Fernsehwerbung - quo vadis?: Auf dem Weg in die digitale Medienwelt (German Edition)
6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 44,79 | € 47,75 | € 48,60 | € 54,99 | € 50,75 |
Nachfrage |
1
Fernsehwerbung Quo Vadis?: Auf Dem Weg in Die Digitale Medienwelt
DE PB NW
ISBN: 9783531135281 bzw. 3531135287, in Deutsch, Vs Verlag Fur Sozialwissenschaften, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 317 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.8in. x 0.7in.Im Mittelpunkt des Bandes stehen die Essentials, also die Entwicklungsperspektiven, die konomie, die Glaubwrdigkeit sowie die Frage nach dem grundstzlichen Sinn von Fernsehwerbung. Darber hinaus sollen diverse besondere Formen der Fernsehwerbung diskutiert werden, so z. B. virtuelle Werbung. Ein wesentlicher Punkt ist auch die Frage nach der Bedeutung der Fernsehwerbung im digitalen Zeitalter, wobei sich die Frage nach neuen - technischen - Mglichkeiten genauso wie die nach der Akzeptanz beim Publikum stellt. Abschlieend soll geprft werden, ob es berhaupt Konzepte fr die Zukunft der Fernsehwerbung gibt und wie diese zu bewerten sind. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 317 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.8in. x 0.7in.Im Mittelpunkt des Bandes stehen die Essentials, also die Entwicklungsperspektiven, die konomie, die Glaubwrdigkeit sowie die Frage nach dem grundstzlichen Sinn von Fernsehwerbung. Darber hinaus sollen diverse besondere Formen der Fernsehwerbung diskutiert werden, so z. B. virtuelle Werbung. Ein wesentlicher Punkt ist auch die Frage nach der Bedeutung der Fernsehwerbung im digitalen Zeitalter, wobei sich die Frage nach neuen - technischen - Mglichkeiten genauso wie die nach der Akzeptanz beim Publikum stellt. Abschlieend soll geprft werden, ob es berhaupt Konzepte fr die Zukunft der Fernsehwerbung gibt und wie diese zu bewerten sind. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
Fernsehwerbung - Quo Vadis? (Paperback) (2004)
DE PB NW
ISBN: 9783531135281 bzw. 3531135287, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Germany, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book. Im Mittelpunkt des Bandes stehen die Essentials, also die Entwicklungsperspektiven, die Okonomie, die Glaubwurdigkeit sowie die Frage nach dem grundsatzlichen Sinn von Fernsehwerbung. Daruber hinaus sollen diverse besondere Formen der Fernsehwerbung diskutiert werden, so z.B. virtuelle Werbung. Ein wesentlicher Punkt ist auch die Frage nach der Bedeutung der Fernsehwerbung im digitalen Zeitalter, wobei sich die Frage nach neuen - technischen - Moglichkeiten genauso wie die nach der Akzeptanz beim Publikum stellt. Abschliessend soll gepruft werden, ob es uberhaupt Konzepte fur die Zukunft der Fernsehwerbung gibt und wie diese zu bewerten sind.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book. Im Mittelpunkt des Bandes stehen die Essentials, also die Entwicklungsperspektiven, die Okonomie, die Glaubwurdigkeit sowie die Frage nach dem grundsatzlichen Sinn von Fernsehwerbung. Daruber hinaus sollen diverse besondere Formen der Fernsehwerbung diskutiert werden, so z.B. virtuelle Werbung. Ein wesentlicher Punkt ist auch die Frage nach der Bedeutung der Fernsehwerbung im digitalen Zeitalter, wobei sich die Frage nach neuen - technischen - Moglichkeiten genauso wie die nach der Akzeptanz beim Publikum stellt. Abschliessend soll gepruft werden, ob es uberhaupt Konzepte fur die Zukunft der Fernsehwerbung gibt und wie diese zu bewerten sind.
3
Fernsehwerbung - Quo vadis?: Auf dem Weg in die digitale Medienwelt
~DE NW
ISBN: 9783531135281 bzw. 3531135287, vermutlich in Deutsch, VS-Verlag, Wiesbaden, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, 3-5 Days.
Im Mittelpunkt des Bandes stehen die Essentials, also die Entwicklungsperspektiven, die Okonomie, die Glaubwurdigkeit sowie die Frage nach dem grundsatzlichen Sinn von Fernsehwerbung. Daruber hinaus sollen diverse besondere Formen der Fernsehwerbung diskutiert werden, so z.B. virtuelle Werbung. Ein wesentlicher Punkt ist auch die Frage nach der Bedeutung der Fernsehwerbung im digitalen Zeitalter, wobei sich die Frage nach neuen - technischen - Moglichkeiten genauso wie die nach der Akzeptanz beim Publikum stellt. Abschliessend soll gepruft werden, ob es uberhaupt Konzepte fur die Zukunft der Fernsehwerbung gibt und wie diese zu bewerten sind.
Im Mittelpunkt des Bandes stehen die Essentials, also die Entwicklungsperspektiven, die Okonomie, die Glaubwurdigkeit sowie die Frage nach dem grundsatzlichen Sinn von Fernsehwerbung. Daruber hinaus sollen diverse besondere Formen der Fernsehwerbung diskutiert werden, so z.B. virtuelle Werbung. Ein wesentlicher Punkt ist auch die Frage nach der Bedeutung der Fernsehwerbung im digitalen Zeitalter, wobei sich die Frage nach neuen - technischen - Moglichkeiten genauso wie die nach der Akzeptanz beim Publikum stellt. Abschliessend soll gepruft werden, ob es uberhaupt Konzepte fur die Zukunft der Fernsehwerbung gibt und wie diese zu bewerten sind.
4
Fernsehwerbung - quo vadis?: Auf dem Weg in die digitale Medienwelt (2004)
DE PB US
ISBN: 9783531135281 bzw. 3531135287, in Deutsch, 324 Seiten, 2004. Ausgabe, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Fernsehwerbung - quo vadis?: Auf dem Weg in die digitale Medienwelt (2004)
DE PB NW
ISBN: 9783531135281 bzw. 3531135287, in Deutsch, 324 Seiten, 2004. Ausgabe, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, BOOKS etc.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, BOOKS etc.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Fernsehwerbung quo vadis? - Auf dem Weg in die digitale Medienwelt (2004)
DE PB NW
ISBN: 9783531135281 bzw. 3531135287, in Deutsch, 2004. Ausgabe, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
Taschenbuch, Neuware, 420g, 2004.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
Taschenbuch, Neuware, 420g, 2004.
Lade…