Leistungsbewertung Und Unterricht: Ethnographische Studien zur Bewertungspraxis in Gymnasium und Sekundarschule (Studien zur Schul- und Bildungsforschung) (German Edition)
6 Angebote vergleichen

Preise20122013201420152017
Schnitt 38,75 39,39 42,04 41,40 49,80
Nachfrage
Bester Preis: 28,00 (vom 12.06.2014)
1
9783531168081 - Katrin Ulrike Zaborowski; Michael Meier; Georg Breidenstein: Leistungsbewertung und Unterricht
Katrin Ulrike Zaborowski; Michael Meier; Georg Breidenstein

Leistungsbewertung und Unterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783531168081 bzw. 3531168088, vermutlich in Deutsch, Springer Nature, Taschenbuch, neu.

49,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Worin liegt die Bedeutung von Zensuren für den Unterrichtsalltag? Wie hängen Unterrichtspraktiken und alltägliche Leistungsbewertung zusammen? Und wie unterscheidet sich der Umgang mit schulischer Leistungsbewertung zwischen dem Gymnasium und der Haupt- bzw. Sekundarschule? Diesen Fragen widmen sich die Analysen dieses Buches, die auf mehrjährigen teilnehmenden Beobachtungen im fünften bis siebten Schuljahr verschiedener Schulformen beruhen. In der Kontrastierung der Beobachtungen zeigt sich, dass ein bedeutsamer Unterschied der Schulformen in dem grundlegenden und je spezifischen Umgang mit schulischer Leistung als solcher liegt. Soft cover.
2
9783531168081 - Meier, Michael; Breidenstein, Georg; Zaborowski, Katrin Ulrike: Leistungsbewertung und Unterricht
Meier, Michael; Breidenstein, Georg; Zaborowski, Katrin Ulrike

Leistungsbewertung und Unterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783531168081 bzw. 3531168088, in Deutsch, VS Verlag fr Sozialwissenschaften, neu, E-Book.

40,33 ($ 44,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum download.
Education, Worin liegt die Bedeutung von Zensuren fr den Unterrichtsalltag? Wie hngen Unterrichtspraktiken und alltgliche Leistungsbewertung zusammen? Und wie unterscheidet sich der Umgang mit schulischer Leistungsbewertung zwischen dem Gymnasium und der Haupt- bzw. Sekundarschule? Diesen Fragen widmen sich die Analysen dieses Buches, die auf mehrjhrigen teilnehmenden Beobachtungen im fnften bis siebten Schuljahr verschiedener Schulformen beruhen. In der Kontrastierung der Beobachtungen zeigt sich, dass ein bedeutsamer Unterschied der Schulformen in dem grundlegenden und je spezifischen Umgang mit schulischer Leistung als solcher liegt. eBook.
3
3531168088 - Zaborowski, Katrin Ulrike; Meier, Michael; Breidenstein, Georg: Leistungsbewertung und Unterricht Ethnographische Studien zur Bewertungspraxis in Gymnasium und Sekundarschule
Zaborowski, Katrin Ulrike; Meier, Michael; Breidenstein, Georg

Leistungsbewertung und Unterricht Ethnographische Studien zur Bewertungspraxis in Gymnasium und Sekundarschule (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3531168088 bzw. 9783531168081, in Deutsch, VS Verlag f, neu.

Von Händler/Antiquariat, REDIVIVUS Buchhandlung Hanausch Reinhard, 93053 Regensburg.
Kartoniert / Broschiert Didaktik, Unterricht / Didaktik, Schule / P.
4
9783531168081 - Katrin Ulrike Zaborowski, Michael Meier, Georg Breidenstein: Leistungsbewertung und Unterricht: Ethnographische Studien zur Bewertungspraxis in Gymnasium und Sekundarschule
Katrin Ulrike Zaborowski, Michael Meier, Georg Breidenstein

Leistungsbewertung und Unterricht: Ethnographische Studien zur Bewertungspraxis in Gymnasium und Sekundarschule

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada DE NW

ISBN: 9783531168081 bzw. 3531168088, in Deutsch, VS Verlag für Sozialwissenschaften, neu.

51,32 (C$ 77,95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783531168081 - Katrin Ulrike Zaborowski; Michael Meier; Georg Breidenstein: Leistungsbewertung und Unterricht
Katrin Ulrike Zaborowski; Michael Meier; Georg Breidenstein

Leistungsbewertung und Unterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783531168081 bzw. 3531168088, in Deutsch, Springer Science+Business Media, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783531168081 - Zaborowski, Katrin Ulrike, and Meier, Michael, Reverend, and Breidenstein, Georg: Leistungsbewertung Und Unterricht: Ethnographische Studien Zur Bewertungspraxis in Gymnasium Und Sekundarschule
Symbolbild
Zaborowski, Katrin Ulrike, and Meier, Michael, Reverend, and Breidenstein, Georg

Leistungsbewertung Und Unterricht: Ethnographische Studien Zur Bewertungspraxis in Gymnasium Und Sekundarschule (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783531168081 bzw. 3531168088, in Deutsch, 2011. Ausgabe, Vs Verlag Fur Sozialwissenschaften, Weisbaden, Taschenbuch, neu.

63,38
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: STOCKNEW.
Von Händler/Antiquariat, Alibris, NV, Sparks, [RE:5].
Trade paperback, 2011 ed.
Lade…