Fernsehwerbung - quo vadis?: Auf dem Weg in die digitale Medienwelt (German Edition)
6 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162020
Schnitt 44,79 47,75 48,60 54,99 50,75
Nachfrage
Bester Preis: 12,95 (vom 28.10.2015)
1
9783531135281 - Fernsehwerbung Quo Vadis?: Auf Dem Weg in Die Digitale Medienwelt

Fernsehwerbung Quo Vadis?: Auf Dem Weg in Die Digitale Medienwelt

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783531135281 bzw. 3531135287, in Deutsch, Vs Verlag Fur Sozialwissenschaften, Taschenbuch, neu.

93,39 + Versand: 3,95 = 97,34
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 317 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.8in. x 0.7in.Im Mittelpunkt des Bandes stehen die Essentials, also die Entwicklungsperspektiven, die konomie, die Glaubwrdigkeit sowie die Frage nach dem grundstzlichen Sinn von Fernsehwerbung. Darber hinaus sollen diverse besondere Formen der Fernsehwerbung diskutiert werden, so z. B. virtuelle Werbung. Ein wesentlicher Punkt ist auch die Frage nach der Bedeutung der Fernsehwerbung im digitalen Zeitalter, wobei sich die Frage nach neuen - technischen - Mglichkeiten genauso wie die nach der Akzeptanz beim Publikum stellt. Abschlieend soll geprft werden, ob es berhaupt Konzepte fr die Zukunft der Fernsehwerbung gibt und wie diese zu bewerten sind. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
9783531135281 - Fernsehwerbung - Quo Vadis? (Paperback)

Fernsehwerbung - Quo Vadis? (Paperback) (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783531135281 bzw. 3531135287, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Germany, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book. Im Mittelpunkt des Bandes stehen die Essentials, also die Entwicklungsperspektiven, die Okonomie, die Glaubwurdigkeit sowie die Frage nach dem grundsatzlichen Sinn von Fernsehwerbung. Daruber hinaus sollen diverse besondere Formen der Fernsehwerbung diskutiert werden, so z.B. virtuelle Werbung. Ein wesentlicher Punkt ist auch die Frage nach der Bedeutung der Fernsehwerbung im digitalen Zeitalter, wobei sich die Frage nach neuen - technischen - Moglichkeiten genauso wie die nach der Akzeptanz beim Publikum stellt. Abschliessend soll gepruft werden, ob es uberhaupt Konzepte fur die Zukunft der Fernsehwerbung gibt und wie diese zu bewerten sind.
3
9783531135281 - Fernsehwerbung - Quo vadis?: Auf dem Weg in die digitale Medienwelt

Fernsehwerbung - Quo vadis?: Auf dem Weg in die digitale Medienwelt

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE NW

ISBN: 9783531135281 bzw. 3531135287, vermutlich in Deutsch, VS-Verlag, Wiesbaden, Deutschland, neu.

50,75 (£ 45,84)¹ + Versand: 3,31 (£ 2,99)¹ = 54,06 (£ 48,83)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, 3-5 Days.
Im Mittelpunkt des Bandes stehen die Essentials, also die Entwicklungsperspektiven, die Okonomie, die Glaubwurdigkeit sowie die Frage nach dem grundsatzlichen Sinn von Fernsehwerbung. Daruber hinaus sollen diverse besondere Formen der Fernsehwerbung diskutiert werden, so z.B. virtuelle Werbung. Ein wesentlicher Punkt ist auch die Frage nach der Bedeutung der Fernsehwerbung im digitalen Zeitalter, wobei sich die Frage nach neuen - technischen - Moglichkeiten genauso wie die nach der Akzeptanz beim Publikum stellt. Abschliessend soll gepruft werden, ob es uberhaupt Konzepte fur die Zukunft der Fernsehwerbung gibt und wie diese zu bewerten sind.
4
9783531135281 - Herausgeber: Mike Friedrichsen, Herausgeber: Syster Friedrichsen: Fernsehwerbung - quo vadis?: Auf dem Weg in die digitale Medienwelt
Herausgeber: Mike Friedrichsen, Herausgeber: Syster Friedrichsen

Fernsehwerbung - quo vadis?: Auf dem Weg in die digitale Medienwelt (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783531135281 bzw. 3531135287, in Deutsch, 324 Seiten, 2004. Ausgabe, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, gebraucht.

14,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783531135281 - Herausgeber: Mike Friedrichsen, Herausgeber: Syster Friedrichsen: Fernsehwerbung - quo vadis?: Auf dem Weg in die digitale Medienwelt
Herausgeber: Mike Friedrichsen, Herausgeber: Syster Friedrichsen

Fernsehwerbung - quo vadis?: Auf dem Weg in die digitale Medienwelt (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783531135281 bzw. 3531135287, in Deutsch, 324 Seiten, 2004. Ausgabe, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, neu.

53,17
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, BOOKS etc.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783531135281 - Friedrichsen, Mike Friedrichsen, Syster: Fernsehwerbung quo vadis? - Auf dem Weg in die digitale Medienwelt
Friedrichsen, Mike Friedrichsen, Syster

Fernsehwerbung quo vadis? - Auf dem Weg in die digitale Medienwelt (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783531135281 bzw. 3531135287, in Deutsch, 2004. Ausgabe, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
Taschenbuch, Neuware, 420g, 2004.
Lade…