Fernsehwerbung : theoretische Analysen und empirische Befunde. Mik
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Symbolbild
Fernsehwerbung : theoretische Analysen und empirische Befunde. (1999)
DE PB US
ISBN: 9783531133676 bzw. 3531133675, in Deutsch, Westdt. Verl. Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, Germany.
409 S. Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig. Der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Sprache: de Gewicht in Gramm: 600.
409 S. Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig. Der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Sprache: de Gewicht in Gramm: 600.
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Fernsehwerbung. Theoretische Analysen empirische Befunde (1999)
DE PB US
ISBN: 9783531133676 bzw. 3531133675, in Deutsch, Westdeutscher Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Buchental, [3173053].
Die mit dem Fernsehen erzielbare Wirkung von Werbung wird kaum bestritten. Kaum jemand kann sich heute der Fernsehwerbung entziehen. Die experimentelle Werbewirkungsforschung beschäftigt sich somit verstärkt mit konkreten praxisrelevanten Fragestellungen: Wie nimmt der Konsument die Fernsehwerbung wahr? Unter welchen Bedingungen erfolgt eine Aktivierung des Rezipienten? Wie wird Fernsehwerbung verarbeitet? Gibt es als Folge von Fernsehwerbung Verhaltens- oder Einstellungsänderungen? Vor dem Hintergrund allgemeiner kommunikationswissenschaftlicher Theorieansätze und Forschungsergebnisse werden einzelne Wirkungsinterdependenzen hinsichtlich der Fernsehwerbung diskutiert. Einerseits bietet dieses Buch eine kompetente und kritische Auseinandersetzung mit den verschiedenen Problemstellungen der Wirkung und Wirkungsforschung, andererseits werden aktuelle Forschungszweige zur Wirkung von Fernsehwerbung, insbesondere die Kontextforschung, eingehend mit den Ergebnissen neuester empirischer Studien dargestellt.Originalfarbe Cover: Weiß mit rotem GrafikelementAnmerkungen/Unterstreichungen mit Bleistift auf den ersten 60 Seiten ansonsten sauberes und unbeschädigtes Ex. Cover altersgem. leicht nachgedunkelt u. eine Ecke leicht angestoßen, Paperback.
Die mit dem Fernsehen erzielbare Wirkung von Werbung wird kaum bestritten. Kaum jemand kann sich heute der Fernsehwerbung entziehen. Die experimentelle Werbewirkungsforschung beschäftigt sich somit verstärkt mit konkreten praxisrelevanten Fragestellungen: Wie nimmt der Konsument die Fernsehwerbung wahr? Unter welchen Bedingungen erfolgt eine Aktivierung des Rezipienten? Wie wird Fernsehwerbung verarbeitet? Gibt es als Folge von Fernsehwerbung Verhaltens- oder Einstellungsänderungen? Vor dem Hintergrund allgemeiner kommunikationswissenschaftlicher Theorieansätze und Forschungsergebnisse werden einzelne Wirkungsinterdependenzen hinsichtlich der Fernsehwerbung diskutiert. Einerseits bietet dieses Buch eine kompetente und kritische Auseinandersetzung mit den verschiedenen Problemstellungen der Wirkung und Wirkungsforschung, andererseits werden aktuelle Forschungszweige zur Wirkung von Fernsehwerbung, insbesondere die Kontextforschung, eingehend mit den Ergebnissen neuester empirischer Studien dargestellt.Originalfarbe Cover: Weiß mit rotem GrafikelementAnmerkungen/Unterstreichungen mit Bleistift auf den ersten 60 Seiten ansonsten sauberes und unbeschädigtes Ex. Cover altersgem. leicht nachgedunkelt u. eine Ecke leicht angestoßen, Paperback.
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Symbolbild
Fernsehwerbung : theoretische Analysen empirische Befunde. (1999)
DE PB US
ISBN: 9783531133676 bzw. 3531133675, in Deutsch, VS-Verlag, Wiesbaden, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, ., Germany.
409 S. Rückensignatur, ordnungsgemäß vorne und hinten ausgestempelt, ansonsten gepflegtes, gut erhaltenes Buch aus aufgelöster Bibliothek einer großen deutschen Medienanstalt. Sprache: de Gewicht in Gramm: 600.
409 S. Rückensignatur, ordnungsgemäß vorne und hinten ausgestempelt, ansonsten gepflegtes, gut erhaltenes Buch aus aufgelöster Bibliothek einer großen deutschen Medienanstalt. Sprache: de Gewicht in Gramm: 600.
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Fernsehwerbung: Theoretische Analysen und empirische Befunde (1999)
DE PB US
ISBN: 9783531133676 bzw. 3531133675, in Deutsch, 409 Seiten, 1999. Ausgabe, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, tintenkleckser.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
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Fernsehwerbung : theoretische Analysen und empirische Befunde. Friedrichsen, Mik
DE US
ISBN: 9783531133676 bzw. 3531133675, in Deutsch, VS-Verlag, Wiesbaden, Deutschland, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 56068 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, besser-kochen - Petra Gros Versandantiquariat.
Festpreisangebot.
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