Investor Relations in der Unternehmenskommunikation: Kommunikationswissenschaftliche Analysen und Handlungsempfehlungen (Organisationskommunikation) (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 53,36 75,74 71,18
Nachfrage
Bester Preis: 42,90 (vom 01.08.2013)
1
9783531138275 - Achim Janik: Investor Relations in Der Unternehmenskommunikation: Kommunikationswissenschaftliche Analysen Und Handlungsempfehlungen
Symbolbild
Achim Janik

Investor Relations in Der Unternehmenskommunikation: Kommunikationswissenschaftliche Analysen Und Handlungsempfehlungen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783531138275 bzw. 3531138278, in Deutsch, Vs Verlag Fur Sozialwissenschaften, Taschenbuch, neu.

100,77 + Versand: 4,26 = 105,03
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 296 pages. Dimensions: 8.7in. x 6.1in. x 0.6in.Theoretische Auseinandersetzungen mit Investor Relations sind in der Kommunikationswissenschaft bislang Mangelware. Insbesondere nach einer sozial- und kommunikationstheoretischen Analyse des Verhltnisses zwischen Investor Relations und klassischer Unternehmenskommunikation sucht man vergeblich. Auf der Basis einer Kombination von System- und Akteurstheorien und mit dem Anspruch, einen kommunikationswissenschaftlichen Beitrag zur strategischen Optimierung praktischer Kommunikationsarbeit zu leisten, schliet das Buch diese Lcke. Im Vergleich und in Abgrenzung zur klassischen Unternehmenskommunikation zeigt der Autor die Strukturen, Leistungspotenziale und spezifischen Umweltbedingungen des sozialen Systems Investor Relations auf. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
9783531138275 - Achim Janik: Investor Relations in der Unternehmenskommunikation
Symbolbild
Achim Janik

Investor Relations in der Unternehmenskommunikation (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783531138275 bzw. 3531138278, in Deutsch, VS-Verlag, Wiesbaden, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,99 + Versand: 15,50 = 65,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Theoretische Auseinandersetzungen mit Investor Relations sind in der Kommunikationswissenschaft bislang Mangelware. Insbesondere nach einer sozial- und kommunikationstheoretischen Analyse des Verhältnisses zwischen Investor Relations und klassischer Unternehmenskommunikation sucht man vergeblich. Auf der Basis einer Kombination von System- und Akteurstheorien und mit dem Anspruch, einen kommunikationswissenschaftlichen Beitrag zur strategischen Optimierung praktischer Kommunikationsarbeit zu leisten, schließt das Buch diese Lücke. Im Vergleich und in Abgrenzung zur klassischen Unternehmenskommunikation zeigt der Autor die Strukturen, Leistungspotenziale und spezifischen Umweltbedingungen des sozialen Systems Investor Relations auf. Dabei konzipiert er die Kapitalmarkt-Öffentlichkeit und die (Medien-)Öffentlichkeit als eigenständige Wahrnehmungsräume, die durch unterschiedliche Bewertungskriterien strukturiert sind. 300 pp. Deutsch.
3
9783531138275 - Achim Janik: Investor Relations in der Unternehmenskommunikation
Symbolbild
Achim Janik

Investor Relations in der Unternehmenskommunikation (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783531138275 bzw. 3531138278, in Deutsch, Vs Verlag Für Sozialwissenschaften Jul 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,99 + Versand: 15,50 = 65,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Theoretische Auseinandersetzungen mit Investor Relations sind in der Kommunikationswissenschaft bislang Mangelware. Insbesondere nach einer sozial- und kommunikationstheoretischen Analyse des Verhältnisses zwischen Investor Relations und klassischer Unternehmenskommunikation sucht man vergeblich. Auf der Basis einer Kombination von System- und Akteurstheorien und mit dem Anspruch, einen kommunikationswissenschaftlichen Beitrag zur strategischen Optimierung praktischer Kommunikationsarbeit zu leisten, schließt das Buch diese Lücke. Im Vergleich und in Abgrenzung zur klassischen Unternehmenskommunikation zeigt der Autor die Strukturen, Leistungspotenziale und spezifischen Umweltbedingungen des sozialen Systems Investor Relations auf. Dabei konzipiert er die Kapitalmarkt-Öffentlichkeit und die (Medien-)Öffentlichkeit als eigenständige Wahrnehmungsräume, die durch unterschiedliche Bewertungskriterien strukturiert sind. 300 pp. Deutsch.
4
9783531138275 - Achim Janik: Investor Relations in der Unternehmenskommunikation. Kommunikationswissenschaftliche Analysen und Handlungsempfehlungen (Organisationskommunikation)
Achim Janik

Investor Relations in der Unternehmenskommunikation. Kommunikationswissenschaftliche Analysen und Handlungsempfehlungen (Organisationskommunikation) (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783531138275 bzw. 3531138278, in Deutsch, 296 Seiten, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

49,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783531138275 - Achim Janik: Investor Relations in der Unternehmenskommunikation: Kommunikationswissenschaftliche Analysen und Handlungsempfehlungen (Organisationskommunikation)
Symbolbild
Achim Janik

Investor Relations in der Unternehmenskommunikation: Kommunikationswissenschaftliche Analysen und Handlungsempfehlungen (Organisationskommunikation) (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783531138275 bzw. 3531138278, in Deutsch, VS Verlag fuer Sozialwissenschaften, Taschenbuch, neu.

143,19 + Versand: 8,41 = 151,60
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books [2134736], Exeter, United Kingdom.
German language. In Stock.
Lade…