Von dem Buch Individualisierte Produkte - Komplexität beherrschen in Entwicklung und Produktion haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Individualisierte Produkte - Komplexität beherrschen in Entwicklung und Produktion100%: Springer: Individualisierte Produkte - Komplexität beherrschen in Entwicklung und Produktion (ISBN: 9783540342748) 2006, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Individualisierte Produkte - Komplexität beherrschen in Entwicklung und Produktion38%: Editor: Udo Lindemann, Editor: Ralf Reichwald, Editor: Michael Zdh, Editor: Michael Zc$h, Editor: Michael F Zah, Editor: Michael F Zh: Individualisierte Produkte - Komplexität beherrschen in Entwicklung und Produktion (ISBN: 9783540255062) 2006, 2006. Ausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Individualisierte Produkte - Komplexität beherrschen in Entwicklung und Produktion
14 Angebote vergleichen

Preise20132014201820212023
Schnitt 69,99 68,49 69,99 62,94 62,94
Nachfrage
Bester Preis: 62,94 (vom 15.09.2021)
1
9783540255062 - Udo Lindemann: Individualisierter Produkte
Udo Lindemann

Individualisierter Produkte (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783540255062 bzw. 3540255060, in Deutsch, Springer-Verlag Gmbh Mrz 2006, neu.

87,99 + Versand: 7,90 = 95,89
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, SA, Germany.
Neuware - Dieses Buch richtet sich an Unternehmen, die individualisierte Produkte anbieten oder anbieten wollen. Fragestellungen zur Entwicklung, zur Produktion und zur Auftragsabwicklung individualisierter Produkte als Element der Unternehmensstrategie werden behandelt. Die Beherrschung der Komplexität steht dabei im Mittelpunkt. Produktindividualisierung kann neue Wachstums- und Ertragspotenziale erschließen, ist aber auch mit Risiken und Problemstellungen verbunden, die abgewogen werden müssen. Individualisierte Produkte und die damit verbundene Orientierung am Kunden und seinen spezifischen Bedürfnissen erfordern neue Wertschöpfungskonzepte in allen Unternehmensbereichen, denn die Komplexität der Anforderungen steigt überproportional. Detailliert werden Strategien und Konzepte für das kundenindividuelle Marketing, die Entwicklung flexibler Produktstrukturen, die Anpassung von Produkten an den einzelnen Kunden und die Planung kundenspezifischer Fertigungsprozesse und die Planung wandlungsfähiger Produktionseinrichtungen diskutiert. Außerdem werden geeignete Fertigungsverfahren für individualisierte Produkte sowie Methoden zur Bewertung der durch die Produktindividualisierung entstehenden Kosten besprochen. Praxisbeispiele zeigen die schon heute umgesetzten Ansätze zur Variantenvielfalt und Produktindividualisierung. Das Buch unterstützt den Entscheider bei der Einführung einer Individualisierungsstrategie. Es bietet einen repräsentativen Querschnitt möglicher Konzepte und verstetzt betroffene Unternehmen in die Lage, die für sie jeweils relevanten Konzepte umzusetzen. 256 pp. Deutsch.
2
9783540255062 - Udo Lindemann: Individualisierter Produkte
Udo Lindemann

Individualisierter Produkte (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783540255062 bzw. 3540255060, in Deutsch, Springer-Verlag Gmbh Mrz 2006, neu.

87,99 + Versand: 17,13 = 105,12
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Dieses Buch richtet sich an Unternehmen, die individualisierte Produkte anbieten oder anbieten wollen. Fragestellungen zur Entwicklung, zur Produktion und zur Auftragsabwicklung individualisierter Produkte als Element der Unternehmensstrategie werden behandelt. Die Beherrschung der Komplexität steht dabei im Mittelpunkt. Produktindividualisierung kann neue Wachstums- und Ertragspotenziale erschließen, ist aber auch mit Risiken und Problemstellungen verbunden, die abgewogen werden müssen. Individualisierte Produkte und die damit verbundene Orientierung am Kunden und seinen spezifischen Bedürfnissen erfordern neue Wertschöpfungskonzepte in allen Unternehmensbereichen, denn die Komplexität der Anforderungen steigt überproportional. Detailliert werden Strategien und Konzepte für das kundenindividuelle Marketing, die Entwicklung flexibler Produktstrukturen, die Anpassung von Produkten an den einzelnen Kunden und die Planung kundenspezifischer Fertigungsprozesse und die Planung wandlungsfähiger Produktionseinrichtungen diskutiert. Außerdem werden geeignete Fertigungsverfahren für individualisierte Produkte sowie Methoden zur Bewertung der durch die Produktindividualisierung entstehenden Kosten besprochen. Praxisbeispiele zeigen die schon heute umgesetzten Ansätze zur Variantenvielfalt und Produktindividualisierung. Das Buch unterstützt den Entscheider bei der Einführung einer Individualisierungsstrategie. Es bietet einen repräsentativen Querschnitt möglicher Konzepte und verstetzt betroffene Unternehmen in die Lage, die für sie jeweils relevanten Konzepte umzusetzen. 256 pp. Deutsch.
3
9783540255062 - Udo Lindemann; Ralf Reichwald; Michael F. Zäh: Individualisierte Produkte - Komplexität beherrschen in Entwicklung und Produktion
Udo Lindemann; Ralf Reichwald; Michael F. Zäh

Individualisierte Produkte - Komplexität beherrschen in Entwicklung und Produktion

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 9783540255062 bzw. 3540255060, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Dieses Buch richtet sich an Unternehmen, die individualisierte Produkte anbieten oder anbieten wollen. Fragestellungen zur Entwicklung, zur Produktion und zur Auftragsabwicklung individualisierter Produkte als Element der Unternehmensstrategie werden behandelt. Die Beherrschung der Komplexität steht dabei im Mittelpunkt. Produktindividualisierung kann neue Wachstums- und Ertragspotenziale erschließen, ist aber auch mit Risiken und Problemstellungen verbunden, die abgewogen werden müssen. Individualisierte Produkte und die damit verbundene Orientierung am Kunden und seinen spezifischen Bedürfnissen erfordern neue Wertschöpfungskonzepte in allen Unternehmensbereichen, denn die Komplexität der Anforderungen steigt überproportional. Detailliert werden Strategien und Konzepte für das kundenindividuelle Marketing, die Entwicklung flexibler Produktstrukturen, die Anpassung von Produkten an den einzelnen Kunden und die Planung kundenspezifischer Fertigungsprozesse und die Planung wandlungsfähiger Produktionseinrichtungen diskutiert. Außerdem werden geeignete Fertigungsverfahren für individualisierte Produkte sowie Methoden zur Bewertung der durch die Produktindividualisierung entstehenden Kosten besprochen. Praxisbeispiele zeigen die schon heute umgesetzten Ansätze zur Variantenvielfalt und Produktindividualisierung. Das Buch unterstützt den Entscheider bei der Einführung einer Individualisierungsstrategie. Es bietet einen repräsentativen Querschnitt möglicher Konzepte und verstetzt betroffene Unternehmen in die Lage, die für sie jeweils relevanten Konzepte umzusetzen. Hard cover.
4
9783540342748 - Udo Lindemann; Ralf Reichwald; Michael F. Zäh: Individualisierte Produkte - Komplexität beherrschen in Entwicklung und Produktion
Udo Lindemann; Ralf Reichwald; Michael F. Zäh

Individualisierte Produkte - Komplexität beherrschen in Entwicklung und Produktion

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783540342748 bzw. 3540342745, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Dieses Buch richtet sich an Unternehmen, die individualisierte Produkte anbieten oder anbieten wollen. Fragestellungen zur Entwicklung, zur Produktion und zur Auftragsabwicklung individualisierter Produkte als Element der Unternehmensstrategie werden behandelt. Die Beherrschung der Komplexität steht dabei im Mittelpunkt. Produktindividualisierung kann neue Wachstums- und Ertragspotenziale erschließen, ist aber auch mit Risiken und Problemstellungen verbunden, die abgewogen werden müssen. Individualisierte Produkte und die damit verbundene Orientierung am Kunden und seinen spezifischen Bedürfnissen erfordern neue Wertschöpfungskonzepte in allen Unternehmensbereichen, denn die Komplexität der Anforderungen steigt überproportional. Detailliert werden Strategien und Konzepte für das kundenindividuelle Marketing, die Entwicklung flexibler Produktstrukturen, die Anpassung von Produkten an den einzelnen Kunden und die Planung kundenspezifischer Fertigungsprozesse und die Planung wandlungsfähiger Produktionseinrichtungen diskutiert. Außerdem werden geeignete Fertigungsverfahren für individualisierte Produkte sowie Methoden zur Bewertung der durch die Produktindividualisierung entstehenden Kosten besprochen. Praxisbeispiele zeigen die schon heute umgesetzten Ansätze zur Variantenvielfalt und Produktindividualisierung. Das Buch unterstützt den Entscheider bei der Einführung einer Individualisierungsstrategie. Es bietet einen repräsentativen Querschnitt möglicher Konzepte und verstetzt betroffene Unternehmen in die Lage, die für sie jeweils relevanten Konzepte umzusetzen. eBook.
5
9783540342748 - Udo Lindemann: Individualisierte Produkte - Komplexität beherrschen in Entwicklung und Produktion
Udo Lindemann

Individualisierte Produkte - Komplexität beherrschen in Entwicklung und Produktion

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783540342748 bzw. 3540342745, in Deutsch, Springer Berlin, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Individualisierte Produkte - Komplexität beherrschen in Entwicklung und Produktion: Dieses Buch richtet sich an Unternehmen, die individualisierte Produkte anbieten oder anbieten wollen. Fragestellungen zur Entwicklung, zur Produktion und zur Auftragsabwicklung individualisierter Produkte als Element der Unternehmensstrategie werden behandelt. Die Beherrschung der Komplexität steht dabei im Mittelpunkt. Produktindividualisierung kann neue Wachstums- und Ertragspotenziale erschließen, ist aber auch mit Risiken und Problemstellungen verbunden, die abgewogen werden müssen. Individualisierte Produkte und die damit verbundene Orientierung am Kunden und seinen spezifischen Bedürfnissen erfordern neue Wertsch?pfungskonzepte in allen Unternehmensbereichen, denn die Komplexität der Anforderungen steigt überproportional.? Detailliert werden Strategien und Konzepte für das kundenindividuelle Marketing, die Entwicklung flexibler Produktstrukturen, die Anpassung von Produkten an den einzelnen Kunden und die Planung kundenspezifischer Fertigungsprozesse und die Planung wandlungsfähiger Produktionseinrichtungen diskutiert. Außerdem werden geeignete Fertigungsverfahren für individualisierte Produkte sowie Methoden zur Bewertung der durch die Produktindividualisierung entstehenden Kosten besprochen. Praxisbeispiele zeigen die schon heute umgesetzten Ansätze zur Variantenvielfalt und Produktindividualisierung. Das Buch unterstützt den Entscheider bei der Einführung einer Individualisierungsstrategie. Es bietet einen repräsentativen Querschnitt möglicher Konzepte und verstetzt betroffene Unternehmen in die Lage, die für sie jeweils relevanten Konzepte umzusetzen. Ebook.
6
9783540342748 - Udo Lindemann, Ralf Reichwald, Michael F. Zäh (Hrsg.): Individualisierte Produkte - Komplexität beherrschen in Entwicklung und Produktion
Udo Lindemann, Ralf Reichwald, Michael F. Zäh (Hrsg.)

Individualisierte Produkte - Komplexität beherrschen in Entwicklung und Produktion

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783540342748 bzw. 3540342745, in Deutsch, Springer-Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Dieses Buch richtet sich an Unternehmen, die individualisierte Produkte anbieten oder anbieten wollen. Fragestellungen zur Entwicklung, zur Produktion und zur Auftragsabwicklung individualisierter Produkte als Element der Unternehmensstrategie werden behandelt. Die Beherrschung der Komplexität steht dabei im Mittelpunkt. Produktindividualisierung kann neue Wachstums- und Ertragspotenziale erschließen, ist aber auch mit Risiken und Problemstellungen verbunden, die abgewogen werden müssen. Individualisierte Produkte und die damit verbundene Orientierung am Kunden und seinen spezifischen Bedürfnissen erfordern neue Wertschöpfungskonzepte in allen Unternehmensbereichen, denn die Komplexität der Anforderungen steigt überproportional. Detailliert werden Strategien und Konzepte für das kundenindividuelle Marketing, die Entwicklung flexibler Produktstrukturen, die Anpassung von Produkten an den einzelnen Kunden und die Planung kundenspezifischer Fertigungsprozesse und die Planung wandlungsfähiger Produktionseinrichtungen diskutiert. Außerdem werden geeignete Fertigungsverfahren für individualisierte Produkte sowie Methoden zur Bewertung der durch die Produktindividualisierung entstehenden Kosten besprochen. Praxisbeispiele zeigen die schon heute umgesetzten Ansätze zur Variantenvielfalt und Produktindividualisierung. Das Buch unterstützt den Entscheider bei der Einführung einer Individualisierungsstrategie. Es bietet einen repräsentativen Querschnitt möglicher Konzepte und verstetzt betroffene Unternehmen in die Lage, die für sie jeweils relevanten Konzepte umzusetzen.
7
9783540255062 - Individualisierte Produkte - Komplexität beherrschen in Entwicklung und Produktion

Individualisierte Produkte - Komplexität beherrschen in Entwicklung und Produktion

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada ~DE NW

ISBN: 9783540255062 bzw. 3540255060, vermutlich in Deutsch, Springer, Berlin/Heidelberg, Deutschland, neu.

69,40 (C$ 103,95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Dieses Buch richtet sich an Unternehmen, die individualisierte Produkte anbieten oder anbieten wollen. Fragestellungen zur Entwicklung, zur Produktion und zur Auftragsabwicklung individualisierter Produkte als Element der Unternehmensstrategie werden behandelt. Die Beherrschung der Komplexität steht dabei im Mittelpunkt. Produktindividualisierung kann neue Wachstums- und Ertragspotenziale erschließen, ist aber auch mit Risiken und Problemstellungen verbunden, die abgewogen werden müssen. Individualisierte Produkte und die damit verbundene Orientierung am Kunden und seinen spezifischen Bedürfnissen erfordern neue Wertschöpfungskonzepte in allen Unternehmensbereichen, denn die Komplexität der Anforderungen steigt überproportional.  Detailliert werden Strategien und Konzepte für das kundenindividuelle Marketing, die Entwicklung flexibler Produktstrukturen, die Anpassung von Produkten an den einzelnen Kunden und die Planung kundenspezifischer Fertigungsprozesse und die Planung wandlungsfähiger Produktionseinrichtungen diskutiert. Außerdem werden geeignete Fertigungsverfahren für individualisierte Produkte sowie Methoden zur Bewertung der durch die Produktindividualisierung entstehenden Kosten besprochen. Praxisbeispiele zeigen die schon heute umgesetzten Ansätze zur Variantenvielfalt und Produktindividualisierung. Das Buch unterstützt den Entscheider bei der Einführung einer Individualisierungsstrategie. Es bietet einen repräsentativen Querschnitt möglicher Konzepte und verstetzt betroffene Unternehmen in die Lage, die für sie jeweils relevanten Konzepte umzusetzen.
8
9783540342748 - Individualisierte Produkte - Komplexität beherrschen in Entwicklung und Produktion

Individualisierte Produkte - Komplexität beherrschen in Entwicklung und Produktion (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783540342748 bzw. 3540342745, in Deutsch, Springer, Berlin/Heidelberg, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Individualisierte Produkte - Komplexität beherrschen in Entwicklung und Produktion ab 69.99 € als pdf eBook: Auflage 2006. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Technik,.
9
9783540342748 - Springer: Individualisierte Produkte - Komplexität beherrschen in Entwicklung und Produktion
Springer

Individualisierte Produkte - Komplexität beherrschen in Entwicklung und Produktion (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783540342748 bzw. 3540342745, in Deutsch, Springer, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783540255062 - Herausgeber: Udo Lindemann, Herausgeber: Ralf Reichwald, Herausgeber: Michael F. Zäh: Individualisierte Produkte - Komplexität beherrschen in Entwicklung und Produktion (VDI
Herausgeber: Udo Lindemann, Herausgeber: Ralf Reichwald, Herausgeber: Michael F. Zäh

Individualisierte Produkte - Komplexität beherrschen in Entwicklung und Produktion (VDI (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783540255062 bzw. 3540255060, in Deutsch, 256 Seiten, 2006. Ausgabe, Springer, gebundenes Buch, neu.

32,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, linebdp.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…