Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kulturmanagement - 14 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 15,89 | € 15,96 | € 17,40 | € 15,99 | € 16,30 |
Nachfrage |
Kulturmanagement (2013)
ISBN: 9783534731114 bzw. 3534731115, in Deutsch, WBG (Wissenschaftliche Buchgesellschaft), neu, E-Book.
Diese Einführung stellt die verschiedenen Spielarten des öffentlichen und privatwirtschaftlichen Kulturbetriebs vor, geht auf die politischen und ökonomischen Verflechtungen ein und zeigt die Möglichkeiten und Grenzen eines betriebswirtschaftlichen Kulturmanagements auf. Die Neuauflage berücksichtigt auch die Fortschritte der letzten Jahre. Der moderne Kulturbetrieb hat sich zu einem hoch komplexen Gegenstand entwickelt. Zur Steuerung, Vermarktung und Finanzierung von Theatern, Museen, Bibliotheken, Kunstvereinen, Multiplex-Kinos, Festspielen, Open-Air-Konzerten oder Musical-Theatern bedarf es heute professioneller Kompetenzen, wie sie nur ein modernes Kulturmanagement bereit hält. Diese Einführung diskutiert einerseits die Verbindung von Kultur und Management auf einer grundsätzlichen Ebene, andererseits wirbt sie entschieden für mehr betriebswirtschaftliches Management im Kulturbereich. Von Kulturmarketing, Projektmanagement oder Kultursponsoring ist ebenso die Rede wie von Kulturpolitik und der sozialen Situation der Künstler. Für die Nachauflage wurden alle Kapitel auf den neuesten Stand gebracht, die Bibliographie wurde ergänzt und die Nutzung des Internets im Kulturmanagement aufgenommen. PDF, 31.01.2013.
Kulturmanagement (2013)
ISBN: 9783534731114 bzw. 3534731115, in Deutsch, WBG (Wissenschaftliche Buchgesellschaft), neu, E-Book.
Diese Einführung stellt die verschiedenen Spielarten des öffentlichen und privatwirtschaftlichen Kulturbetriebs vor, geht auf die politischen und ökonomischen Verflechtungen ein und zeigt die Möglichkeiten und Grenzen eines betriebswirtschaftlichen Kulturmanagements auf. Die Neuauflage berücksichtigt auch die Fortschritte der letzten Jahre. Der moderne Kulturbetrieb hat sich zu einem hoch komplexen Gegenstand entwickelt. Zur Steuerung, Vermarktung und Finanzierung von Theatern, Museen, Bibliotheken, Kunstvereinen, Multiplex-Kinos, Festspielen, Open-Air-Konzerten oder Musical-Theatern bedarf es heute professioneller Kompetenzen, wie sie nur ein modernes Kulturmanagement bereit hält. Diese Einführung diskutiert einerseits die Verbindung von Kultur und Management auf einer grundsätzlichen Ebene, andererseits wirbt sie entschieden für mehr betriebswirtschaftliches Management im Kulturbereich. Von Kulturmarketing, Projektmanagement oder Kultursponsoring ist ebenso die Rede wie von Kulturpolitik und der sozialen Situation der Künstler. Für die Nachauflage wurden alle Kapitel auf den neuesten Stand gebracht, die Bibliographie wurde ergänzt und die Nutzung des Internets im Kulturmanagement aufgenommen. 31.01.2013, PDF.
Kulturmanagement (2013)
ISBN: 9783534731114 bzw. 3534731115, vermutlich in Deutsch, Wissenschaftliche Buchgesellschaft Stuttgart, neu, E-Book.
Diese Einführung stellt die verschiedenen Spielarten des öffentlichen und privatwirtschaftlichen Kulturbetriebs vor, geht auf die politischen und ökonomischen Verflechtungen ein und zeigt die Möglichkeiten und Grenzen eines betriebswirtschaftlichen Kulturmanagements auf. Die Neuauflage berücksichtigt auch die Fortschritte der letzten Jahre. Der moderne Kulturbetrieb hat sich zu einem hoch komplexen Gegenstand entwickelt. Zur Steuerung, Vermarktung und Finanzierung von Theatern, Museen, Bibliotheken, Kunstvereinen, Multiplex-Kinos, Festspielen, Open-Air-Konzerten oder Musical-Theatern bedarf es heute professioneller Kompetenzen, wie sie nur ein modernes Kulturmanagement bereit hält. Diese Einführung diskutiert einerseits die Verbindung von Kultur und Management auf einer grundsätzlichen Ebene, andererseits wirbt sie entschieden für mehr betriebswirtschaftliches Management im Kulturbereich. Von Kulturmarketing, Projektmanagement oder Kultursponsoring ist ebenso die Rede wie von Kulturpolitik und der sozialen Situation der Künstler. Für die Nachauflage wurden alle Kapitel auf den neuesten Stand gebracht, die Bibliographie wurde ergänzt und die Nutzung des Internets im Kulturmanagement aufgenommen. PDF, 01.02.2013.
Kulturmanagement (2013)
ISBN: 9783534731114 bzw. 3534731115, vermutlich in Deutsch, Wissenschaftliche Buchgesellschaft Stuttgart, neu, E-Book.
Kulturmanagement (2013)
ISBN: 9783534731121 bzw. 3534731123, in Deutsch, Wbg academic, neu, E-Book.
Diese Einführung stellt die verschiedenen Spielarten des öffentlichen und privatwirtschaftlichen Kulturbetriebs vor, geht auf die politischen und ökonomischen Verflechtungen ein und zeigt die Möglichkeiten und Grenzen eines betriebswirtschaftlichen Kulturmanagements auf. Die Neuauflage berücksichtigt auch die Fortschritte der letzten Jahre. Der moderne Kulturbetrieb hat sich zu einem hoch komplexen Gegenstand entwickelt. Zur Steuerung, Vermarktung und Finanzierung von Theatern, Museen, Bibliotheken, Kunstvereinen, Multiplex-Kinos, Festspielen, Open-Air-Konzerten oder Musical-Theatern bedarf es heute professioneller Kompetenzen, wie sie nur ein modernes Kulturmanagement bereit hält. Diese Einführung diskutiert einerseits die Verbindung von Kultur und Management auf einer grundsätzlichen Ebene, andererseits wirbt sie entschieden für mehr betriebswirtschaftliches Management im Kulturbereich. Von Kulturmarketing, Projektmanagement oder Kultursponsoring ist ebenso die Rede wie von Kulturpolitik und der sozialen Situation der Künstler. Für die Nachauflage wurden alle Kapitel auf den neuesten Stand gebracht, die Bibliographie wurde ergänzt und die Nutzung des Internets im Kulturmanagement aufgenommen. 01.02.2013, ePUB.
Kulturmanagement (2013)
ISBN: 9783534731121 bzw. 3534731123, in Deutsch, Wbg academic, neu, E-Book.
Diese Einführung stellt die verschiedenen Spielarten des öffentlichen und privatwirtschaftlichen Kulturbetriebs vor, geht auf die politischen und ökonomischen Verflechtungen ein und zeigt die Möglichkeiten und Grenzen eines betriebswirtschaftlichen Kulturmanagements auf. Die Neuauflage berücksichtigt auch die Fortschritte der letzten Jahre. Der moderne Kulturbetrieb hat sich zu einem hoch komplexen Gegenstand entwickelt. Zur Steuerung, Vermarktung und Finanzierung von Theatern, Museen, Bibliotheken, Kunstvereinen, Multiplex-Kinos, Festspielen, Open-Air-Konzerten oder Musical-Theatern bedarf es heute professioneller Kompetenzen, wie sie nur ein modernes Kulturmanagement bereit hält. Diese Einführung diskutiert einerseits die Verbindung von Kultur und Management auf einer grundsätzlichen Ebene, andererseits wirbt sie entschieden für mehr betriebswirtschaftliches Management im Kulturbereich. Von Kulturmarketing, Projektmanagement oder Kultursponsoring ist ebenso die Rede wie von Kulturpolitik und der sozialen Situation der Künstler. Für die Nachauflage wurden alle Kapitel auf den neuesten Stand gebracht, die Bibliographie wurde ergänzt und die Nutzung des Internets im Kulturmanagement aufgenommen. ePUB, 01.02.2013.
Kulturmanagement - Eine praxisorientierte Einführung
ISBN: 9783534731121 bzw. 3534731123, in Deutsch, Wbg Academic, neu, E-Book, elektronischer Download.
Kulturmanagement: Der moderne Kulturbetrieb hat sich zu einem hoch komplexen Gegenstand entwickelt. Zur Steuerung, Vermarktung und Finanzierung von Theatern, Museen, Bibliotheken, Kunstvereinen, Multiplex-Kinos, Festspielen, Open-Air-Konzerten oder Musical-Theatern bedarf es heute professioneller Kompetenzen, wie sie nur ein modernes Kulturmanagement bereit hält. Diese Einführung diskutiert einerseits die Verbindung von Kultur und Management auf einer grundsätzlichen Ebene, andererseits wirbt sie entschieden für mehr betriebswirtschaftliches Management im Kulturbereich. Von Kulturmarketing, Projektmanagement oder Kultursponsoring ist ebenso die Rede wie von Kulturpolitik und der sozialen Situation der Künstler. Für die Nachauflage wurden alle Kapitel auf den neuesten Stand gebracht, die Bibliographie wurde ergänzt und die Nutzung des Internets im Kulturmanagement aufgenommen. Ebook.
Kulturmanagement - Eine praxisorientierte Einführung
ISBN: 9783534731114 bzw. 3534731115, in Deutsch, WBG (Wissenschaftliche Buchgesellschaft), neu, E-Book, elektronischer Download.
Kulturmanagement: Der moderne Kulturbetrieb hat sich zu einem hoch komplexen Gegenstand entwickelt. Zur Steuerung, Vermarktung und Finanzierung von Theatern, Museen, Bibliotheken, Kunstvereinen, Multiplex-Kinos, Festspielen, Open-Air-Konzerten oder Musical-Theatern bedarf es heute professioneller Kompetenzen, wie sie nur ein modernes Kulturmanagement bereit hält. Diese Einführung diskutiert einerseits die Verbindung von Kultur und Management auf einer grundsätzlichen Ebene, andererseits wirbt sie entschieden für mehr betriebswirtschaftliches Management im Kulturbereich. Von Kulturmarketing, Projektmanagement oder Kultursponsoring ist ebenso die Rede wie von Kulturpolitik und der sozialen Situation der Künstler. Für die Nachauflage wurden alle Kapitel auf den neuesten Stand gebracht, die Bibliographie wurde ergänzt und die Nutzung des Internets im Kulturmanagement aufgenommen. Ebook.
Kulturmanagement (2013)
ISBN: 9783534731121 bzw. 3534731123, in Deutsch, WBG (Wissenschaftliche Buchgesellschaft), WBG (Wissenschaftliche Buchgesellschaft), WBG Wissenschaftliche Buchgesellschaft, neu, E-Book, elektronischer Download.
Der moderne Kulturbetrieb hat sich zu einem hoch komplexen Gegenstand entwickelt. Zur Steuerung, Vermarktung und Finanzierung von Theatern, Museen, Bibliotheken, Kunstvereinen, Multiplex-Kinos, Festspielen, Open-Air-Konzerten oder Musical-Theatern bedarf es heute professioneller Kompetenzen, wie sie nur ein modernes Kulturmanagement bereit hält. Diese Einführung diskutiert einerseits die Verbindung von Kultur und Management auf einer grundsätzlichen Ebene, andererseits wirbt sie entschieden für mehr betriebswirtschaftliches Management im Kulturbereich. Von Kulturmarketing, Projektmanagement oder Kultursponsoring ist ebenso die Rede wie von Kulturpolitik und der sozialen Situation der Künstler. Für die Nachauflage wurden alle Kapitel auf den neuesten Stand gebracht, die Bibliographie wurde ergänzt und die Nutzung des Internets im Kulturmanagement aufgenommen.
Kulturmanagement (2013)
ISBN: 9783534731121 bzw. 3534731123, in Deutsch, wbg Academic, wbg Academic, wbg Academic, neu, E-Book, elektronischer Download.
Der moderne Kulturbetrieb hat sich zu einem hoch komplexen Gegenstand entwickelt. Zur Steuerung, Vermarktung und Finanzierung von Theatern, Museen, Bibliotheken, Kunstvereinen, Multiplex-Kinos, Festspielen, Open-Air-Konzerten oder Musical-Theatern.