Von dem Buch Die Nachricht nach Mass: Erfolg und Misserfolg von Agenturtexten (Journalistik: Forschungsimpulse fuer die Praxis) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Nachricht nach Mass: Erfolg und Misserfolg von Agenturtexten (Journalistik: Forschungsimpulse fuer die Praxis)100%: Meinke, Ulf: Die Nachricht nach Mass: Erfolg und Misserfolg von Agenturtexten (Journalistik: Forschungsimpulse fuer die Praxis) (ISBN: 9783531138787) 2002, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Nachricht nach Maß50%: Ulf Meinke: Die Nachricht nach Maß (ISBN: 9783322903839) Springer Nature, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Nachricht nach Mass: Erfolg und Misserfolg von Agenturtexten (Journalistik: Forschungsimpulse fuer die Praxis)
6 Angebote vergleichen

Bester Preis: 7,08 (vom 02.11.2015)
1
9783531138787 - Die Nachricht nach Maß

Die Nachricht nach Maß

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783531138787 bzw. 3531138782, in Deutsch, VS-Verlag, Wiesbaden, Deutschland, neu.

59,75 (Fr. 64,90)¹ + Versand: 27,62 (Fr. 30,00)¹ = 87,37 (Fr. 94,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Kriterien der Auswahl von Agenturmeldungen von Zeitungsjournalisten, Was entscheidet über den Abdruckerfolg der Texte von Nachrichtenagenturen? Eine empirische Analyse der Nachrichtenauswahl deutscher Regionalzeitungen liefert Hinweise auf Selektionskriterien wie Verständlichkeit, Unterhaltsamkeit, Aktualität, Sprachstil und den Ruf der Agenturen. Die Kriterien besitzen je nach Auswahlsituation unterschiedliche Relevanz und wirken aufeinander ein. Hervorgehoben werden kann auch die enorme Bedeutung eines eindeutigen, prägnanten und originellen Texteinstiegs. Nach einem thematischen Selektionsvorgang im Sinne der Nachrichtenwert-Theorie erfolgt bei der Auswahl von Agenturtexten ein zweiter, von der Themenvermittlung beeinflusster Selektionsprozess, der Auswirkungen auf die nachrichtliche Struktur der Medien hat.
2
9783531138787 - Ulf Meinke: Die Nachricht Nach Mass: Erfolg Und Misserfolg Von Agenturtexten (Paperback)
Symbolbild
Ulf Meinke

Die Nachricht Nach Mass: Erfolg Und Misserfolg Von Agenturtexten (Paperback) (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783531138787 bzw. 3531138782, in Deutsch, Vs Verlag Fur Sozialwissenschaften, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

93,36 + Versand: 4,21 = 97,57
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Was entscheidet uber den Abdruckerfolg der Texte von Nachrichtenagenturen? Eine empirische Analyse der Nachrichtenauswahl deutscher Regionalzeitungen liefert Hinweise auf Selektionskriterien wie Verstandlichkeit, Unterhaltsamkeit, Aktualitat, Sprachstil und den Ruf der Agenturen. Die Kriterien besitzen je nach Auswahlsituation unterschiedliche Relevanz und wirken aufeinander ein.
3
3531138782 - Meinke, Ulf: Die Nachricht nach Maß : Erfolg und Misserfolg von Agenturtexten.
Meinke, Ulf

Die Nachricht nach Maß : Erfolg und Misserfolg von Agenturtexten.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3531138782 bzw. 9783531138787, in Deutsch, Wiesbaden : Westdt. Verl. 2002. gebraucht.

9,95 + Versand: 1,45 = 11,40
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros - Versandantiquariat, [4394].
Schnitt leicht staubschmutzig, Rückensignatur, ordnungsgemäß vorne ausgestempelt, ansonsten ein gepflegtes, gut erhaltenes Buch aus teilaufgelöster Bibliothek einer großen deutschen Medienanstalt. 158 Seiten; Broschiert;
4
9783531138787 - Ulf Meinke: Die Nachricht nach Maß. Erfolg und Misserfolg von Agenturtexten (Journalistik: Forschungsimpulse für die Praxis)
Ulf Meinke

Die Nachricht nach Maß. Erfolg und Misserfolg von Agenturtexten (Journalistik: Forschungsimpulse für die Praxis) (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783531138787 bzw. 3531138782, in Deutsch, 158 Seiten, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

7,08
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783531138787 - Meinke, Ulf: Die Nachricht nach Ma?
Symbolbild
Meinke, Ulf

Die Nachricht nach Ma? (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW

ISBN: 9783531138787 bzw. 3531138782, in Deutsch, VS Verlag für Sozialwissenschaften, neu.

58,79 + Versand: 8,63 = 67,42
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, PBShop [61989342], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book.Shipped from US within 10 to 14 business days. THIS BOOK IS PRINTED ON DEMAND.Established seller since 2000.
6
9783322903839 - Ulf Meinke: Die Nachricht nach Maß
Ulf Meinke

Die Nachricht nach Maß

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW EB

ISBN: 9783322903839 bzw. 3322903834, in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book.

37,25 (£ 32,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…