Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kundenorientierung im Kulturbetrieb - 16 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2016 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 47,99 | € 47,32 | € 46,99 | € 35,24 | € 42,77 |
Nachfrage |
Kundenorientierung im Kulturbetrieb (2007)
ISBN: 9783531901084 bzw. 3531901087, vermutlich in Deutsch, VS Verlag für Sozialwissenschaften, neu, E-Book.
Nicht zuletzt aufgrund der schwierigen finanziellen Situation der öffentlichen Haushalte und des zunehmenden Wettbewerbs auf dem Kultur- und Freizeitmarkt sind Kulturbetriebe mehr denn je gefordert, durch kundenorientiertes Verhalten ihre Zukunft zu sichern. Viele Kulturbetriebe geraten dabei in ein Spannungsfeld und stehen vor der schwierigen Aufgabe, den richtigen Grad der Kundenorientierung zu finden, wobei Ressourcenengpässe zu, Nicht zuletzt aufgrund der schwierigen finanziellen Situation der öffentlichen Haushalte und des zunehmenden Wettbewerbs auf dem Kultur- und Freizeitmarkt sind Kulturbetriebe mehr denn je gefordert, durch kundenorientiertes Verhalten ihre Zukunft zu sichern. Viele Kulturbetriebe geraten dabei in ein Spannungsfeld und stehen vor der schwierigen Aufgabe, den richtigen Grad der Kundenorientierung zu finden, wobei Ressourcenengpässe zu entsprechender Schwerpunktlegung bei gleichzeitiger Wahrung des kulturpolitischen Auftrags zwingen. Der Sammelband gibt einen Überblick über die konzeptionellen wie praktischen Grundlagen der Kundenorientierung in Kulturbetrieben. Er richtet sich damit sowohl an wissenschaftlich wie auch an der praktischen Umsetzung kundenorientierter Konzepte interessierte Leser. PDF, 27.12.2007.
Kundenorientierung im Kulturbetrieb (2007)
ISBN: 9783531901084 bzw. 3531901087, vermutlich in Deutsch, VS Verlag für Sozialwissenschaften, neu, E-Book.
Nicht zuletzt aufgrund der schwierigen finanziellen Situation der öffentlichen Haushalte und des zunehmenden Wettbewerbs auf dem Kultur- und Freizeitmarkt sind Kulturbetriebe mehr denn je gefordert, durch kundenorientiertes Verhalten ihre Zukunft zu sichern. Viele Kulturbetriebe geraten dabei in ein Spannungsfeld und stehen vor der schwierigen Aufgabe, den richtigen Grad der Kundenorientierung zu finden, wobei Ressourcenengpässe zu Nicht zuletzt aufgrund der schwierigen finanziellen Situation der öffentlichen Haushalte und des zunehmenden Wettbewerbs auf dem Kultur- und Freizeitmarkt sind Kulturbetriebe mehr denn je gefordert, durch kundenorientiertes Verhalten ihre Zukunft zu sichern. Viele Kulturbetriebe geraten dabei in ein Spannungsfeld und stehen vor der schwierigen Aufgabe, den richtigen Grad der Kundenorientierung zu finden, wobei Ressourcenengpässe zu entsprechender Schwerpunktlegung bei gleichzeitiger Wahrung des kulturpolitischen Auftrags zwingen. Der Sammelband gibt einen Überblick über die konzeptionellen wie praktischen Grundlagen der Kundenorientierung in Kulturbetrieben. Er richtet sich damit sowohl an wissenschaftlich wie auch an der praktischen Umsetzung kundenorientierter Konzepte interessierte Leser. 27.12.2007, PDF.
Kundenorientierung im Kulturbetrieb - Grundlagen - Innovative Konzepte - Praktische Umsetzungen
ISBN: 9783531148069 bzw. 3531148060, in Deutsch, VS Verlag Für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, neu.
Kundenorientierung im Kulturbetrieb: Nicht zuletzt aufgrund der schwierigen finanziellen Situation der öffentlichen Haushalte und des zunehmenden Wettbewerbs auf dem Kultur- und Freizeitmarkt sind Kulturbetriebe mehr denn je gefordert, durch kundenorientiertes Verhalten ihre Zukunft zu sichern. Viele Kulturbetriebe geraten dabei in ein Spannungsfeld und stehen vor der schwierigen Aufgabe, den richtigen Grad der Kundenorientierung zu finden, wobei Ressourcenengp?sse zu entsprechender Schwerpunktlegung bei gleichzeitiger Wahrung des kulturpolitischen Auftrags zwingen. Der Sammelband gibt einen?berblick?ber die konzeptionellen wie praktischen Grundlagen der Kundenorientierung in Kulturbetrieben. Er richtet sich damit sowohl an wissenschaftlich wie auch an der praktischen Umsetzung kundenorientierter Konzepte interessierte Leser. Taschenbuch.
Kundenorientierung im Kulturbetrieb (2007)
ISBN: 9783531901084 bzw. 3531901087, in Deutsch, VS Verlag für Sozialwissenschaften, neu, E-Book.
Nicht zuletzt aufgrund der schwierigen finanziellen Situation der öffentlichen Haushalte und des zunehmenden Wettbewerbs auf dem Kultur- und Freizeitmarkt sind Kulturbetriebe mehr denn je gefordert, durch kundenorientiertes Verhalten ihre Zukunft zu sichern. Viele Kulturbetriebe geraten dabei in ein Spannungsfeld und stehen vor der schwierigen Aufgabe, den richtigen Grad der Kundenorientierung zu finden, wobei Ressourcenengpässe zu entsprechender Schwerpunktlegung bei gleichzeitiger Wahrung Nicht zuletzt aufgrund der schwierigen finanziellen Situation der öffentlichen Haushalte und des zunehmenden Wettbewerbs auf dem Kultur- und Freizeitmarkt sind Kulturbetriebe mehr denn je gefordert, durch kundenorientiertes Verhalten ihre Zukunft zu sichern. Viele Kulturbetriebe geraten dabei in ein Spannungsfeld und stehen vor der schwierigen Aufgabe, den richtigen Grad der Kundenorientierung zu finden, wobei Ressourcenengpässe zu entsprechender Schwerpunktlegung bei gleichzeitiger Wahrung des kulturpolitischen Auftrags zwingen. Der Sammelband gibt einen Überblick über die konzeptionellen wie praktischen Grundlagen der Kundenorientierung in Kulturbetrieben. Er richtet sich damit sowohl an wissenschaftlich wie auch an der praktischen Umsetzung kundenorientierter Konzepte interessierte Leser. 27.12.2007, PDF.
Kundenorientierung im Kulturbetrieb
ISBN: 9783531148069 bzw. 3531148060, in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.
Nicht zuletzt aufgrund der schwierigen finanziellen Situation der öffentlichen Haushalte und des zunehmenden Wettbewerbs auf dem Kultur- und Freizeitmarkt sind Kulturbetriebe mehr denn je gefordert, durch kundenorientiertes Verhalten ihre Zukunft zu sichern. Viele Kulturbetriebe geraten dabei in ein Spannungsfeld und stehen vor der schwierigen Aufgabe, den richtigen Grad der Kundenorientierung zu finden, wobei Ressourcenengpässe zu entsprechender Schwerpunktlegung bei gleichzeitiger Wahrung des kulturpolitischen Auftrags zwingen. Der Sammelband gibt einen Überblick über die konzeptionellen wie praktischen Grundlagen der Kundenorientierung in Kulturbetrieben. Er richtet sich damit sowohl an wissenschaftlich wie auch an der praktischen Umsetzung kundenorientierter Konzepte interessierte Leser. Soft cover.
Kundenorientierung im Kulturbetrieb
ISBN: 9783531901084 bzw. 3531901087, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Nicht zuletzt aufgrund der schwierigen finanziellen Situation der öffentlichen Haushalte und des zunehmenden Wettbewerbs auf dem Kultur- und Freizeitmarkt sind Kulturbetriebe mehr denn je gefordert, durch kundenorientiertes Verhalten ihre Zukunft zu sichern. Viele Kulturbetriebe geraten dabei in ein Spannungsfeld und stehen vor der schwierigen Aufgabe, den richtigen Grad der Kundenorientierung zu finden, wobei Ressourcenengpässe zu entsprechender Schwerpunktlegung bei gleichzeitiger Wahrung des kulturpolitischen Auftrags zwingen. Der Sammelband gibt einen Überblick über die konzeptionellen wie praktischen Grundlagen der Kundenorientierung in Kulturbetrieben. Er richtet sich damit sowohl an wissenschaftlich wie auch an der praktischen Umsetzung kundenorientierter Konzepte interessierte Leser. eBook.
Kundenorientierung im Kulturbetrieb - Grundlagen - Innovative Konzepte - Praktische Umsetzungen (2000)
ISBN: 9783531901084 bzw. 3531901087, in Deutsch, VS Verlag Für Sozialwissenschaften, neu, E-Book, elektronischer Download.
Kundenorientierung im Kulturbetrieb: Als Bemd Giinter 1991 an die damals neu gegriindete Wirtschaftswissenschaftliche Fak- tat der Heinrich-Heine-Universitat Diisseldorf berufen wurde, hatte er zunachst die Auf- be, eine modemen Anspnichen geniigende Marketingausbildung aufzubauen und durch- fiihren sowie am Aufbau seines Lehrstuhls und der Fakultat tatkraftig mitzuwirken. Diese Aufgaben hat er mit groBer Einsatzbereitschaft und beachtlichem Erfolg angepackt und durchgefiihrt, so dass heute die Ausbildung junger Diplom-Kaufleute in Diisseldorf groBes Ansehen genieBt und die Absolventinnen und Absolventen in der Praxis geme aufgen- men werden. Ein besonderes Anliegen von Herm Giinter war es, im Verlauf seiner Tat- keit in Diisseldorf die Notwendigkeit einer fundierten Weiterbildung von Praktikem vor- zutreiben. Das hat zu der Griindung der Diisseldorf Business School gefuhrt, die mit erh- lichem Erfolg bereits mehrere viel versprechende Nachwuchskrafte zum Abschluss gefuhrt hat. Neben dieser arbeitsreichen Aufbauarbeit in Diisseldorf hat sich Herr Giinter in V- tragen und Seminaren fxir die Weitergabe wissenschaftlicher Kenntnisse an Praktiker mit Schwerpunkten im Bereich des technischen Vertriebs erfolgreich eingesetzt. Von 1998 bis 2000 leitete Herr Giinter die Geschicke seiner Fakultat als Dekan in einer Zeit, in der zum Teil schwierige und weit reichende Entscheidungen neben seiner Lehr- und Priifungstatigkeit zu treffen waren. Umso erstaunlicher ist es, dass Herr Giinter trotz der groBen Arbeitsbelastung die Kraft gefunden hat, seine privaten Neigungen mit der bemflichen Tatigkeit zu verbinden und einen von der Wissenschaft bisher straflich vemachlassigten Sektor in der Betriebswi- schaftslehre zu erschlieBen und einzubeziehen. Ebook.
Kundenorientierung im Kulturbetrieb
ISBN: 9783531148069 bzw. 3531148060, in Deutsch, VS Verlag fr Sozialwissenschaften, neu, E-Book.
Social Science, Nicht zuletzt aufgrund der schwierigen finanziellen Situation der ffentlichen Haushalte und des zunehmenden Wettbewerbs auf dem Kultur- und Freizeitmarkt sind Kulturbetriebe mehr denn je gefordert, durch kundenorientiertes Verhalten ihre Zukunft zu sichern. Viele Kulturbetriebe geraten dabei in ein Spannungsfeld und stehen vor der schwierigen Aufgabe, den richtigen Grad der Kundenorientierung zu finden, wobei Ressourcenengpsse zu entsprechender Schwerpunktlegung bei gleichzeitiger Wahrung des kulturpolitischen Auftrags zwingen. Der Sammelband gibt einen berblick ber die konzeptionellen wie praktischen Grundlagen der Kundenorientierung in Kulturbetrieben. Er richtet sich damit sowohl an wissenschaftlich wie auch an der praktischen Umsetzung kundenorientierter Konzepte interessierte Leser. eBook.
Kundenorientierung im Kulturbetrieb
ISBN: 9783531148069 bzw. 3531148060, in Deutsch, VS-Verlag, Wiesbaden, Deutschland, neu.
Nicht zuletzt aufgrund der schwierigen finanziellen Situation der öffentlichen Haushalte und des zunehmenden Wettbewerbs auf dem Kultur- und Freizeitmarkt sind Kulturbetriebe mehr denn je gefordert, durch kundenorientiertes Verhalten ihre Zukunft zu sichern. Viele Kulturbetriebe geraten dabei in ein Spannungsfeld und stehen vor der schwierigen Aufgabe, den richtigen Grad der Kundenorientierung zu finden, wobei Ressourcenengpässe zu entsprechender Schwerpunktlegung bei gleichzeitiger Wahrung des kulturpolitischen Auftrags zwingen. Der Sammelband gibt einenÜberblicküber die konzeptionellen wie praktischen Grundlagen der Kundenorientierung in Kulturbetrieben. Er richtet sich damit sowohl an wissenschaftlich wie auch an der praktischen Umsetzung kundenorientierter Konzepte interessierte Leser.
Kundenorientierung im Kulturbetrieb: Grundlagen - Innovative Konzepte - Praktische Umsetzungen (2007)
ISBN: 9783531901084 bzw. 3531901087, in Deutsch, 270 Seiten, 2006. Ausgabe, VS Verlag für Sozialwissenschaften, neu, E-Book, elektronischer Download.
Nicht zuletzt aufgrund der schwierigen finanziellen Situation der öffentlichen Haushalte und des zunehmenden Wettbewerbs auf dem Kultur- und Freizeitmarkt sind Kulturbetriebe mehr denn je gefordert, durch kundenorientiertes Verhalten ihre Zukunft zu sichern. Viele Kulturbetriebe geraten dabei in ein Spannungsfeld und stehen vor der schwierigen Aufgabe, den richtigen Grad der Kundenorientierung zu finden, wobei Ressourcenengpässe zu entsprechender Schwerpunktlegung bei gleichzeitiger Wahrung des kulturpolitischen Auftrags zwingen. Der Sammelband gibt einen Überblick über die konzeptionellen wie praktischen Grundlagen der Kundenorientierung in Kulturbetrieben. Er richtet sich damit sowohl an wissenschaftlich wie auch an der praktischen Umsetzung kundenorientierter Konzepte interessierte Leser. Kindle Edition, Ausgabe: 2006, Format: Kindle eBook, Label: VS Verlag für Sozialwissenschaften, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2007-12-27, Freigegeben: 2007-12-27, Studio: VS Verlag für Sozialwissenschaften, Verkaufsrang: 1568376.