Qualität in einer Ökonomie der Publizistik - Betriebswirtschaftliche Lösungen für die Redaktion
6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2018 | 2020 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 44,99 | € 43,66 | € 28,66 | € 33,47 |
Nachfrage |
1
Qualität in einer Ökonomie der Publizistik
~DE NW EB DL
ISBN: 9783531904153 bzw. 3531904159, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, In Stock.
Harald Rau generiert mit einer theoriezentrierten Diskussion journalistischer Qualität und einer Auseinandersetzung mit der Medien innewohnenden Meritorik einen neuen Qualitätsbegriff. Auf dieser Basis gelingt ihm eine Übertragung von in monetär-gewinnmaximierenden Realitäten erprobten Verfahren auf die Publizistik. Dies wird für die beiden Arbeitstechniken Marketing - mit einer publizistischen Erweiterung in Richtung des in den Vereinigten Staaten entwickelten Ansatzes "Total Community Coverage" - und Benchmarking beispielhaft vorgeführt. eBook.
Harald Rau generiert mit einer theoriezentrierten Diskussion journalistischer Qualität und einer Auseinandersetzung mit der Medien innewohnenden Meritorik einen neuen Qualitätsbegriff. Auf dieser Basis gelingt ihm eine Übertragung von in monetär-gewinnmaximierenden Realitäten erprobten Verfahren auf die Publizistik. Dies wird für die beiden Arbeitstechniken Marketing - mit einer publizistischen Erweiterung in Richtung des in den Vereinigten Staaten entwickelten Ansatzes "Total Community Coverage" - und Benchmarking beispielhaft vorgeführt. eBook.
2
Qualität in einer Ökonomie der Publizistik
DE NW EB DL
ISBN: 9783531904153 bzw. 3531904159, in Deutsch, VS Verlag für Sozialwissenschaften (GWV), neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Harald Rau generiert mit einer theoriezentrierten Diskussion journalistischer Qualität und einer Auseinandersetzung mit der Medien innewohnenden Meritorik einen neuen Qualitätsbegriff. Auf dieser Basis gelingt ihm eine Übertragung von in monetär-gewinnmaximierenden Realitäten erprobten Verfahren auf die Publizistik. Dies wird für die beiden Arbeitstechniken Marketing - mit einer publizistischen Erweiterung in Richtung des in den Vereinigten Staaten entwickelten Ansatzes Total Community Coverage - und Benchmarking beispielhaft vorgeführt.
Harald Rau generiert mit einer theoriezentrierten Diskussion journalistischer Qualität und einer Auseinandersetzung mit der Medien innewohnenden Meritorik einen neuen Qualitätsbegriff. Auf dieser Basis gelingt ihm eine Übertragung von in monetär-gewinnmaximierenden Realitäten erprobten Verfahren auf die Publizistik. Dies wird für die beiden Arbeitstechniken Marketing - mit einer publizistischen Erweiterung in Richtung des in den Vereinigten Staaten entwickelten Ansatzes Total Community Coverage - und Benchmarking beispielhaft vorgeführt.
3
Qualität in einer Ökonomie der Publizistik: Betriebswirtschaftliche Lösungen für die Redaktion (2008)
DE NW EB DL
ISBN: 9783531904153 bzw. 3531904159, in Deutsch, 292 Seiten, 2007. Ausgabe, VS Verlag für Sozialwissenschaften, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Harald Rau generiert mit einer theoriezentrierten Diskussion journalistischer Qualität und einer Auseinandersetzung mit der Medien innewohnenden Meritorik einen neuen Qualitätsbegriff. Auf dieser Basis gelingt ihm eine Übertragung von in monetär-gewinnmaximierenden Realitäten erprobten Verfahren auf die Publizistik. Dies wird für die beiden Arbeitstechniken Marketing - mit einer publizistischen Erweiterung in Richtung des in den Vereinigten Staaten entwickelten Ansatzes "Total Community Coverage" - und Benchmarking beispielhaft vorgeführt. Kindle Edition, Ausgabe: 2007, Format: Kindle eBook, Label: VS Verlag für Sozialwissenschaften, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2008-05-09, Freigegeben: 2008-05-09, Studio: VS Verlag für Sozialwissenschaften, Verkaufsrang: 1764266.
Harald Rau generiert mit einer theoriezentrierten Diskussion journalistischer Qualität und einer Auseinandersetzung mit der Medien innewohnenden Meritorik einen neuen Qualitätsbegriff. Auf dieser Basis gelingt ihm eine Übertragung von in monetär-gewinnmaximierenden Realitäten erprobten Verfahren auf die Publizistik. Dies wird für die beiden Arbeitstechniken Marketing - mit einer publizistischen Erweiterung in Richtung des in den Vereinigten Staaten entwickelten Ansatzes "Total Community Coverage" - und Benchmarking beispielhaft vorgeführt. Kindle Edition, Ausgabe: 2007, Format: Kindle eBook, Label: VS Verlag für Sozialwissenschaften, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2008-05-09, Freigegeben: 2008-05-09, Studio: VS Verlag für Sozialwissenschaften, Verkaufsrang: 1764266.
4
Qualität in einer Ökonomie der Publizistik - Betriebswirtschaftliche Lösungen für die Redaktion
DE NW EB DL
ISBN: 9783531904153 bzw. 3531904159, in Deutsch, VS Verlag Für Sozialwissenschaften, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Qualität in einer Ökonomie der Publizistik: Harald Rau generiert mit einer theoriezentrierten Diskussion journalistischer Qualität und einer Auseinandersetzung mit der Medien innewohnenden Meritorik einen neuen Qualitätsbegriff. Auf dieser Basis gelingt ihm eine Übertragung von in monetär-gewinnmax, Ebook.
Qualität in einer Ökonomie der Publizistik: Harald Rau generiert mit einer theoriezentrierten Diskussion journalistischer Qualität und einer Auseinandersetzung mit der Medien innewohnenden Meritorik einen neuen Qualitätsbegriff. Auf dieser Basis gelingt ihm eine Übertragung von in monetär-gewinnmax, Ebook.
5
Qualität in einer Ökonomie der Publizistik (2007)
DE NW
ISBN: 9783531904153 bzw. 3531904159, in Deutsch, VS-Verlag, Wiesbaden, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Qualität in einer Ökonomie der Publizistik ab 42.99 € als pdf eBook: Betriebswirtschaftliche Lösungen für die Redaktion. Auflage 2007. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sprachwissenschaften,.
Qualität in einer Ökonomie der Publizistik ab 42.99 € als pdf eBook: Betriebswirtschaftliche Lösungen für die Redaktion. Auflage 2007. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sprachwissenschaften,.
6
Qualität in einer Ökonomie der Publizistik
DE NW
ISBN: 9783531904153 bzw. 3531904159, in Deutsch, VS Verlag für Sozialwissenschaften, neu.
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Harald Rau generiert mit einer theoriezentrierten Diskussion journalistischer Qualität und einer Auseinandersetzung mit der Medien innewohnenden Meritorik einen neuen Qualitätsbegriff. Auf dieser Basis gelingt ihm eine Übertragung von in monetär-gewinnmax.
Harald Rau generiert mit einer theoriezentrierten Diskussion journalistischer Qualität und einer Auseinandersetzung mit der Medien innewohnenden Meritorik einen neuen Qualitätsbegriff. Auf dieser Basis gelingt ihm eine Übertragung von in monetär-gewinnmax.
Lade…