Bildende in Deutschland von 1895 bis zur Gegenwart von Grenzen zwischen Bildender wurden in Deutschland seit dem Ende des 19. Ja
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Werbung und Kunst (2001)
DE PB US
ISBN: 3531135376 bzw. 9783531135373, in Deutsch, VS Verlag f, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23795 Bad Segeberg.
Auflage: 1 (2001) Softcover 224 S. 23 x 15,4 x 1,7 cm Broschiert Zustand: gebraucht - sehr gut, Die Grenzen zwischen Werbung und Bildender Kunst wurden in Deutschland seit dem Ende des 19. Jahrhunderts immer wieder durchbrochenUm die Jahrhundertwende, in den sechziger und zuletzt in den achtziger bzw. neunziger Jahren kam es aufgrund von Umbruchsituationen in Wirtschaft und Gesellschaft zu einer gegenseitigen Durchdringung der Sph.
Auflage: 1 (2001) Softcover 224 S. 23 x 15,4 x 1,7 cm Broschiert Zustand: gebraucht - sehr gut, Die Grenzen zwischen Werbung und Bildender Kunst wurden in Deutschland seit dem Ende des 19. Jahrhunderts immer wieder durchbrochenUm die Jahrhundertwende, in den sechziger und zuletzt in den achtziger bzw. neunziger Jahren kam es aufgrund von Umbruchsituationen in Wirtschaft und Gesellschaft zu einer gegenseitigen Durchdringung der Sph.
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Symbolbild
Werbung und Kunst die phasenweise Konvergenz der Sphären Werbung und Bildende Kunst in Deutschland von 1895 bis zur Gegenwart von Die Grenzen zwischen Werbung und Bildender Kunst wurden in Deutschland seit dem Ende des 19. Ja (2001)
DE PB
ISBN: 9783531135373 bzw. 3531135376, in Deutsch, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch.
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Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
VS Verlag für Sozialwissenschaften, Auflage: 1 (2001). Auflage: 1 (2001). Softcover. 23 x 15,4 x 1,7 cm. Die Grenzen zwischen Werbung und Bildender Kunst wurden in Deutschland seit dem Ende des 19. Jahrhunderts immer wieder durchbrochenUm die Jahrhundertwende, in den sechziger und zuletzt in den achtziger bzw. neunziger Jahren kam es aufgrund von Umbruchsituationen in Wirtschaft und Gesellschaft zu einer gegenseitigen Durchdringung der Sphären Kunst und Werbung. Die vorliegende Untersuchung verlässt die übliche Betrachtung von Werbung als Marketingsinstrument oder angewandter Kunst, um aus kommunikationswissenschaftlicher Sicht anhand von Fallstudien einen Beitrag zur Kommunikationsgeschichte zu leisten. Die Konvergenz von Werbung und Kunst wird auf der Mikroebene (Werbemittel, Kunstwerke, Akteure), der Mesoebene (Institutionen, Unternehmen) und der Makroebene (Diskurs) analysiert. Autorenportrait: Sylvia Meffert ist wissenschaftliche Mitarbeiterin am Instiut für Theorie und Praxis der Kommunikation, Studiengang Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation,an der Hochschule der Künste in Berlin. Aus dem Inhalt: - Einleitung - Rahmenbedingungen und Voraussetzungen - Akteure und Modalitäten der Konvergenz - Diskurs der Konvergenz - Schlussfolgerungen Deutschland Kunst Kommunikation Kulturgeschichte Reklame Werbung Werbung und Kunst Über die phasenweise Konvergenz der Sphären Werbung und Bildende Kunst in Deutschland von 1895 bis zur Gegenwart von Sylvia Meffert Kunst Kommunikation Kulturgeschichte Reklame Werbung Marketingsinstrument Kommunikationsgeschichte Werbemittel Wirtschaftskommunikation Kunstwerke Akteure Kunst Kommunikation Kulturgeschichte Reklame Werbung Marketingsinstrument Kommunikationsgeschichte Werbemittel Wirtschaftskommunikation Kunstwerke Akteure Die Grenzen zwischen Werbung und Bildender Kunst wurden in Deutschland seit dem Ende des 19. Jahrhunderts immer wieder durchbrochenUm die Jahrhundertwende, in den sechziger und zuletzt in den achtziger bzw. neunziger Jahren kam es aufgrund von Umbruchsituationen in Wirtschaft und Gesellschaft zu einer gegenseitigen Durchdringung der Sphären Kunst und Werbung. Die vorliegende Untersuchung verlässt die übliche Betrachtung von Werbung als Marketingsinstrument oder angewandter Kunst, um aus kommunikationswissenschaftlicher Sicht anhand von Fallstudien einen Beitrag zur Kommunikationsgeschichte zu leisten. Die Konvergenz von Werbung und Kunst wird auf der Mikroebene (Werbemittel, Kunstwerke, Akteure), der Mesoebene (Institutionen, Unternehmen) und der Makroebene (Diskurs) analysiert. Autorenportrait: Sylvia Meffert ist wissenschaftliche Mitarbeiterin am Instiut für Theorie und Praxis der Kommunikation, Studiengang Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation,an der Hochschule der Künste in Berlin. Aus dem Inhalt: - Einleitung - Rahmenbedingungen und Voraussetzungen - Akteure und Modalitäten der Konvergenz - Diskurs der Konvergenz - Schlussfolgerungen Deutschland Kunst Kommunikation Kulturgeschichte Reklame Werbung Werbung und Kunst Über die phasenweise Konvergenz der Sphären Werbung und Bildende Kunst in Deutschland von 1895 bis zur Gegenwart von Sylvia Meffert.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
VS Verlag für Sozialwissenschaften, Auflage: 1 (2001). Auflage: 1 (2001). Softcover. 23 x 15,4 x 1,7 cm. Die Grenzen zwischen Werbung und Bildender Kunst wurden in Deutschland seit dem Ende des 19. Jahrhunderts immer wieder durchbrochenUm die Jahrhundertwende, in den sechziger und zuletzt in den achtziger bzw. neunziger Jahren kam es aufgrund von Umbruchsituationen in Wirtschaft und Gesellschaft zu einer gegenseitigen Durchdringung der Sphären Kunst und Werbung. Die vorliegende Untersuchung verlässt die übliche Betrachtung von Werbung als Marketingsinstrument oder angewandter Kunst, um aus kommunikationswissenschaftlicher Sicht anhand von Fallstudien einen Beitrag zur Kommunikationsgeschichte zu leisten. Die Konvergenz von Werbung und Kunst wird auf der Mikroebene (Werbemittel, Kunstwerke, Akteure), der Mesoebene (Institutionen, Unternehmen) und der Makroebene (Diskurs) analysiert. Autorenportrait: Sylvia Meffert ist wissenschaftliche Mitarbeiterin am Instiut für Theorie und Praxis der Kommunikation, Studiengang Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation,an der Hochschule der Künste in Berlin. Aus dem Inhalt: - Einleitung - Rahmenbedingungen und Voraussetzungen - Akteure und Modalitäten der Konvergenz - Diskurs der Konvergenz - Schlussfolgerungen Deutschland Kunst Kommunikation Kulturgeschichte Reklame Werbung Werbung und Kunst Über die phasenweise Konvergenz der Sphären Werbung und Bildende Kunst in Deutschland von 1895 bis zur Gegenwart von Sylvia Meffert Kunst Kommunikation Kulturgeschichte Reklame Werbung Marketingsinstrument Kommunikationsgeschichte Werbemittel Wirtschaftskommunikation Kunstwerke Akteure Kunst Kommunikation Kulturgeschichte Reklame Werbung Marketingsinstrument Kommunikationsgeschichte Werbemittel Wirtschaftskommunikation Kunstwerke Akteure Die Grenzen zwischen Werbung und Bildender Kunst wurden in Deutschland seit dem Ende des 19. Jahrhunderts immer wieder durchbrochenUm die Jahrhundertwende, in den sechziger und zuletzt in den achtziger bzw. neunziger Jahren kam es aufgrund von Umbruchsituationen in Wirtschaft und Gesellschaft zu einer gegenseitigen Durchdringung der Sphären Kunst und Werbung. Die vorliegende Untersuchung verlässt die übliche Betrachtung von Werbung als Marketingsinstrument oder angewandter Kunst, um aus kommunikationswissenschaftlicher Sicht anhand von Fallstudien einen Beitrag zur Kommunikationsgeschichte zu leisten. Die Konvergenz von Werbung und Kunst wird auf der Mikroebene (Werbemittel, Kunstwerke, Akteure), der Mesoebene (Institutionen, Unternehmen) und der Makroebene (Diskurs) analysiert. Autorenportrait: Sylvia Meffert ist wissenschaftliche Mitarbeiterin am Instiut für Theorie und Praxis der Kommunikation, Studiengang Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation,an der Hochschule der Künste in Berlin. Aus dem Inhalt: - Einleitung - Rahmenbedingungen und Voraussetzungen - Akteure und Modalitäten der Konvergenz - Diskurs der Konvergenz - Schlussfolgerungen Deutschland Kunst Kommunikation Kulturgeschichte Reklame Werbung Werbung und Kunst Über die phasenweise Konvergenz der Sphären Werbung und Bildende Kunst in Deutschland von 1895 bis zur Gegenwart von Sylvia Meffert.
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Werbung und Kunst die phasenweise Konvergenz der Sphären Werbung und Bildende Kunst in Deutschland von 1895 bis zur Gegenwart von Die Grenzen zwischen Werbung und Bildender Kunst wurden in Deutschland seit dem Ende des 19. Ja (1895)
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ISBN: 3531135376 bzw. 9783531135373, in Deutsch, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, gebraucht.
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Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer, 23795 Bad Segeberg.
Auflage: 1 (2001) Softcover 224 S. 23 x 15,4 x 1,7 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Die Grenzen zwischen Werbung und Bildender Kunst wurden in Deutschland seit dem Ende des 19. Jahrhunderts immer wieder durchbrochenUm die Jahrhundertwende, in den sechziger und zuletzt in den achtziger bzw. neunziger Jahren kam es aufgrund von Umbruchsituationen in Wirtschaft und Gesellschaft zu einer gegenseitigen Durchdringung der Sphären Kunst und Werbung. Die vorliegende Untersuchung verlässt die übliche Betrachtung von Werbung als Marketingsinstrument oder angewandter Kunst, um aus kommunikationswissenschaftlicher Sicht anhand von Fallstudien einen Beitrag zur Kommunikationsgeschichte zu leisten. Die Konvergenz von Werbung und Kunst wird auf der Mikroebene (Werbemittel, Kunstwerke, Akteure), der Mesoebene (Institutionen, Unternehmen) und der Makroebene (Diskurs) analysiert. Autorenportrait: Sylvia Meffert ist wissenschaftliche Mitarbeiterin am Instiut für Theorie und Praxis der Kommunikation, Studiengang Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation,an der Hochschule der Künste in Berlin. Aus dem Inhalt: - Einleitung - Rahmenbedingungen und Voraussetzungen - Akteure und Modalitäten der Konvergenz - Diskurs der Konvergenz - Schlussfolgerungen Deutschland Kunst Kommunikation Kulturgeschichte Reklame Werbung Werbung und Kunst Über die phasenweise Konvergenz der Sphären Werbung und Bildende Kunst in Deutschland von 1895 bis zur Gegenwart von Sylvia Meffert Kunst Kommunikation Kulturgeschichte Reklame Werbung Marketingsinstrument Kommunikationsgeschichte Werbemittel Wirtschaftskommunikation Kunstwerke Akteure Versand D: 6,95 EUR Kunst Kommunikation Kulturgeschichte Reklame Werbung Marketingsinstrument Kommunikationsgeschichte Werbemittel Wirtschaftskommunikation Kunstwerke Akteure Die Grenzen zwischen Werbung und Bildender Kunst wurden in Deutschland seit dem Ende des 19. Jahrhunderts immer wieder durchbrochenUm die Jahrhundertwende, in den sechziger und zuletzt in den achtziger bzw. neunziger Jahren kam es aufgrund von Umbruchsituationen in Wirtschaft und Gesellschaft zu einer gegenseitigen Durchdringung der Sphären Kunst und Werbung. Die vorliegende Untersuchung verlässt die übliche Betrachtung von Werbung als Marketingsinstrument oder angewandter Kunst, um aus kommunikationswissenschaftlicher Sicht anhand von Fallstudien einen Beitrag zur Kommunikationsgeschichte zu leisten. Die Konvergenz von Werbung und Kunst wird auf der Mikroebene (Werbemittel, Kunstwerke, Akteure), der Mesoebene (Institutionen, Unternehmen) und der Makroebene (Diskurs) analysiert. Autorenportrait: Sylvia Meffert ist wissenschaftliche Mitarbeiterin am Instiut für Theorie und Praxis der Kommunikation, Studiengang Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation,an der Hochschule der Künste in Berlin. Aus dem Inhalt: - Einleitung - Rahmenbedingungen und Voraussetzungen - Akteure und Modalitäten der Konvergenz - Diskurs der Konvergenz - Schlussfolgerungen Deutschland Kunst Kommunikation Kulturgeschichte Reklame Werbung Werbung und Kunst Über die phasenweise Konvergenz der Sphären Werbung und Bildende Kunst in Deutschland von 1895 bis zur Gegenwart von Sylvia Meffert.
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Auflage: 1 (2001) Softcover 224 S. 23 x 15,4 x 1,7 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Die Grenzen zwischen Werbung und Bildender Kunst wurden in Deutschland seit dem Ende des 19. Jahrhunderts immer wieder durchbrochenUm die Jahrhundertwende, in den sechziger und zuletzt in den achtziger bzw. neunziger Jahren kam es aufgrund von Umbruchsituationen in Wirtschaft und Gesellschaft zu einer gegenseitigen Durchdringung der Sphären Kunst und Werbung. Die vorliegende Untersuchung verlässt die übliche Betrachtung von Werbung als Marketingsinstrument oder angewandter Kunst, um aus kommunikationswissenschaftlicher Sicht anhand von Fallstudien einen Beitrag zur Kommunikationsgeschichte zu leisten. Die Konvergenz von Werbung und Kunst wird auf der Mikroebene (Werbemittel, Kunstwerke, Akteure), der Mesoebene (Institutionen, Unternehmen) und der Makroebene (Diskurs) analysiert. Autorenportrait: Sylvia Meffert ist wissenschaftliche Mitarbeiterin am Instiut für Theorie und Praxis der Kommunikation, Studiengang Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation,an der Hochschule der Künste in Berlin. Aus dem Inhalt: - Einleitung - Rahmenbedingungen und Voraussetzungen - Akteure und Modalitäten der Konvergenz - Diskurs der Konvergenz - Schlussfolgerungen Deutschland Kunst Kommunikation Kulturgeschichte Reklame Werbung Werbung und Kunst Über die phasenweise Konvergenz der Sphären Werbung und Bildende Kunst in Deutschland von 1895 bis zur Gegenwart von Sylvia Meffert Kunst Kommunikation Kulturgeschichte Reklame Werbung Marketingsinstrument Kommunikationsgeschichte Werbemittel Wirtschaftskommunikation Kunstwerke Akteure Versand D: 6,95 EUR Kunst Kommunikation Kulturgeschichte Reklame Werbung Marketingsinstrument Kommunikationsgeschichte Werbemittel Wirtschaftskommunikation Kunstwerke Akteure Die Grenzen zwischen Werbung und Bildender Kunst wurden in Deutschland seit dem Ende des 19. Jahrhunderts immer wieder durchbrochenUm die Jahrhundertwende, in den sechziger und zuletzt in den achtziger bzw. neunziger Jahren kam es aufgrund von Umbruchsituationen in Wirtschaft und Gesellschaft zu einer gegenseitigen Durchdringung der Sphären Kunst und Werbung. Die vorliegende Untersuchung verlässt die übliche Betrachtung von Werbung als Marketingsinstrument oder angewandter Kunst, um aus kommunikationswissenschaftlicher Sicht anhand von Fallstudien einen Beitrag zur Kommunikationsgeschichte zu leisten. Die Konvergenz von Werbung und Kunst wird auf der Mikroebene (Werbemittel, Kunstwerke, Akteure), der Mesoebene (Institutionen, Unternehmen) und der Makroebene (Diskurs) analysiert. Autorenportrait: Sylvia Meffert ist wissenschaftliche Mitarbeiterin am Instiut für Theorie und Praxis der Kommunikation, Studiengang Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation,an der Hochschule der Künste in Berlin. Aus dem Inhalt: - Einleitung - Rahmenbedingungen und Voraussetzungen - Akteure und Modalitäten der Konvergenz - Diskurs der Konvergenz - Schlussfolgerungen Deutschland Kunst Kommunikation Kulturgeschichte Reklame Werbung Werbung und Kunst Über die phasenweise Konvergenz der Sphären Werbung und Bildende Kunst in Deutschland von 1895 bis zur Gegenwart von Sylvia Meffert.
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Werbung und Kunst: die phasenweise Konvergenz der Sphären Werbung und Bildende Kunst in Deutschland von 1895 bis zur Gegenwart (2001)
DE PB US
ISBN: 9783531135373 bzw. 3531135376, in Deutsch, 322 Seiten, 2001. Ausgabe, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, gebraucht.
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Werbung und Kunst: die phasenweise Konvergenz der Sphären Werbung und Bildende Kunst in Deutschland von 1895 bis zur Gegenwart (2001)
DE PB US
ISBN: 9783531135373 bzw. 3531135376, in Deutsch, 322 Seiten, 2001. Ausgabe, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, gebraucht.
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