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und Ökonomie: Band 3: Anwendungsfelder der Medienökonomie: BD 3
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und Ökonomie
ISBN: 9783531136349 bzw. 3531136348, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.
In den Bänden "Medien und Ökonomie" werden die Grundlagen und Grundfragen der Medienökonomie sowie ihre Problem- und Anwendungsfelder in ihren Ursprüngen, ihrem gegenwärtigen Forschungsstand, ihrem Nutzwert für medienökonomische und kommunikationswissenschaftliche Analysen und ihrer gesellschaftlichen Relevanz vorgestellt. Der dritte Band offeriert eine problemorientierte Sicht der Anwendungsfelder der Medienökonomie. Dazu gehören neue Konzepte der Organisation von Medien. Ausgeleuchtet werden ferner die Rolle von regel- und normsetzenden Institutionen und die Bedeutung statistischer Daten und ihrer Erhebung, das Beziehungsgeflecht von Werbung und Medien, die Rolle der Medien- und Marktforschung sowie das expandierende Feld des Medienmanagements. Schließlich erfolgt eine Diskussion der Internet-Ökonomie, der Zukunft des Conten und der Ausbildung für die Medienwirtschaft. Soft cover.
und Ökonomie
ISBN: 9783531136349 bzw. 3531136348, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.
In den Bänden "Medien und Ökonomie" werden die Grundlagen und Grundfragen der Medienökonomie sowie ihre Problem- und Anwendungsfelder in ihren Ursprüngen, ihrem gegenwärtigen Forschungsstand, ihrem Nutzwert für medienökonomische und kommunikationswissenschaftliche Analysen und ihrer gesellschaftlichen Relevanz vorgestellt. Der dritte Band offeriert eine problemorientierte Sicht der Anwendungsfelder der Medienökonomie. Dazu gehören neue Konzepte der Organisation von Medien. Ausgeleuchtet werden ferner die Rolle von regel- und normsetzenden Institutionen und die Bedeutung statistischer Daten und ihrer Erhebung, das Beziehungsgeflecht von Werbung und Medien, die Rolle der Medien- und Marktforschung sowie das expandierende Feld des Medienmanagements. Schließlich erfolgt eine Diskussion der Internet-Ökonomie, der Zukunft des Conten und der Ausbildung für die Medienwirtschaft. Soft cover.
Und Okonomie: Band 3: Anwendungsfelder Der Medienokonomie (Paperback) (2006)
ISBN: 9783531136349 bzw. 3531136348, in Deutsch, Vs Verlag Fur Sozialwissenschaften, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Gloucester, UK, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Sollen wir uns uber die Zukunft uberhaupt Gedanken machen? Fragen wie diese zahlt der britische Kulturtheoretiker Stuart Hall zu einer Serie von E- bruchen in die beschauliche Existenz der Geisteswissenschaften (Hall 2003: 49), die den Wissenschaftsbereich um eine der letzten humanistischen Illus- nen (Hall 2003: 50) berauben wurden. Mit Blick auf die mittlerweile fast - uberschaubare Zahl von Prognosen zur weiteren Entwicklung des Journal- mus durfte Hall weitgehend Recht behalten, denn zumindest uber zwei Fe- stellungen scheint allgemeine Ubereinstimmung herrschen: (a) Uber die - kunft des Journalismus herrscht Unsicherheit (Altmeppen 2000: 123), denn stets handle es sich dabei (b) um uncertain predictions of an uncertain future (Carey 1998: 28). Ein skizzenhafter Dimensionenkatalog zur Zukunft des Jo- nalismus konnte demnach folgende Punkte enthalten: (a) Gibt es uberhaupt ein futurologisches Modell zur Beschreibung der Entwicklung des Journalismus (etwa im Sinne einer Journalismus-Entwicklungsgeschichte )? (b) Was sind die Grundlagen und zentralen Merkmale eines Zukunftsentwurfs von Journalismus (als These, Modell, Theorie etc. )? (c) Welche empirischen Ergebnisse liegen dazu vor? Journalismus als soziales System wie auch als Bedeutung produzierendes Textsystem ist wie kaum ein anderes gesellschaftliches Phanomen das Resultat gesellschaftlicher Definitionsprozesse (Neuberger 2003: 16). Das bedingt aber auch zwei wesentliche Problemstellungen: Zum einen sind es die divergier- den Versuche im Rahmen von Begriff. sbestimmungen von Journalismus und Journalist (vgl. Neuberger 1996: 11f.
und Ökonomie
ISBN: 9783531901954 bzw. 3531901958, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
In den Bänden "Medien und Ökonomie" werden die Grundlagen und Grundfragen der Medienökonomie sowie ihre Problem- und Anwendungsfelder in ihren Ursprüngen, ihrem gegenwärtigen Forschungsstand, ihrem Nutzwert für medienökonomische und kommunikationswissenschaftliche Analysen und ihrer gesellschaftlichen Relevanz vorgestellt. Der dritte Band offeriert eine problemorientierte Sicht der Anwendungsfelder der Medienökonomie. Dazu gehören neue Konzepte der Organisation von Medien. Ausgeleuchtet werden ferner die Rolle von regel- und normsetzenden Institutionen und die Bedeutung statistischer Daten und ihrer Erhebung, das Beziehungsgeflecht von Werbung und Medien, die Rolle der Medien- und Marktforschung sowie das expandierende Feld des Medienmanagements. Schließlich erfolgt eine Diskussion der Internet-Ökonomie, der Zukunft des Conten und der Ausbildung für die Medienwirtschaft. eBook.
und Ökonomie
ISBN: 9783531901954 bzw. 3531901958, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
In den Bänden "Medien und Ökonomie" werden die Grundlagen und Grundfragen der Medienökonomie sowie ihre Problem- und Anwendungsfelder in ihren Ursprüngen, ihrem gegenwärtigen Forschungsstand, ihrem Nutzwert für medienökonomische und kommunikationswissenschaftliche Analysen und ihrer gesellschaftlichen Relevanz vorgestellt. Der dritte Band offeriert eine problemorientierte Sicht der Anwendungsfelder der Medienökonomie. Dazu gehören neue Konzepte der Organisation von Medien. Ausgeleuchtet werden ferner die Rolle von regel- und normsetzenden Institutionen und die Bedeutung statistischer Daten und ihrer Erhebung, das Beziehungsgeflecht von Werbung und Medien, die Rolle der Medien- und Marktforschung sowie das expandierende Feld des Medienmanagements. Schließlich erfolgt eine Diskussion der Internet-Ökonomie, der Zukunft des Conten und der Ausbildung für die Medienwirtschaft. eBook.
und Ökonomie
ISBN: 9783531901954 bzw. 3531901958, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
In den Bänden "Medien und Ökonomie" werden die Grundlagen und Grundfragen der Medienökonomie sowie ihre Problem- und Anwendungsfelder in ihren Ursprüngen, ihrem gegenwärtigen Forschungsstand, ihrem Nutzwert für medienökonomische und kommunikationswissenschaftliche Analysen und ihrer gesellschaftlichen Relevanz vorgestellt. Der dritte Band offeriert eine problemorientierte Sicht der Anwendungsfelder der Medienökonomie. Dazu gehören neue Konzepte der Organisation von Medien. Ausgeleuchtet werden ferner die Rolle von regel- und normsetzenden Institutionen und die Bedeutung statistischer Daten und ihrer Erhebung, das Beziehungsgeflecht von Werbung und Medien, die Rolle der Medien- und Marktforschung sowie das expandierende Feld des Medienmanagements. Schließlich erfolgt eine Diskussion der Internet-Ökonomie, der Zukunft des Conten und der Ausbildung für die Medienwirtschaft. eBook.
Ökonomie - Bd. 3: Anwendungsfelder der Medienökonomie.
ISBN: 3531136348 bzw. 9783531136349, in Deutsch, VS Verlag für Sozialwissenschaften; 2006. gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros - Versandantiquariat, [4394].
Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. 218 S. : graph. Darst. kart.
und Ökonomie - Band 3: Anwendungsfelder der Medienökonomie
ISBN: 9783531901954 bzw. 3531901958, Band: 3, in Deutsch, VS-Verlag, Wiesbaden, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Medien und Ökonomie: In den Bänden `Medien und Ökonomie` werden die Grundlagen und Grundfragen der Medienökonomie sowie ihre Problem- und Anwendungsfelder in ihren Ursprüngen, ihrem gegenwärtigen Forschungsstand, ihrem Nutzwert für medien?konomische und kommunikationswissenschaftliche Analysen und ihrer gesellschaftlichen Relevanz vorgestellt. Ebook.
und Ökonomie (2006)
ISBN: 9783531901954 bzw. 3531901958, Band: 3, in Deutsch, VS-Verlag, Wiesbaden, Deutschland, neu.
Medien und Ökonomie ab 29.99 € als pdf eBook: Band 3: Anwendungsfelder der Medienökonomie. Auflage 2006. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sprachwissenschaften,.
und Ökonomie als eBook von (2006)
ISBN: 9783531901954 bzw. 3531901958, Band: 3, in Deutsch, VS Verlag für Sozialwissenschaften, neu.
Medien und Ökonomie ab 29.99 EURO Band 3: Anwendungsfelder der Medienökonomie. Auflage 2006.