Von dem Buch Unpolitische Jugend? als eBook von haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Unpolitische Jugend? als eBook von100%: Werner Helsper; Heinz-Hermann Krüger; Sylke Fritzsche; Sabine Sandring; Christine Wiezorek; Oliver Böhm-Kasper; Nicolle Pfaff: Unpolitische Jugend? als eBook von (ISBN: 9783531901039) 2006, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Unpolitische Jugend?: Eine Studie zum Verhältnis von Schule, Anerkennung und Politik (Analysen zu gesellschaftlicher Integration und Desintegration) (German Edition)53%: Herausgeber: Werner Helsper, Herausgeber: Heinz-Hermann Krüger, Herausgeber: Sylke Fritzsche, Herausgeber: Sabine Sandring, Herausgeber: Christine Wiezorek, Herausgeber: Oliver Böhm-Kasper, Herausgeber: Nicolle Pfaff: Unpolitische Jugend?: Eine Studie zum Verhältnis von Schule, Anerkennung und Politik (Analysen zu gesellschaftlicher Integration und Desintegration) (German Edition) (ISBN: 9783531146997) 2006, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Unpolitische Jugend? als eBook von - 11 Angebote vergleichen

Preise20172018202020212022
Schnitt 58,79 54,99 54,99 54,99 54,99
Nachfrage
Bester Preis: 49,99 (vom 25.10.2013)
1
9783531146997 - Unpolitische Jugend?
Symbolbild

Unpolitische Jugend? (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783531146997 bzw. 3531146998, in Deutsch, VS-Verlag, Wiesbaden, Deutschland, Taschenbuch, neu.

67,99 + Versand: 15,50 = 83,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
Neuware - In der Studie werden politische Orientierungen von Jugendlichen im Rahmen schulischer Anerkennungsbeziehungen untersucht. Hierfür werden Ansätze der Schulkultur-, der Recht***tremismus- und der Gewaltforschung miteinander verbunden und an modernisierungs-, sozialisations- und anerkennungstheoretische Diskurslinien angeknüpft. Dabei verbindet die Studie in einer neuartigen Weise quantitative und qualitative Forschungszugänge. Auf der Basis eines repräsentativen Jugendsurveys unter 13- bis 16-Jährigen an allgemein bildenden Schulen in Sachsen-Anhalt und Nordrhein-Westfalen geht die quantitative Teilstudie der Herausbildung unterschiedlicher politischer Orientierungen nach. In der qualitativen Studie werden in exemplarischen Fallstudien vier Schulen als kontrastierende Anerkennungs- und politischeBildungsräume rekonstruiert. 377 pp. Deutsch.
2
9783531146997 - Unpolitische Jugend?
Symbolbild

Unpolitische Jugend? (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783531146997 bzw. 3531146998, in Deutsch, Vs Verlag Für Sozialw. Jun 2006, Taschenbuch, neu.

67,99 + Versand: 17,13 = 85,12
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - In der Studie werden politische Orientierungen von Jugendlichen im Rahmen schulischer Anerkennungsbeziehungen untersucht. Hierfür werden Ansätze der Schulkultur-, der Recht***tremismus- und der Gewaltforschung miteinander verbunden und an modernisierungs-, sozialisations- und anerkennungstheoretische Diskurslinien angeknüpft. Dabei verbindet die Studie in einer neuartigen Weise quantitative und qualitative Forschungszugänge. Auf der Basis eines repräsentativen Jugendsurveys unter 13- bis 16-Jährigen an allgemein bildenden Schulen in Sachsen-Anhalt und Nordrhein-Westfalen geht die quantitative Teilstudie der Herausbildung unterschiedlicher politischer Orientierungen nach. In der qualitativen Studie werden in exemplarischen Fallstudien vier Schulen als kontrastierende Anerkennungs- und politischeBildungsräume rekonstruiert. 377 pp. Deutsch.
3
9783531146997 - Werner Helsper; Heinz-Hermann Krüger; Sylke Fritzsche; Sabine Sandring; Christine Wiezorek; Oliver Böhm-Kasper; Nicolle Pfaff: Unpolitische Jugend?
Werner Helsper; Heinz-Hermann Krüger; Sylke Fritzsche; Sabine Sandring; Christine Wiezorek; Oliver Böhm-Kasper; Nicolle Pfaff

Unpolitische Jugend?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783531146997 bzw. 3531146998, vermutlich in Deutsch, Springer Nature, Taschenbuch, neu.

69,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
In der Studie werden politische Orientierungen von Jugendlichen im Rahmen schulischer Anerkennungsbeziehungen untersucht. Hierfür werden Ansätze der Schulkultur-, der Rechtsextremismus- und der Gewaltforschung miteinander verbunden und an modernisierungs-, sozialisations- und anerkennungstheoretische Diskurslinien angeknüpft. Dabei verbindet die Studie in einer neuartigen Weise quantitative und qualitative Forschungszugänge. Auf der Basis eines repräsentativen Jugendsurveys unter 13- bis 16-Jährigen an allgemein bildenden Schulen in Sachsen-Anhalt und Nordrhein-Westfalen geht die quantitative Teilstudie der Herausbildung unterschiedlicher politischer Orientierungen nach. Sie untersucht Interdependenzen zwischen Peerkultur und politischen Orientierungen; Einflüsse von Gleichaltrigen, Familie und Schule auf politische Teilhabe; den Zusammenhang von multikultureller Schülerschaft und Fremdenfeindlichkeit; das Verhältnis von schulischer und politischer Gewalt sowie schulische Anerkennungsbeziehungen in den beiden Bundesländern im Vergleich. In der qualitativen Studie werden in exemplarischen Fallstudien vier Schulen als kontrastierende Anerkennungs- und politische Bildungsräume rekonstruiert. Hier zeigt sich, wie im Rahmen schulischer Anerkennungsbeziehungen unterschiedliche Möglichkeitsräume für die Entfaltung politischer Haltungen eröffnet werden. Soft cover.
4
9783531901039 - Werner Helsper; Heinz-Hermann Krüger; Sylke Fritzsche; Sabine Sandring; Christine Wiezorek; Oliver Böhm-Kasper; Nicolle Pfaff: Unpolitische Jugend?
Werner Helsper; Heinz-Hermann Krüger; Sylke Fritzsche; Sabine Sandring; Christine Wiezorek; Oliver Böhm-Kasper; Nicolle Pfaff

Unpolitische Jugend?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783531901039 bzw. 3531901036, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
In der Studie werden politische Orientierungen von Jugendlichen im Rahmen schulischer Anerkennungsbeziehungen untersucht. Hierfür werden Ansätze der Schulkultur-, der Rechtsextremismus- und der Gewaltforschung miteinander verbunden und an modernisierungs-, sozialisations- und anerkennungstheoretische Diskurslinien angeknüpft. Dabei verbindet die Studie in einer neuartigen Weise quantitative und qualitative Forschungszugänge. Auf der Basis eines repräsentativen Jugendsurveys unter 13- bis 16-Jährigen an allgemein bildenden Schulen in Sachsen-Anhalt und Nordrhein-Westfalen geht die quantitative Teilstudie der Herausbildung unterschiedlicher politischer Orientierungen nach. Sie untersucht Interdependenzen zwischen Peerkultur und politischen Orientierungen; Einflüsse von Gleichaltrigen, Familie und Schule auf politische Teilhabe; den Zusammenhang von multikultureller Schülerschaft und Fremdenfeindlichkeit; das Verhältnis von schulischer und politischer Gewalt sowie schulische Anerkennungsbeziehungen in den beiden Bundesländern im Vergleich. In der qualitativen Studie werden in exemplarischen Fallstudien vier Schulen als kontrastierende Anerkennungs- und politische Bildungsräume rekonstruiert. Hier zeigt sich, wie im Rahmen schulischer Anerkennungsbeziehungen unterschiedliche Möglichkeitsräume für die Entfaltung politischer Haltungen eröffnet werden. eBook.
5
9783531146997 - Helsper, Werner / Kr Ger, Heinz-Hermann / Fritzsche, Sylke: Unpolitische Jugend?: Eine Studie Zum Verh Ltnis Von Schule, Anerkennung Und Politik
Symbolbild
Helsper, Werner / Kr Ger, Heinz-Hermann / Fritzsche, Sylke

Unpolitische Jugend?: Eine Studie Zum Verh Ltnis Von Schule, Anerkennung Und Politik

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE

ISBN: 9783531146997 bzw. 3531146998, in Deutsch, Vs Verlag F R Sozialwissenschaften.

60,16 ($ 67,51)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Unpolitische Jugend?: Eine Studie Zum Verh Ltnis Von Schule, Anerkennung Und Politik Helsper, Werner / Kr Ger, Heinz-Hermann / Fritzsche, Sylke, In der Studie werden politische Orientierungen von Jugendlichen im Rahmen schulischer Anerkennungsbeziehungen untersucht. Hierfur werden Ansatze der Schulkultur-, der Rechtsextremismus- und der Gewaltforschung miteinander verbunden und an modernisierungs-, sozialisations- und anerkennungstheoretische Diskurslinien angeknupft. Dabei verbindet die Studie in einer neuartigen Weise quantitative und qualitative Forschungszugange. Auf der Basis eines reprasentativen Jugendsurveys unter 13- bis 16-Jahrigen an allgemein bildenden Schulen in Sachsen-Anhalt und Nordrhein-Westfalen geht die quantitative Teilstudie der Herausbildung unterschiedlicher politischer Orientierungen nach. In der qualitativen Studie werden in exemplarischen Fallstudien vier Schulen als kontrastierende Anerkennungs- und politische Bildungsraume rekonstruiert.
6
9783531901039 - Unpolitische Jugend?

Unpolitische Jugend? (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783531901039 bzw. 3531901036, in Deutsch, VS-Verlag, Wiesbaden, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Unpolitische Jugend? ab 54.99 € als pdf eBook: Eine Studie zum Verhältnis von Schule, Anerkennung und Politik. Auflage 2006. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Politikwissenschaft,.
7
9783531901039 - Unpolitische Jugend? als eBook von Werner Helsper, Heinz-Hermann Krüger, Sylke Fritzsche, Sabine Sandring, Christine Wiezorek

Unpolitische Jugend? als eBook von Werner Helsper, Heinz-Hermann Krüger, Sylke Fritzsche, Sabine Sandring, Christine Wiezorek (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783531901039 bzw. 3531901036, in Deutsch, VS Verlag für Sozialwissenschaften, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Unpolitische Jugend? ab 54.99 EURO Eine Studie zum Verhältnis von Schule, Anerkennung und Politik. Auflage 2006.
8
9783531901039 - Werner Helsper: Unpolitische Jugend? - Eine Studie zum Verhältnis von Schule, Anerkennung und Politik
Werner Helsper

Unpolitische Jugend? - Eine Studie zum Verhältnis von Schule, Anerkennung und Politik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783531901039 bzw. 3531901036, in Deutsch, VS Verlag Für Sozialw. neu.

Unpolitische Jugend?: auf den Gmnd zu gehen, deren negative Folgen zentrale normative Kemelemente dieser Gesell schaft gefahrden. Die Identifikation problematischer Entwicklungsverlaufe und die Beschrei bung und Erklarung von Einflussfaktoren fur die Starkung der Integrationspoten ziale dieser Gesellschaft wurde auf unterschiedlichen Ebenen und in verschiede nen Projektzusammenhangen thematisiert. Ebook.
9
9783531146997 - WERNER HELSPER: Unpolitische Jugend?. Eine Studie zum VerhÇÏltnis von Schule, Anerkennung und Politik
Symbolbild
WERNER HELSPER

Unpolitische Jugend?. Eine Studie zum VerhÇÏltnis von Schule, Anerkennung und Politik (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783531146997 bzw. 3531146998, in Deutsch, VS-Verlag, Wiesbaden, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht.

73,46 + Versand: 7,38 = 80,84
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books [17426], Stroud, UK, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783531146997 - Helsper, Werner; Kr Ger, Heinz-Hermann and Fritzsche, Sylke: Unpolitische Jugend?: Eine Studie Zum Verhaltnis Von Schule, Anerkennung Und Politik
Symbolbild
Helsper, Werner; Kr Ger, Heinz-Hermann and Fritzsche, Sylke

Unpolitische Jugend?: Eine Studie Zum Verhaltnis Von Schule, Anerkennung Und Politik (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783531146997 bzw. 3531146998, in Deutsch, VS-Verlag, Wiesbaden, Deutschland, Taschenbuch, neu.

69,77 + Versand: 2,94 = 72,71
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. Shipped from US.
Lade…