Handbuch Online-Kommunikation - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2016 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 18,00 | € 35,49 | € 39,20 | € 39,99 | € 35,67 |
Nachfrage |
Handbuch Online-Kommunikation
ISBN: 9783531924373 bzw. 3531924370, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Das Handbuch gibt in zahlreichen Beiträgen einschlägiger FachautorInnen einen umfassenden und systematischen Überblick des aktuellen Forschungsstandes kommunikationswissenschaftlicher Online-Forschung. Einführend werden die zentralen Fragestellungen, theoretischen Ansätze und empirischen Befunde dargestellt. Das Themenspektrum reicht von den Grundlagen computervermittelter Kommunikation (interpersonale, Gruppen- und öffentliche Kommunikation), über ökonomische, ethische und politische Fragen wie Regulierung und Kontrolle des Internets, sowie seine Verbreitung, Nutzung und Wirkung. Weitere Beiträge befassen sich mit Öffentlichkeit und Journalismus online, kulturellen und sozialpsychologischen Aspekten, Online-Werbung und PR, Gesundheitskommunikation, E-Learning und Wissensmanagement sowie Online-Spielen. Ein Überblick über Methoden der Online-Forschung und die wichtigsten Datenquellen und Standarduntersuchungen rundet das Werk ab. eBook.
Handbuch Online-Kommunikation (2010)
ISBN: 9783531924373 bzw. 3531924370, vermutlich in Deutsch, VS Verlag für Sozialwissenschaften, neu, E-Book.
Das Handbuch gibt in zahlreichen Beiträgen einschlägiger FachautorInnen einen umfassenden und systematischen Überblick des aktuellen Forschungsstandes kommunikationswissenschaftlicher Online-Forschung. Einführend werden die zentralen Fragestellungen, theoretischen Ansätze und empirischen Befunde dargestellt. Das Themenspektrum reicht von den Grundlagen computervermittelter Kommunikation (interpersonale, Gruppen- und öffentliche, Das Handbuch gibt in zahlreichen Beiträgen einschlägiger FachautorInnen einen umfassenden und systematischen Überblick des aktuellen Forschungsstandes kommunikationswissenschaftlicher Online-Forschung. Einführend werden die zentralen Fragestellungen, theoretischen Ansätze und empirischen Befunde dargestellt. Das Themenspektrum reicht von den Grundlagen computervermittelter Kommunikation (interpersonale, Gruppen- und öffentliche Kommunikation), über ökonomische, ethische und politische Fragen wie Regulierung und Kontrolle des Internets, sowie seine Verbreitung, Nutzung und Wirkung. Weitere Beiträge befassen sich mit Öffentlichkeit und Journalismus online, kulturellen und sozialpsychologischen Aspekten, Online-Werbung und -PR, Gesundheitskommunikation, E-Learning und Wissensmanagement sowie Online-Spielen. Ein Überblick über Methoden der Online-Forschung sowie die wichtigsten Datenquellen und Standarduntersuchungen rundet das Werk ab. PDF, 01.11.2010.
Handbuch Online-Kommunikation (2010)
ISBN: 9783531924373 bzw. 3531924370, vermutlich in Deutsch, VS Verlag für Sozialwissenschaften, neu, E-Book.
Handbuch Online-Kommunikation
ISBN: 9783531924373 bzw. 3531924370, in Deutsch, VS-Verlag, Wiesbaden, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Handbuch Online-Kommunikation: Das Handbuch gibt in zahlreichen Beiträgen einschlägiger FachautorInnen einen umfassenden und systematischen Überblick des aktuellen Forschungsstandes kommunikationswissenschaftlicher Online-Forschung. Einführend werden die zentralen Fragestellungen, theoretischen Ansätze und empirischen Befunde dargestellt. Das Themenspektrum reicht von den Grundlagen computervermittelter Kommunikation (interpersonale, Gruppen- und öffentliche Kommunikation), über ökonomische, ethische und politische Fragen wie Regulierung und Kontrolle des Internets, sowie seine Verbreitung, Nutzung und Wirkung. Weitere Beiträge befassen sich mit Öffentlichkeit und Journalismus online, kulturellen und sozialpsychologischen Aspekten, Online-Werbung und PR, Gesundheitskommunikation, E-Learning und Wissensmanagement sowie Online-Spielen. Ein Überblick über Methoden der Online-Forschung und die wichtigsten Datenquellen und Standarduntersuchungen rundet das Werk ab. Ebook.
Handbuch Online-Kommunikation (2010)
ISBN: 9783531924373 bzw. 3531924370, in Deutsch, VS-Verlag, Wiesbaden, Deutschland, neu.
Handbuch Online-Kommunikation ab 39.99 € als pdf eBook: Auflage 2010. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Politikwissenschaft,.
Handbuch Online-Kommunikation
ISBN: 9783531924373 bzw. 3531924370, vermutlich in Deutsch, VS Verlag für Sozialw. Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Handbuch Online-Kommunikation als eBook von Wolfgang Schweiger, Klaus Beck (2010)
ISBN: 9783531924373 bzw. 3531924370, in Deutsch, VS Verlag für Sozialwissenschaften, neu.
Handbuch Online-Kommunikation ab 39.99 EURO Auflage 2010.
Handbuch Online-Kommunikation
ISBN: 9783531924373 bzw. 3531924370, in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen