Journalistik. Theorie und Praxis aktueller Medienkommunikation: Journalistik: Medienkommunikation: Theorie und Praxis Band 1: Mediensysteme - Medienethik - Medieninstitutionen: BD I
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 33,06 | € 29,78 | € 38,68 | € 40,54 | € 35,10 |
Nachfrage |
1
Journalistik. Theorie und Praxis aktueller Medienkommunikation: Bd. 1: Mediensysteme, Medienethik, Medieninstitutionen (German Edition): . - Mediene
DE US
ISBN: 9783531331119 bzw. 3531331116, in Deutsch, VS-Verlag, Wiesbaden, Deutschland, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Shipping time: 3 days.
In dem insgesamt dreibändigen Lehrbuch wird erstmals der Versuch gemacht, das Fach als (kommunikations-)wissenschaftlichen Lehr- und Forschungsbereich zu identifizieren, seine Gegenstände zu analysieren und das bereitgestellte Wissen zu kanalisieren. Dies geschieht auf der Grundlage einer Systematik, die zu einer breiten Einführung in Konzepte und Probleme aktueller Medienkommunikation führt. Im Zentrum stehen die Bedingungen, welche Mediensysteme für journalistisches Handeln schaffen, Probleme und Pe, In dem insgesamt dreibändigen Lehrbuch wird erstmals der Versuch gemacht, das Fach als (kommunikations-)wissenschaftlichen Lehr- und Forschungsbereich zu identifizieren, seine Gegenstände zu analysieren und das bereitgestellte Wissen zu kanalisieren. Dies geschieht auf der Grundlage einer Systematik, die zu einer breiten Einführung in Konzepte und Probleme aktueller Medienkommunikation führt. Im Zentrum stehen die Bedingungen, welche Mediensysteme für journalistisches Handeln schaffen, Probleme und Perspektiven einer Medienethik sowie ökonomische und organisatorische Zwänge in Medieninstitutionen. Kommunikationstheorie wird dabei - u. A. durch Wiedergabe und Diskussion relevanter Texte - auf Kommunikationspraxis bezogen.
In dem insgesamt dreibändigen Lehrbuch wird erstmals der Versuch gemacht, das Fach als (kommunikations-)wissenschaftlichen Lehr- und Forschungsbereich zu identifizieren, seine Gegenstände zu analysieren und das bereitgestellte Wissen zu kanalisieren. Dies geschieht auf der Grundlage einer Systematik, die zu einer breiten Einführung in Konzepte und Probleme aktueller Medienkommunikation führt. Im Zentrum stehen die Bedingungen, welche Mediensysteme für journalistisches Handeln schaffen, Probleme und Pe, In dem insgesamt dreibändigen Lehrbuch wird erstmals der Versuch gemacht, das Fach als (kommunikations-)wissenschaftlichen Lehr- und Forschungsbereich zu identifizieren, seine Gegenstände zu analysieren und das bereitgestellte Wissen zu kanalisieren. Dies geschieht auf der Grundlage einer Systematik, die zu einer breiten Einführung in Konzepte und Probleme aktueller Medienkommunikation führt. Im Zentrum stehen die Bedingungen, welche Mediensysteme für journalistisches Handeln schaffen, Probleme und Perspektiven einer Medienethik sowie ökonomische und organisatorische Zwänge in Medieninstitutionen. Kommunikationstheorie wird dabei - u. A. durch Wiedergabe und Diskussion relevanter Texte - auf Kommunikationspraxis bezogen.
2
Journalistik: Medienkommunikation: Theorie und Praxis Band 1: Mediensysteme ― Medienethik ― Medieninstitutionen (German Edition) (2004)
DE PB US
ISBN: 9783531331119 bzw. 3531331116, Band: 1, in Deutsch, 388 Seiten, 3. Ausgabe, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, gebraucht.
New from: $43.03 (9 Offers)
Used from: $5.89 (5 Offers)
Show more 14 Offers at Amazon.com
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, momox com.
In dem insgesamt dreibändigen Lehrbuch wird erstmals der Versuch gemacht, das Fach als (kommunikations-)wissenschaftlichen Lehr- und Forschungsbereich zu identifizieren, seine Gegenstände zu analysieren und das bereitgestellte Wissen zu kanalisieren. Dies geschieht auf der Grundlage einer Systematik, die zu einer breiten Einführung in Konzepte und Probleme aktueller Medienkommunikation führt. Im Zentrum stehen die Bedingungen, welche Mediensysteme für journalistisches Handeln schaffen, Probleme und Perspektiven einer Medienethik sowie ökonomische und organisatorische Zwänge in Medieninstitutionen. Kommunikationstheorie wird dabei - u. A. durch Wiedergabe und Diskussion relevanter Texte - auf Kommunikationspraxis bezogen. , Paperback, Edition: 3, Label: VS Verlag für Sozialwissenschaften, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Product group: Book, Published: 2004-03-16, Studio: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Von Händler/Antiquariat, momox com.
In dem insgesamt dreibändigen Lehrbuch wird erstmals der Versuch gemacht, das Fach als (kommunikations-)wissenschaftlichen Lehr- und Forschungsbereich zu identifizieren, seine Gegenstände zu analysieren und das bereitgestellte Wissen zu kanalisieren. Dies geschieht auf der Grundlage einer Systematik, die zu einer breiten Einführung in Konzepte und Probleme aktueller Medienkommunikation führt. Im Zentrum stehen die Bedingungen, welche Mediensysteme für journalistisches Handeln schaffen, Probleme und Perspektiven einer Medienethik sowie ökonomische und organisatorische Zwänge in Medieninstitutionen. Kommunikationstheorie wird dabei - u. A. durch Wiedergabe und Diskussion relevanter Texte - auf Kommunikationspraxis bezogen. , Paperback, Edition: 3, Label: VS Verlag für Sozialwissenschaften, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Product group: Book, Published: 2004-03-16, Studio: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
3
Journalistik
DE PB NW
ISBN: 9783531331119 bzw. 3531331116, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.
In dem insgesamt dreibandigen Lehrbuch wird erstmals der Versuch gemacht, das Fach als (kommunikations-)wissenschaftlichen Lehr- und Forschungsbereich zu identifizieren, seine Gegenstande zu analysieren und das bereitgestellte Wissen zu kanalisieren. Dies geschieht auf der Grundlage einer Systematik, die zu einer breiten Einfuhrung in Konzepte und Probleme aktueller Medienkommunikation fuhrt. Im Zentrum stehen die Bedingungen, welche Mediensysteme fur journalistisches Handeln schaffen, Probleme und Perspektiven einer Medienethik sowie okonomische und organisatorische Zwange in Medieninstitutionen. Kommunikationstheorie wird dabei - u. A. durch Wiedergabe und Diskussion relevanter Texte - auf Kommunikationspraxis bezogen.
4
Journalistik 3.Aufl. 2004 Weischenberg Springer VS Paperback 9783531331119
DE PB NW
ISBN: 9783531331119 bzw. 3531331116, in Deutsch, VS-Verlag, Wiesbaden, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Delivery type: Free, Delivery: Vereinigte Staaten von Amerika, Kanada, Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Australien, Österreich, Belgien, Frankreich, Deutschland, Italien, Japan, Spanien, Niederlande, China, Volksrepublik, Hongkong, Antigua und Barbuda, Bulgarien, Kroatien, Zypern, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Finnland, Griechenland, Ungarn, Irland, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Schweden, Russische Föderation, Brasilien, Neuseeland, Israel, Norwegen, Offer location: AL60EH Welwyn,United Kingdom, Free shipping.
Von Händler/Antiquariat, generalities - scarce and interesting books.
Fixed price.
Von Händler/Antiquariat, generalities - scarce and interesting books.
Fixed price.
5
Journalistik 9783531331119 by Siegfried Weischenberg, Paperback, BRAND NEW
DE PB NW
ISBN: 9783531331119 bzw. 3531331116, in Deutsch, VS-Verlag, Wiesbaden, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Delivery type: Free, Delivery: Worldwide, Offer location: NR70WF Norwich,United Kingdom, Free shipping.
Von Händler/Antiquariat, oodals_uk - Oodals UK.
Fixed price.
Von Händler/Antiquariat, oodals_uk - Oodals UK.
Fixed price.
Lade…