Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Gesellschaftliches Engagement von Unternehmen - Der deutsche Weg im internationalen Kontext
13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2017 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 35,99 | € 35,49 | € 39,99 | € 39,99 | € 37,98 |
Nachfrage |
Gesellschaftliches Engagement von Unternehmen (2010)
ISBN: 9783531176802 bzw. 3531176803, in Deutsch, Vs Verlag Für Sozialw. Jul 2010, Taschenbuch, neu.
Neuware - Die Frage nach der 'Zukunft des Sozialstaats' steht in Folge der Finanz- und Wirtschaftskrise abermals im Zentrum öffentlicher Diskussionen: Wie soll es weitergehen mit dem Modell Deutschland , das über einige Jahrzehnte so vielen Menschen soziale Sicherheit und gesellschaftliche Teilhabe verschaffte Dabei ist unverkennbar: Jenseits staatsfixierter und marktliberaler Ansätze wird das bürgerschaftliche Engagement privater Akteure immer häufiger als alternative Steuerungsressource zur Umgestaltung des wohlfahrtsstaatlichen Arrangements betrachtet. Hierbei spielt auch das gesellschaftliche Engagement von Unternehmen im Sinne eines unternehmerischen Bürgerengagements eine zunehmend wichtigere Rolle. In dem Band werden Traditionslinien des gesellschaftlichen Engagements von Unternehmen in Deutschland mit Bezug auf die internationalen Debatten über CSR und Corporate Citizenship entlang von sechs Themenblöcken diskutiert: Unternehmen, Verantwortung und gesellschaftliches Engagement (Teil I), Unternehmensengagement in der deutschen Wirtschafts- und Sozialordnung (Teil II), Handlungsfelder (Teil III), Normierung (Teil IV), Win-Win Konstellationen (Teil V) und Praxisbeispiele (Teil VI) unternehmerischen Bürgerengagements. 309 pp. Deutsch.
Gesellschaftliches Engagement von Unternehmen
ISBN: 9783531176802 bzw. 3531176803, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.
Die Frage nach der „Zukunft des Sozialstaats“ steht in Folge der Finanz- und Wirtschaftskrise abermals im Zentrum öffentlicher Diskussionen: Wie soll es weitergehen mit dem „Modell Deutschland“, das über einige Jahrzehnte so vielen Menschen soziale Sicherheit und gesellschaftliche Teilhabe verschaffte? Dabei ist unverkennbar: Jenseits staatsfixierter und marktliberaler Ansätze wird das bürgerschaftliche Engagement privater Akteure immer häufiger als alternative Steuerungsressource zur Umgestaltung des wohlfahrtsstaatlichen Arrangements betrachtet. Hierbei spielt auch das gesellschaftliche Engagement von Unternehmen im Sinne eines „unternehmerischen Bürgerengagements“ eine zunehmend wichtigere Rolle. In dem Band werden Traditionslinien des gesellschaftlichen Engagements von Unternehmen in Deutschland mit Bezug auf die internationalen Debatten über CSR und Corporate Citizenship entlang von sechs Themenblöcken diskutiert: Unternehmen, Verantwortung und gesellschaftliches Engagement (Teil I), Unternehmensengagement in der deutschen Wirtschafts- und Sozialordnung (Teil II), Handlungsfelder (Teil III), Normierung (Teil IV), Win-Win Konstellationen (Teil V) und Praxisbeispiele (Teil VI) unternehmerischen Bürgerengagements. Soft cover.
Gesellschaftliches Engagement von Unternehmen
ISBN: 9783531924984 bzw. 3531924982, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Frage nach der „Zukunft des Sozialstaats“ steht in Folge der Finanz- und Wirtschaftskrise abermals im Zentrum öffentlicher Diskussionen: Wie soll es weitergehen mit dem „Modell Deutschland“, das über einige Jahrzehnte so vielen Menschen soziale Sicherheit und gesellschaftliche Teilhabe verschaffte? Dabei ist unverkennbar: Jenseits staatsfixierter und marktliberaler Ansätze wird das bürgerschaftliche Engagement privater Akteure immer häufiger als alternative Steuerungsressource zur Umgestaltung des wohlfahrtsstaatlichen Arrangements betrachtet. Hierbei spielt auch das gesellschaftliche Engagement von Unternehmen im Sinne eines „unternehmerischen Bürgerengagements“ eine zunehmend wichtigere Rolle. In dem Band werden Traditionslinien des gesellschaftlichen Engagements von Unternehmen in Deutschland mit Bezug auf die internationalen Debatten über CSR und Corporate Citizenship entlang von sechs Themenblöcken diskutiert: Unternehmen, Verantwortung und gesellschaftliches Engagement (Teil I), Unternehmensengagement in der deutschen Wirtschafts- und Sozialordnung (Teil II), Handlungsfelder (Teil III), Normierung (Teil IV), Win-Win Konstellationen (Teil V) und Praxisbeispiele (Teil VI) unternehmerischen Bürgerengagements. eBook.
Gesellschaftliches Engagement von Unternehmen (2010)
ISBN: 9783531924984 bzw. 3531924982, in Deutsch, VS-Verlag, Wiesbaden, Deutschland, neu.
Gesellschaftliches Engagement von Unternehmen ab 39.99 € als pdf eBook: Der deutsche Weg im internationalen Kontext. Auflage 2010. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Politikwissenschaft,.
Gesellschaftliches Engagement von Unternehmen - Der deutsche Weg im internationalen Kontext
ISBN: 9783531924984 bzw. 3531924982, in Deutsch, VS Verlag für Sozialwissenschaften (GWV), neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Frage nach der Zukunft des Sozialstaats steht in Folge der Finanz- und Wirtschaftskrise abermals im Zentrum öffentlicher Diskussionen: Wie soll es weitergehen mit dem Modell Deutschland, das über einige Jahrzehnte so vielen Menschen soziale Sicherheit und gesellschaftliche Teilhabe verschaffte? Dabei ist unverkennbar: Jenseits staatsfixierter und marktliberaler Ansätze wird das bürgerschaftliche Engagement privater Akteure immer häufiger als alternative Steuerungsressource zur Umgestaltung des wohlfahrtsstaatlichen Arrangements betrachtet. Hierbei spielt auch das gesellschaftliche Engagement von Unternehmen im Sinne eines unternehmerischen Bürgerengagements eine zunehmend wichtigere Rolle. In dem Band werden Traditionslinien des gesellschaftlichen Engagements von Unternehmen in Deutschland mit Bezug auf die internationalen Debatten über CSR und Corporate Citizenship entlang von sechs Themenblöcken diskutiert: Unternehmen, Verantwortung und gesellschaftliches Engagement (Teil I), Unternehmensengagement in der deutschen Wirtschafts- und Sozialordnung (Teil II), Handlungsfelder (Teil III), Normierung (Teil IV), Win-Win Konstellationen (Teil V) und Praxisbeispiele (Teil VI) unternehmerischen Bürgerengagements.
Gesellschaftliches Engagement von Unternehmen: Der deutsche Weg im internationalen Kontext
ISBN: 9783531176802 bzw. 3531176803, vermutlich in Deutsch, VS-Verlag, Wiesbaden, Deutschland, neu.
Die Frage nach der Zukunft des Sozialstaats steht in Folge der Finanz- und Wirtschaftskrise abermals im Zentrum öffentlicher Diskussionen: Wie soll es weitergehen mit dem Modell Deutschland, das über einige Jahrzehnte so vielen Menschen soziale Sicherheit und gesellschaftliche Teilhabe verschaffte? Dabei ist unverkennbar: Jenseits staatsfixierter und marktliberaler Ansätze wird das bürgerschaftliche Engagement privater Akteure immer häufiger als alternative Steuerungsressource zur Umgestaltung des wohlfahrtsstaatlichen Arrangements betrachtet. Hierbei spielt auch das gesellschaftliche Engagement von Unternehmen im Sinne eines unternehmerischen Bürgerengagements eine zunehmend wichtigere Rolle. In dem Band werden Traditionslinien des gesellschaftlichen Engagements von Unternehmen in Deutschland mit Bezug auf die internationalen Debatten über CSR und Corporate Citizenship entlang von sechs Themenblöcken diskutiert: Unternehmen, Verantwortung und gesellschaftliches Engagement (Teil I), Unternehmensengagement in der deutschen Wirtschafts- und Sozialordnung (Teil II), Handlungsfelder (Teil III), Normierung (Teil IV), Win-Win Konstellationen (Teil V) und Praxisbeispiele (Teil VI) unternehmerischen Bürgerengagements.
Gesellschaftliches Engagement von Unternehmen - Der deutsche Weg im internationalen Kontext
ISBN: 9783531924984 bzw. 3531924982, in Deutsch, VS Verlag Für Sozialwissenschaften, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Gesellschaftliches Engagement von Unternehmen als eBook von Sebastian Braun (2010)
ISBN: 9783531924984 bzw. 3531924982, in Deutsch, VS Verlag für Sozialwissenschaften, neu.
Gesellschaftliches Engagement von Unternehmen ab 39.99 EURO Der deutsche Weg im internationalen Kontext. Auflage 2010.
Gesellschaftliches Engagement von Unternehmen: Der deutsche Weg im internationalen Kontext (2010)
ISBN: 9783531176802 bzw. 3531176803, in Deutsch, 312 Seiten, 2010. Ausgabe, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, lange_und_springer_antiquariat.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Gesellschaftliches Engagement Unternehmen: Der Deutsche Weg Im Internationalen Kontext (2010)
ISBN: 9783531176802 bzw. 3531176803, in Deutsch, Vs Verlag, Taschenbuch, neu.
309 pages. German language. 9.40x6.60 inches. In Stock.