Medieninhalte: Eine Einführung (Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft)
6 Angebote vergleichen

Preise2013201820192020
Schnitt 0,00 18,74 22,67 22,47
Nachfrage
Bester Preis: 1,87 (vom 22.07.2019)
1
9783531901794 - Marcus Maurer: Medieninhalte - Eine Einführung
Marcus Maurer

Medieninhalte - Eine Einführung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783531901794 bzw. 3531901796, in Deutsch, VS Verlag Für Sozialwissenschaften, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Medieninhalte: Der Band ist eine systematische und grundlegende Einführung in die Medieninhaltsforschung in Deutschland. Der erste Teil beschäftigt sich mit der quantitativen Inhaltsanalyse als Methode und gibt dem Leser Kriterien an die Hand, die ihm die Beurteilung der Qualität und die Interpretation von inhaltsanalytischen Befunden erleichtern sollen. Der zweite Teil stellt die wichtigsten Ergebnisse inhaltsanalytischer Studien in den Bereichen aktuelle Berichterstattung (z.B. Politikdarstellung, Gewaltanteil, Darstellung von Risiken), unterhaltende Medieninhalte sowie Werbung zusammen. Ziel des Lehrbuchs ist ein systematischer Überblick über die Medieninhalte in Deutschland. Ebook.
2
9783531901794 - Marcus Maurer; Carsten Reinemann: Medieninhalte
Marcus Maurer; Carsten Reinemann

Medieninhalte

Lieferung erfolgt aus/von: Mexiko ~DE NW EB DL

ISBN: 9783531901794 bzw. 3531901796, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

1,87 ($ 40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Mexiko, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Der Band ist eine systematische und grundlegende Einführung in die Medieninhaltsforschung in Deutschland. Der erste Teil beschäftigt sich mit der quantitativen Inhaltsanalyse als Methode und gibt den Lesern Kriterien an die Hand, die ihm die Beurteilung der Qualität und die Interpretation von inhaltsanalytischen Befunden erleichtern sollen. Der zweite Teil stellt die wichtigsten Ergebnisse inhaltsanalytischer Studien in den Bereichen aktuelle Berichterstattung (Politikdarstellung, Gewaltanteil, Darstellung von Risiken), fiktionale und unterhaltende Medieninhalte sowie Werbung zusammen. Ziel des Lehrbuchs ist ein systematischer Überblick über die Medieninhalte in Deutschland. eBook.
3
9783531901794 - Marcus Maurer, Carsten Reinemann: Medieninhalte: Eine Einführung (Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft)
Marcus Maurer, Carsten Reinemann

Medieninhalte: Eine Einführung (Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft) (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783531901794 bzw. 3531901796, in Deutsch, 279 Seiten, 2006. Ausgabe, VS Verlag für Sozialwissenschaften, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Der Band ist eine systematische und grundlegende Einführung in die Medieninhaltsforschung in Deutschland. Der erste Teil beschäftigt sich mit der quantitativen Inhaltsanalyse als Methode und gibt dem Leser Kriterien an die Hand, die ihm die Beurteilung der Qualität und die Interpretation von inhaltsanalytischen Befunden erleichtern sollen. Der zweite Teil stellt die wichtigsten Ergebnisse inhaltsanalytischer Studien in den Bereichen aktuelle Berichterstattung (z.B. Politikdarstellung, Gewaltanteil, Darstellung von Risiken), unterhaltende Medieninhalte sowie Werbung zusammen. Ziel des Lehrbuchs ist ein systematischer Überblick über die Medieninhalte in Deutschland. Kindle Edition, Ausgabe: 2006, Format: Kindle eBook, Label: VS Verlag für Sozialwissenschaften, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2006-02-13, Freigegeben: 2006-02-13, Studio: VS Verlag für Sozialwissenschaften, Verkaufsrang: 279678.
4
9783531901794 - Marcus Maurer, Carsten Reinemann: Medieninhalte: Eine Einführung (Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft)
Marcus Maurer, Carsten Reinemann

Medieninhalte: Eine Einführung (Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft) (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783531901794 bzw. 3531901796, in Deutsch, 284 Seiten, 2006. Ausgabe, VS Verlag für Sozialwissenschaften, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Der Band ist eine systematische und grundlegende Einführung in die Medieninhaltsforschung in Deutschland. Der erste Teil beschäftigt sich mit der quantitativen Inhaltsanalyse als Methode und gibt dem Leser Kriterien an die Hand, die ihm die Beurteilung der Qualität und die Interpretation von inhaltsanalytischen Befunden erleichtern sollen. Der zweite Teil stellt die wichtigsten Ergebnisse inhaltsanalytischer Studien in den Bereichen aktuelle Berichterstattung (z.B. Politikdarstellung, Gewaltanteil, Darstellung von Risiken), unterhaltende Medieninhalte sowie Werbung zusammen. Ziel des Lehrbuchs ist ein systematischer Überblick über die Medieninhalte in Deutschland. Kindle Edition, Ausgabe: 2006, Format: Kindle eBook, Label: VS Verlag für Sozialwissenschaften, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2007-12-06, Freigegeben: 2007-12-06, Studio: VS Verlag für Sozialwissenschaften, Verkaufsrang: 879150.
5
9783531901794 - Medieninhalte

Medieninhalte

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783531901794 bzw. 3531901796, in Deutsch, VS-Verlag, Wiesbaden, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Medieninhalte ab 24.99 € als pdf eBook: Eine Einführung. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sprachwissenschaften,.
6
9783531901794 - Medieninhalte als eBook von Marcus Maurer, Carsten Reinemann

Medieninhalte als eBook von Marcus Maurer, Carsten Reinemann

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783531901794 bzw. 3531901796, in Deutsch, VS Verlag für Sozialwissenschaften, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Medieninhalte ab 24.99 EURO Eine Einführung.
Lade…