Patientenzufriedenheit messen und steigern. Was Krankenhäuser und Patienten lernen können
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Preise | 2016 | 2018 | 2019 |
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Schnitt | € 29,92 | € 13,14 | € 19,55 |
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Patientenzufriedenheit messen und steigern (1999)
ISBN: 9783537750501 bzw. 3537750501, in Deutsch, 314 Seiten, Asgard-Verlag Dr. Werner Hippe GmbH, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Berlinversand Preise inkl. MwSt.
Zusatzinfo: "Was Krankenhäuser von Patienten lernen können. Erfahrungen und Folgerungen aus einem Vergleich von 45 Kliniken durch Versicherte der DAK.": Die DAK hat in Hamburg die größte Patientenbefragung durchgeführt, die je von einer Krankenkasse initiiert wurde. Wir haben mit dem Projekt Neuland betreten und alle Reaktionen - nicht zuletzt die bis heute andauernden Anfragen aus dem In- und Ausland - zeigen, daß Informationen über die Qualität der Dienstleistungen im Gesundheitswesen zunehmend Gegenstand eines öffentlichen Interesses geworden sind. Taschenbuch, Ausgabe: 1. Label: Asgard-Verlag Dr. Werner Hippe GmbH, Asgard-Verlag Dr. Werner Hippe GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1999-12-01, Studio: Asgard-Verlag Dr. Werner Hippe GmbH, Verkaufsrang: 6599161.
Patientenzufriedenheit messen und steigern (1999)
ISBN: 9783537750501 bzw. 3537750501, in Deutsch, 314 Seiten, Asgard-Verlag Dr. Werner Hippe GmbH, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, stw9999.
Zusatzinfo: "Was Krankenhäuser von Patienten lernen können. Erfahrungen und Folgerungen aus einem Vergleich von 45 Kliniken durch Versicherte der DAK.": Die DAK hat in Hamburg die größte Patientenbefragung durchgeführt, die je von einer Krankenkasse initiiert wurde. Wir haben mit dem Projekt Neuland betreten und alle Reaktionen - nicht zuletzt die bis heute andauernden Anfragen aus dem In- und Ausland - zeigen, daß Informationen über die Qualität der Dienstleistungen im Gesundheitswesen zunehmend Gegenstand eines öffentlichen Interesses geworden sind. Taschenbuch, Ausgabe: 1. Label: Asgard-Verlag Dr. Werner Hippe GmbH, Asgard-Verlag Dr. Werner Hippe GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1999-12-01, Studio: Asgard-Verlag Dr. Werner Hippe GmbH, Verkaufsrang: 8415343.
Patientenzufriedenheit messen und steigern (1999)
ISBN: 9783537750501 bzw. 3537750501, in Deutsch, 314 Seiten, Asgard-Verlag Dr. Werner Hippe GmbH, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, OnlyYou24.
Zusatzinfo: "Was Krankenhäuser von Patienten lernen können. Erfahrungen und Folgerungen aus einem Vergleich von 45 Kliniken durch Versicherte der DAK.": Die DAK hat in Hamburg die größte Patientenbefragung durchgeführt, die je von einer Krankenkasse initiiert wurde. Wir haben mit dem Projekt Neuland betreten und alle Reaktionen - nicht zuletzt die bis heute andauernden Anfragen aus dem In- und Ausland - zeigen, daß Informationen über die Qualität der Dienstleistungen im Gesundheitswesen zunehmend Gegenstand eines öffentlichen Interesses geworden sind. Taschenbuch, Ausgabe: 1. Label: Asgard-Verlag Dr. Werner Hippe GmbH, Asgard-Verlag Dr. Werner Hippe GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1999-12-01, Studio: Asgard-Verlag Dr. Werner Hippe GmbH, Verkaufsrang: 8963025.
Patientenzufriedenheit messen und steigern. Was Krankenhäuser von Patienten lernen können (1999)
ISBN: 3537750501 bzw. 9783537750501, in Deutsch, 314 Seiten, Asgard-Verlag Dr. Werner Hippe, St. Augustin, Taschenbuch, gebraucht.
Von Privat, mississippi-books, [6114136].
Erfahrungen und Folgerungen aus einem Vergleich von 45 Krankenhäusern durch Versicherte der DAK. Guter Zustand kl. Aufkleberspur auf Cover, Notiz auf Rücksatz, ansonsten ohne Vermerke, 1999, Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 410g, 314, Internationaler Versand, Banküberweisung.
Patientenzufriedenheit messen und steigern. Was Krankenhäuser von Patienten lernen können (1999)
ISBN: 3537750501 bzw. 9783537750501, in Deutsch, 314 Seiten, Asgard-Verlag Dr. Werner Hippe, St. Augustin, Taschenbuch, gebraucht.
Von Privat, mississippi-books, [6114136].
Erfahrungen und Folgerungen aus einem Vergleich von 45 Krankenhäusern durch Versicherte der DAK. Guter Zustand kl. Aufkleberspur auf Cover, Notiz auf Rücksatz, ansonsten ohne Vermerke, 1999, Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 410g, 314, Internationaler Versand, Banküberweisung.
Patientenzufriedenheit messen und steigern. Was Krankenhäuser und Patienten lernen können
ISBN: 9783537750501 bzw. 3537750501, in Deutsch, Asgard, St. Augustin, Deutschland, Taschenbuch.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages.