Medienrezeption : Bestehende Ansatze und eine konstruktivistische Alternative
6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2022 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 99,13 | € 59,51 | € 57,34 | € 43,34 | € 48,11 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Medienrezeption: Bestehende Ansatze Und Eine Konstruktivistische Alternative
DE PB NW
ISBN: 9783531133775 bzw. 3531133772, in Deutsch, Vs Verlag Fur Sozialwissenschaften, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks.
Vs Verlag Fur Sozialwissenschaften. Paperback. New. Perfect Paperback. 262 pages. Dimensions: 9.0in. x 6.0in. x 0.6in.Obgleich sich Kommunikationswissenschaftler seit langem mit den Prozessen der individuellen Rezeption beschftigen, sind theoretische Anstze, die sich diesem Themenkomplex widmen, vergleichsweise selten zu finden. Um einen berblick ber die bestehenden Anstze und Erkenntnisse zu geben, werden deshalb zunchst im ersten Teil dieser Arbeit kommunikationswissenschaftliche Rezeptionsanstze vorgestellt und analysiert. Dabei stellt sich heraus, da elementare Aspekte einer theoretisch fundierten Konzeption der individuellen Rezeption massenmedialer Kommunikationsangebote - beispielsweise Begriffsklrungen oder Bezugnahme auf andere Forschungsarbeiten - oftmals vernachlssigt werden. Vor diesem Hintergrund wird im zweiten Teil dieser Arbeit versucht, im Anschlu an konstruktivistische berlegungen eine alternative Konzeption zur individuellen Rezeption zu entwickeln. Dabei liegt besonderes Augenmerk auf der Einbettung dieser Alternative in bestehende kommunikationswissenschaftliche Forschungszusammenhnge. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks.
Vs Verlag Fur Sozialwissenschaften. Paperback. New. Perfect Paperback. 262 pages. Dimensions: 9.0in. x 6.0in. x 0.6in.Obgleich sich Kommunikationswissenschaftler seit langem mit den Prozessen der individuellen Rezeption beschftigen, sind theoretische Anstze, die sich diesem Themenkomplex widmen, vergleichsweise selten zu finden. Um einen berblick ber die bestehenden Anstze und Erkenntnisse zu geben, werden deshalb zunchst im ersten Teil dieser Arbeit kommunikationswissenschaftliche Rezeptionsanstze vorgestellt und analysiert. Dabei stellt sich heraus, da elementare Aspekte einer theoretisch fundierten Konzeption der individuellen Rezeption massenmedialer Kommunikationsangebote - beispielsweise Begriffsklrungen oder Bezugnahme auf andere Forschungsarbeiten - oftmals vernachlssigt werden. Vor diesem Hintergrund wird im zweiten Teil dieser Arbeit versucht, im Anschlu an konstruktivistische berlegungen eine alternative Konzeption zur individuellen Rezeption zu entwickeln. Dabei liegt besonderes Augenmerk auf der Einbettung dieser Alternative in bestehende kommunikationswissenschaftliche Forschungszusammenhnge. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
Medienrezeption (1999)
DE PB NW RP
ISBN: 9783531133775 bzw. 3531133772, in Deutsch, VS Verlag Für Sozialwissenschaften Mrz 1999, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Obgleich sich Kommunikationswissenschaftler seit langem mit den Prozessen der individuellen Rezeption beschäftigen, sind theoretische Ansätze, die sich diesem Themenkomplex widmen, vergleichsweise selten zu finden. Um einen Überblick über die bestehenden Ansätze und Erkenntnisse zu geben, werden deshalb zunächst im ersten Teil dieser Arbeit kommunikationswissenschaftliche Rezeptionsansätze vorgestellt und analysiert. Dabei stellt sich heraus, daß elementare Aspekte einer theoretisch fundierten Konzeption der individuellen Rezeption massenmedialer Kommunikationsangebote - beispielsweise Begriffsklärungen oder Bezugnahme auf andere Forschungsarbeiten - oftmals vernachlässigt werden. Vor diesem Hintergrund wird im zweiten Teil dieser Arbeit versucht, im Anschluß an konstruktivistische Überlegungen eine alternative Konzeption zur individuellen Rezeption zu entwickeln. Dabei liegt besonderes Augenmerk auf der Einbettung dieser Alternative in bestehende kommunikationswissenschaftliche Forschungszusammenhänge. 262 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Obgleich sich Kommunikationswissenschaftler seit langem mit den Prozessen der individuellen Rezeption beschäftigen, sind theoretische Ansätze, die sich diesem Themenkomplex widmen, vergleichsweise selten zu finden. Um einen Überblick über die bestehenden Ansätze und Erkenntnisse zu geben, werden deshalb zunächst im ersten Teil dieser Arbeit kommunikationswissenschaftliche Rezeptionsansätze vorgestellt und analysiert. Dabei stellt sich heraus, daß elementare Aspekte einer theoretisch fundierten Konzeption der individuellen Rezeption massenmedialer Kommunikationsangebote - beispielsweise Begriffsklärungen oder Bezugnahme auf andere Forschungsarbeiten - oftmals vernachlässigt werden. Vor diesem Hintergrund wird im zweiten Teil dieser Arbeit versucht, im Anschluß an konstruktivistische Überlegungen eine alternative Konzeption zur individuellen Rezeption zu entwickeln. Dabei liegt besonderes Augenmerk auf der Einbettung dieser Alternative in bestehende kommunikationswissenschaftliche Forschungszusammenhänge. 262 pp. Deutsch.
3
Medienrezeption: Bestehende Ansatze Und Eine Konstruktivistische Alternative (German Edition): Bestehende Ansätze und eine konstruktivistische Alterna
DE US
ISBN: 9783531133775 bzw. 3531133772, in Deutsch, VS-Verlag, Wiesbaden, Deutschland, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, 3.
Obgleich sich Kommunikationswissenschaftler seit langem mit den Prozessen der individuellen Rezeption beschäftigen, sind theoretische Ansätze, die sich diesem Themenkomplex widmen, vergleichsweise selten zu finden. Um einen Überblick über die bestehenden Ansätze und Erkenntnisse zu geben, werden deshalb zunächst im ersten Teil dieser Arbeit kommunikationswissenschaftliche Rezeptionsansätze vorgestellt und analysiert. Dabei stellt sich heraus, daß elementare Aspekte einer theoretisch fundierten Konze, Obgleich sich Kommunikationswissenschaftler seit langem mit den Prozessen der individuellen Rezeption beschäftigen, sind theoretische Ansätze, die sich diesem Themenkomplex widmen, vergleichsweise selten zu finden. Um einen Überblick über die bestehenden Ansätze und Erkenntnisse zu geben, werden deshalb zunächst im ersten Teil dieser Arbeit kommunikationswissenschaftliche Rezeptionsansätze vorgestellt und analysiert. Dabei stellt sich heraus, daß elementare Aspekte einer theoretisch fundierten Konzeption der individuellen Rezeption massenmedialer Kommunikationsangebote - beispielsweise Begriffsklärungen oder Bezugnahme auf andere Forschungsarbeiten - oftmals vernachlässigt werden. Vor diesem Hintergrund wird im zweiten Teil dieser Arbeit versucht, im Anschluß an konstruktivistische Überlegungen eine alternative Konzeption zur individuellen Rezeption zu entwickeln. Dabei liegt besonderes Augenmerk auf der Einbettung dieser Alternative in bestehende kommunikationswissenschaftliche Forschungszusammenhänge.
Obgleich sich Kommunikationswissenschaftler seit langem mit den Prozessen der individuellen Rezeption beschäftigen, sind theoretische Ansätze, die sich diesem Themenkomplex widmen, vergleichsweise selten zu finden. Um einen Überblick über die bestehenden Ansätze und Erkenntnisse zu geben, werden deshalb zunächst im ersten Teil dieser Arbeit kommunikationswissenschaftliche Rezeptionsansätze vorgestellt und analysiert. Dabei stellt sich heraus, daß elementare Aspekte einer theoretisch fundierten Konze, Obgleich sich Kommunikationswissenschaftler seit langem mit den Prozessen der individuellen Rezeption beschäftigen, sind theoretische Ansätze, die sich diesem Themenkomplex widmen, vergleichsweise selten zu finden. Um einen Überblick über die bestehenden Ansätze und Erkenntnisse zu geben, werden deshalb zunächst im ersten Teil dieser Arbeit kommunikationswissenschaftliche Rezeptionsansätze vorgestellt und analysiert. Dabei stellt sich heraus, daß elementare Aspekte einer theoretisch fundierten Konzeption der individuellen Rezeption massenmedialer Kommunikationsangebote - beispielsweise Begriffsklärungen oder Bezugnahme auf andere Forschungsarbeiten - oftmals vernachlässigt werden. Vor diesem Hintergrund wird im zweiten Teil dieser Arbeit versucht, im Anschluß an konstruktivistische Überlegungen eine alternative Konzeption zur individuellen Rezeption zu entwickeln. Dabei liegt besonderes Augenmerk auf der Einbettung dieser Alternative in bestehende kommunikationswissenschaftliche Forschungszusammenhänge.
5
Symbolbild
Medienrezeption: Bestehende Ansatze Und Eine Konstruktivistische Alternative
DE PB NW RP
ISBN: 9783531133775 bzw. 3531133772, in Deutsch, Vs Verlag Fur Sozialwissenschaften, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, THE SAINT BOOKSTORE [51194787], Southport, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Symbolbild
Medienrezeption : Bestehende Ansatze und eine konstruktivistische Alternative (1999)
~DE PB NW
ISBN: 9783531133775 bzw. 3531133772, vermutlich in Deutsch, VS Verlag fur Sozialwissenschaften 1999-03, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Chiron Media [55661942], Wallingford, United Kingdom.
Books.
Books.
Lade…