Von dem Buch Schule M(m)acht Geschlechter - Eine Auseinandersetzung mit Schule und Geschlecht unter diskurstheoretischer Perspektive haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Schule M(m)acht Geschlechter - Eine Auseinandersetzung mit Schule und Geschlecht unter diskurstheoretischer Perspektive100%: Jäckle, Monika: Schule M(m)acht Geschlechter - Eine Auseinandersetzung mit Schule und Geschlecht unter diskurstheoretischer Perspektive (ISBN: 9783531913445) 2009, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Schule M(m)acht Geschlechter : Eine Auseinandersetzung mit Schule und Geschlecht unter diskurstheoretischer Perspektive46%: Monika Jäckle: Schule M(m)acht Geschlechter : Eine Auseinandersetzung mit Schule und Geschlecht unter diskurstheoretischer Perspektive (ISBN: 9783531161228) 2008, 2009. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Schule M(m)acht Geschlechter - Eine Auseinandersetzung mit Schule und Geschlecht unter diskurstheoretischer Perspektive
14 Angebote vergleichen

Preise2013201420182023
Schnitt 43,99 44,99 46,99 50,62
Nachfrage
Bester Preis: 42,99 (vom 20.11.2013)
1
9783531161228 - Schule M(m)acht Geschlechter

Schule M(m)acht Geschlechter

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783531161228 bzw. 3531161229, in Deutsch, VS Verlag für Sozialwissenschaften, neu.

59,99 + Versand: 6,00 = 65,99
unverbindlich
Die durch die Schule und den Unterricht angebotenen Deutungsfolien, Handlungsmuster und Denkkonzepte über Geschlecht stellen Schülerinnen und Schülern Angebote und Möglichkeiten zur Sinn- und Lebensorientierung dar. Dieses Buch ist adressiert an ErziehungswissenschaftlerInnen und LehrerInnen und fordert dazu heraus, sich nicht nur in Diskurse verwoben zu sehen, sondern auch die eigene Aussagesituation und -position (macht-)kritisch in Frage zu stellen. Denn mit der Wahrnehmung von Geschlecht geht immer auch eine geschlechtliche Positionierung einher, die in sich regelstrukturiert und machtvoll auf pädagogische Prozesse greift und dabei eine subjektkonstitutive Wirkung auf Mädchen und Jungen in der Schule hat. Monika Jäckle, 21.0 x 14.8 x 2.7 cm, Buch.
2
9783531161228 - Monika Jäckle: Schule M(m)acht Geschlechter
Symbolbild
Monika Jäckle

Schule M(m)acht Geschlechter (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783531161228 bzw. 3531161229, in Deutsch, Vs Verlag Für Sozialw. Dez 2008, Taschenbuch, neu.

57,99 + Versand: 14,00 = 71,99
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, NDS, Germany.
Neuware - Die durch die Schule und den Unterricht angebotenen Deutungsfolien, Handlungsmuster und Denkkonzepte über Geschlecht stellen Schülerinnen und Schülern Angebote und Möglichkeiten zur Sinn- und Lebensorientierung dar. Dieses Buch ist adressiert an ErziehungswissenschaftlerInnen, aber vor allem auch an PädagogInnen und Lehrkräfte und fordert dazu heraus, sich nicht nur in Diskurse verwoben zu sehen, sondern auch die eigene Aussagesituation und -position (macht-)kritisch in Frage zu stellen. Denn mit der Wahrnehmung von Geschlecht geht immer auch eine geschlechtliche Positionierung einher, die in sich regelstrukturiert und machtvoll auf pädagogische Prozesse greift und dabei eine subjektkonstitutive Wirkung auf Mädchen und Jungen in der Schule hat. 428 pp. Deutsch.
3
9783531161228 - Monika Jäckle: Schule M(m)acht Geschlechter
Symbolbild
Monika Jäckle

Schule M(m)acht Geschlechter (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783531161228 bzw. 3531161229, in Deutsch, Vs Verlag Für Sozialw. Dez 2008, Taschenbuch, neu.

57,99 + Versand: 7,90 = 65,89
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, SA, Germany.
Neuware - Die durch die Schule und den Unterricht angebotenen Deutungsfolien, Handlungsmuster und Denkkonzepte über Geschlecht stellen Schülerinnen und Schülern Angebote und Möglichkeiten zur Sinn- und Lebensorientierung dar. Dieses Buch ist adressiert an ErziehungswissenschaftlerInnen, aber vor allem auch an PädagogInnen und Lehrkräfte und fordert dazu heraus, sich nicht nur in Diskurse verwoben zu sehen, sondern auch die eigene Aussagesituation und -position (macht-)kritisch in Frage zu stellen. Denn mit der Wahrnehmung von Geschlecht geht immer auch eine geschlechtliche Positionierung einher, die in sich regelstrukturiert und machtvoll auf pädagogische Prozesse greift und dabei eine subjektkonstitutive Wirkung auf Mädchen und Jungen in der Schule hat. 428 pp. Deutsch.
4
9783531161228 - Monika Jäckle: Schule M(m)acht Geschlechter : Eine Auseinandersetzung mit Schule und Geschlecht unter diskurstheoretischer Perspektive
Monika Jäckle

Schule M(m)acht Geschlechter : Eine Auseinandersetzung mit Schule und Geschlecht unter diskurstheoretischer Perspektive (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783531161228 bzw. 3531161229, vermutlich in Deutsch, VS Verlag Für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, neu.

59,99 + Versand: 18,99 = 78,98
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
nach der Bestellung gedruckt Neuware - Printed after ordering - Die durch die Schule und den Unterricht angebotenen Deutungsfolien, Handlungsmuster und Denkkonzepte über Geschlecht stellen Schülerinnen und Schülern Angebote und Möglichkeiten zur Sinn- und Lebensorientierung dar. Dieses Buch ist adressiert an ErziehungswissenschaftlerInnen, aber vor allem auch an PädagogInnen und Lehrkräfte und fordert dazu heraus, sich nicht nur in Diskurse verwoben zu sehen, sondern auch die eigene Aussagesituation und -position (macht-)kritisch in Frage zu stellen. Denn mit der Wahrnehmung von Geschlecht geht immer auch eine geschlechtliche Positionierung einher, die in sich regelstrukturiert und machtvoll auf pädagogische Prozesse greift und dabei eine subjektkonstitutive Wirkung auf Mädchen und Jungen in der Schule hat. 428 pp. Deutsch, Books.
5
9783531161228 - Monika Jäckle: Schule M(m)acht Geschlechter
Monika Jäckle

Schule M(m)acht Geschlechter (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW RP

ISBN: 9783531161228 bzw. 3531161229, vermutlich in Deutsch, VS Verlag Für Sozialwissenschaften Nov 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,99 + Versand: 9,90 = 69,89
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K. [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Die durch die Schule und den Unterricht angebotenen Deutungsfolien, Handlungsmuster und Denkkonzepte über Geschlecht stellen Schülerinnen und Schülern Angebote und Möglichkeiten zur Sinn- und Lebensorientierung dar. Dieses Buch ist adressiert an ErziehungswissenschaftlerInnen, aber vor allem auch an PädagogInnen und Lehrkräfte und fordert dazu heraus, sich nicht nur in Diskurse verwoben zu sehen, sondern auch die eigene Aussagesituation und -position (macht-)kritisch in Frage zu stellen. Denn mit der Wahrnehmung von Geschlecht geht immer auch eine geschlechtliche Positionierung einher, die in sich regelstrukturiert und machtvoll auf pädagogische Prozesse greift und dabei eine subjektkonstitutive Wirkung auf Mädchen und Jungen in der Schule hat. 428 pp. Deutsch, Books.
6
9783531161228 - Monika Jäckle: Schule M(m)acht Geschlechter
Monika Jäckle

Schule M(m)acht Geschlechter

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE PB NW

ISBN: 9783531161228 bzw. 3531161229, vermutlich in Deutsch, Springer Nature, Taschenbuch, neu.

69,96 (Fr. 66,50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die durch die Schule und den Unterricht angebotenen Deutungsfolien, Handlungsmuster und Denkkonzepte über Geschlecht stellen Schülerinnen und Schülern Angebote und Möglichkeiten zur Sinn- und Lebensorientierung dar. Dieses Buch ist adressiert an ErziehungswissenschaftlerInnen und LehrerInnen und fordert dazu heraus, sich nicht nur in Diskurse verwoben zu sehen, sondern auch die eigene Aussagesituation und -position (macht-)kritisch in Frage zu stellen. Denn mit der Wahrnehmung von Geschlecht geht immer auch eine geschlechtliche Positionierung einher, die in sich regelstrukturiert und machtvoll auf pädagogische Prozesse greift und dabei eine subjektkonstitutive Wirkung auf Mädchen und Jungen in der Schule hat. Soft cover.
7
9783531913445 - Monika Jäckle: Schule M(m)acht Geschlechter
Monika Jäckle

Schule M(m)acht Geschlechter

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB DL

ISBN: 9783531913445 bzw. 3531913441, vermutlich in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book, elektronischer Download.

50,62 (Fr. 48,11)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die durch die Schule und den Unterricht angebotenen Deutungsfolien, Handlungsmuster und Denkkonzepte über Geschlecht stellen Schülerinnen und Schülern Angebote und Möglichkeiten zur Sinn- und Lebensorientierung dar. Dieses Buch ist adressiert an ErziehungswissenschaftlerInnen und LehrerInnen und fordert dazu heraus, sich nicht nur in Diskurse verwoben zu sehen, sondern auch die eigene Aussagesituation und -position (macht-)kritisch in Frage zu stellen. Denn mit der Wahrnehmung von Geschlecht geht immer auch eine geschlechtliche Positionierung einher, die in sich regelstrukturiert und machtvoll auf pädagogische Prozesse greift und dabei eine subjektkonstitutive Wirkung auf Mädchen und Jungen in der Schule hat. eBook.
8
9783531913445 - Monika Jäckle: Schule M(m)acht Geschlechter - Eine Auseinandersetzung mit Schule und Geschlecht unter diskurstheoretischer Perspektive
Monika Jäckle

Schule M(m)acht Geschlechter - Eine Auseinandersetzung mit Schule und Geschlecht unter diskurstheoretischer Perspektive

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783531913445 bzw. 3531913441, in Deutsch, VS Verlag für Sozialwissenschaften (GWV), neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die durch die Schule und den Unterricht angebotenen Deutungsfolien, Handlungsmuster und Denkkonzepte über Geschlecht stellen Schülerinnen und Schülern Angebote und Möglichkeiten zur Sinn- und Lebensorientierung dar. Dieses Buch ist adressiert an ErziehungswissenschaftlerInnen und LehrerInnen und fordert dazu heraus, sich nicht nur in Diskurse verwoben zu sehen, sondern auch die eigene Aussagesituation und -position (macht-)kritisch in Frage zu stellen. Denn mit der Wahrnehmung von Geschlecht geht immer auch eine geschlechtliche Positionierung einher, die in sich regelstrukturiert und machtvoll auf pädagogische Prozesse greift und dabei eine subjektkonstitutive Wirkung auf Mädchen und Jungen in der Schule hat.
9
9783531913445 - Monika J?ckle: Schule M(m)acht Geschlechter - Eine Auseinandersetzung mit Schule und Geschlecht unter diskurstheoretischer Perspektive
Monika J?ckle

Schule M(m)acht Geschlechter - Eine Auseinandersetzung mit Schule und Geschlecht unter diskurstheoretischer Perspektive

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783531913445 bzw. 3531913441, in Deutsch, VS Verlag Für Sozialwissenschaften, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Schule M(m)acht Geschlechter: Die durch die Schule und den Unterricht angebotenen Deutungsfolien, Handlungsmuster und Denkkonzepte über Geschlecht stellen Schülerinnen und Schälern Angebote und Möglichkeiten zur Sinn- und Lebensorientierung dar. Dieses Buch ist adressiert an Erziehung, Ebook.
10
9783531913445 - Schule M(m)acht Geschlechter

Schule M(m)acht Geschlechter

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783531913445 bzw. 3531913441, in Deutsch, VS Verlag für Sozialwissenschaften, neu.

42,99 + Versand: 43,99 = 86,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Die durch die Schule und den Unterricht angebotenen Deutungsfolien, Handlungsmuster und Denkkonzepte über Geschlecht stellen Schülerinnen und Schülern Angebote und Möglichkeiten zur Sinn- und Lebensorientierung dar. Dieses Buch ist adressiert an Erziehung.
Lade…