Der Buchmarkt als Kommunikationsraum - 8 Angebote vergleichen

Preise20142015201920202022
Schnitt 50,97 59,93 49,99 49,99 49,99
Nachfrage
Bester Preis: 20,00 (vom 17.06.2014)
1
9783531183879 - Der Buchmarkt als Kommunikationsraum

Der Buchmarkt als Kommunikationsraum

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783531183879 bzw. 3531183877, in Deutsch, VS Verlag für Sozialwissenschaften, neu.

In dieser Arbeit werden die Wechselwirkungen zwischen Medien und Kommunikationsprozessen sowie die medienökonomische Relevanz von Kommunikation im Buchmarkt thematisiert; der Buchmarkt wird als Schnittstelle zwischen Kultur und Wirtschaft verortet und seine Bedeutung als Kommunikationsraum herausgearbeitet. Die Auswirkungen des strukturellen Wandels, der sich in der Buchindustrie aktuell vollzieht, werden anhand der Veränderungen der Kommunikationspolitik entlang der Marktstufen im Wertschöpfungsprozess beobachtet. Die Auseinandersetzung mit unterschiedlichen Kommunikationsformen und insbesondere der Onlinekommunikation verdeutlicht, welche Chancen sich für die Kommunikationspolitik in der Buchbranche aus den neuen Technologien ergeben; sie verdeutlicht aber zugleich die erheblichen Risiken, die durch den erfolgreichen Markteintritt neuer Intermediäre wie Amazon, Apple oder Google für die traditionellen Akteure entstanden sind: Im Kommunikationsraum Buchmarkt kann in Zukunft nur bestehen, wer die Möglichkeiten zur Vernetzung nach allen Seiten hin entschlossen wahrnimmt. Anke Vogel, 24.0 x 16.8 x 2.4 cm, Buch.
2
9783531183879 - Vogel, Anke: Der Buchmarkt als Kommunikationsraum
Vogel, Anke

Der Buchmarkt als Kommunikationsraum

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783531183879 bzw. 3531183877, in Deutsch, Vs Verlag Für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
In dieser Arbeit werden die Wechselwirkungen zwischen Medien und Kommunikationsprozessen sowie die medienökonomische Relevanz von Kommunikation im Buchmarkt thematisiert der Buchmarkt wird als Schnittstelle zwischen Kultur und Wirtschaft verortet und seine Bedeutung als Kommunikationsraum herausgearbeitet. Die Auswirkungen des strukturellen Wandels, der sich in der Buchindustrie aktuell vollzieht, werden anhand der Veränderungen der Kommunikationspolitik entlang der Marktstufen im Wertschöpfungsprozess beobachtet.Die Auseinandersetzung mit unterschiedlichen Kommunikationsformen und insbesondere der Onlinekommunikation verdeutlicht, welche Chancen sich für die Kommunikationspolitik in der Buchbranche aus den neuen Technologien ergeben sie verdeutlicht aber zugleich die erheblichen Risiken, die durch den erfolgreichen Markteintritt neuer Intermediäre wie Amazon, Apple oder Google für die traditionellen Akteure entstanden sind: Im Kommunikationsraum Buchmarkt kann in Zukunft nur bestehen, wer die Möglichkeiten zur Vernetzung nach allen Seiten hin entschlossen wahrnimmt.2011. iv, 387 S. 12 SW-Abb., 9 Tabellen,.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783531183879 - Anke Vogel: Der Buchmarkt als Kommunikationsraum
Anke Vogel

Der Buchmarkt als Kommunikationsraum

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783531183879 bzw. 3531183877, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
In dieser Arbeit werden die Wechselwirkungen zwischen Medien und Kommunikationsprozessen sowie die medienökonomische Relevanz von Kommunikation im Buchmarkt thematisiert; der Buchmarkt wird als Schnittstelle zwischen Kultur und Wirtschaft verortet und seine Bedeutung als Kommunikationsraum herausgearbeitet. Die Auswirkungen des strukturellen Wandels, der sich in der Buchindustrie aktuell vollzieht, werden anhand der Veränderungen der Kommunikationspolitik entlang der Marktstufen im Wertschöpfungsprozess beobachtet. Die Auseinandersetzung mit unterschiedlichen Kommunikationsformen und insbesondere der Onlinekommunikation verdeutlicht, welche Chancen sich für die Kommunikationspolitik in der Buchbranche aus den neuen Technologien ergeben; sie verdeutlicht aber zugleich die erheblichen Risiken, die durch den erfolgreichen Markteintritt neuer Intermediäre wie Amazon, Apple oder Google für die traditionellen Akteure entstanden sind: Im Kommunikationsraum Buchmarkt kann in Zukunft nur bestehen, wer die Möglichkeiten zur Vernetzung nach allen Seiten hin entschlossen wahrnimmt. Soft cover.
4
9783531183879 - Vogel, Anke: Der Buchmarkt als Kommunikationsraum
Vogel, Anke

Der Buchmarkt als Kommunikationsraum (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783531183879 bzw. 3531183877, vermutlich in Deutsch, VS-Verlag, Wiesbaden, Deutschland, Taschenbuch, neu.

49,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, plis anbakman.
Erscheinungsdatum: 10.10.2011, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Der Buchmarkt als Kommunikationsraum, Titelzusatz: Eine kritische Analyse aus medienwissenschaftlicher Perspektive, Auflage: 2012, Autor: Vogel, Anke, Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften // VS Verlag für Sozialwissenschaften, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Buchhandel // Buchhändler // Sortimentsbuchhandel, Rubrik: Verlagswesen, Seiten: 392, Informationen: Paperback, Gewicht: 735 gr, Verkäufer: averdo.
5
9783531183879 - Der Buchmarkt als Kommunikationsraum

Der Buchmarkt als Kommunikationsraum

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783531183879 bzw. 3531183877, in Deutsch, VS-Verlag, Wiesbaden, Deutschland, neu.

42,35 ($ 52,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783531183879 - ANKE VOGEL: Der Buchmarkt als Kommunikationsraum. Eine kritische Analyse aus medienwissenschaftlicher Perspektive
Symbolbild
ANKE VOGEL

Der Buchmarkt als Kommunikationsraum. Eine kritische Analyse aus medienwissenschaftlicher Perspektive (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783531183879 bzw. 3531183877, in Deutsch, VS Verlag fÇ r Sozialwissenschaften, Taschenbuch, gebraucht.

55,39 + Versand: 7,50 = 62,89
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books [17426], Stroud, UK, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783531183879 - Anke Vogel: Der Buchmarkt ALS Kommunikationsraum: Eine Kritische Analyse Aus Medienwissenschaftlicher Perspektive (Paperback)
Symbolbild
Anke Vogel

Der Buchmarkt ALS Kommunikationsraum: Eine Kritische Analyse Aus Medienwissenschaftlicher Perspektive (Paperback) (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783531183879 bzw. 3531183877, in Deutsch, Vs Verlag Fur Sozialwissenschaften, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.
8
9783531183879 - Vogel, Anke: Der Buchmarkt Als Kommunikationsraum: Eine Kritische Analyse Aus Medienwissenschaftlicher Perspektive
Symbolbild
Vogel, Anke

Der Buchmarkt Als Kommunikationsraum: Eine Kritische Analyse Aus Medienwissenschaftlicher Perspektive (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783531183879 bzw. 3531183877, in Deutsch, Vs Verlag Fur Sozialwissenschaften, Taschenbuch, neu.

109,42 + Versand: 7,50 = 116,92
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books [2134736], Exeter, DEV, United Kingdom.
387 pages. German language. In Stock.
Lade…