Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Lesen empeerisch - Eine Längsschnittstudie zur Bedeutung von peer groups für Lesemotivation und -verhalten
13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2018 | 2020 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 30,99 | € 30,49 | € 36,99 | € 31,34 | € 33,26 |
Nachfrage |
Lesen empeerisch
ISBN: 9783531170336 bzw. 3531170333, in Deutsch, VS Verlag für Sozialwissenschaften, neu.
Lesen empeerisch (2010)
ISBN: 9783531170336 bzw. 3531170333, in Deutsch, Vs Verlag Für Sozialw. Jul 2010, Taschenbuch, neu.
Neuware - Spätestens in der Jugend werden gleichaltrige Freundinnen und Freunde (peers) zu wichtigen Interaktionspartnern und Entwicklungshelfern. Und spätestens in der Jugend offenbaren sich Defizite in der Lesekompetenz sowie der Lesemotivation und nachlassende Leseaktivitäten. Ob peers damit zu tun haben, ist bislang nicht erforscht worden und Gegenstand dieser Studie. Sie begibt sich in gleich dreierlei Hinsicht auf Neuland: Erstens widmet sie sich einer in der Leseforschung vernachlässtigten Lesesozialisationsinstanz, zweitens tut sie es im Längsschnitt und drittens bei der ersten Generation, die selbstverständlich mit den sog. Neuen Medien aufwächst. Die Ergebnisse zeigen, dass peers bedeutsam für die Entwicklung von Lesemotivation und -verhalten zu Beginn der Sekundarstufe sind. 249 pp. Deutsch.
Lesen empeerisch - Eine Längsschnittstudie zur Bedeutung von peer groups für Lesemotivation und -verhalten
ISBN: 9783531924632 bzw. 353192463X, in Deutsch, VS Verlag Für Sozialwissenschaften, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lesen empeerisch: Spätestens in der Jugend werden gleichaltrige Freundinnen und Freunde (peers) zu wichtigen Interaktionspartnern und Entwicklungshelfern. Und spätestens in der Jugend offenbaren sich Defizite in der Lesekompetenz sowie der Lesemotivation und nachlassenden Leseaktivit?ten. Ob peers damit zu tun haben, ist bislang nicht erforscht worden und Gegenstand dieser Studie. Sie begibt sich in gleich dreierlei Hinsicht auf Neuland: Erstens widmet sie sich einer in der Leseforschung vernachlässigten Lesesozialisationsinstanz, zweitens tut sie es im Längsschnitt und drittens bei der ersten Generation, die selbstverständlich mit den sog. Neuen Medien aufwächst. Die Ergebnisse zeigen, dass peers bedeutsam für die Entwicklung von Lesemotivation und -verhalten zu Beginn der Sekundarstufe sind. Ebook.
Lesen empeerisch
ISBN: 9783531170336 bzw. 3531170333, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.
Spätestens in der Jugend werden gleichaltrige Freundinnen und Freunde (peers) zu wichtigen Interaktionspartnern und Entwicklungshelfern. Und spätestens in der Jugend offenbaren sich Defizite in der Lesekompetenz sowie der Lesemotivation und nachlassenden Leseaktivitäten. Ob peers damit zu tun haben, ist bislang nicht erforscht worden und Gegenstand dieser Studie. Sie begibt sich in gleich dreierlei Hinsicht auf Neuland: Erstens widmet sie sich einer in der Leseforschung vernachlässigten Lesesozialisationsinstanz, zweitens tut sie es im Längsschnitt und drittens bei der ersten Generation, die selbstverständlich mit den sog. Neuen Medien aufwächst. Die Ergebnisse zeigen, dass peers bedeutsam für die Entwicklung von Lesemotivation und -verhalten zu Beginn der Sekundarstufe sind. Soft cover.
Lesen empeerisch
ISBN: 9783531924632 bzw. 353192463X, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Spätestens in der Jugend werden gleichaltrige Freundinnen und Freunde (peers) zu wichtigen Interaktionspartnern und Entwicklungshelfern. Und spätestens in der Jugend offenbaren sich Defizite in der Lesekompetenz sowie der Lesemotivation und nachlassenden Leseaktivitäten. Ob peers damit zu tun haben, ist bislang nicht erforscht worden und Gegenstand dieser Studie. Sie begibt sich in gleich dreierlei Hinsicht auf Neuland: Erstens widmet sie sich einer in der Leseforschung vernachlässigten Lesesozialisationsinstanz, zweitens tut sie es im Längsschnitt und drittens bei der ersten Generation, die selbstverständlich mit den sog. Neuen Medien aufwächst. Die Ergebnisse zeigen, dass peers bedeutsam für die Entwicklung von Lesemotivation und -verhalten zu Beginn der Sekundarstufe sind. eBook.
Lesen empeerisch - Eine Längsschnittstudie zur Bedeutung von peer groups für Lesemotivation und -verhalten
ISBN: 9783531924632 bzw. 353192463X, in Deutsch, VS Verlag für Sozialwissenschaften (GWV), neu, E-Book, elektronischer Download.
Spätestens in der Jugend werden gleichaltrige Freundinnen und Freunde (peers) zu wichtigen Interaktionspartnern und Entwicklungshelfern. Und spätestens in der Jugend offenbaren sich Defizite in der Lesekompetenz sowie der Lesemotivation und nachlassenden Leseaktivitäten. Ob peers damit zu tun haben, ist bislang nicht erforscht worden und Gegenstand dieser Studie. Sie begibt sich in gleich dreierlei Hinsicht auf Neuland: Erstens widmet sie sich einer in der Leseforschung vernachlässigten Lesesozialisationsinstanz, zweitens tut sie es im Längsschnitt und drittens bei der ersten Generation, die selbstverständlich mit den sog. Neuen Medien aufwächst. Die Ergebnisse zeigen, dass peers bedeutsam für die Entwicklung von Lesemotivation und -verhalten zu Beginn der Sekundarstufe sind.
Lesen Empeerisch: Eine Langsschnittstudie Zur Bedeutung Von Peer Groups Fur Lesemotivation Und -Verhalten
ISBN: 9783531170336 bzw. 3531170333, in Deutsch, Vs Verlag Fur Sozialwissenschaften, Taschenbuch, neu.
Paperback. 249 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.6in.Sptestens in der Jugend werden gleichaltrige Freundinnen und Freunde (peers) zu wichtigen Interaktionspartnern und Entwicklungshelfern. Und sptestens in der Jugend offenbaren sich Defizite in der Lesekompetenz sowie der Lesemotivation und nachlassenden Leseaktivitten. Ob peers damit zu tun haben, ist bislang nicht erforscht worden und Gegenstand dieser Studie. Sie begibt sich in gleich dreierlei Hinsicht auf Neuland: Erstens widmet sie sich einer in der Leseforschung vernachlssigten Lesesozialisationsinstanz, zweitens tut sie es im Lngsschnitt und drittens bei der ersten Generation, die selbstverstndlich mit den sog. Neuen Medien aufwchst. Die Ergebnisse zeigen, dass peers bedeutsam fr die Entwicklung von Lesemotivation und -verhalten zu Beginn der Sekundarstufe sind. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Lesen empeerisch: Eine Lngsschnittstudie zur Bedeutung von peer groups fr Lesemotivation und -verhalten (German Edition)
ISBN: 9783531170336 bzw. 3531170333, in Deutsch, VS-Verlag, Wiesbaden, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Paperback. Sptestens in der Jugend werden gleichaltrige Freundinnen und Freunde (peers) zu wichtigen Interaktionspartnern und Entwicklungshelfern. Und sptestens in der Jugend offenbaren sich Defizite in der Lesekompetenz sowie der Lesemotivation und nachlassenden Leseaktivitten. Ob peers damit zu tun haben, ist bislang nicht erforscht worden und Gegenstand dieser Studie. Sie begibt sich in gleich dreierlei Hinsicht auf Neuland: Erstens widmet sie sich einer in der Leseforschung vernachlssigten Lesesozialisationsinstanz, zweitens tut sie es im Lngsschnitt und drittens bei der ersten Generation, die selbstverstndlich mit den sog. Neuen Medien aufwchst. Die Ergebnisse zeigen, dass peers bedeutsam fr die Entwicklung von Lesemotivation und -verhalten zu Beginn der Sekundarstufe sind. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Lesen empeerisch (2010)
ISBN: 9783531924632 bzw. 353192463X, in Deutsch, VS-Verlag, Wiesbaden, Deutschland, neu.
Lesen empeerisch ab 36.99 € als pdf eBook: Eine Längsschnittstudie zur Bedeutung von peer groups für Lesemotivation und -verhalten. Auflage 2010. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sozialwissenschaften,.
Lesen empeerisch als eBook von Maik Philipp, Maik Philipp (2010)
ISBN: 9783531924632 bzw. 353192463X, in Deutsch, VS Verlag für Sozialwissenschaften, neu.
Lesen empeerisch ab 36.99 EURO Eine Längsschnittstudie zur Bedeutung von peer groups für Lesemotivation und -verhalten. Auflage 2010.