Qualität in einer Ökonomie der Publizistik - Betriebswirtschaftliche Lösungen für die Redaktion
6 Angebote vergleichen

Preise2013201420182020
Schnitt 44,99 43,66 28,66 33,47
Nachfrage
Bester Preis: 33,47 (vom 02.02.2020)
1
9783531904153 - Harald Rau: Qualität in einer Ökonomie der Publizistik
Harald Rau

Qualität in einer Ökonomie der Publizistik

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783531904153 bzw. 3531904159, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

33,47 ($ 36,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, In Stock.
Harald Rau generiert mit einer theoriezentrierten Diskussion journalistischer Qualität und einer Auseinandersetzung mit der Medien innewohnenden Meritorik einen neuen Qualitätsbegriff. Auf dieser Basis gelingt ihm eine Übertragung von in monetär-gewinnmaximierenden Realitäten erprobten Verfahren auf die Publizistik. Dies wird für die beiden Arbeitstechniken Marketing - mit einer publizistischen Erweiterung in Richtung des in den Vereinigten Staaten entwickelten Ansatzes "Total Community Coverage" - und Benchmarking beispielhaft vorgeführt. eBook.
2
9783531904153 - Harald Rau: Qualität in einer Ökonomie der Publizistik
Harald Rau

Qualität in einer Ökonomie der Publizistik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783531904153 bzw. 3531904159, in Deutsch, VS Verlag für Sozialwissenschaften (GWV), neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Harald Rau generiert mit einer theoriezentrierten Diskussion journalistischer Qualität und einer Auseinandersetzung mit der Medien innewohnenden Meritorik einen neuen Qualitätsbegriff. Auf dieser Basis gelingt ihm eine Übertragung von in monetär-gewinnmaximierenden Realitäten erprobten Verfahren auf die Publizistik. Dies wird für die beiden Arbeitstechniken Marketing - mit einer publizistischen Erweiterung in Richtung des in den Vereinigten Staaten entwickelten Ansatzes Total Community Coverage - und Benchmarking beispielhaft vorgeführt.
3
9783531904153 - Harald Rau: Qualität in einer Ökonomie der Publizistik: Betriebswirtschaftliche Lösungen für die Redaktion
Harald Rau

Qualität in einer Ökonomie der Publizistik: Betriebswirtschaftliche Lösungen für die Redaktion (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783531904153 bzw. 3531904159, in Deutsch, 292 Seiten, 2007. Ausgabe, VS Verlag für Sozialwissenschaften, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Harald Rau generiert mit einer theoriezentrierten Diskussion journalistischer Qualität und einer Auseinandersetzung mit der Medien innewohnenden Meritorik einen neuen Qualitätsbegriff. Auf dieser Basis gelingt ihm eine Übertragung von in monetär-gewinnmaximierenden Realitäten erprobten Verfahren auf die Publizistik. Dies wird für die beiden Arbeitstechniken Marketing - mit einer publizistischen Erweiterung in Richtung des in den Vereinigten Staaten entwickelten Ansatzes "Total Community Coverage" - und Benchmarking beispielhaft vorgeführt. Kindle Edition, Ausgabe: 2007, Format: Kindle eBook, Label: VS Verlag für Sozialwissenschaften, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2008-05-09, Freigegeben: 2008-05-09, Studio: VS Verlag für Sozialwissenschaften, Verkaufsrang: 1764266.
4
9783531904153 - Harald Rau: Qualität in einer Ökonomie der Publizistik - Betriebswirtschaftliche Lösungen für die Redaktion
Harald Rau

Qualität in einer Ökonomie der Publizistik - Betriebswirtschaftliche Lösungen für die Redaktion

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783531904153 bzw. 3531904159, in Deutsch, VS Verlag Für Sozialwissenschaften, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Qualität in einer Ökonomie der Publizistik: Harald Rau generiert mit einer theoriezentrierten Diskussion journalistischer Qualität und einer Auseinandersetzung mit der Medien innewohnenden Meritorik einen neuen Qualitätsbegriff. Auf dieser Basis gelingt ihm eine Übertragung von in monetär-gewinnmax, Ebook.
5
9783531904153 - Qualität in einer Ökonomie der Publizistik

Qualität in einer Ökonomie der Publizistik (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783531904153 bzw. 3531904159, in Deutsch, VS-Verlag, Wiesbaden, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Qualität in einer Ökonomie der Publizistik ab 42.99 € als pdf eBook: Betriebswirtschaftliche Lösungen für die Redaktion. Auflage 2007. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sprachwissenschaften,.
6
9783531904153 - Qualität in einer Ökonomie der Publizistik

Qualität in einer Ökonomie der Publizistik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783531904153 bzw. 3531904159, in Deutsch, VS Verlag für Sozialwissenschaften, neu.

42,99 + Versand: 43,99 = 86,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Harald Rau generiert mit einer theoriezentrierten Diskussion journalistischer Qualität und einer Auseinandersetzung mit der Medien innewohnenden Meritorik einen neuen Qualitätsbegriff. Auf dieser Basis gelingt ihm eine Übertragung von in monetär-gewinnmax.
Lade…