Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Schule M(m)acht Geschlechter - Eine Auseinandersetzung mit Schule und Geschlecht unter diskurstheoretischer Perspektive
14 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2018 | 2023 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 43,99 | € 44,99 | € 46,99 | € 50,62 |
Nachfrage |
Schule M(m)acht Geschlechter
ISBN: 9783531161228 bzw. 3531161229, in Deutsch, VS Verlag für Sozialwissenschaften, neu.
Schule M(m)acht Geschlechter (2008)
ISBN: 9783531161228 bzw. 3531161229, in Deutsch, Vs Verlag Für Sozialw. Dez 2008, Taschenbuch, neu.
Neuware - Die durch die Schule und den Unterricht angebotenen Deutungsfolien, Handlungsmuster und Denkkonzepte über Geschlecht stellen Schülerinnen und Schülern Angebote und Möglichkeiten zur Sinn- und Lebensorientierung dar. Dieses Buch ist adressiert an ErziehungswissenschaftlerInnen, aber vor allem auch an PädagogInnen und Lehrkräfte und fordert dazu heraus, sich nicht nur in Diskurse verwoben zu sehen, sondern auch die eigene Aussagesituation und -position (macht-)kritisch in Frage zu stellen. Denn mit der Wahrnehmung von Geschlecht geht immer auch eine geschlechtliche Positionierung einher, die in sich regelstrukturiert und machtvoll auf pädagogische Prozesse greift und dabei eine subjektkonstitutive Wirkung auf Mädchen und Jungen in der Schule hat. 428 pp. Deutsch.
Schule M(m)acht Geschlechter (2008)
ISBN: 9783531161228 bzw. 3531161229, in Deutsch, Vs Verlag Für Sozialw. Dez 2008, Taschenbuch, neu.
Neuware - Die durch die Schule und den Unterricht angebotenen Deutungsfolien, Handlungsmuster und Denkkonzepte über Geschlecht stellen Schülerinnen und Schülern Angebote und Möglichkeiten zur Sinn- und Lebensorientierung dar. Dieses Buch ist adressiert an ErziehungswissenschaftlerInnen, aber vor allem auch an PädagogInnen und Lehrkräfte und fordert dazu heraus, sich nicht nur in Diskurse verwoben zu sehen, sondern auch die eigene Aussagesituation und -position (macht-)kritisch in Frage zu stellen. Denn mit der Wahrnehmung von Geschlecht geht immer auch eine geschlechtliche Positionierung einher, die in sich regelstrukturiert und machtvoll auf pädagogische Prozesse greift und dabei eine subjektkonstitutive Wirkung auf Mädchen und Jungen in der Schule hat. 428 pp. Deutsch.
Schule M(m)acht Geschlechter : Eine Auseinandersetzung mit Schule und Geschlecht unter diskurstheoretischer Perspektive (2008)
ISBN: 9783531161228 bzw. 3531161229, vermutlich in Deutsch, VS Verlag Für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, neu.
nach der Bestellung gedruckt Neuware - Printed after ordering - Die durch die Schule und den Unterricht angebotenen Deutungsfolien, Handlungsmuster und Denkkonzepte über Geschlecht stellen Schülerinnen und Schülern Angebote und Möglichkeiten zur Sinn- und Lebensorientierung dar. Dieses Buch ist adressiert an ErziehungswissenschaftlerInnen, aber vor allem auch an PädagogInnen und Lehrkräfte und fordert dazu heraus, sich nicht nur in Diskurse verwoben zu sehen, sondern auch die eigene Aussagesituation und -position (macht-)kritisch in Frage zu stellen. Denn mit der Wahrnehmung von Geschlecht geht immer auch eine geschlechtliche Positionierung einher, die in sich regelstrukturiert und machtvoll auf pädagogische Prozesse greift und dabei eine subjektkonstitutive Wirkung auf Mädchen und Jungen in der Schule hat. 428 pp. Deutsch, Books.
Schule M(m)acht Geschlechter (2008)
ISBN: 9783531161228 bzw. 3531161229, vermutlich in Deutsch, VS Verlag Für Sozialwissenschaften Nov 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Die durch die Schule und den Unterricht angebotenen Deutungsfolien, Handlungsmuster und Denkkonzepte über Geschlecht stellen Schülerinnen und Schülern Angebote und Möglichkeiten zur Sinn- und Lebensorientierung dar. Dieses Buch ist adressiert an ErziehungswissenschaftlerInnen, aber vor allem auch an PädagogInnen und Lehrkräfte und fordert dazu heraus, sich nicht nur in Diskurse verwoben zu sehen, sondern auch die eigene Aussagesituation und -position (macht-)kritisch in Frage zu stellen. Denn mit der Wahrnehmung von Geschlecht geht immer auch eine geschlechtliche Positionierung einher, die in sich regelstrukturiert und machtvoll auf pädagogische Prozesse greift und dabei eine subjektkonstitutive Wirkung auf Mädchen und Jungen in der Schule hat. 428 pp. Deutsch, Books.
Schule M(m)acht Geschlechter
ISBN: 9783531161228 bzw. 3531161229, vermutlich in Deutsch, Springer Nature, Taschenbuch, neu.
Die durch die Schule und den Unterricht angebotenen Deutungsfolien, Handlungsmuster und Denkkonzepte über Geschlecht stellen Schülerinnen und Schülern Angebote und Möglichkeiten zur Sinn- und Lebensorientierung dar. Dieses Buch ist adressiert an ErziehungswissenschaftlerInnen und LehrerInnen und fordert dazu heraus, sich nicht nur in Diskurse verwoben zu sehen, sondern auch die eigene Aussagesituation und -position (macht-)kritisch in Frage zu stellen. Denn mit der Wahrnehmung von Geschlecht geht immer auch eine geschlechtliche Positionierung einher, die in sich regelstrukturiert und machtvoll auf pädagogische Prozesse greift und dabei eine subjektkonstitutive Wirkung auf Mädchen und Jungen in der Schule hat. Soft cover.
Schule M(m)acht Geschlechter
ISBN: 9783531913445 bzw. 3531913441, vermutlich in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die durch die Schule und den Unterricht angebotenen Deutungsfolien, Handlungsmuster und Denkkonzepte über Geschlecht stellen Schülerinnen und Schülern Angebote und Möglichkeiten zur Sinn- und Lebensorientierung dar. Dieses Buch ist adressiert an ErziehungswissenschaftlerInnen und LehrerInnen und fordert dazu heraus, sich nicht nur in Diskurse verwoben zu sehen, sondern auch die eigene Aussagesituation und -position (macht-)kritisch in Frage zu stellen. Denn mit der Wahrnehmung von Geschlecht geht immer auch eine geschlechtliche Positionierung einher, die in sich regelstrukturiert und machtvoll auf pädagogische Prozesse greift und dabei eine subjektkonstitutive Wirkung auf Mädchen und Jungen in der Schule hat. eBook.
Schule M(m)acht Geschlechter - Eine Auseinandersetzung mit Schule und Geschlecht unter diskurstheoretischer Perspektive
ISBN: 9783531913445 bzw. 3531913441, in Deutsch, VS Verlag für Sozialwissenschaften (GWV), neu, E-Book, elektronischer Download.
Die durch die Schule und den Unterricht angebotenen Deutungsfolien, Handlungsmuster und Denkkonzepte über Geschlecht stellen Schülerinnen und Schülern Angebote und Möglichkeiten zur Sinn- und Lebensorientierung dar. Dieses Buch ist adressiert an ErziehungswissenschaftlerInnen und LehrerInnen und fordert dazu heraus, sich nicht nur in Diskurse verwoben zu sehen, sondern auch die eigene Aussagesituation und -position (macht-)kritisch in Frage zu stellen. Denn mit der Wahrnehmung von Geschlecht geht immer auch eine geschlechtliche Positionierung einher, die in sich regelstrukturiert und machtvoll auf pädagogische Prozesse greift und dabei eine subjektkonstitutive Wirkung auf Mädchen und Jungen in der Schule hat.
Schule M(m)acht Geschlechter - Eine Auseinandersetzung mit Schule und Geschlecht unter diskurstheoretischer Perspektive
ISBN: 9783531913445 bzw. 3531913441, in Deutsch, VS Verlag Für Sozialwissenschaften, neu, E-Book, elektronischer Download.
Schule M(m)acht Geschlechter: Die durch die Schule und den Unterricht angebotenen Deutungsfolien, Handlungsmuster und Denkkonzepte über Geschlecht stellen Schülerinnen und Schälern Angebote und Möglichkeiten zur Sinn- und Lebensorientierung dar. Dieses Buch ist adressiert an Erziehung, Ebook.
Schule M(m)acht Geschlechter
ISBN: 9783531913445 bzw. 3531913441, in Deutsch, VS Verlag für Sozialwissenschaften, neu.
Die durch die Schule und den Unterricht angebotenen Deutungsfolien, Handlungsmuster und Denkkonzepte über Geschlecht stellen Schülerinnen und Schülern Angebote und Möglichkeiten zur Sinn- und Lebensorientierung dar. Dieses Buch ist adressiert an Erziehung.