Von dem Buch Lesen empeerisch - Eine Längsschnittstudie zur Bedeutung von peer groups für Lesemotivation und -verhalten haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Lesen empeerisch - Eine Längsschnittstudie zur Bedeutung von peer groups für Lesemotivation und -verhalten100%: Philipp, Maik: Lesen empeerisch - Eine Längsschnittstudie zur Bedeutung von peer groups für Lesemotivation und -verhalten (ISBN: 9783531924632) 2010, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Lesen empeerisch51%: Maik Philipp, Herausgeber: Andreas Hepp: Lesen empeerisch (ISBN: 9783531170336) 2010, 2010. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Lesen empeerisch - Eine Längsschnittstudie zur Bedeutung von peer groups für Lesemotivation und -verhalten
13 Angebote vergleichen

Preise20132014201820202023
Schnitt 30,99 30,49 36,99 31,34 33,26
Nachfrage
Bester Preis: 29,99 (vom 08.02.2014)
1
9783531170336 - Lesen empeerisch

Lesen empeerisch

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783531170336 bzw. 3531170333, in Deutsch, VS Verlag für Sozialwissenschaften, neu.

Spätestens in der Jugend werden gleichaltrige Freundinnen und Freunde (peers) zu wichtigen Interaktionspartnern und Entwicklungshelfern. Und spätestens in der Jugend offenbaren sich Defizite in der Lesekompetenz sowie der Lesemotivation und nachlassenden Leseaktivitäten. Ob peers damit zu tun haben, ist bislang nicht erforscht worden und Gegenstand dieser Studie. Sie begibt sich in gleich dreierlei Hinsicht auf Neuland: Erstens widmet sie sich einer in der Leseforschung vernachlässigten Lesesozialisationsinstanz, zweitens tut sie es im Längsschnitt und drittens bei der ersten Generation, die selbstverständlich mit den sog. Neuen Medien aufwächst. Die Ergebnisse zeigen, dass peers bedeutsam für die Entwicklung von Lesemotivation und -verhalten zu Beginn der Sekundarstufe sind. Maik Philipp, 21.0 x 14.8 x 1.6 cm, Buch.
2
9783531170336 - Maik Philipp: Lesen empeerisch
Symbolbild
Maik Philipp

Lesen empeerisch (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783531170336 bzw. 3531170333, in Deutsch, Vs Verlag Für Sozialw. Jul 2010, Taschenbuch, neu.

42,99 + Versand: 9,95 = 52,94
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, BW, Germany.
Neuware - Spätestens in der Jugend werden gleichaltrige Freundinnen und Freunde (peers) zu wichtigen Interaktionspartnern und Entwicklungshelfern. Und spätestens in der Jugend offenbaren sich Defizite in der Lesekompetenz sowie der Lesemotivation und nachlassende Leseaktivitäten. Ob peers damit zu tun haben, ist bislang nicht erforscht worden und Gegenstand dieser Studie. Sie begibt sich in gleich dreierlei Hinsicht auf Neuland: Erstens widmet sie sich einer in der Leseforschung vernachlässtigten Lesesozialisationsinstanz, zweitens tut sie es im Längsschnitt und drittens bei der ersten Generation, die selbstverständlich mit den sog. Neuen Medien aufwächst. Die Ergebnisse zeigen, dass peers bedeutsam für die Entwicklung von Lesemotivation und -verhalten zu Beginn der Sekundarstufe sind. 249 pp. Deutsch.
3
9783531924632 - Maik Philipp: Lesen empeerisch - Eine Längsschnittstudie zur Bedeutung von peer groups für Lesemotivation und -verhalten
Maik Philipp

Lesen empeerisch - Eine Längsschnittstudie zur Bedeutung von peer groups für Lesemotivation und -verhalten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783531924632 bzw. 353192463X, in Deutsch, VS Verlag Für Sozialwissenschaften, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Lesen empeerisch: Spätestens in der Jugend werden gleichaltrige Freundinnen und Freunde (peers) zu wichtigen Interaktionspartnern und Entwicklungshelfern. Und spätestens in der Jugend offenbaren sich Defizite in der Lesekompetenz sowie der Lesemotivation und nachlassenden Leseaktivit?ten. Ob peers damit zu tun haben, ist bislang nicht erforscht worden und Gegenstand dieser Studie. Sie begibt sich in gleich dreierlei Hinsicht auf Neuland: Erstens widmet sie sich einer in der Leseforschung vernachlässigten Lesesozialisationsinstanz, zweitens tut sie es im Längsschnitt und drittens bei der ersten Generation, die selbstverständlich mit den sog. Neuen Medien aufwächst. Die Ergebnisse zeigen, dass peers bedeutsam für die Entwicklung von Lesemotivation und -verhalten zu Beginn der Sekundarstufe sind. Ebook.
4
9783531170336 - Maik Philipp: Lesen empeerisch
Maik Philipp

Lesen empeerisch

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE PB NW

ISBN: 9783531170336 bzw. 3531170333, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

42,39 (Fr. 44,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lagernd.
Spätestens in der Jugend werden gleichaltrige Freundinnen und Freunde (peers) zu wichtigen Interaktionspartnern und Entwicklungshelfern. Und spätestens in der Jugend offenbaren sich Defizite in der Lesekompetenz sowie der Lesemotivation und nachlassenden Leseaktivitäten. Ob peers damit zu tun haben, ist bislang nicht erforscht worden und Gegenstand dieser Studie. Sie begibt sich in gleich dreierlei Hinsicht auf Neuland: Erstens widmet sie sich einer in der Leseforschung vernachlässigten Lesesozialisationsinstanz, zweitens tut sie es im Längsschnitt und drittens bei der ersten Generation, die selbstverständlich mit den sog. Neuen Medien aufwächst. Die Ergebnisse zeigen, dass peers bedeutsam für die Entwicklung von Lesemotivation und -verhalten zu Beginn der Sekundarstufe sind. Soft cover.
5
9783531924632 - Maik Philipp: Lesen empeerisch
Maik Philipp

Lesen empeerisch

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB DL

ISBN: 9783531924632 bzw. 353192463X, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

31,34 (Fr. 33,26)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lagernd.
Spätestens in der Jugend werden gleichaltrige Freundinnen und Freunde (peers) zu wichtigen Interaktionspartnern und Entwicklungshelfern. Und spätestens in der Jugend offenbaren sich Defizite in der Lesekompetenz sowie der Lesemotivation und nachlassenden Leseaktivitäten. Ob peers damit zu tun haben, ist bislang nicht erforscht worden und Gegenstand dieser Studie. Sie begibt sich in gleich dreierlei Hinsicht auf Neuland: Erstens widmet sie sich einer in der Leseforschung vernachlässigten Lesesozialisationsinstanz, zweitens tut sie es im Längsschnitt und drittens bei der ersten Generation, die selbstverständlich mit den sog. Neuen Medien aufwächst. Die Ergebnisse zeigen, dass peers bedeutsam für die Entwicklung von Lesemotivation und -verhalten zu Beginn der Sekundarstufe sind. eBook.
6
9783531924632 - Maik Philipp: Lesen empeerisch - Eine Längsschnittstudie zur Bedeutung von peer groups für Lesemotivation und -verhalten
Maik Philipp

Lesen empeerisch - Eine Längsschnittstudie zur Bedeutung von peer groups für Lesemotivation und -verhalten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783531924632 bzw. 353192463X, in Deutsch, VS Verlag für Sozialwissenschaften (GWV), neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Spätestens in der Jugend werden gleichaltrige Freundinnen und Freunde (peers) zu wichtigen Interaktionspartnern und Entwicklungshelfern. Und spätestens in der Jugend offenbaren sich Defizite in der Lesekompetenz sowie der Lesemotivation und nachlassenden Leseaktivitäten. Ob peers damit zu tun haben, ist bislang nicht erforscht worden und Gegenstand dieser Studie. Sie begibt sich in gleich dreierlei Hinsicht auf Neuland: Erstens widmet sie sich einer in der Leseforschung vernachlässigten Lesesozialisationsinstanz, zweitens tut sie es im Längsschnitt und drittens bei der ersten Generation, die selbstverständlich mit den sog. Neuen Medien aufwächst. Die Ergebnisse zeigen, dass peers bedeutsam für die Entwicklung von Lesemotivation und -verhalten zu Beginn der Sekundarstufe sind.
7
9783531170336 - Maik Philipp: Lesen Empeerisch: Eine Langsschnittstudie Zur Bedeutung Von Peer Groups Fur Lesemotivation Und -Verhalten
Symbolbild
Maik Philipp

Lesen Empeerisch: Eine Langsschnittstudie Zur Bedeutung Von Peer Groups Fur Lesemotivation Und -Verhalten

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783531170336 bzw. 3531170333, in Deutsch, Vs Verlag Fur Sozialwissenschaften, Taschenbuch, neu.

75,18 + Versand: 3,96 = 79,14
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 249 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.6in.Sptestens in der Jugend werden gleichaltrige Freundinnen und Freunde (peers) zu wichtigen Interaktionspartnern und Entwicklungshelfern. Und sptestens in der Jugend offenbaren sich Defizite in der Lesekompetenz sowie der Lesemotivation und nachlassenden Leseaktivitten. Ob peers damit zu tun haben, ist bislang nicht erforscht worden und Gegenstand dieser Studie. Sie begibt sich in gleich dreierlei Hinsicht auf Neuland: Erstens widmet sie sich einer in der Leseforschung vernachlssigten Lesesozialisationsinstanz, zweitens tut sie es im Lngsschnitt und drittens bei der ersten Generation, die selbstverstndlich mit den sog. Neuen Medien aufwchst. Die Ergebnisse zeigen, dass peers bedeutsam fr die Entwicklung von Lesemotivation und -verhalten zu Beginn der Sekundarstufe sind. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
8
9783531170336 - Maik Philipp: Lesen empeerisch: Eine Lngsschnittstudie zur Bedeutung von peer groups fr Lesemotivation und -verhalten (German Edition)
Symbolbild
Maik Philipp

Lesen empeerisch: Eine Lngsschnittstudie zur Bedeutung von peer groups fr Lesemotivation und -verhalten (German Edition)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783531170336 bzw. 3531170333, in Deutsch, VS-Verlag, Wiesbaden, Deutschland, Taschenbuch, neu.

63,11 + Versand: 2,58 = 65,69
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. Sptestens in der Jugend werden gleichaltrige Freundinnen und Freunde (peers) zu wichtigen Interaktionspartnern und Entwicklungshelfern. Und sptestens in der Jugend offenbaren sich Defizite in der Lesekompetenz sowie der Lesemotivation und nachlassenden Leseaktivitten. Ob peers damit zu tun haben, ist bislang nicht erforscht worden und Gegenstand dieser Studie. Sie begibt sich in gleich dreierlei Hinsicht auf Neuland: Erstens widmet sie sich einer in der Leseforschung vernachlssigten Lesesozialisationsinstanz, zweitens tut sie es im Lngsschnitt und drittens bei der ersten Generation, die selbstverstndlich mit den sog. Neuen Medien aufwchst. Die Ergebnisse zeigen, dass peers bedeutsam fr die Entwicklung von Lesemotivation und -verhalten zu Beginn der Sekundarstufe sind. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
9
9783531924632 - Lesen empeerisch

Lesen empeerisch (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783531924632 bzw. 353192463X, in Deutsch, VS-Verlag, Wiesbaden, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Lesen empeerisch ab 36.99 € als pdf eBook: Eine Längsschnittstudie zur Bedeutung von peer groups für Lesemotivation und -verhalten. Auflage 2010. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sozialwissenschaften,.
10
9783531924632 - Lesen empeerisch als eBook von Maik Philipp, Maik Philipp

Lesen empeerisch als eBook von Maik Philipp, Maik Philipp (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783531924632 bzw. 353192463X, in Deutsch, VS Verlag für Sozialwissenschaften, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Lesen empeerisch ab 36.99 EURO Eine Längsschnittstudie zur Bedeutung von peer groups für Lesemotivation und -verhalten. Auflage 2010.
Lade…