Von dem Buch Innovation durch Kommunikation - Kommunikation als Innovationsfaktor für Organisationen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Innovation durch Kommunikation - Kommunikation als Innovationsfaktor für Organisationen100%: Herausgeber: Thomas Heinze, Herausgeber: Verena Lewinski-Reuter, Herausgeber: Kerstin Steimle: Innovation durch Kommunikation - Kommunikation als Innovationsfaktor für Organisationen (ISBN: 9783531918693) 2009, 2009. Ausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Innovation Durch Kommunikation: Kommunikation ALS Innovationsfaktor Fur Organisationen: Kommunikation als Innovationsfaktor für Organisationen63%: Sous la direction de: Thomas Heinze, Sous la direction de: Verena Lewinski-Reuter, Sous la direction de: Kerstin Steimle: Innovation Durch Kommunikation: Kommunikation ALS Innovationsfaktor Fur Organisationen: Kommunikation als Innovationsfaktor für Organisationen (ISBN: 9783531163819) 2009, 2009. Ausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Innovation durch Kommunikation - Kommunikation als Innovationsfaktor für Organisationen
13 Angebote vergleichen

Preise20142016201820192020
Schnitt 35,32 20,00 26,66 34,07 35,96
Nachfrage
Bester Preis: 2,34 (vom 23.07.2019)
1
9783531163819 - Thomas Heinze: Innovation durch Kommunikation
Symbolbild
Thomas Heinze

Innovation durch Kommunikation (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783531163819 bzw. 3531163817, in Deutsch, Vs Verlag Für Sozialw. Sep 2009, gebundenes Buch, neu.

47,99 + Versand: 17,13 = 65,12
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Vorwort Innovationen im technologischen, organisatorischen aber auch sozialen Bereich bestimmen heute immer mehr unser Leben. Innovationen können die gesellscha- liche Entwicklung dabei sowohl positiv als auch negativ beeinflussen. Insbeson- re Organisationen außerhalb des Marktgeschehens sind dabei auf die Legitimation durch die Gesellschaft, d.h. ihre Reputation angewiesen, um dauerhaft den Erfolg von Innovationen und damit ihr Fortbestehen zu sichern. Dabei zeigt sich, dass klassische betriebswirtschaftliche Ansätze nicht ohne weiteres auf diesen Bereich übertragbar sind. Der vorliegende Band zur Tagung Innovation durch Kommunikation Kommunikation als Erfolgsfaktor für Organisationen an der Technischen U- versität Kaiserslautern erörtert aus interdisziplinären Blickwinkeln die Frage, wie Non-Profit-Organisationen durch eine integrative Unternehmens- und Organi- tionskommunikation ihre Innovationsfähigkeit ausbauen und ihr Fortbestehen langfristig sichern können. Autorinnen und Autoren aus den Bereichen Wi- schaft, Recht, Verwaltung, Kultur und Bildung setzen sich mit dieser Fragest- lung auseinander und sensibilisieren für die Notwendigkeit interdisziplinärer Ansätze für ein zeitgemäßes Kultur- und Non-Profit-Management. An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei allen Autorinnen und Autoren für ihr engagiertes Mitwirken an dem vorliegenden Werk bedanken. Unser Dank gilt ebenfalls dem Bundesministerium für Bildung und Forschung für die För- rung der Tagung im Rahmen der Innovations- und Technikanalyse. Dabei d- ken wir Herrn Dr. Marc Bovenschulte und Frau Kelime Albrecht vom Projektt- ger VDI/VDE Innovation + Technik GmbH für die gute Zusammenarbeit. Ein besonderer Dank gilt Herrn Professor Wolfgang Neuser sowie Herrn Dr. Bu- hard Lehmann für die freundliche Unterstützung der Tagung durch das Distance and International Studies Center der Technischen Universität Kaiserslautern. 262 pp. Deutsch.
2
9783531918693 - Thomas Heinze: Innovation durch Kommunikation - Kommunikation als Innovationsfaktor für Organisationen
Thomas Heinze

Innovation durch Kommunikation - Kommunikation als Innovationsfaktor für Organisationen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783531918693 bzw. 3531918699, in Deutsch, VS Verlag Für Sozialwissenschaften, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Innovation durch Kommunikation: Vorwort Innovationen im technologischen, organisatorischen aber auch sozialen Bereich bestimmen heute immer mehr unser Leben. Innovationen können die gesellscha- liche Entwicklung dabei sowohl positiv als auch negativ beeinflussen. Insbeson- re Organisationen außerhalb des Marktgeschehens sind dabei auf die Legitimation durch die Gesellschaft, d.h. ihre Reputation angewiesen, um dauerhaft den Erfolg von Innovationen und damit ihr Fortbestehen zu sichern. Dabei zeigt sich, dass klassische betriebswirtschaftliche Ansätze nicht ohne weiteres auf diesen Bereich übertragbar sind. Der vorliegende Band zur Tagung Innovation durch Kommunikation Kommunikation als Erfolgsfaktor für Organisationen an der Technischen U- versit?t Kaiserslautern erörtert aus interdisziplinären Blickwinkeln die Frage, wie Non-Profit-Organisationen durch eine integrative Unternehmens- und Organi- tionskommunikation ihre Innovationsfähigkeit ausbauen und ihr Fortbestehen langfristig sichern können. Autorinnen und Autoren aus den Bereichen Wi- schaft, Recht, Verwaltung, Kultur und Bildung setzen sich mit dieser Fragest- lung auseinander und sensibilisieren für die Notwendigkeit interdisziplinärer Ansätze für ein zeitgemäßes Kultur- und Non-Profit-Management. An dieser Stelle mächten wir uns herzlich bei allen Autorinnen und Autoren für ihr engagiertes Mitwirken an dem vorliegenden Werk bedanken. Unser Dank gilt ebenfalls dem Bundesministerium für Bildung und Forschung für die Für- rung der Tagung im Rahmen der Innovations- und Technikanalyse. Dabei d- ken wir Herrn Dr. Marc Bovenschulte und Frau Kelime Albrecht vom Projektt- ger VDI/VDE Innovation + Technik GmbH für die gute Zusammenarbeit. Ein besonderer Dank gilt Herrn Professor Wolfgang Neuser sowie Herrn Dr. Bu- hard Lehmann für die freundliche Unterstützung der Tagung durch das Distance and International Studies Center der Technischen Universität Kaiserslautern. Ebook.
3
9783531163819 - Thomas Heinze: Innovation durch Kommunikation
Symbolbild
Thomas Heinze

Innovation durch Kommunikation (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783531163819 bzw. 3531163817, in Deutsch, VS-Verlag, Wiesbaden, Deutschland, Taschenbuch, neu.

44,99 + Versand: 9,95 = 54,94
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, BW, Germany.
- Kommunikation mit internen und externen Anspruchsgruppen ist eine Grundvoraussetzung für das Fortbestehen von Organisationen. Dabei geht es um so verschiedene Dinge wie die Ermittlung von Anforderungen der Kunden, die Information der Mitarbeiter, die Sicherung von Legitimation und Reputation in der Gesellschaft und die Erfüllung der Ansprüche von Geldgebern. Die ursprüngliche Konzentration der Unternehmenskommunikation auf den Marketingbereich weicht deshalb immer mehr einem integrierten Verständnis von Unternehmenskommunikation. Dabei geht es um die Schaffung einer inhaltlichen, funktionalen und instrumentellen Integration. Eine so verstandene Unternehmenskommunikation verfolgt mehrdimensionale Zielsetzungen - dazu gehört auch, die unterschiedlichen Interessen der Stakeholder so in Balance zu bringen, dass alle Interessengruppen ihre Ziele zu einem Mindestmaß erfüllt sehen. 262 pp. Deutsch.
4
9783531163819 - Thomas Heinze: Innovation durch Kommunikation
Symbolbild
Thomas Heinze

Innovation durch Kommunikation (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783531163819 bzw. 3531163817, in Deutsch, Vs Verlag Für Sozialw. Sep 2009, Taschenbuch, neu.

47,99 + Versand: 14,00 = 61,99
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, NDS, Germany.
Neuware - Kommunikation mit internen und externen Anspruchsgruppen ist eine Grundvoraussetzung für das Fortbestehen von Organisationen. Dabei geht es um so verschiedene Dinge wie die Ermittlung von Anforderungen der Kunden, die Information der Mitarbeiter, die Sicherung von Legitimation und Reputation in der Gesellschaft und die Erfüllung der Ansprüche von Geldgebern. Die ursprüngliche Konzentration der Unternehmenskommunikation auf den Marketingbereich weicht deshalb immer mehr einem integrierten Verständnis von Unternehmenskommunikation. Dabei geht es um die Schaffung einer inhaltlichen, funktionalen und instrumentellen Integration. Eine so verstandene Unternehmenskommunikation verfolgt mehrdimensionale Zielsetzungen - dazu gehört auch, die unterschiedlichen Interessen der Stakeholder so in Balance zu bringen, dass alle Interessengruppen ihre Ziele zu einem Mindestmaß erfüllt sehen. 262 pp. Deutsch.
5
9783531163819 - Thomas Heinze; Verena Lewinski-Reuter; Kerstin Steimle: Innovation durch Kommunikation
Thomas Heinze; Verena Lewinski-Reuter; Kerstin Steimle

Innovation durch Kommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783531163819 bzw. 3531163817, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Der vorliegende Sammelband dokumentiert die Beiträge einer gleichnamigen, interdisziplinären Tagung an der Technischen Universität Kaiserslautern. Im Zielfokus der Tagung standen die mittels strategischer Unternehmenskommunikation generierbaren Innovationspotenziale in Kultur- und Non-Profit-Organisationen. Ausgehend von dem Bedarf eines interdisziplinären Managementansatzes sowie spezifischer Kompetenzen der Führungsebene und Beschäftigten, setzen sich Autorinnen und Autoren aus den Bereichen Kultur, Medien- und Kommunikationstheorie, Psychologie, Wirtschaft, Recht, Verwaltung und Bildung mit dem Thema auseinander. Die hier dargebotenen Ansätze sensibilisieren für die Notwendigkeit einer umfassenderen und somit zeitgemäßen Sichtweise und tragen ihrerseits zu einer neuen Orientierung bei. Soft cover.
6
9783531918693 - Thomas Heinze; Verena Lewinski-Reuter; Kerstin Steimle: Innovation durch Kommunikation
Thomas Heinze; Verena Lewinski-Reuter; Kerstin Steimle

Innovation durch Kommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Mexiko ~DE NW EB DL

ISBN: 9783531918693 bzw. 3531918699, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

2,34 ($ 50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Mexiko, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Der vorliegende Sammelband dokumentiert die Beiträge einer gleichnamigen, interdisziplinären Tagung an der Technischen Universität Kaiserslautern. Im Zielfokus der Tagung standen die mittels strategischer Unternehmenskommunikation generierbaren Innovationspotenziale in Kultur- und Non-Profit-Organisationen. Ausgehend von dem Bedarf eines interdisziplinären Managementansatzes sowie spezifischer Kompetenzen der Führungsebene und Beschäftigten, setzen sich Autorinnen und Autoren aus den Bereichen Kultur, Medien- und Kommunikationstheorie, Psychologie, Wirtschaft, Recht, Verwaltung und Bildung mit dem Thema auseinander. Die hier dargebotenen Ansätze sensibilisieren für die Notwendigkeit einer umfassenderen und somit zeitgemäßen Sichtweise und tragen ihrerseits zu einer neuen Orientierung bei. eBook.
7
9783531163819 - Heinze, Thomas; Lewinski-Reuter, Verena; Steimle, Kerstin: Innovation durch Kommunikation
Heinze, Thomas; Lewinski-Reuter, Verena; Steimle, Kerstin

Innovation durch Kommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783531163819 bzw. 3531163817, in Deutsch, VS Verlag fr Sozialwissenschaften, neu, E-Book.

46,63 ($ 49,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum download.
Language Arts & Disciplines, Der vorliegende Sammelband dokumentiert die Beitrge einer gleichnamigen, interdisziplinren Tagung an der Technischen Universitt Kaiserslautern. Im Zielfokus der Tagung standen die mittels strategischer Unternehmenskommunikation generierbaren Innovationspotenziale in Kultur- und Non-Profit-Organisationen. Ausgehend von dem Bedarf eines interdisziplinren Managementansatzes sowie spezifischer Kompetenzen der Fhrungsebene und Beschftigten, setzen sich Autorinnen und Autoren aus den Bereichen Kultur, Medien- und Kommunikationstheorie, Psychologie, Wirtschaft, Recht, Verwaltung und Bildung mit dem Thema auseinander. Die hier dargebotenen Anstze sensibilisieren fr die Notwendigkeit einer umfassenderen und somit zeitgemen Sichtweise und tragen ihrerseits zu einer neuen Orientierung bei.
8
9783531918693 - Herausgeber: Thomas Heinze, Herausgeber: Verena Lewinski-Reuter, Herausgeber: Kerstin Steimle: Innovation durch Kommunikation: Kommunikation als Innovationsfaktor für Organisationen
Herausgeber: Thomas Heinze, Herausgeber: Verena Lewinski-Reuter, Herausgeber: Kerstin Steimle

Innovation durch Kommunikation: Kommunikation als Innovationsfaktor für Organisationen (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783531918693 bzw. 3531918699, in Deutsch, 264 Seiten, 2009. Ausgabe, VS Verlag für Sozialwissenschaften, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Wertschöpfung durch Integrative Unternehmenskommunikation In dem Band werden die konzeptionellen und technischen Grundlagen der Geschäftsprozessintegration mit SAP-Technologien erläutert. Die Fallstudie zu einer branchenübergreifenden Problemstellung zeigt, wie Prozesse konzipiert und implementiert werden. Kindle Edition, Ausgabe: 2009, Format: Kindle eBook, Label: VS Verlag für Sozialwissenschaften, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2009-10-15, Freigegeben: 2009-10-15, Studio: VS Verlag für Sozialwissenschaften, Verkaufsrang: 1249051.
9
9783531918693 - Thomas Heinze: Innovation durch Kommunikation - Kommunikation als Innovationsfaktor für Organisationen
Thomas Heinze

Innovation durch Kommunikation - Kommunikation als Innovationsfaktor für Organisationen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783531918693 bzw. 3531918699, in Deutsch, VS Verlag Für Sozialwissenschaften, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Innovation durch Kommunikation: Lehmann für die freundliche Unterstützung der Tagung durch das Distance and International Studies Center der Technischen Universität Kaiserslautern. Ebook.
10
9783531918693 - Innovation durch Kommunikation

Innovation durch Kommunikation (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783531918693 bzw. 3531918699, in Deutsch, VS-Verlag, Wiesbaden, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…