Zwischen Methodenpluralismus und Datenhandel: Zur Soziologie der kommerziellen Konsumforschung (Konsumsoziologie und Massenkultur) (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise2012201320142015
Schnitt 38,66 36,76 43,71 42,18
Nachfrage
Bester Preis: 26,68 (vom 30.09.2013)
1
Dominik Schrage

Zwischen Methodenpluralismus und Datenhandel (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783531154701 bzw. 3531154702, in Deutsch, VS-Verlag, Wiesbaden, Deutschland, Taschenbuch, neu.

42,99 + Versand: 17,13 = 60,12
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Die kommerzielle Konsumforschung unterliegt als Teil der Marktforschung einem fortwährenden Wandel: Ändern sich die Konsumgewohnheiten der Konsumenten, so müssen neue 'Sonden' auf den Weg gebracht werden, die den 'Kosmos' Konsum erneut ausleuchten und verborgene Strukturen aufzeigen. Der Band untersucht vor diesem Hintergrund Methoden und Ansätze der Konsumforschung, geht aber über bisherige Ansätze der kommerziellen Konsumforschung hinaus, indem eine Meta-Perspektive die Strukturen und Mechanismen aufzuzeigen versucht. 201 pp. Deutsch.
2

Zwischen Methodenpluralismus Und Datenhandel: Zur Soziologie Der Kommerziellen Konsumforschung (Paperback) (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783531154701 bzw. 3531154702, in Deutsch, Vs Verlag Fur Sozialwissenschaften, Germany, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Gloucester, UK, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book. Der vorliegende Band ist aus den Beitragen der Tagung Zwischen Method- pluralismus und Datenhandel. Zur Soziologie der Marktforschung hervorgeg- gen, die im November 2006 am Institut fur Soziologie der Universitat Hamburg stattfand und von Andreas Rieper, Markus Friederici und Dominik Schrage or- nisiert wurde. Auf der einen Seite wurde damit eine Reihe fruherer Tagungen der AG Konsumsoziologie fortgefuhrt, die sich mit anderen Instanzen des modernen Konsumgeschehens befasst hatten wie der Werbung, dem Shopping und der Marke. Bei diesen fruheren Tagungen hatte sich die Marktforschung als ein wenig berucksichtigter Aspekt des modernen Konsums erwiesen, und so lag es nahe, diesem Desideratum eine Tagung zu widmen. Auf der anderen Seite hatte insbesondere Andreas Rieper, der professionell in der Marktforschung tatig ist, ein starkes Interesse an einer soziologischen Reflexion der Marktforschungs- Praxis bekundet, ein Interesse, dem auch weitere in der kommerziellen F- schung tatige Sozialwissenschaftler durch ihre Bereitschaft Ausdruck verliehen, aktiv mit Vortragen an der Tagung teilzunehmen. In ihrem Verlauf ergab sich eine Vielzahl von anregenden Diskussionen, u. A. uber die Chancen und Grenzen qualitativer und quantitativer Konsumf- schung, uber die Schnittmengen zwischen der kommerziellen und akademischen Anlage von Untersuchungen und uber die Verwertung von Datenmaterial durch die Auftraggeber ein Spektrum, das auch in den folgenden Beitragen zum A- druck kommt. Die meisten der in Hamburg gehaltenen Vortrage sind unter Berucksichtigung der sehr anregenden Diskussionen in die Beitrage dieses Bandes eingegangen; weitere Beitrage sind hinzugekommen.
3
Hrsg. V. Dominik Schrage U. Markus R. Friederici; Schrage, Dominik; Friederici, Markus R.

Zwischen Methodenpluralismus Und Datenhandel: Zur Soziologie Der Kommerziellen Konsumforschung (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783531154701 bzw. 3531154702, in Deutsch, Vs Verlag, Taschenbuch, neu.

50,44 + Versand: 7,93 = 58,37
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books [2134736], Exeter, DEV, United Kingdom.
201 pages. German language. 8.20x5.80 inches. In Stock.
4
9783531154701 - Schrage, Dominik Friederici, Markus R.: Zwischen Methodenpluralismus und Datenhandel - Zur Soziologie der kommerziellen Konsumforschung
Schrage, Dominik Friederici, Markus R.

Zwischen Methodenpluralismus und Datenhandel - Zur Soziologie der kommerziellen Konsumforschung (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783531154701 bzw. 3531154702, in Deutsch, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
verschiedene Anbieter.
Taschenbuch.
5

Zwischen Methodenpluralismus und Datenhandel (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783531154701 bzw. 3531154702, in Deutsch, VS-Verlag, Wiesbaden, Deutschland, Taschenbuch, neu.

42,99 + Versand: 3,49 = 46,48
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, BW, Germany.
Lade…