der Management Support Systeme.- Business Intelligence.- Datenbereitstellung: Data Warehousing.- Datenanalyse: On-Line Analytical Processing und Data Mining.- Datenzugriff: Reporting und Portale.- Gestaltung und Betrieb von BI-Lösungen.- Aktuelle Erweiterungen des BI-Ansatzes.- Betriebswirtschaftliche Bedeutung von BI-Systemen.- Zusammenfassung und Ausblick. PDF, 24.10.2007.
2
Management Support Systeme und Business Intelligence (2007)
~DE NW EB
ISBN: 9783540682691 bzw. 3540682694, vermutlich in Deutsch, Springer, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
In diesem Buch werden Systeme und Konzepte dargestellt, die mit Hilfe der Informationstechnologie eine Unterstützung und Verbesserung betrieblicher Entscheidungen anstreben. Die Entwicklung entsprechender Systeme ist seit mehr als 30 Jahren im Gang, das Buch bietet einen allgemeinen Kriterienkatalog, anhand dessen sich die unterschiedlichen, in der betrieblichen Praxis bewährten System- und Konzeptkategorien klassifizieren und charakterisieren In diesem Buch werden Systeme und Konzepte dargestellt, die mit Hilfe der Informationstechnologie eine Unterstützung und Verbesserung betrieblicher Entscheidungen anstreben. Die Entwicklung entsprechender Systeme ist seit mehr als 30 Jahren im Gang, das Buch bietet einen allgemeinen Kriterienkatalog, anhand dessen sich die unterschiedlichen, in der betrieblichen Praxis bewährten System- und Konzeptkategorien klassifizieren und charakterisieren lassen. Im Vordergrund stehen dabei die aktuellen technologischen Strömungen, welche sich in Data Warehouse-Architekturkonzepten, On-Line Analytical Processing-Lösungen und Data Mining-Systemen manifestieren. TOC:Management Support Systeme und Business Intelligence - DV-Anwendungssysteme zur Unterstützung von Managementaufgaben.- Arbeitsaufgaben und -prozesse der Fach- und Führungskräfte.- Klassische Ausprägungen der Management Support Systeme.- Business Intelligence.- Datenbereitstellung: Data Warehousing.- Datenanalyse: On-Line Analytical Processing und Data Mining.- Datenzugriff: Reporting und Portale.- Gestaltung und Betrieb von BI-Lösungen.- Aktuelle Erweiterungen des BI-Ansatzes.- Betriebswirtschaftliche Bedeutung von BI-Systemen.- Zusammenfassung und Ausblick. 24.10.2007, PDF.
In diesem Buch werden Systeme und Konzepte dargestellt, die mit Hilfe der Informationstechnologie eine Unterstützung und Verbesserung betrieblicher Entscheidungen anstreben. Die Entwicklung entsprechender Systeme ist seit mehr als 30 Jahren im Gang, das Buch bietet einen allgemeinen Kriterienkatalog, anhand dessen sich die unterschiedlichen, in der betrieblichen Praxis bewährten System- und Konzeptkategorien klassifizieren und charakterisieren In diesem Buch werden Systeme und Konzepte dargestellt, die mit Hilfe der Informationstechnologie eine Unterstützung und Verbesserung betrieblicher Entscheidungen anstreben. Die Entwicklung entsprechender Systeme ist seit mehr als 30 Jahren im Gang, das Buch bietet einen allgemeinen Kriterienkatalog, anhand dessen sich die unterschiedlichen, in der betrieblichen Praxis bewährten System- und Konzeptkategorien klassifizieren und charakterisieren lassen. Im Vordergrund stehen dabei die aktuellen technologischen Strömungen, welche sich in Data Warehouse-Architekturkonzepten, On-Line Analytical Processing-Lösungen und Data Mining-Systemen manifestieren. TOC:Management Support Systeme und Business Intelligence - DV-Anwendungssysteme zur Unterstützung von Managementaufgaben.- Arbeitsaufgaben und -prozesse der Fach- und Führungskräfte.- Klassische Ausprägungen der Management Support Systeme.- Business Intelligence.- Datenbereitstellung: Data Warehousing.- Datenanalyse: On-Line Analytical Processing und Data Mining.- Datenzugriff: Reporting und Portale.- Gestaltung und Betrieb von BI-Lösungen.- Aktuelle Erweiterungen des BI-Ansatzes.- Betriebswirtschaftliche Bedeutung von BI-Systemen.- Zusammenfassung und Ausblick. 24.10.2007, PDF.
3
Management Support Systeme und Business Intelligence - Computergestützte Informationssysteme für Fach- und Führungskräfte
DE NW EB DL
ISBN: 9783540682691 bzw. 3540682694, in Deutsch, Springer Berlin, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Management Support Systeme und Business Intelligence: Seit mehr als dreissig Jahren werden Anstrengungen unternommen, um eine bessere Unterstützung betrieblicher Fach- und Führungskräfte bei der Bewältigung ihrer dispositiven Arbeiten mit computergestützten Informationssystemen zu erreichen. Das Buch greift die unterschiedlichen, in der betrieblichen Praxis bewährten System- und Konzeptkategorien auf und ordnet diese historisch, funktional und architektonisch ein. Im Vordergrund stehen dabei die aktuellen technologischen Strömungen im Business Intelligence-Umfeld, welche sich in Data Warehouse-Architekturkonzepten, On-Line Analytical Processing-Lösungen und Data Mining-Systemen manifestieren. Daneben werden aufsetzende betriebswirtschaftliche Anwendungssysteml?sungen eingehend behandelt, beispielsweise für die Themenfelder Balanced Scorecard, Analytisches Customer Relationship Management?sowie?Planung und Budgetierung. Ebook.
Management Support Systeme und Business Intelligence: Seit mehr als dreissig Jahren werden Anstrengungen unternommen, um eine bessere Unterstützung betrieblicher Fach- und Führungskräfte bei der Bewältigung ihrer dispositiven Arbeiten mit computergestützten Informationssystemen zu erreichen. Das Buch greift die unterschiedlichen, in der betrieblichen Praxis bewährten System- und Konzeptkategorien auf und ordnet diese historisch, funktional und architektonisch ein. Im Vordergrund stehen dabei die aktuellen technologischen Strömungen im Business Intelligence-Umfeld, welche sich in Data Warehouse-Architekturkonzepten, On-Line Analytical Processing-Lösungen und Data Mining-Systemen manifestieren. Daneben werden aufsetzende betriebswirtschaftliche Anwendungssysteml?sungen eingehend behandelt, beispielsweise für die Themenfelder Balanced Scorecard, Analytisches Customer Relationship Management?sowie?Planung und Budgetierung. Ebook.
4
Management Support Systeme und Business Intelligence
~DE NW EB DL
ISBN: 9783540682691 bzw. 3540682694, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Italien, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Seit mehr als dreissig Jahren werden Anstrengungen unternommen, um eine bessere Unterstützung betrieblicher Fach- und Führungskräfte bei der Bewältigung ihrer dispositiven Arbeiten mit computergestützten Informationssystemen zu erreichen. Das Buch greift die unterschiedlichen, in der betrieblichen Praxis bewährten System- und Konzeptkategorien auf und ordnet diese historisch, funktional und architektonisch ein. Im Vordergrund stehen dabei die aktuellen technologischen Strömungen im Business Intelligence-Umfeld, welche sich in Data Warehouse-Architekturkonzepten, On-Line Analytical Processing-Lösungen und Data Mining-Systemen manifestieren. Daneben werden aufsetzende betriebswirtschaftliche Anwendungssystemlösungen eingehend behandelt, beispielsweise für die Themenfelder Balanced Scorecard, Analytisches Customer Relationship Management sowie Planung und Budgetierung. eBook.
Seit mehr als dreissig Jahren werden Anstrengungen unternommen, um eine bessere Unterstützung betrieblicher Fach- und Führungskräfte bei der Bewältigung ihrer dispositiven Arbeiten mit computergestützten Informationssystemen zu erreichen. Das Buch greift die unterschiedlichen, in der betrieblichen Praxis bewährten System- und Konzeptkategorien auf und ordnet diese historisch, funktional und architektonisch ein. Im Vordergrund stehen dabei die aktuellen technologischen Strömungen im Business Intelligence-Umfeld, welche sich in Data Warehouse-Architekturkonzepten, On-Line Analytical Processing-Lösungen und Data Mining-Systemen manifestieren. Daneben werden aufsetzende betriebswirtschaftliche Anwendungssystemlösungen eingehend behandelt, beispielsweise für die Themenfelder Balanced Scorecard, Analytisches Customer Relationship Management sowie Planung und Budgetierung. eBook.
5
Management Support Systeme und Business Intelligence (2008)
DE NW
ISBN: 9783540682691 bzw. 3540682694, in Deutsch, Springer, Berlin/Heidelberg, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Management Support Systeme und Business Intelligence ab 26.99 € als pdf eBook: Computergestützte Informationssysteme für Fach- und Führungskräfte. 2., vollständig überarbeitete Aufl. 2008. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Management Support Systeme und Business Intelligence ab 26.99 € als pdf eBook: Computergestützte Informationssysteme für Fach- und Führungskräfte. 2., vollständig überarbeitete Aufl. 2008. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
7
Management Support Systeme und Business Intelligence als eBook von Peter Gluchowski, Roland Gabriel, Carsten Dittmar, Carsten Dittmar, Peter Gluch. (2008)
DE NW
ISBN: 9783540682691 bzw. 3540682694, in Deutsch, Springer Berlin Heidelberg, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…