Erfolgreich in China: Ein Reisebuch Fur Manager: Ein Reisebuch für Manager
6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 26,12 | € 25,73 | € 40,32 | € 62,10 | € 54,99 |
Nachfrage |
1
Erfolgreich in China
DE NW
ISBN: 9783540658788 bzw. 3540658785, in Deutsch, Springer, Berlin/Heidelberg, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Ein Reisebuch für Manager, Was muss ein deutscher Manager über seinen chinesischen Geschäftspartner wissen, um den berühmten Tritt ins Fettnäpfchen zu vermeiden? Das Buch bietet brandaktuelle Informationen aus Recherchen und persönlichen Kontakten des Autors. Es liefert alles Wissenswerte über die Informationsbeschaffung, die Finanzierung und die Kontaktaufnahme sowie über kulturelle Hintergründe. Zahlreiche Adresslisten für alle Geschäftsfälle bieten zusätzliche Informationen. Der leichte und unterhaltsame Stil macht das Buch auch zu einer anregenden Lektüre für "zwischendurch". Dieses Buch bietet brandaktuelle Informationen aus persönlichen Kontakten und Erlebnissen des Autors in China in Zusammenhang mit Recherchen aus chinesischen, deutschen und amerikanischen Medienquellen. Es liefert alles Wissenswerte über die Informationsbeschaffung, die Finanzierung, die erfolgreiche zielgerichtete Kontaktaufnahme in China sowie Aufbau und Pflege der notwendigen Beziehungen zu Chinesen durch Kulturkenntnisse (z.B. Benehmen, Beschenken, Vertragsgestaltung, versteckte Botschaften). Der Autor gibt umfassende Hintergrundinformationen über Sitten, Unsitten, Reisen in China, Standortauswahl, Rechtsformen etc. Eine ausführliche aktuelle Adressensammlung für sämtliche Geschäftsfälle findet der Leser im Anhang. Der leichte und unterhaltsame Stil macht dieses Buch auch zu einer anregenden Lektüre für "zwischendurch".
Ein Reisebuch für Manager, Was muss ein deutscher Manager über seinen chinesischen Geschäftspartner wissen, um den berühmten Tritt ins Fettnäpfchen zu vermeiden? Das Buch bietet brandaktuelle Informationen aus Recherchen und persönlichen Kontakten des Autors. Es liefert alles Wissenswerte über die Informationsbeschaffung, die Finanzierung und die Kontaktaufnahme sowie über kulturelle Hintergründe. Zahlreiche Adresslisten für alle Geschäftsfälle bieten zusätzliche Informationen. Der leichte und unterhaltsame Stil macht das Buch auch zu einer anregenden Lektüre für "zwischendurch". Dieses Buch bietet brandaktuelle Informationen aus persönlichen Kontakten und Erlebnissen des Autors in China in Zusammenhang mit Recherchen aus chinesischen, deutschen und amerikanischen Medienquellen. Es liefert alles Wissenswerte über die Informationsbeschaffung, die Finanzierung, die erfolgreiche zielgerichtete Kontaktaufnahme in China sowie Aufbau und Pflege der notwendigen Beziehungen zu Chinesen durch Kulturkenntnisse (z.B. Benehmen, Beschenken, Vertragsgestaltung, versteckte Botschaften). Der Autor gibt umfassende Hintergrundinformationen über Sitten, Unsitten, Reisen in China, Standortauswahl, Rechtsformen etc. Eine ausführliche aktuelle Adressensammlung für sämtliche Geschäftsfälle findet der Leser im Anhang. Der leichte und unterhaltsame Stil macht dieses Buch auch zu einer anregenden Lektüre für "zwischendurch".
2
Erfolgreich in China (1999)
DE PB NW RP
ISBN: 9783540658788 bzw. 3540658785, in Deutsch, Springer Sep 1999, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Was muss ein deutscher Manager über seinen chinesischen Geschäftspartner wissen, um den berühmten Tritt ins Fettnäpfchen zu vermeiden Das Buch bietet brandaktuelle Informationen aus Recherchen und persönlichen Kontakten des Autors. Es liefert alles Wissenswerte über die Informationsbeschaffung, die Finanzierung und die Kontaktaufnahme sowie über kulturelle Hintergründe. Zahlreiche Adresslisten für alle Geschäftsfälle bieten zusätzliche Informationen. Der leichte und unterhaltsame Stil macht das Buch auch zu einer anregenden Lektüre für 'zwischendurch'. Dieses Buch bietet brandaktuelle Informationen aus persönlichen Kontakten und Erlebnissen des Autors in China in Zusammenhang mit Recherchen aus chinesischen, deutschen und amerikanischen Medienquellen. Es liefert alles Wissenswerte über die Informationsbeschaffung, die Finanzierung, die erfolgreiche zielgerichtete Kontaktaufnahme in China sowie Aufbau und Pflege der notwendigen Beziehungen zu Chinesen durch Kulturkenntnisse (z.B. Benehmen, Beschenken, Vertragsgestaltung, versteckte Botschaften). Der Autor gibt umfassende Hintergrundinformationen über Sitten, Unsitten, Reisen in China, Standortauswahl, Rechtsformen etc. Eine ausführliche aktuelle Adressensammlung für sämtliche Geschäftsfälle findet der Leser im Anhang. Der leichte und unterhaltsame Stil macht dieses Buch auch zu einer anregenden Lektüre für 'zwischendurch'. 317 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Was muss ein deutscher Manager über seinen chinesischen Geschäftspartner wissen, um den berühmten Tritt ins Fettnäpfchen zu vermeiden Das Buch bietet brandaktuelle Informationen aus Recherchen und persönlichen Kontakten des Autors. Es liefert alles Wissenswerte über die Informationsbeschaffung, die Finanzierung und die Kontaktaufnahme sowie über kulturelle Hintergründe. Zahlreiche Adresslisten für alle Geschäftsfälle bieten zusätzliche Informationen. Der leichte und unterhaltsame Stil macht das Buch auch zu einer anregenden Lektüre für 'zwischendurch'. Dieses Buch bietet brandaktuelle Informationen aus persönlichen Kontakten und Erlebnissen des Autors in China in Zusammenhang mit Recherchen aus chinesischen, deutschen und amerikanischen Medienquellen. Es liefert alles Wissenswerte über die Informationsbeschaffung, die Finanzierung, die erfolgreiche zielgerichtete Kontaktaufnahme in China sowie Aufbau und Pflege der notwendigen Beziehungen zu Chinesen durch Kulturkenntnisse (z.B. Benehmen, Beschenken, Vertragsgestaltung, versteckte Botschaften). Der Autor gibt umfassende Hintergrundinformationen über Sitten, Unsitten, Reisen in China, Standortauswahl, Rechtsformen etc. Eine ausführliche aktuelle Adressensammlung für sämtliche Geschäftsfälle findet der Leser im Anhang. Der leichte und unterhaltsame Stil macht dieses Buch auch zu einer anregenden Lektüre für 'zwischendurch'. 317 pp. Deutsch.
3
Erfolgreich in China - Ein Reisebuch für Manager (1999)
DE PB US
ISBN: 9783540658788 bzw. 3540658785, in Deutsch, Springer Berlin, Berlin, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Hans Wäger [9130666], Werther, Germany.
Kratzer am Kopfschnitt, sonst neuwertig, ungelesen. In deutscher Sprache. 317 S. pages. 13,5 x 20,5 cm.
Kratzer am Kopfschnitt, sonst neuwertig, ungelesen. In deutscher Sprache. 317 S. pages. 13,5 x 20,5 cm.
4
Erfolgreich in China: Ein Reisebuch für Manager (German Edition) (1999)
DE PB NW FE
ISBN: 9783540658788 bzw. 3540658785, in Deutsch, Springer, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books [2134736], Exeter, United Kingdom.
1st edition. 326 pages. German language. 8.03x5.28x0.79 inches. In Stock.
1st edition. 326 pages. German language. 8.03x5.28x0.79 inches. In Stock.
5
Erfolgreich in China - Ein Reisebuch für Manager (1999)
DE PB NW
ISBN: 9783540658788 bzw. 3540658785, in Deutsch, 317 Seiten, Springer Berlin, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
1999, Taschenbuch, Neuware, 382g, 317.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
1999, Taschenbuch, Neuware, 382g, 317.
Lade…