Infografiken gestalten: Techniken, Tips und Tricks (Edition PAGE) - Techniken, Tips und Tricks
5 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 44,41 | € 34,26 | € 38,00 | € 54,13 | € 54,16 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Infografiken gestalten
DE NW
ISBN: 9783540656401 bzw. 3540656405, in Deutsch, Springer, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Versandfertig in 2 - 3 Tagen.
Techniken, Tips und Tricks, Zeitungen, Zeitschriften und elektronische Medien setzen zunehmend auf individuell gestaltete Infografiken zur Vermittlung komplexer Sachverhalte. Kenntnisse über den grundlegenden Umgang mit gängigen Grafikprogrammen wie Macromedia FreeHand, Adobe Illustrator oder Corel Draw vorausgesetzt, vermittelt dieses Werk strukturiert Grundlagen, Techniken, Tips und Tricks zur kreativen grafischen Umsetzung von Informationen. Der beiliegenden CD-ROM für Macintosh und Windows können zahlreiche Beispiele aus der langjährigen beruflichen Praxis des Autors bei einer großen Tageszeitung, bei der Nachrichtenagentur Reuters sowie aus seiner Dozententätigkeit am Journalistenzentrum Haus Busch in Hagen zur weiteren Übung entnommen werden. "Endlich ein Fachbuch, in dem das gesamte Spektrum infografischen Schaffens abgedeckt wird! Sprissler versteht es, den Weg einer Grafik nachzuzeichnen und verständlich zu machen: von der Themenfindung in der Redaktion über diverse zeichnerische Grundtechniken bis zur Integration von Foto und Clipart wird hier nichts ausgelassen. Auch theoretische Themen, wie z.B. die rechtlichen Grundlagen werden behandelt. Trotz allem ist hier kein trockenes Handbuch entstanden, sondern ein liebevoll gestaltetes und zusammengetragenes Kompendium der Infografik. Das Buch ist ein Muß für jeden, der sich erstmalig mit dem Thema beschäftigt, und ein geeignetes Nachschlagewerk auch für den gestandenen Profi. " Dipl. Des. Hans Peter Janisch, Zeitungs- und Kommunikationsdesigner.
Techniken, Tips und Tricks, Zeitungen, Zeitschriften und elektronische Medien setzen zunehmend auf individuell gestaltete Infografiken zur Vermittlung komplexer Sachverhalte. Kenntnisse über den grundlegenden Umgang mit gängigen Grafikprogrammen wie Macromedia FreeHand, Adobe Illustrator oder Corel Draw vorausgesetzt, vermittelt dieses Werk strukturiert Grundlagen, Techniken, Tips und Tricks zur kreativen grafischen Umsetzung von Informationen. Der beiliegenden CD-ROM für Macintosh und Windows können zahlreiche Beispiele aus der langjährigen beruflichen Praxis des Autors bei einer großen Tageszeitung, bei der Nachrichtenagentur Reuters sowie aus seiner Dozententätigkeit am Journalistenzentrum Haus Busch in Hagen zur weiteren Übung entnommen werden. "Endlich ein Fachbuch, in dem das gesamte Spektrum infografischen Schaffens abgedeckt wird! Sprissler versteht es, den Weg einer Grafik nachzuzeichnen und verständlich zu machen: von der Themenfindung in der Redaktion über diverse zeichnerische Grundtechniken bis zur Integration von Foto und Clipart wird hier nichts ausgelassen. Auch theoretische Themen, wie z.B. die rechtlichen Grundlagen werden behandelt. Trotz allem ist hier kein trockenes Handbuch entstanden, sondern ein liebevoll gestaltetes und zusammengetragenes Kompendium der Infografik. Das Buch ist ein Muß für jeden, der sich erstmalig mit dem Thema beschäftigt, und ein geeignetes Nachschlagewerk auch für den gestandenen Profi. " Dipl. Des. Hans Peter Janisch, Zeitungs- und Kommunikationsdesigner.
2
Symbolbild
Infografiken gestalten
DE NW
ISBN: 9783540656401 bzw. 3540656405, in Deutsch, Springer, Berlin/Heidelberg, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 5 - 7 Tagen.
Techniken, Tips und Tricks, Zeitungen, Zeitschriften und elektronische Medien setzen zunehmend auf individuell gestaltete Infografiken zur Vermittlung komplexer Sachverhalte. Kenntnisse über den grundlegenden Umgang mit gängigen Grafikprogrammen wie Macromedia FreeHand, Adobe Illustrator oder Corel Draw vorausgesetzt, vermittelt dieses Werk strukturiert Grundlagen, Techniken, Tips und Tricks zur kreativen grafischen Umsetzung von Informationen. Der beiliegenden CD-ROM für Macintosh und Windows können zahlreiche Beispiele aus der langjährigen beruflichen Praxis des Autors bei einer großen Tageszeitung, bei der Nachrichtenagentur Reuters sowie aus seiner Dozententätigkeit am Journalistenzentrum Haus Busch in Hagen zur weiteren Übung entnommen werden."Endlich ein Fachbuch, in dem das gesamte Spektrum infografischen Schaffens abgedeckt wird! Sprissler versteht es, den Weg einer Grafik nachzuzeichnen und verständlich zu machen: von der Themenfindung in der Redaktion über diverse zeichnerische Grundtechniken bis zur Integration von Foto und Clipart wird hier nichts ausgelassen. Auch theoretische Themen, wie z.B. die rechtlichen Grundlagen werden behandelt. Trotz allem ist hier kein trockenes Handbuch entstanden, sondern ein liebevoll gestaltetes und zusammengetragenes Kompendium der Infografik. Das Buch ist ein Muß für jeden, der sich erstmalig mit dem Thema beschäftigt, und ein geeignetes Nachschlagewerk auch für den gestandenen Profi. " Dipl. Des. Hans Peter Janisch, Zeitungs- und Kommunikationsdesigner.
Techniken, Tips und Tricks, Zeitungen, Zeitschriften und elektronische Medien setzen zunehmend auf individuell gestaltete Infografiken zur Vermittlung komplexer Sachverhalte. Kenntnisse über den grundlegenden Umgang mit gängigen Grafikprogrammen wie Macromedia FreeHand, Adobe Illustrator oder Corel Draw vorausgesetzt, vermittelt dieses Werk strukturiert Grundlagen, Techniken, Tips und Tricks zur kreativen grafischen Umsetzung von Informationen. Der beiliegenden CD-ROM für Macintosh und Windows können zahlreiche Beispiele aus der langjährigen beruflichen Praxis des Autors bei einer großen Tageszeitung, bei der Nachrichtenagentur Reuters sowie aus seiner Dozententätigkeit am Journalistenzentrum Haus Busch in Hagen zur weiteren Übung entnommen werden."Endlich ein Fachbuch, in dem das gesamte Spektrum infografischen Schaffens abgedeckt wird! Sprissler versteht es, den Weg einer Grafik nachzuzeichnen und verständlich zu machen: von der Themenfindung in der Redaktion über diverse zeichnerische Grundtechniken bis zur Integration von Foto und Clipart wird hier nichts ausgelassen. Auch theoretische Themen, wie z.B. die rechtlichen Grundlagen werden behandelt. Trotz allem ist hier kein trockenes Handbuch entstanden, sondern ein liebevoll gestaltetes und zusammengetragenes Kompendium der Infografik. Das Buch ist ein Muß für jeden, der sich erstmalig mit dem Thema beschäftigt, und ein geeignetes Nachschlagewerk auch für den gestandenen Profi. " Dipl. Des. Hans Peter Janisch, Zeitungs- und Kommunikationsdesigner.
3
Symbolbild
Infografiken gestalten
DE NW
ISBN: 9783540656401 bzw. 3540656405, in Deutsch, Springer, Berlin/Heidelberg, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Techniken, Tips und Tricks, Zeitungen, Zeitschriften und elektronische Medien setzen zunehmend auf individuell gestaltete Infografiken zur Vermittlung komplexer Sachverhalte. Kenntnisse über den grundlegenden Umgang mit gängigen Grafikprogrammen wie Macromedia FreeHand, Adobe Illustrator oder Corel Draw vorausgesetzt, vermittelt dieses Werk strukturiert Grundlagen, Techniken, Tips und Tricks zur kreativen grafischen Umsetzung von Informationen. Der beiliegenden CD-ROM für Macintosh und Windows können zahlreiche Beispiele aus der langjährigen beruflichen Praxis des Autors bei einer grossen Tageszeitung, bei der Nachrichtenagentur Reuters sowie aus seiner Dozententätigkeit am Journalistenzentrum Haus Busch in Hagen zur weiteren Übung entnommen werden."Endlich ein Fachbuch, in dem das gesamte Spektrum infografischen Schaffens abgedeckt wird! Sprissler versteht es, den Weg einer Grafik nachzuzeichnen und verständlich zu machen: von der Themenfindung in der Redaktion über diverse zeichnerische Grundtechniken bis zur Integration von Foto und Clipart wird hier nichts ausgelassen. Auch theoretische Themen, wie z.B. die rechtlichen Grundlagen werden behandelt. Trotz allem ist hier kein trockenes Handbuch entstanden, sondern ein liebevoll gestaltetes und zusammengetragenes Kompendium der Infografik. Das Buch ist ein Muss für jeden, der sich erstmalig mit dem Thema beschäftigt, und ein geeignetes Nachschlagewerk auch für den gestandenen Profi. " Dipl. Des. Hans Peter Janisch, Zeitungs- und Kommunikationsdesigner.
Techniken, Tips und Tricks, Zeitungen, Zeitschriften und elektronische Medien setzen zunehmend auf individuell gestaltete Infografiken zur Vermittlung komplexer Sachverhalte. Kenntnisse über den grundlegenden Umgang mit gängigen Grafikprogrammen wie Macromedia FreeHand, Adobe Illustrator oder Corel Draw vorausgesetzt, vermittelt dieses Werk strukturiert Grundlagen, Techniken, Tips und Tricks zur kreativen grafischen Umsetzung von Informationen. Der beiliegenden CD-ROM für Macintosh und Windows können zahlreiche Beispiele aus der langjährigen beruflichen Praxis des Autors bei einer grossen Tageszeitung, bei der Nachrichtenagentur Reuters sowie aus seiner Dozententätigkeit am Journalistenzentrum Haus Busch in Hagen zur weiteren Übung entnommen werden."Endlich ein Fachbuch, in dem das gesamte Spektrum infografischen Schaffens abgedeckt wird! Sprissler versteht es, den Weg einer Grafik nachzuzeichnen und verständlich zu machen: von der Themenfindung in der Redaktion über diverse zeichnerische Grundtechniken bis zur Integration von Foto und Clipart wird hier nichts ausgelassen. Auch theoretische Themen, wie z.B. die rechtlichen Grundlagen werden behandelt. Trotz allem ist hier kein trockenes Handbuch entstanden, sondern ein liebevoll gestaltetes und zusammengetragenes Kompendium der Infografik. Das Buch ist ein Muss für jeden, der sich erstmalig mit dem Thema beschäftigt, und ein geeignetes Nachschlagewerk auch für den gestandenen Profi. " Dipl. Des. Hans Peter Janisch, Zeitungs- und Kommunikationsdesigner.
4
Infografiken gestalten (1999)
DE NW RP
ISBN: 9783540656401 bzw. 3540656405, in Deutsch, Springer Mai 1999, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Zeitungen, Zeitschriften und elektronische Medien setzen zunehmend auf individuell gestaltete Infografiken zur Vermittlung komplexer Sachverhalte. Kenntnisse über den grundlegenden Umgang mit gängigen Grafikprogrammen wie Macromedia FreeHand, Adobe Illustrator oder Corel Draw vorausgesetzt, vermittelt dieses Werk strukturiert Grundlagen, Techniken, Tips und Tricks zur kreativen grafischen Umsetzung von Informationen. Der beiliegenden CD-ROM für Macintosh und Windows können zahlreiche Beispiele aus der langjährigen beruflichen Praxis des Autors bei einer großen Tageszeitung, bei der Nachrichtenagentur Reuters sowie aus seiner Dozententätigkeit am Journalistenzentrum Haus Busch in Hagen zur weiteren Übung entnommen werden. 'Endlich ein Fachbuch, in dem das gesamte Spektrum infografischen Schaffens abgedeckt wird! Sprissler versteht es, den Weg einer Grafik nachzuzeichnen und verständlich zu machen: von der Themenfindung in der Redaktion über diverse zeichnerische Grundtechniken bis zur Integration von Foto und Clipart wird hier nichts ausgelassen. Auch theoretische Themen, wie z.B. die rechtlichen Grundlagen werden behandelt. Trotz allem ist hier kein trockenes Handbuch entstanden, sondern ein liebevoll gestaltetes und zusammengetragenes Kompendium der Infografik. Das Buch ist ein Muß für jeden, der sich erstmalig mit dem Thema beschäftigt, und ein geeignetes Nachschlagewerk auch für den gestandenen Profi. ' Dipl. Des. Hans Peter Janisch, Zeitungs- und Kommunikationsdesigner 167 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Zeitungen, Zeitschriften und elektronische Medien setzen zunehmend auf individuell gestaltete Infografiken zur Vermittlung komplexer Sachverhalte. Kenntnisse über den grundlegenden Umgang mit gängigen Grafikprogrammen wie Macromedia FreeHand, Adobe Illustrator oder Corel Draw vorausgesetzt, vermittelt dieses Werk strukturiert Grundlagen, Techniken, Tips und Tricks zur kreativen grafischen Umsetzung von Informationen. Der beiliegenden CD-ROM für Macintosh und Windows können zahlreiche Beispiele aus der langjährigen beruflichen Praxis des Autors bei einer großen Tageszeitung, bei der Nachrichtenagentur Reuters sowie aus seiner Dozententätigkeit am Journalistenzentrum Haus Busch in Hagen zur weiteren Übung entnommen werden. 'Endlich ein Fachbuch, in dem das gesamte Spektrum infografischen Schaffens abgedeckt wird! Sprissler versteht es, den Weg einer Grafik nachzuzeichnen und verständlich zu machen: von der Themenfindung in der Redaktion über diverse zeichnerische Grundtechniken bis zur Integration von Foto und Clipart wird hier nichts ausgelassen. Auch theoretische Themen, wie z.B. die rechtlichen Grundlagen werden behandelt. Trotz allem ist hier kein trockenes Handbuch entstanden, sondern ein liebevoll gestaltetes und zusammengetragenes Kompendium der Infografik. Das Buch ist ein Muß für jeden, der sich erstmalig mit dem Thema beschäftigt, und ein geeignetes Nachschlagewerk auch für den gestandenen Profi. ' Dipl. Des. Hans Peter Janisch, Zeitungs- und Kommunikationsdesigner 167 pp. Deutsch.
5
Infografiken gestalten: Techniken, Tips und Tricks (Edition PAGE) - Techniken, Tips und Tricks
DE PB NW
ISBN: 9783540656401 bzw. 3540656405, in Deutsch, Springer, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Infografiken gestalten: Techniken, Tips und Tricks (Edition PAGE): Zeitungen, Zeitschriften und elektronische Medien setzen zunehmend auf individuell gestaltete Infografiken zur Vermittlung komplexer Sachverhalte. Kenntnisse über den grundlegenden Umgang mit gängigen Grafikprogrammen wie Macromedia FreeHand, Adobe Illustrator oder Corel Draw vorausgesetzt, vermittelt dieses Werk strukturiert Grundlagen, Techniken, Tips und Tricks zur kreativen grafischen Umsetzung von Informationen. Der beiliegenden CD-ROM für Macintosh und Windows können zahlreiche Beispiele aus der langjährigen beruflichen Praxis des Autors bei einer großen Tageszeitung, bei der Nachrichtenagentur Reuters sowie aus seiner Dozententätigkeit am Journalistenzentrum Haus Busch in Hagen zur weiteren Übung entnommen werden. `Endlich ein Fachbuch, in dem das gesamte Spektrum infografischen Schaffens abgedeckt wird! Sprissler versteht es, den Weg einer Grafik nachzuzeichnen und verständlich zu machen: von der Themenfindung in der Redaktion über diverse zeichnerische Grundtechniken bis zur Integration von Foto und Clipart wird hier nichts ausgelassen. Auch theoretische Themen, wie z.B. die rechtlichen Grundlagen werden behandelt. Trotz allem ist hier kein trockenes Handbuch entstanden, sondern ein liebevoll gestaltetes und zusammengetragenes Kompendium der Infografik. Das Buch ist ein Muß für jeden, der sich erstmalig mit dem Thema beschäftigt, und ein geeignetes Nachschlagewerk auch für den gestandenen Profi. ` Dipl. Des. Hans Peter Janisch, Zeitungs- und Kommunikationsdesigner, Taschenbuch.
Infografiken gestalten: Techniken, Tips und Tricks (Edition PAGE): Zeitungen, Zeitschriften und elektronische Medien setzen zunehmend auf individuell gestaltete Infografiken zur Vermittlung komplexer Sachverhalte. Kenntnisse über den grundlegenden Umgang mit gängigen Grafikprogrammen wie Macromedia FreeHand, Adobe Illustrator oder Corel Draw vorausgesetzt, vermittelt dieses Werk strukturiert Grundlagen, Techniken, Tips und Tricks zur kreativen grafischen Umsetzung von Informationen. Der beiliegenden CD-ROM für Macintosh und Windows können zahlreiche Beispiele aus der langjährigen beruflichen Praxis des Autors bei einer großen Tageszeitung, bei der Nachrichtenagentur Reuters sowie aus seiner Dozententätigkeit am Journalistenzentrum Haus Busch in Hagen zur weiteren Übung entnommen werden. `Endlich ein Fachbuch, in dem das gesamte Spektrum infografischen Schaffens abgedeckt wird! Sprissler versteht es, den Weg einer Grafik nachzuzeichnen und verständlich zu machen: von der Themenfindung in der Redaktion über diverse zeichnerische Grundtechniken bis zur Integration von Foto und Clipart wird hier nichts ausgelassen. Auch theoretische Themen, wie z.B. die rechtlichen Grundlagen werden behandelt. Trotz allem ist hier kein trockenes Handbuch entstanden, sondern ein liebevoll gestaltetes und zusammengetragenes Kompendium der Infografik. Das Buch ist ein Muß für jeden, der sich erstmalig mit dem Thema beschäftigt, und ein geeignetes Nachschlagewerk auch für den gestandenen Profi. ` Dipl. Des. Hans Peter Janisch, Zeitungs- und Kommunikationsdesigner, Taschenbuch.
Lade…