Von dem Buch und Ökonomie: Band 3: Anwendungsfelder der Medienökonomie: BD 3 haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

und Ökonomie: Band 3: Anwendungsfelder der Medienökonomie: BD 3100%: Herausgeber: Klaus-Dieter Altmeppen, Herausgeber: Matthias Karmasin: und Ökonomie: Band 3: Anwendungsfelder der Medienökonomie: BD 3 (ISBN: 9783531901954) 2006, in Deutsch, Band: 3, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
31%: und Ökonomie: Band 3: Anwendungsfelder der Medienökonomie [Taschenbuch...: (ISBN: 9783531136349) 2006, 2006. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

und Ökonomie: Band 3: Anwendungsfelder der Medienökonomie: BD 3
15 Angebote vergleichen

Preise2013201820192020
Schnitt 0,00 33,24 25,78 26,96
Nachfrage
Bester Preis: 1,87 (vom 23.07.2019)
1
9783531136349 - Klaus-Dieter Altmeppen; Matthias Karmasin: und Ökonomie
Klaus-Dieter Altmeppen; Matthias Karmasin

und Ökonomie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783531136349 bzw. 3531136348, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
In den Bänden "Medien und Ökonomie" werden die Grundlagen und Grundfragen der Medienökonomie sowie ihre Problem- und Anwendungsfelder in ihren Ursprüngen, ihrem gegenwärtigen Forschungsstand, ihrem Nutzwert für medienökonomische und kommunikationswissenschaftliche Analysen und ihrer gesellschaftlichen Relevanz vorgestellt. Der dritte Band offeriert eine problemorientierte Sicht der Anwendungsfelder der Medienökonomie. Dazu gehören neue Konzepte der Organisation von Medien. Ausgeleuchtet werden ferner die Rolle von regel- und normsetzenden Institutionen und die Bedeutung statistischer Daten und ihrer Erhebung, das Beziehungsgeflecht von Werbung und Medien, die Rolle der Medien- und Marktforschung sowie das expandierende Feld des Medienmanagements. Schließlich erfolgt eine Diskussion der Internet-Ökonomie, der Zukunft des Conten und der Ausbildung für die Medienwirtschaft. Soft cover.
2
9783531136349 - Klaus-Dieter Altmeppen; Matthias Karmasin: und Ökonomie
Klaus-Dieter Altmeppen; Matthias Karmasin

und Ökonomie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783531136349 bzw. 3531136348, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
In den Bänden "Medien und Ökonomie" werden die Grundlagen und Grundfragen der Medienökonomie sowie ihre Problem- und Anwendungsfelder in ihren Ursprüngen, ihrem gegenwärtigen Forschungsstand, ihrem Nutzwert für medienökonomische und kommunikationswissenschaftliche Analysen und ihrer gesellschaftlichen Relevanz vorgestellt. Der dritte Band offeriert eine problemorientierte Sicht der Anwendungsfelder der Medienökonomie. Dazu gehören neue Konzepte der Organisation von Medien. Ausgeleuchtet werden ferner die Rolle von regel- und normsetzenden Institutionen und die Bedeutung statistischer Daten und ihrer Erhebung, das Beziehungsgeflecht von Werbung und Medien, die Rolle der Medien- und Marktforschung sowie das expandierende Feld des Medienmanagements. Schließlich erfolgt eine Diskussion der Internet-Ökonomie, der Zukunft des Conten und der Ausbildung für die Medienwirtschaft. Soft cover.
3
9783531136349 - Und Okonomie: Band 3: Anwendungsfelder Der Medienokonomie (Paperback)

Und Okonomie: Band 3: Anwendungsfelder Der Medienokonomie (Paperback) (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783531136349 bzw. 3531136348, in Deutsch, Vs Verlag Fur Sozialwissenschaften, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Gloucester, UK, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Sollen wir uns uber die Zukunft uberhaupt Gedanken machen? Fragen wie diese zahlt der britische Kulturtheoretiker Stuart Hall zu einer Serie von E- bruchen in die beschauliche Existenz der Geisteswissenschaften (Hall 2003: 49), die den Wissenschaftsbereich um eine der letzten humanistischen Illus- nen (Hall 2003: 50) berauben wurden. Mit Blick auf die mittlerweile fast - uberschaubare Zahl von Prognosen zur weiteren Entwicklung des Journal- mus durfte Hall weitgehend Recht behalten, denn zumindest uber zwei Fe- stellungen scheint allgemeine Ubereinstimmung herrschen: (a) Uber die - kunft des Journalismus herrscht Unsicherheit (Altmeppen 2000: 123), denn stets handle es sich dabei (b) um uncertain predictions of an uncertain future (Carey 1998: 28). Ein skizzenhafter Dimensionenkatalog zur Zukunft des Jo- nalismus konnte demnach folgende Punkte enthalten: (a) Gibt es uberhaupt ein futurologisches Modell zur Beschreibung der Entwicklung des Journalismus (etwa im Sinne einer Journalismus-Entwicklungsgeschichte )? (b) Was sind die Grundlagen und zentralen Merkmale eines Zukunftsentwurfs von Journalismus (als These, Modell, Theorie etc. )? (c) Welche empirischen Ergebnisse liegen dazu vor? Journalismus als soziales System wie auch als Bedeutung produzierendes Textsystem ist wie kaum ein anderes gesellschaftliches Phanomen das Resultat gesellschaftlicher Definitionsprozesse (Neuberger 2003: 16). Das bedingt aber auch zwei wesentliche Problemstellungen: Zum einen sind es die divergier- den Versuche im Rahmen von Begriff. sbestimmungen von Journalismus und Journalist (vgl. Neuberger 1996: 11f.
4
9783531901954 - Klaus-Dieter Altmeppen; Matthias Karmasin: und Ökonomie
Klaus-Dieter Altmeppen; Matthias Karmasin

und Ökonomie

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB DL

ISBN: 9783531901954 bzw. 3531901958, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

27,25 (Fr. 29,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
In den Bänden "Medien und Ökonomie" werden die Grundlagen und Grundfragen der Medienökonomie sowie ihre Problem- und Anwendungsfelder in ihren Ursprüngen, ihrem gegenwärtigen Forschungsstand, ihrem Nutzwert für medienökonomische und kommunikationswissenschaftliche Analysen und ihrer gesellschaftlichen Relevanz vorgestellt. Der dritte Band offeriert eine problemorientierte Sicht der Anwendungsfelder der Medienökonomie. Dazu gehören neue Konzepte der Organisation von Medien. Ausgeleuchtet werden ferner die Rolle von regel- und normsetzenden Institutionen und die Bedeutung statistischer Daten und ihrer Erhebung, das Beziehungsgeflecht von Werbung und Medien, die Rolle der Medien- und Marktforschung sowie das expandierende Feld des Medienmanagements. Schließlich erfolgt eine Diskussion der Internet-Ökonomie, der Zukunft des Conten und der Ausbildung für die Medienwirtschaft. eBook.
5
9783531901954 - Klaus-Dieter Altmeppen; Matthias Karmasin: und Ökonomie
Klaus-Dieter Altmeppen; Matthias Karmasin

und Ökonomie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783531901954 bzw. 3531901958, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
In den Bänden "Medien und Ökonomie" werden die Grundlagen und Grundfragen der Medienökonomie sowie ihre Problem- und Anwendungsfelder in ihren Ursprüngen, ihrem gegenwärtigen Forschungsstand, ihrem Nutzwert für medienökonomische und kommunikationswissenschaftliche Analysen und ihrer gesellschaftlichen Relevanz vorgestellt. Der dritte Band offeriert eine problemorientierte Sicht der Anwendungsfelder der Medienökonomie. Dazu gehören neue Konzepte der Organisation von Medien. Ausgeleuchtet werden ferner die Rolle von regel- und normsetzenden Institutionen und die Bedeutung statistischer Daten und ihrer Erhebung, das Beziehungsgeflecht von Werbung und Medien, die Rolle der Medien- und Marktforschung sowie das expandierende Feld des Medienmanagements. Schließlich erfolgt eine Diskussion der Internet-Ökonomie, der Zukunft des Conten und der Ausbildung für die Medienwirtschaft. eBook.
6
9783531901954 - Klaus-Dieter Altmeppen; Matthias Karmasin: und Ökonomie
Klaus-Dieter Altmeppen; Matthias Karmasin

und Ökonomie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783531901954 bzw. 3531901958, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
In den Bänden "Medien und Ökonomie" werden die Grundlagen und Grundfragen der Medienökonomie sowie ihre Problem- und Anwendungsfelder in ihren Ursprüngen, ihrem gegenwärtigen Forschungsstand, ihrem Nutzwert für medienökonomische und kommunikationswissenschaftliche Analysen und ihrer gesellschaftlichen Relevanz vorgestellt. Der dritte Band offeriert eine problemorientierte Sicht der Anwendungsfelder der Medienökonomie. Dazu gehören neue Konzepte der Organisation von Medien. Ausgeleuchtet werden ferner die Rolle von regel- und normsetzenden Institutionen und die Bedeutung statistischer Daten und ihrer Erhebung, das Beziehungsgeflecht von Werbung und Medien, die Rolle der Medien- und Marktforschung sowie das expandierende Feld des Medienmanagements. Schließlich erfolgt eine Diskussion der Internet-Ökonomie, der Zukunft des Conten und der Ausbildung für die Medienwirtschaft. eBook.
7
3531136348 - Altmeppen, Klaus-Dieter und Matthias Karmasin: Ökonomie - Bd. 3: Anwendungsfelder der Medienökonomie.
Symbolbild
Altmeppen, Klaus-Dieter und Matthias Karmasin

Ökonomie - Bd. 3: Anwendungsfelder der Medienökonomie.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3531136348 bzw. 9783531136349, in Deutsch, VS Verlag für Sozialwissenschaften; 2006. gebraucht.

14,95 + Versand: 1,95 = 16,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros - Versandantiquariat, [4394].
Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. 218 S. : graph. Darst. kart.
8
9783531901954 - Klaus-Dieter Altmeppen: und Ökonomie - Band 3: Anwendungsfelder der Medienökonomie
Klaus-Dieter Altmeppen

und Ökonomie - Band 3: Anwendungsfelder der Medienökonomie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783531901954 bzw. 3531901958, Band: 3, in Deutsch, VS-Verlag, Wiesbaden, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Medien und Ökonomie: In den Bänden `Medien und Ökonomie` werden die Grundlagen und Grundfragen der Medienökonomie sowie ihre Problem- und Anwendungsfelder in ihren Ursprüngen, ihrem gegenwärtigen Forschungsstand, ihrem Nutzwert für medien?konomische und kommunikationswissenschaftliche Analysen und ihrer gesellschaftlichen Relevanz vorgestellt. Ebook.
9
9783531901954 - und Ökonomie

und Ökonomie (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783531901954 bzw. 3531901958, Band: 3, in Deutsch, VS-Verlag, Wiesbaden, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Medien und Ökonomie ab 29.99 € als pdf eBook: Band 3: Anwendungsfelder der Medienökonomie. Auflage 2006. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sprachwissenschaften,.
10
9783531901954 - und Ökonomie als eBook von

und Ökonomie als eBook von (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783531901954 bzw. 3531901958, Band: 3, in Deutsch, VS Verlag für Sozialwissenschaften, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Medien und Ökonomie ab 29.99 EURO Band 3: Anwendungsfelder der Medienökonomie. Auflage 2006.
Lade…