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Web 2.0-Anwendungen im Marketing von Kunstmuseen als eBook von
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Web 2.0-Anwendungen im Marketing von Kunstmuseen (2012)
ISBN: 9783531196244 bzw. 3531196243, in Deutsch, Vs Verlag Für Sozialw. Jun 2012, gebundenes Buch, neu.
- Das Web 2.0 etabliert sich gegenwärtig als Teil eines modernen Marketings. Das gilt auch für die Kulturbranche: Vor allem in Zeiten leerer öffentlicher Kassen und schrumpfender Zuschüsse eröffnet das Internet interessante neue Wege, um mit den verschiedenen Stakeholdern Kontakt aufzunehmen. Hier besteht die Chance, eine jüngere Zielgruppe für sich zu gewinnen. Unter Berücksichtigung von Controlling-Aspekten untersucht Tanja Binder, wann und in welcher Form Social Media sinnvoll für ein effizientes Museumsmarketing genutzt werden kann, um den Marketingaufgaben Besucherbindung, Besucherakquisition, Leistungsinnovation, Leistungspflege und Stakeholder-Kommunikation nachzukommen. 119 pp. Deutsch.
Web 2.0-Anwendungen im Marketing von Kunstmuseen - Eine kritische Auseinandersetzung
ISBN: 9783531196251 bzw. 3531196251, in Deutsch, VS Verlag Für Sozialwissenschaften, neu, E-Book, elektronischer Download.
Web 2.0-Anwendungen im Marketing von Kunstmuseen: Das Web 2.0 etabliert sich gegenwärtig als Teil eines modernen Marketings. Das gilt auch für die Kulturbranche: Vor allem in Zeiten leerer öffentlicher Kassen und schrumpfender Zuschüsse eröffnet das Internet interessante neue Wege, um mit den verschiedenen Stakeholdern Kontakt aufzunehmen. Hier besteht die Chance, eine jüngere Zielgruppe für sich zu gewinnen. Unter Berücksichtigung von Controlling-Aspekten untersucht Tanja Binder, wann und in welcher Form Social Media sinnvoll für ein effizientes Museumsmarketing genutzt werden kann, um den Marketingaufgaben Besucherbindung, Besucherakquisition, Leistungsinnovation, Leistungspflege und Stakeholder-Kommunikation nachzukommen. Ebook.
Web 2.0-Anwendungen im Marketing von Kunstmuseen
ISBN: 9783531196244 bzw. 3531196243, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.
Das Web 2.0 etabliert sich gegenwärtig als Teil eines modernen Marketings. Das gilt auch für die Kulturbranche: Vor allem in Zeiten leerer öffentlicher Kassen und schrumpfender Zuschüsse eröffnet das Internet interessante neue Wege, um mit den verschiedenen Stakeholdern Kontakt aufzunehmen. Hier besteht die Chance, eine jüngere Zielgruppe für sich zu gewinnen. Unter Berücksichtigung von Controlling-Aspekten untersucht Tanja Binder, wann und in welcher Form Social Media sinnvoll für ein effizientes Museumsmarketing genutzt werden kann, um den Marketingaufgaben Besucherbindung, Besucherakquisition, Leistungsinnovation, Leistungspflege und Stakeholder-Kommunikation nachzukommen. Soft cover.
Web 2.0-Anwendungen im Marketing von Kunstmuseen
ISBN: 9783531196251 bzw. 3531196251, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Das Web 2.0 etabliert sich gegenwärtig als Teil eines modernen Marketings. Das gilt auch für die Kulturbranche: Vor allem in Zeiten leerer öffentlicher Kassen und schrumpfender Zuschüsse eröffnet das Internet interessante neue Wege, um mit den verschiedenen Stakeholdern Kontakt aufzunehmen. Hier besteht die Chance, eine jüngere Zielgruppe für sich zu gewinnen. Unter Berücksichtigung von Controlling-Aspekten untersucht Tanja Binder, wann und in welcher Form Social Media sinnvoll für ein effizientes Museumsmarketing genutzt werden kann, um den Marketingaufgaben Besucherbindung, Besucherakquisition, Leistungsinnovation, Leistungspflege und Stakeholder-Kommunikation nachzukommen. eBook.
Web 2.0-Anwendungen im Marketing von Kunstmuseen (2012)
ISBN: 9783531196251 bzw. 3531196251, in Deutsch, VS Verlag für Sozialwissenschaften, VS Verlag für Sozialwissenschaften, VS Verlag für Sozialwissenschaften, neu, E-Book, elektronischer Download.
Das Web 2.0 etabliert sich gegenwärtig als Teil eines modernen Marketings. Das gilt auch für die Kulturbranche: Vor allem in Zeiten leerer öffentlicher Kassen und schrumpfender Zuschüsse eröffnet das Internet interessante neue Wege, um mit den verschiedenen Stakeholdern Kontakt aufzunehmen. Hier besteht die Chance, eine jüngere Zielgruppe für sich zu gewinnen. Unter Berücksichtigung von Controlling-Aspekten untersucht Tanja Binder, wann und in welcher Form Social Media sinnvoll für ein effizientes Museumsmarketing genutzt werden kann, um den Marketingaufgaben Besucherbindung, Besucherakquisition, Leistungsinnovation, Leistungspflege und Stakeholder-Kommunikation nachzukommen.
Web 2.0-Anwendungen im Marketing von Kunstmuseen (2012)
ISBN: 9783531196251 bzw. 3531196251, vermutlich in Deutsch, VS Verlag für Sozialwissenschaften, VS Verlag für Sozialwissenschaften, VS Verlag für Sozialwissenschaften, neu, E-Book, elektronischer Download.
Das Web 2.0 etabliert sich gegenwärtig als Teil eines modernen Marketings. Das gilt auch für die Kulturbranche: Vor allem in Zeiten leerer öffentlicher Kassen und schrumpfender Zuschüsse eröffnet das Internet interessante neue Wege, um mit den ver.
Web 2.0-Anwendungen im Marketing von Kunstmuseen: Eine kritische Auseinandersetzung (VS College) (German Edition)
ISBN: 9783531196244 bzw. 3531196243, in Deutsch, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, neu.
This item is printed on demand. Paperback. 119 pages. Das Web 2. 0 etabliert sich gegenwrtig als Teil eines modernen Marketings. Das gilt auch fr die Kulturbranche: Vor allem in Zeiten leerer ffentlicher Kassen und schrumpfender Zuschsse erffnet das Internet interessante neue Wege, um mit den verschiedenen Stakeholdern Kontakt aufzunehmen. Hier besteht die Chance, eine jngere Zielgruppe fr sich zu gewinnen. Unter Bercksichtigung von Controlling-Aspekten untersucht Tanja Binder, wann und in welcher Form Social Media sinnvoll fr ein effizientes Museumsmarketing genutzt werden kann, um den Marketingaufgaben Besucherbindung, Besucherakquisition, Leistungsinnovation, Leistungspflege und Stakeholder-Kommunikation nachzukommen. This item ships from La Vergne,TN.
Web 2.0-Anwendungen im Marketing von Kunstmuseen
ISBN: 9783531196251 bzw. 3531196251, in Deutsch, VS Verlag für Sozialwissenschaften, neu, E-Book.
Web 2.0-Anwendungen im Marketing von Kunstmuseen (2012)
ISBN: 9783531196251 bzw. 3531196251, in Deutsch, VS-Verlag, Wiesbaden, Deutschland, neu.
Web 2.0-Anwendungen im Marketing von Kunstmuseen ab 26.99 € als pdf eBook: Eine kritische Auseinandersetzung. Auflage 2012. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sozialwissenschaften,.
Web 2.0-Anwendungen im Marketing von Kunstmuseen als eBook von Tanja Binder, Tanja Binder (2012)
ISBN: 9783531196251 bzw. 3531196251, in Deutsch, VS Verlag für Sozialwissenschaften, neu.
Web 2.0-Anwendungen im Marketing von Kunstmuseen ab 26.99 EURO Eine kritische Auseinandersetzung. Auflage 2012.