Public Relations: Die Grundform der gesellschaftlichen Kommunikation (Paperback)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 32,94 | € 38,22 | € 35,36 | € 32,95 | € 33,68 |
Nachfrage |
1
Public Relations: Die Grundform der gesellschaftlichen Kommunikation
DE US
ISBN: 9783534219490 bzw. 353421949X, in Deutsch, Wissenschaftliche Buchgesellschaft, Darmstadt, Deutschland, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 3 Tage.
'Public Relations' dient dazu, zwischen einer Organisation und ihren verschiedenen Öffentlichkeiten wechselseitige Kommunikationsbeziehungen, Akzeptanz und Zusammenarbeit herzustellen und aufrecht zu erhalten. Aber was machen PR-Leute eigentlich genau?Dieses Buch gibt mehr als eine Einführung. Es stellt eine kritische Auseinandersetzung mit geplanter Kommunikation dar und fußt dabei auf den lebenslangen Erfahrungen eines Praktikers. Horst Avenarius war Presse- und PR-Chef bei großen Konzernen (u.A. WMF, 'Public Relations' dient dazu, zwischen einer Organisation und ihren verschiedenen Öffentlichkeiten wechselseitige Kommunikationsbeziehungen, Akzeptanz und Zusammenarbeit herzustellen und aufrecht zu erhalten. Aber was machen PR-Leute eigentlich genau?Dieses Buch gibt mehr als eine Einführung. Es stellt eine kritische Auseinandersetzung mit geplanter Kommunikation dar und fußt dabei auf den lebenslangen Erfahrungen eines Praktikers. Horst Avenarius war Presse- und PR-Chef bei großen Konzernen (u.A. WMF und BMW) und Vizepräsident der Deutschen Public Relations Gesellschaft (DPRG) und Vorsitzender des Deutschen Rats für Public Relations. Er hatte Lehraufträge an verschiedenen Universitäten und Akademien inne.
'Public Relations' dient dazu, zwischen einer Organisation und ihren verschiedenen Öffentlichkeiten wechselseitige Kommunikationsbeziehungen, Akzeptanz und Zusammenarbeit herzustellen und aufrecht zu erhalten. Aber was machen PR-Leute eigentlich genau?Dieses Buch gibt mehr als eine Einführung. Es stellt eine kritische Auseinandersetzung mit geplanter Kommunikation dar und fußt dabei auf den lebenslangen Erfahrungen eines Praktikers. Horst Avenarius war Presse- und PR-Chef bei großen Konzernen (u.A. WMF, 'Public Relations' dient dazu, zwischen einer Organisation und ihren verschiedenen Öffentlichkeiten wechselseitige Kommunikationsbeziehungen, Akzeptanz und Zusammenarbeit herzustellen und aufrecht zu erhalten. Aber was machen PR-Leute eigentlich genau?Dieses Buch gibt mehr als eine Einführung. Es stellt eine kritische Auseinandersetzung mit geplanter Kommunikation dar und fußt dabei auf den lebenslangen Erfahrungen eines Praktikers. Horst Avenarius war Presse- und PR-Chef bei großen Konzernen (u.A. WMF und BMW) und Vizepräsident der Deutschen Public Relations Gesellschaft (DPRG) und Vorsitzender des Deutschen Rats für Public Relations. Er hatte Lehraufträge an verschiedenen Universitäten und Akademien inne.
2
Public Relations (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783534219490 bzw. 353421949X, in Deutsch, Wissenschaftl.Buchgesell. Jul 2008, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - 'Public Relations' dient dazu, zwischen einer Organisation und ihren verschiedenen Öffentlichkeiten wechselseitige Kommunikationsbeziehungen, Akzeptanz und Zusammenarbeit herzustellen und aufrecht zu erhalten. Aber was machen PR-Leute eigentlich genau Dieses Buch gibt mehr als eine Einführung. Es stellt eine kritische Auseinandersetzung mit geplanter Kommunikation dar und fußt dabei auf den lebenslangen Erfahrungen eines Praktikers. Horst Avenarius war Presse- und PR-Chef bei großen Konzernen (u.A. WMF und BMW) und Vizepräsident der Deutschen Public Relations Gesellschaft (DPRG) und Vorsitzender des Deutschen Rats für Public Relations. Er hatte Lehraufträge an verschiedenen Universitäten und Akademien inne. 412 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - 'Public Relations' dient dazu, zwischen einer Organisation und ihren verschiedenen Öffentlichkeiten wechselseitige Kommunikationsbeziehungen, Akzeptanz und Zusammenarbeit herzustellen und aufrecht zu erhalten. Aber was machen PR-Leute eigentlich genau Dieses Buch gibt mehr als eine Einführung. Es stellt eine kritische Auseinandersetzung mit geplanter Kommunikation dar und fußt dabei auf den lebenslangen Erfahrungen eines Praktikers. Horst Avenarius war Presse- und PR-Chef bei großen Konzernen (u.A. WMF und BMW) und Vizepräsident der Deutschen Public Relations Gesellschaft (DPRG) und Vorsitzender des Deutschen Rats für Public Relations. Er hatte Lehraufträge an verschiedenen Universitäten und Akademien inne. 412 pp. Deutsch.
4
Public Relations: Die Grundform Der Gesellschaftlichen Kommunikation Avenarius
DE NW
ISBN: 9783534219490 bzw. 353421949X, in Deutsch, Wissenschaftliche Buchgesellschaft, Darmstadt, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: United Kingdom.
Von Händler/Antiquariat, roxy*media*uk - uk_media_superstore.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, roxy*media*uk - uk_media_superstore.
Festpreisangebot.
5
Public Relations 9783534219490, Paperback, BRAND NEW FREE P&H
DE PB NW
ISBN: 9783534219490 bzw. 353421949X, in Deutsch, Wissenschaftliche Buchgesellschaft, Darmstadt, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: NR70WF Norwich,United Kingdom, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, oodals.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, oodals.
Festpreisangebot.
Lade…