Vertrauen und Organisationskommunikation als eBook von
6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 44,99 | € 43,66 | € 46,99 | € 46,99 |
Nachfrage |
1
Vertrauen und Organisationskommunikation - Identität - Marke - Image - Reputation
DE NW EB DL
ISBN: 9783531906171 bzw. 3531906178, in Deutsch, VS Verlag Für Sozialwissenschaften, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Vertrauen und Organisationskommunikation: Vertrauen Steuerung einer unternehmerischen Ressource Privatwirtschaftliche Untemehmen haben im letzten Jahrzehnt in der Offentlichkeit einen markanten Vertrauensverlust erlitten. Dies ist ein Faktum, das sich nicht nur anekdotisch, sondem auch durch Studien belegen lasst. Was sind die Griinde fiir diese Entwicklung Zu erwahnen ist dreierlei: Zunachst die stark angewachsene Medienprdsenz der Wirtschaft. Die Wirtschafts skandale der letzten Dekade, aber auch eine zunehmende Okonomisierung der Gesellschaft haben die Wirtschaftspubhzistik in den vergangenen Jahren weit starker wachsen lassen als andere Ressorts. Dabei ist die poHtisierte und morah sierende Berichterstattung heute ein Grundmuster. Die Vertrauenswiirdigkeit der Untemehmen wird von den Medien permanent hinterfragt. Schlagzeilen betreffen vor allem negative Nachrichten, sehr viel weniger die kontinuierUche und nach haltige Arbeit im Interesse der Stakeholder. Als Zweites ist offenkundig, dass die Standards, an denen Untemehmen gemessen werden, umfassender und engmaschiger geworden sind. Die gesetzlichen Vor gaben haben sich verdichtet, und sie werden erganzt und liberlagert durch Kodizes zur Corporate Govemance, wie sie heute in praktisch alien Landem, auf inter nationaler Ebene und auch branchenspezifisch vorliegen. Erwartet wird liberdies oft nicht nur die Erfiillung solcher vorgegebener Standards, sondem eine noch weitergehende Selbstverpflichtung und reguliemng. Ebook.
Vertrauen und Organisationskommunikation: Vertrauen Steuerung einer unternehmerischen Ressource Privatwirtschaftliche Untemehmen haben im letzten Jahrzehnt in der Offentlichkeit einen markanten Vertrauensverlust erlitten. Dies ist ein Faktum, das sich nicht nur anekdotisch, sondem auch durch Studien belegen lasst. Was sind die Griinde fiir diese Entwicklung Zu erwahnen ist dreierlei: Zunachst die stark angewachsene Medienprdsenz der Wirtschaft. Die Wirtschafts skandale der letzten Dekade, aber auch eine zunehmende Okonomisierung der Gesellschaft haben die Wirtschaftspubhzistik in den vergangenen Jahren weit starker wachsen lassen als andere Ressorts. Dabei ist die poHtisierte und morah sierende Berichterstattung heute ein Grundmuster. Die Vertrauenswiirdigkeit der Untemehmen wird von den Medien permanent hinterfragt. Schlagzeilen betreffen vor allem negative Nachrichten, sehr viel weniger die kontinuierUche und nach haltige Arbeit im Interesse der Stakeholder. Als Zweites ist offenkundig, dass die Standards, an denen Untemehmen gemessen werden, umfassender und engmaschiger geworden sind. Die gesetzlichen Vor gaben haben sich verdichtet, und sie werden erganzt und liberlagert durch Kodizes zur Corporate Govemance, wie sie heute in praktisch alien Landem, auf inter nationaler Ebene und auch branchenspezifisch vorliegen. Erwartet wird liberdies oft nicht nur die Erfiillung solcher vorgegebener Standards, sondem eine noch weitergehende Selbstverpflichtung und reguliemng. Ebook.
2
Vertrauen und Organisationskommunikation
~DE NW EB DL
ISBN: 9783531906171 bzw. 3531906178, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Unternehmen sind seit Jahren einem kontinuierlichen Vertrauensverlust in der Öffentlichkeit ausgesetzt. Identität, Marke, Image, Reputation sind allesamt "Rezepte" bzw. Konstruktionen, die sich auf das Management des Vertrauens in Organisationen beziehen. Diese Publikation vermittelt umfassendes Grundlagen- und Praxiswissen im Management des Vertrauens in der Organisationskommunikation. eBook.
Unternehmen sind seit Jahren einem kontinuierlichen Vertrauensverlust in der Öffentlichkeit ausgesetzt. Identität, Marke, Image, Reputation sind allesamt "Rezepte" bzw. Konstruktionen, die sich auf das Management des Vertrauens in Organisationen beziehen. Diese Publikation vermittelt umfassendes Grundlagen- und Praxiswissen im Management des Vertrauens in der Organisationskommunikation. eBook.
3
Vertrauen und Organisationskommunikation
DE NW
ISBN: 9783531906171 bzw. 3531906178, in Deutsch, VS Verlag für Sozialwissenschaften, neu.
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Unternehmen sind seit Jahren einem kontinuierlichen Vertrauensverlust in der Öffentlichkeit ausgesetzt. Identität, Marke, Image, Reputation sind allesamt ""Rezepte"" bzw. Konstruktionen, die sich auf das Management des Vertrauens in Organisationen beziehen.
Unternehmen sind seit Jahren einem kontinuierlichen Vertrauensverlust in der Öffentlichkeit ausgesetzt. Identität, Marke, Image, Reputation sind allesamt ""Rezepte"" bzw. Konstruktionen, die sich auf das Management des Vertrauens in Organisationen beziehen.
4
Vertrauen und Organisationskommunikation - Identität - Marke - Image - Reputation
DE NW EB DL
ISBN: 9783531906171 bzw. 3531906178, in Deutsch, VS Verlag für Sozialwissenschaften (GWV), neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Unternehmen sind seit Jahren einem kontinuierlichen Vertrauensverlust in der Öffentlichkeit ausgesetzt. Identität, Marke, Image, Reputation sind allesamt Rezepte bzw. Konstruktionen, die sich auf das Management des Vertrauens in Organisationen beziehen. Diese Publikation vermittelt umfassendes Grundlagen- und Praxiswissen im Management des Vertrauens in der Organisationskommunikation.
Unternehmen sind seit Jahren einem kontinuierlichen Vertrauensverlust in der Öffentlichkeit ausgesetzt. Identität, Marke, Image, Reputation sind allesamt Rezepte bzw. Konstruktionen, die sich auf das Management des Vertrauens in Organisationen beziehen. Diese Publikation vermittelt umfassendes Grundlagen- und Praxiswissen im Management des Vertrauens in der Organisationskommunikation.
5
Vertrauen und Organisationskommunikation (2006)
DE NW
ISBN: 9783531906171 bzw. 3531906178, in Deutsch, VS-Verlag, Wiesbaden, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Vertrauen und Organisationskommunikation ab 46.99 € als pdf eBook: Identität - Marke - Image - Reputation. Auflage 2006. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sprachwissenschaften,.
Vertrauen und Organisationskommunikation ab 46.99 € als pdf eBook: Identität - Marke - Image - Reputation. Auflage 2006. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sprachwissenschaften,.
6
Vertrauen und Organisationskommunikation als eBook von Nikodemus Herger, Nikodemus Herger (2006)
DE NW
ISBN: 9783531906171 bzw. 3531906178, in Deutsch, VS Verlag für Sozialwissenschaften, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Vertrauen und Organisationskommunikation ab 46.99 EURO Identität - Marke - Image - Reputation. Auflage 2006.
Vertrauen und Organisationskommunikation ab 46.99 EURO Identität - Marke - Image - Reputation. Auflage 2006.
Lade…