Von dem Buch Ganztagsschule als symbolische Konstruktion haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Ganztagsschule als symbolische Konstruktion100%: Fritz-Ulrich Kolbe/ Sabine Reh/ Till-Sebastian Idel/ Bettina Fritzsche/ Kerstin Rabenstein: Ganztagsschule als symbolische Konstruktion (ISBN: 9783531913544) 2009, 2009. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Ganztagsschule als symbolische Konstruktion: Fallanalysen zu Legitimationsdiskursen in schultheoretischer Perspektive Editor89%: Herausgeber: Fritz-Ulrich Kolbe, Herausgeber: Sabine Reh, Herausgeber: Till-Sebastian Idel, Herausgeber: Bettina Fritzsche, Herausgeber: Kerstin Rabenstein: Ganztagsschule als symbolische Konstruktion: Fallanalysen zu Legitimationsdiskursen in schultheoretischer Perspektive Editor (ISBN: 9783531156019) 2008, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Ganztagsschule ALS Symbolische Konstruktion: Fallanalysen Zu Legitimationsdiskursen in Schultheoretischer Perspektive (Schule und Gesellschaft) (Paperback)(English / German) - Common73%: Edited by Sabine Reh, Edited by Till-Sebastian Idel, Edited by Bettina Fritzsche, Edited by Kerstin Rabenstein Edited by Fritz-Ulrich Kolbe: Ganztagsschule ALS Symbolische Konstruktion: Fallanalysen Zu Legitimationsdiskursen in Schultheoretischer Perspektive (Schule und Gesellschaft) (Paperback)(English / German) - Common (ISBN: 0884725959573) 2008, Edited by Fritz-Ulrich Kolbe, Edited by Sabine Reh, Edited by Till-Sebastian Idel, Edited by Bettina Fritzsche, Edited by Kerstin Rabenstein, in Italienisch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Ganztagsschule als symbolische Konstruktion - 15 Angebote vergleichen

Preise20132014201820192020
Schnitt 22,24 24,99 17,99 25,58 24,27
Nachfrage
Bester Preis: 1,87 (vom 22.07.2019)
1
9783531156019 - Bettina Fritzsche: Ganztagsschule als symbolische Konstruktion
Bettina Fritzsche

Ganztagsschule als symbolische Konstruktion (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783531156019 bzw. 3531156012, in Deutsch, VS Verlag Für Sozialwissenschaften Nov 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Ganztagsschulen entwerfen Kompensationsfiguren zur Legitimation bzw. als orientierungswirksames Sinnfundament. Diese bewegen sich zwischen der Begründungsfigur einer 'ganzheitlichen' Schule als einer Art 'Ersatzfamilie' einerseits und der Begründungsfigur als Ort eines notwendig zu optimierenden, nämlich ausgedehnten schulischen Lernens andererseits. Einige Schulen verschreiben sich hohen Zielen einer grundlegenden Strukturtransformation ihrer historisch entstandenen Lern- und Schulkultur. Die Legitimationsanforderungen werden also durch symbolische Sinnkonstrukte bearbeitet. Diese stellen eine der entscheidenden Rahmungen für die Entwicklung der Lern- und Unterrichtskultur an Schulen mit ganztägigem Angebot dar. Der Band dokumentiert erste empirische Forschungen der Erziehungswissenschaft zur Ganztagsschule. 239 pp. Deutsch.
2
9783531156019 - Bettina Fritzsche: Ganztagsschule als symbolische Konstruktion
Bettina Fritzsche

Ganztagsschule als symbolische Konstruktion (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783531156019 bzw. 3531156012, in Deutsch, VS Verlag Für Sozialwissenschaften Nov 2008, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Ganztagsschulen entwerfen Kompensationsfiguren zur Legitimation bzw. als orientierungswirksames Sinnfundament. Diese bewegen sich zwischen der Begründungsfigur einer 'ganzheitlichen' Schule als einer Art 'Ersatzfamilie' einerseits und der Begründungsfigur als Ort eines notwendig zu optimierenden, nämlich ausgedehnten schulischen Lernens andererseits. Einige Schulen verschreiben sich hohen Zielen einer grundlegenden Strukturtransformation ihrer historisch entstandenen Lern- und Schulkultur. Die Legitimationsanforderungen werden also durch symbolische Sinnkonstrukte bearbeitet. Diese stellen eine der entscheidenden Rahmungen für die Entwicklung der Lern- und Unterrichtskultur an Schulen mit ganztägigem Angebot dar. Der Band dokumentiert erste empirische Forschungen der Erziehungswissenschaft zur Ganztagsschule. 239 pp. Deutsch.
3
9783531913544 - Fritz-Ulrich Kolbe; Sabine Reh; Bettina Fritzsche; Till-Sebastian Idel; Kerstin Rabenstein: Ganztagsschule als symbolische Konstruktion
Fritz-Ulrich Kolbe; Sabine Reh; Bettina Fritzsche; Till-Sebastian Idel; Kerstin Rabenstein

Ganztagsschule als symbolische Konstruktion (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW EB

ISBN: 9783531913544 bzw. 3531913549, vermutlich in Deutsch, VS Verlag für Sozialwissenschaften, neu, E-Book.

Ganztagsschulen entwerfen Kompensationsfiguren zur Legitimation bzw. als orientierungswirksames Sinnfundament. Diese bewegen sich zwischen der Begründungsfigur einer ´ganzheitlichen´ Schule als einer Art ´Ersatzfamilie´ einerseits und der Begründungsfigur als Ort eines notwendig zu optimierenden, nämlich ausgedehnten schulischen Lernens andererseits. Einige Schulen verschreiben sich hohen Zielen einer grundlegenden Strukturtransformation Ganztagsschulen entwerfen Kompensationsfiguren zur Legitimation bzw. als orientierungswirksames Sinnfundament. Diese bewegen sich zwischen der Begründungsfigur einer ´ganzheitlichen´ Schule als einer Art ´Ersatzfamilie´ einerseits und der Begründungsfigur als Ort eines notwendig zu optimierenden, nämlich ausgedehnten schulischen Lernens andererseits. Einige Schulen verschreiben sich hohen Zielen einer grundlegenden Strukturtransformation ihrer historisch entstandenen Lern- und Schulkultur. Die Legitimationsanforderungen werden also durch symbolische Sinnkonstrukte bearbeitet. Diese stellen eine der entscheidenden Rahmungen für die Entwicklung der Lern- und Unterrichtskultur an Schulen mit ganztägigem Angebot dar. Der Band dokumentiert erste empirische Forschungen der Erziehungswissenschaft zur Ganztagsschule. 30.01.2009, PDF.
4
9783531156019 - Ganztagsschule ALS Symbolische Konstruktion: Fallanalysen Zu Legitimationsdiskursen in Schultheoretischer Perspektive (Paperback)

Ganztagsschule ALS Symbolische Konstruktion: Fallanalysen Zu Legitimationsdiskursen in Schultheoretischer Perspektive (Paperback) (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783531156019 bzw. 3531156012, in Deutsch, Vs Verlag Fur Sozialwissenschaften, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

65,13 + Versand: 4,16 = 69,29
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Ganztagsschulen entwerfen Kompensationsfiguren zur Legitimation bzw. als orientierungswirksames Sinnfundament. Diese bewegen sich zwischen der Begründungsfigur einer ganzheitlichen Schule als einer Art Ersatzfamilie einerseits und der Begründungsfigur als Ort eines notwendig zu optimierenden, nämlich ausgedehnten schulischen Lernens andererseits. Einige Schulen verschreiben sich hohen Zielen einer grundlegenden Strukturtransformation ihrer historisch entstandenen Lern- und Schulkultur. Die Legitimationsanforderungen werden also durch symbolische Sinnkonstrukte bearbeitet. Diese stellen eine der entscheidenden Rahmungen für die Entwicklung der Lern- und Unterrichtskultur an Schulen mit ganztägigem Angebot dar. Der Band dokumentiert erste empirische Forschungen der Erziehungswissenschaft zur Ganztagsschule.
5
9783531156019 - Fritz-Ulrich Kolbe; Sabine Reh; Till-Sebastian Idel; Bettina Fritzsche; Kerstin Rabenstein: Ganztagsschule als symbolische Konstruktion
Fritz-Ulrich Kolbe; Sabine Reh; Till-Sebastian Idel; Bettina Fritzsche; Kerstin Rabenstein

Ganztagsschule als symbolische Konstruktion

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783531156019 bzw. 3531156012, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Ganztagsschulen entwerfen Kompensationsfiguren zur Legitimation bzw. als orientierungswirksames Sinnfundament. Diese bewegen sich zwischen der Begründungsfigur einer 'ganzheitlichen' Schule als einer Art 'Ersatzfamilie' einerseits und der Begründungsfigur als Ort eines notwendig zu optimierenden, nämlich ausgedehnten schulischen Lernens andererseits. Einige Schulen verschreiben sich hohen Zielen einer grundlegenden Strukturtransformation ihrer historisch entstandenen Lern- und Schulkultur. Die Legitimationsanforderungen werden also durch symbolische Sinnkonstrukte bearbeitet. Diese stellen eine der entscheidenden Rahmungen für die Entwicklung der Lern- und Unterrichtskultur an Schulen mit ganztägigem Angebot dar. Der Band dokumentiert erste empirische Forschungen der Erziehungswissenschaft zur Ganztagsschule. Soft cover.
6
9783531913544 - Fritz-Ulrich Kolbe; Sabine Reh; Till-Sebastian Idel; Bettina Fritzsche; Kerstin Rabenstein: Ganztagsschule als symbolische Konstruktion
Fritz-Ulrich Kolbe; Sabine Reh; Till-Sebastian Idel; Bettina Fritzsche; Kerstin Rabenstein

Ganztagsschule als symbolische Konstruktion

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783531913544 bzw. 3531913549, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

35,62 ($ 39,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Ganztagsschulen entwerfen Kompensationsfiguren zur Legitimation bzw. als orientierungswirksames Sinnfundament. Diese bewegen sich zwischen der Begründungsfigur einer 'ganzheitlichen' Schule als einer Art 'Ersatzfamilie' einerseits und der Begründungsfigur als Ort eines notwendig zu optimierenden, nämlich ausgedehnten schulischen Lernens andererseits. Einige Schulen verschreiben sich hohen Zielen einer grundlegenden Strukturtransformation ihrer historisch entstandenen Lern- und Schulkultur. Die Legitimationsanforderungen werden also durch symbolische Sinnkonstrukte bearbeitet. Diese stellen eine der entscheidenden Rahmungen für die Entwicklung der Lern- und Unterrichtskultur an Schulen mit ganztägigem Angebot dar. Der Band dokumentiert erste empirische Forschungen der Erziehungswissenschaft zur Ganztagsschule. eBook.
7
9783531156019 - Ganztagsschule als symbolische Konstruktion: Fallanalysen zu Legitimationsdiskursen in schultheoretischer Perspektive Fritz-Ulrich Kolbe Editor

Ganztagsschule als symbolische Konstruktion: Fallanalysen zu Legitimationsdiskursen in schultheoretischer Perspektive Fritz-Ulrich Kolbe Editor

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783531156019 bzw. 3531156012, vermutlich in Deutsch, VS Verlag f�r Sozialwissenschaften, Taschenbuch, neu.

38,68 ($ 44,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Ganztagsschulen entwerfen Kompensationsfiguren zur Legitimation bzw. als orientierungswirksames Sinnfundament. Diese bewegen sich zwischen der Begründungsfigur einer 'ganzheitlichen' Schule als einer Art 'Ersatzfamilie' einerseits und der Begründungsfigur als Ort eines notwendig zu optimierenden, nämlich ausgedehnten schulischen Lernens andererseits. Einige Schulen verschreiben sich hohen Zielen einer grundlegenden Strukturtransformation ihrer historisch entstandenen Lern- und Schulkultur. Die Legitimationsanforderungen werden also durch symbolische Sinnkonstrukte bearbeitet. Diese stellen eine der entscheidenden Rahmungen für die Entwicklung der Lern- und Unterrichtskultur an Schulen mit ganztägigem Angebot dar. Der Band dokumentiert erste empirische Forschungen der Erziehungswissenschaft zur Ganztagsschule.
8
9783531913544 - Herausgeber: Fritz-Ulrich Kolbe, Herausgeber: Sabine Reh, Herausgeber: Till-Sebastian Idel, Herausgeber: Bettina Fritzsche, Herausgeber: Kerstin Rabenstein: Ganztagsschule als symbolische Konstruktion: Fallanalysen zu Legitimationsdiskursen in schultheoretischer Perspektive (Schule und Gesellschaft)
Herausgeber: Fritz-Ulrich Kolbe, Herausgeber: Sabine Reh, Herausgeber: Till-Sebastian Idel, Herausgeber: Bettina Fritzsche, Herausgeber: Kerstin Rabenstein

Ganztagsschule als symbolische Konstruktion: Fallanalysen zu Legitimationsdiskursen in schultheoretischer Perspektive (Schule und Gesellschaft) (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783531913544 bzw. 3531913549, in Deutsch, 239 Seiten, 2009. Ausgabe, VS Verlag für Sozialwissenschaften, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Ganztagsschulen entwerfen Kompensationsfiguren zur Legitimation bzw. als orientierungswirksames Sinnfundament. Diese bewegen sich zwischen der Begründungsfigur einer 'ganzheitlichen' Schule als einer Art 'Ersatzfamilie' einerseits und der Begründungsfigur als Ort eines notwendig zu optimierenden, nämlich ausgedehnten schulischen Lernens andererseits. Einige Schulen verschreiben sich hohen Zielen einer grundlegenden Strukturtransformation ihrer historisch entstandenen Lern- und Schulkultur. Die Legitimationsanforderungen werden also durch symbolische Sinnkonstrukte bearbeitet. Diese stellen eine der entscheidenden Rahmungen für die Entwicklung der Lern- und Unterrichtskultur an Schulen mit ganztägigem Angebot dar. Der Band dokumentiert erste empirische Forschungen der Erziehungswissenschaft zur Ganztagsschule. Kindle Edition, Ausgabe: 2009, Format: Kindle eBook, Label: VS Verlag für Sozialwissenschaften, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2009-01-30, Freigegeben: 2009-01-30, Studio: VS Verlag für Sozialwissenschaften, Verkaufsrang: 1356776.
9
9783531156019 - Idel, Till-Sebastian; Kolbe, Fritz-Ulrich; Fritzsche, Bettina; Reh, Sabine; Rabenstein, Kerstin: Ganztagsschule als symbolische Konstruktion
Idel, Till-Sebastian; Kolbe, Fritz-Ulrich; Fritzsche, Bettina; Reh, Sabine; Rabenstein, Kerstin

Ganztagsschule als symbolische Konstruktion

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783531156019 bzw. 3531156012, in Deutsch, VS Verlag fr Sozialwissenschaften, neu, E-Book.

34,60 ($ 39,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Ebook for download.
Education, Ganztagsschulen entwerfen Kompensationsfiguren zur Legitimation bzw. als orientierungswirksames Sinnfundament. Diese bewegen sich zwischen der Begrndungsfigur einer 'ganzheitlichen' Schule als einer Art 'Ersatzfamilie' einerseits und der Begrndungsfigur als Ort eines notwendig zu optimierenden, nmlich ausgedehnten schulischen Lernens andererseits. Einige Schulen verschreiben sich hohen Zielen einer grundlegenden Strukturtransformation ihrer historisch entstandenen Lern- und Schulkultur. Die Legitimationsanforderungen werden also durch symbolische Sinnkonstrukte bearbeitet. Diese stellen eine der entscheidenden Rahmungen fr die Entwicklung der Lern- und Unterrichtskultur an Schulen mit ganztgigem Angebot dar. Der Band dokumentiert erste empirische Forschungen der Erziehungswissenschaft zur Ganztagsschule. eBook.
10
9783531913544 - Ganztagsschule als symbolische Konstruktion
Symbolbild

Ganztagsschule als symbolische Konstruktion (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783531913544 bzw. 3531913549, in Deutsch, VS-Verlag, Wiesbaden, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…