Von dem Buch Web 2.0-Anwendungen im Marketing von Kunstmuseen als eBook von haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Web 2.0-Anwendungen im Marketing von Kunstmuseen als eBook von100%: Tanja Binder: Web 2.0-Anwendungen im Marketing von Kunstmuseen als eBook von (ISBN: 9783531196251) 2012, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Web 2.0-Anwendungen im Marketing von Kunstmuseen: Eine kritische Auseinandersetzung (VS College) (German Edition)71%: Binder, Tanja: Web 2.0-Anwendungen im Marketing von Kunstmuseen: Eine kritische Auseinandersetzung (VS College) (German Edition) (ISBN: 9783531196244) 2012. Ausgabe, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Web 2.0-Anwendungen im Marketing von Kunstmuseen als eBook von
13 Angebote vergleichen

Preise20132014201620182019
Schnitt 26,99 24,99 26,99 26,99 27,48
Nachfrage
Bester Preis: 19,08 (vom 17.12.2019)
1
9783531196244 - Tanja Binder: Web 2.0-Anwendungen im Marketing von Kunstmuseen
Symbolbild
Tanja Binder

Web 2.0-Anwendungen im Marketing von Kunstmuseen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783531196244 bzw. 3531196243, in Deutsch, Vs Verlag Für Sozialw. Jun 2012, gebundenes Buch, neu.

32,99 + Versand: 9,95 = 42,94
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, BW, Germany.
- Das Web 2.0 etabliert sich gegenwärtig als Teil eines modernen Marketings. Das gilt auch für die Kulturbranche: Vor allem in Zeiten leerer öffentlicher Kassen und schrumpfender Zuschüsse eröffnet das Internet interessante neue Wege, um mit den verschiedenen Stakeholdern Kontakt aufzunehmen. Hier besteht die Chance, eine jüngere Zielgruppe für sich zu gewinnen. Unter Berücksichtigung von Controlling-Aspekten untersucht Tanja Binder, wann und in welcher Form Social Media sinnvoll für ein effizientes Museumsmarketing genutzt werden kann, um den Marketingaufgaben Besucherbindung, Besucherakquisition, Leistungsinnovation, Leistungspflege und Stakeholder-Kommunikation nachzukommen. 119 pp. Deutsch.
2
9783531196251 - Tanja Binder: Web 2.0-Anwendungen im Marketing von Kunstmuseen - Eine kritische Auseinandersetzung
Tanja Binder

Web 2.0-Anwendungen im Marketing von Kunstmuseen - Eine kritische Auseinandersetzung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783531196251 bzw. 3531196251, in Deutsch, VS Verlag Für Sozialwissenschaften, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Web 2.0-Anwendungen im Marketing von Kunstmuseen: Das Web 2.0 etabliert sich gegenwärtig als Teil eines modernen Marketings. Das gilt auch für die Kulturbranche: Vor allem in Zeiten leerer öffentlicher Kassen und schrumpfender Zuschüsse eröffnet das Internet interessante neue Wege, um mit den verschiedenen Stakeholdern Kontakt aufzunehmen. Hier besteht die Chance, eine jüngere Zielgruppe für sich zu gewinnen. Unter Berücksichtigung von Controlling-Aspekten untersucht Tanja Binder, wann und in welcher Form Social Media sinnvoll für ein effizientes Museumsmarketing genutzt werden kann, um den Marketingaufgaben Besucherbindung, Besucherakquisition, Leistungsinnovation, Leistungspflege und Stakeholder-Kommunikation nachzukommen. Ebook.
3
9783531196244 - Tanja Binder: Web 2.0-Anwendungen im Marketing von Kunstmuseen
Tanja Binder

Web 2.0-Anwendungen im Marketing von Kunstmuseen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783531196244 bzw. 3531196243, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

40,36 ($ 44,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, In Stock, plus shipping.
Das Web 2.0 etabliert sich gegenwärtig als Teil eines modernen Marketings. Das gilt auch für die Kulturbranche: Vor allem in Zeiten leerer öffentlicher Kassen und schrumpfender Zuschüsse eröffnet das Internet interessante neue Wege, um mit den verschiedenen Stakeholdern Kontakt aufzunehmen. Hier besteht die Chance, eine jüngere Zielgruppe für sich zu gewinnen. Unter Berücksichtigung von Controlling-Aspekten untersucht Tanja Binder, wann und in welcher Form Social Media sinnvoll für ein effizientes Museumsmarketing genutzt werden kann, um den Marketingaufgaben Besucherbindung, Besucherakquisition, Leistungsinnovation, Leistungspflege und Stakeholder-Kommunikation nachzukommen. Soft cover.
4
9783531196251 - Tanja Binder: Web 2.0-Anwendungen im Marketing von Kunstmuseen
Tanja Binder

Web 2.0-Anwendungen im Marketing von Kunstmuseen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783531196251 bzw. 3531196251, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

35,88 ($ 39,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, In Stock, plus shipping.
Das Web 2.0 etabliert sich gegenwärtig als Teil eines modernen Marketings. Das gilt auch für die Kulturbranche: Vor allem in Zeiten leerer öffentlicher Kassen und schrumpfender Zuschüsse eröffnet das Internet interessante neue Wege, um mit den verschiedenen Stakeholdern Kontakt aufzunehmen. Hier besteht die Chance, eine jüngere Zielgruppe für sich zu gewinnen. Unter Berücksichtigung von Controlling-Aspekten untersucht Tanja Binder, wann und in welcher Form Social Media sinnvoll für ein effizientes Museumsmarketing genutzt werden kann, um den Marketingaufgaben Besucherbindung, Besucherakquisition, Leistungsinnovation, Leistungspflege und Stakeholder-Kommunikation nachzukommen. eBook.
5
9783531196251 - Tanja Binder: Web 2.0-Anwendungen im Marketing von Kunstmuseen
Tanja Binder

Web 2.0-Anwendungen im Marketing von Kunstmuseen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783531196251 bzw. 3531196251, in Deutsch, VS Verlag für Sozialwissenschaften, VS Verlag für Sozialwissenschaften, VS Verlag für Sozialwissenschaften, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Das Web 2.0 etabliert sich gegenwärtig als Teil eines modernen Marketings. Das gilt auch für die Kulturbranche: Vor allem in Zeiten leerer öffentlicher Kassen und schrumpfender Zuschüsse eröffnet das Internet interessante neue Wege, um mit den verschiedenen Stakeholdern Kontakt aufzunehmen. Hier besteht die Chance, eine jüngere Zielgruppe für sich zu gewinnen. Unter Berücksichtigung von Controlling-Aspekten untersucht Tanja Binder, wann und in welcher Form Social Media sinnvoll für ein effizientes Museumsmarketing genutzt werden kann, um den Marketingaufgaben Besucherbindung, Besucherakquisition, Leistungsinnovation, Leistungspflege und Stakeholder-Kommunikation nachzukommen.
6
9783531196251 - Tanja Binder: Web 2.0-Anwendungen im Marketing von Kunstmuseen
Tanja Binder

Web 2.0-Anwendungen im Marketing von Kunstmuseen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada ~DE NW EB DL

ISBN: 9783531196251 bzw. 3531196251, vermutlich in Deutsch, VS Verlag für Sozialwissenschaften, VS Verlag für Sozialwissenschaften, VS Verlag für Sozialwissenschaften, neu, E-Book, elektronischer Download.

19,08 (C$ 27,89)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, in-stock.
Das Web 2.0 etabliert sich gegenwärtig als Teil eines modernen Marketings. Das gilt auch für die Kulturbranche: Vor allem in Zeiten leerer öffentlicher Kassen und schrumpfender Zuschüsse eröffnet das Internet interessante neue Wege, um mit den ver.
7
9783531196244 - Tanja Binder: Web 2.0-Anwendungen im Marketing von Kunstmuseen: Eine kritische Auseinandersetzung (VS College) (German Edition)
Symbolbild
Tanja Binder

Web 2.0-Anwendungen im Marketing von Kunstmuseen: Eine kritische Auseinandersetzung (VS College) (German Edition)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783531196244 bzw. 3531196243, in Deutsch, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, neu.

59,82 + Versand: 3,56 = 63,38
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. 119 pages. Das Web 2. 0 etabliert sich gegenwrtig als Teil eines modernen Marketings. Das gilt auch fr die Kulturbranche: Vor allem in Zeiten leerer ffentlicher Kassen und schrumpfender Zuschsse erffnet das Internet interessante neue Wege, um mit den verschiedenen Stakeholdern Kontakt aufzunehmen. Hier besteht die Chance, eine jngere Zielgruppe fr sich zu gewinnen. Unter Bercksichtigung von Controlling-Aspekten untersucht Tanja Binder, wann und in welcher Form Social Media sinnvoll fr ein effizientes Museumsmarketing genutzt werden kann, um den Marketingaufgaben Besucherbindung, Besucherakquisition, Leistungsinnovation, Leistungspflege und Stakeholder-Kommunikation nachzukommen. This item ships from La Vergne,TN.
8
9783531196251 - Tanja Binder: Web 2.0-Anwendungen im Marketing von Kunstmuseen
Tanja Binder

Web 2.0-Anwendungen im Marketing von Kunstmuseen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783531196251 bzw. 3531196251, in Deutsch, VS Verlag für Sozialwissenschaften, neu, E-Book.

Web 2.0-Anwendungen im Marketing von Kunstmuseen:Eine kritische Auseinandersetzung VS College. 2012. Auflage Tanja Binder Web 2.0-Anwendungen im Marketing von Kunstmuseen:Eine kritische Auseinandersetzung VS College. 2012. Auflage Tanja Binder.
9
9783531196251 - Web 2.0-Anwendungen im Marketing von Kunstmuseen

Web 2.0-Anwendungen im Marketing von Kunstmuseen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783531196251 bzw. 3531196251, in Deutsch, VS-Verlag, Wiesbaden, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Web 2.0-Anwendungen im Marketing von Kunstmuseen ab 26.99 € als pdf eBook: Eine kritische Auseinandersetzung. Auflage 2012. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sozialwissenschaften,.
10
9783531196251 - Web 2.0-Anwendungen im Marketing von Kunstmuseen als eBook von Tanja Binder, Tanja Binder

Web 2.0-Anwendungen im Marketing von Kunstmuseen als eBook von Tanja Binder, Tanja Binder (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783531196251 bzw. 3531196251, in Deutsch, VS Verlag für Sozialwissenschaften, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Web 2.0-Anwendungen im Marketing von Kunstmuseen ab 26.99 EURO Eine kritische Auseinandersetzung. Auflage 2012.
Lade…