Praxis der Umfrageforschung - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 59,14 | € 56,43 | € 41,73 |
Nachfrage |
Praxis der Umfrageforschung (2000)
ISBN: 9783531135113 bzw. 3531135112, in Deutsch, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Praxis der Umfrageforschung Das vorliegende Buch basiert im wesentlichen auf dem Studienkurs ´Umfrageforschung und Sekundäranalyse von Umfragedaten (am Beispiel des ALLBUS)´ (Dreifachkurseinheit 3606), den ich für die FernUniversität/Gesamthochschule in Hagen verfasst habe. Während sich die erste Auflage des Buches, die 1985- ebenfalls in Folge eines Studienkurses für die FernUniversität/Gesamthochschule Hagen - in der Reihe der Teubner Studienskripten zur Soziologie erschienen ist, sehr auf die damals noch recht junge Allgemeine Bevölkerungsum frage der Sozialwissenschaften (ALLBUS) konzentriert hatte, soll mit der zweiten, vollständig überarbeiteten Auflage versucht werden, die mit dem ALLBUS mittlerweile gemachten Erfahrungen auf eine breitere Basis zu stellen und damit für die Umfrageforschung allge meinere Gültigkeit zu beanspruchen. Nicht der ALLBUS ist das Thema des Buches, sondern die Umfrageforschung. Es geht mir darum, am Beispiel eines etablierten und weit ver breiteten Forschungsprogramms der empirischen Sozialforschung sowie seiner der wissenschaftlichen Öffentlichkeit zugänglichen Daten und Forschungsergebnisse Möglichkeiten und Probleme der empirischen Umfrageforschung vorzustellen und zu diskutieren. Dennoch werden wir beim Lesen an vielen Stellen und immer wieder auf den ALLBUS stoßen, und die Erstellung des Buches (wie auch des Studienkurses) wäre mir- schon lange nicht mehr direkt mit dem ALLBUS, aber schon lange mit Umfragen und Umfragefor schung beschäftigt - nicht möglich gewesen ohne die uneinge schränkte und motivierende Unterstützung einer Reihe von Kollegin nen und Kollegen, die sich täglich mit dem ALLBUS zu beschäftigen hatten oder haben. 28.06.2000, Taschenbuch.
Praxis der Umfrageforschung (2000)
ISBN: 9783531135113 bzw. 3531135112, vermutlich in Deutsch, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Praxis der Umfrageforschung, Das vorliegende Buch basiert im wesentlichen auf dem Studienkurs ´Umfrageforschung und Sekundäranalyse von Umfragedaten (am Beispiel des ALLBUS)´ (Dreifachkurseinheit 3606), den ich für die FernUniversität/Gesamthochschule in Hagen verfasst habe. Während sich die erste Auflage des Buches, die 1985- ebenfalls in Folge eines Studienkurses für die FernUniversität/Gesamthochschule Hagen - in der Reihe der Teubner Studienskripten zur Soziologie erschienen ist, sehr auf die damals noch recht junge Allgemeine Bevölkerungsum frage der Sozialwissenschaften (ALLBUS) konzentriert hatte, soll mit der zweiten, vollständig überarbeiteten Auflage versucht werden, die mit dem ALLBUS mittlerweile gemachten Erfahrungen auf eine breitere Basis zu stellen und damit für die Umfrageforschung allge meinere Gültigkeit zu beanspruchen. Nicht der ALLBUS ist das Thema des Buches, sondern die Umfrageforschung. Es geht mir darum, am Beispiel eines etablierten und weit ver breiteten Forschungsprogramms der empirischen Sozialforschung sowie seiner der wissenschaftlichen Öffentlichkeit zugänglichen Daten und Forschungsergebnisse Möglichkeiten und Probleme der empirischen Umfrageforschung vorzustellen und zu diskutieren. Dennoch werden wir beim Lesen an vielen Stellen und immer wieder auf den ALLBUS stossen, und die Erstellung des Buches (wie auch des Studienkurses) wäre mir- schon lange nicht mehr direkt mit dem ALLBUS, aber schon lange mit Umfragen und Umfragefor schung beschäftigt - nicht möglich gewesen ohne die uneinge schränkte und motivierende Unterstützung einer Reihe von Kollegin nen und Kollegen, die sich täglich mit dem ALLBUS zu beschäftigen hatten oder haben. Taschenbuch, 28.06.2000.
Praxis der Umfrageforschung (1985)
ISBN: 9783531135113 bzw. 3531135112, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Das vorliegende Buch basiert im wesentlichen auf dem Studienkurs "Umfrageforschung und Sekundäranalyse von Umfragedaten (am Beispiel des ALLBUS)" (Dreifachkurseinheit 3606), den ich für die FernUniversität/Gesamthochschule in Hagen verfasst habe. Während sich die erste Auflage des Buches, die 1985- ebenfalls in Folge eines Studienkurses für die FernUniversität/Gesamthochschule Hagen - in der Reihe der Teubner Studienskripten zur Soziologie erschienen ist, sehr auf die damals noch recht junge Allgemeine Bevölkerungsum frage der Sozialwissenschaften (ALLBUS) konzentriert hatte, soll mit der zweiten, vollständig überarbeiteten Auflage versucht werden, die mit dem ALLBUS mittlerweile gemachten Erfahrungen auf eine breitere Basis zu stellen und damit für die Umfrageforschung allge meinere Gültigkeit zu beanspruchen. Nicht der ALLBUS ist das Thema des Buches, sondern die Umfrageforschung. Es geht mir darum, am Beispiel eines etablierten und weit ver breiteten Forschungsprogramms der empirischen Sozialforschung sowie seiner der wissenschaftlichen Öffentlichkeit zugänglichen Daten und Forschungsergebnisse Möglichkeiten und Probleme der empirischen Umfrageforschung vorzustellen und zu diskutieren. Dennoch werden wir beim Lesen an vielen Stellen und immer wieder auf den ALLBUS stoßen, und die Erstellung des Buches (wie auch des Studienkurses) wäre mir- schon lange nicht mehr direkt mit dem ALLBUS, aber schon lange mit Umfragen und Umfragefor schung beschäftigt - nicht möglich gewesen ohne die uneinge schränkte und motivierende Unterstützung einer Reihe von Kollegin nen und Kollegen, die sich täglich mit dem ALLBUS zu beschäftigen hatten oder haben. Soft cover.
Praxis Der Umfrageforschung (Paperback) (2000)
ISBN: 9783531135113 bzw. 3531135112, in Deutsch, Vs Verlag Fur Sozialwissenschaften, United States, Taschenbuch, neu, Erstausgabe, Nachdruck.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Das vorliegende Buch basiert im wesentlichen auf dem Studienkurs Umfrageforschung und Sekundaranalyse von Umfragedaten (am Beispiel des ALLBUS) (Dreifachkurseinheit 3606), den ich fur die FernUniversitat/Gesamthochschule in Hagen verfasst habe. Wahrend sich die erste Auflage des Buches, die 1985- ebenfalls in Folge eines Studienkurses fur die FernUniversitat/Gesamthochschule Hagen - in der Reihe der Teubner Studienskripten zur Soziologie erschienen ist, sehr auf die damals noch recht junge Allgemeine Bevolkerungsum frage der Sozialwissenschaften (ALLBUS) konzentriert hatte, soll mit der zweiten, vollstandig uberarbeiteten Auflage versucht werden, die mit dem ALLBUS mittlerweile gemachten Erfahrungen auf eine breitere Basis zu stellen und damit fur die Umfrageforschung allge meinere Gultigkeit zu beanspruchen. Nicht der ALLBUS ist das Thema des Buches, sondern die Umfrageforschung. Es geht mir darum, am Beispiel eines etablierten und weit ver breiteten Forschungsprogramms der empirischen Sozialforschung sowie seiner der wissenschaftlichen Offentlichkeit zuganglichen Daten und Forschungsergebnisse Moglichkeiten und Probleme der empirischen Umfrageforschung vorzustellen und zu diskutieren. Dennoch werden wir beim Lesen an vielen Stellen und immer wieder auf den ALLBUS stossen, und die Erstellung des Buches (wie auch des Studienkurses) ware mir- schon lange nicht mehr direkt mit dem ALLBUS, aber schon lange mit Umfragen und Umfragefor schung beschaftigt - nicht moglich gewesen ohne die uneinge schrankte und motivierende Unterstutzung einer Reihe von Kollegin nen und Kollegen, die sich taglich mit dem ALLBUS zu beschaftigen hatten oder haben.
Praxis der Umfrageforschung (1985)
ISBN: 9783531135113 bzw. 3531135112, vermutlich in Deutsch, VS-Verlag, Wiesbaden, Deutschland, neu, Erstausgabe.
Das vorliegende Buch basiert im wesentlichen auf dem Studienkurs "Umfrageforschung und Sekundäranalyse von Umfragedaten (am Beispiel des ALLBUS)" (Dreifachkurseinheit 3606), den ich für die FernUniversität/Gesamthochschule in Hagen verfasst habe. Während sich die erste Auflage des Buches, die 1985- ebenfalls in Folge eines Studienkurses für die FernUniversität/Gesamthochschule Hagen - in der Reihe der Teubner Studienskripten zur Soziologie erschienen ist, sehr auf die damals noch recht junge Allgemeine Bevölkerungsum frage der Sozialwissenschaften (ALLBUS) konzentriert hatte, soll mit der zweiten, vollständig überarbeiteten Auflage versucht werden, die mit dem ALLBUS mittlerweile gemachten Erfahrungen auf eine breitere Basis zu stellen und damit für die Umfrageforschung allge meinere Gültigkeit zu beanspruchen. Nicht der ALLBUS ist das Thema des Buches, sondern die Umfrageforschung. Es geht mir darum, am Beispiel eines etablierten und weit ver breiteten Forschungsprogramms der empirischen Sozialforschung sowie seiner der wissenschaftlichen Öffentlichkeit zugänglichen Daten und Forschungsergebnisse Möglichkeiten und Probleme der empirischen Umfrageforschung vorzustellen und zu diskutieren. Dennoch werden wir beim Lesen an vielen Stellen und immer wieder auf den ALLBUS stoßen, und die Erstellung des Buches (wie auch des Studienkurses) wäre mir- schon lange nicht mehr direkt mit dem ALLBUS, aber schon lange mit Umfragen und Umfragefor schung beschäftigt - nicht möglich gewesen ohne die uneinge schränkte und motivierende Unterstützung einer Reihe von Kollegin nen und Kollegen, die sich täglich mit dem ALLBUS zu beschäftigen hatten oder haben.
Praxis Der Umfrageforschung (Studienskripten zur Soziologie) (2000)
ISBN: 9783531135113 bzw. 3531135112, in Deutsch, 212 Seiten, 2. Ausgabe, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books.
Das vorliegende Buch basiert im wesentlichen auf dem Studienkurs "Umfrageforschung und Sekundaranalyse von Umfragedaten (am Beispiel des ALLBUS)" (Dreifachkurseinheit 3606), den ich fur die FernUniversitat/Gesamthochschule in Hagen verfasst habe. Wahrend sich die erste Auflage des Buches, die 1985- ebenfalls in Folge eines Studienkurses fur die FernUniversitat/Gesamthochschule Hagen - in der Reihe der Teubner Studienskripten zur Soziologie erschienen ist, sehr auf die damals noch recht junge Allgemeine Bevolkerungsum frage der Sozialwissenschaften (ALLBUS) konzentriert hatte, soll mit der zweiten, vollstandig uberarbeiteten Auflage versucht werden, die mit dem ALLBUS mittlerweile gemachten Erfahrungen auf eine breitere Basis zu stellen und damit fur die Umfrageforschung allge meinere Gultigkeit zu beanspruchen. Nicht der ALLBUS ist das Thema des Buches, sondern die Umfrageforschung. Es geht mir darum, am Beispiel eines etablierten und weit ver breiteten Forschungsprogramms der empirischen Sozialforschung sowie seiner der wissenschaftlichen Offentlichkeit zuganglichen Daten und Forschungsergebnisse Moglichkeiten und Probleme der empirischen Umfrageforschung vorzustellen und zu diskutieren. Dennoch werden wir beim Lesen an vielen Stellen und immer wieder auf den ALLBUS stossen, und die Erstellung des Buches (wie auch des Studienkurses) ware mir- schon lange nicht mehr direkt mit dem ALLBUS, aber schon lange mit Umfragen und Umfragefor schung beschaftigt - nicht moglich gewesen ohne die uneinge schrankte und motivierende Unterstutzung einer Reihe von Kollegin nen und Kollegen, die sich taglich mit dem ALLBUS zu beschaftigen hatten oder haben.", Paperback, Ausgabe: 2, Label: VS Verlag für Sozialwissenschaften, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2000-06-28, Freigegeben: 2000-06-28, Studio: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Praxis der Umfrageforschung (2000)
ISBN: 3531135112 bzw. 9783531135113, vermutlich in Deutsch, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, neu.
Praxis der Umfrageforschung von Rolf Porst (2000, Taschenbuch)
ISBN: 9783531135113 bzw. 3531135112, in Deutsch, VS-Verlag, Wiesbaden, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, aha-buch - AHA-BUCH.
Festpreisangebot.