Fernsehwerbung : theoretische Analysen und empirische Befunde. Mik
5 Angebote vergleichen

Preise2012201320142015
Schnitt 37,00 46,29 36,97 39,54
Nachfrage
Bester Preis: 2,10 (vom 08.09.2014)
1
9783531133676 - Friedrichsen, Mike: Fernsehwerbung : theoretische Analysen und empirische Befunde.
Symbolbild
Friedrichsen, Mike

Fernsehwerbung : theoretische Analysen und empirische Befunde. (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783531133676 bzw. 3531133675, in Deutsch, Westdt. Verl. Taschenbuch, gebraucht.

67,50 + Versand: 7,50 = 75,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, Germany.
409 S. Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig. Der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Sprache: de Gewicht in Gramm: 600.
2
9783531133676 - Friedrichsen, Mike und Stefa Jenzowsky (Hrsg.): Fernsehwerbung. Theoretische Analysen empirische Befunde
Friedrichsen, Mike und Stefa Jenzowsky (Hrsg.)

Fernsehwerbung. Theoretische Analysen empirische Befunde (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783531133676 bzw. 3531133675, in Deutsch, Westdeutscher Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

15,95 + Versand: 2,00 = 17,95
unverbindlich
Buchental, [3173053].
Die mit dem Fernsehen erzielbare Wirkung von Werbung wird kaum bestritten. Kaum jemand kann sich heute der Fernsehwerbung entziehen. Die experimentelle Werbewirkungsforschung beschäftigt sich somit verstärkt mit konkreten praxisrelevanten Fragestellungen: Wie nimmt der Konsument die Fernsehwerbung wahr? Unter welchen Bedingungen erfolgt eine Aktivierung des Rezipienten? Wie wird Fernsehwerbung verarbeitet? Gibt es als Folge von Fernsehwerbung Verhaltens- oder Einstellungsänderungen? Vor dem Hintergrund allgemeiner kommunikationswissenschaftlicher Theorieansätze und Forschungsergebnisse werden einzelne Wirkungsinterdependenzen hinsichtlich der Fernsehwerbung diskutiert. Einerseits bietet dieses Buch eine kompetente und kritische Auseinandersetzung mit den verschiedenen Problemstellungen der Wirkung und Wirkungsforschung, andererseits werden aktuelle Forschungszweige zur Wirkung von Fernsehwerbung, insbesondere die Kontextforschung, eingehend mit den Ergebnissen neuester empirischer Studien dargestellt.Originalfarbe Cover: Weiß mit rotem GrafikelementAnmerkungen/Unterstreichungen mit Bleistift auf den ersten 60 Seiten ansonsten sauberes und unbeschädigtes Ex. Cover altersgem. leicht nachgedunkelt u. eine Ecke leicht angestoßen, Paperback.
3
9783531133676 - Friedrichsen, Mike und Stefan (Hrsg.) Jenzowsky: Fernsehwerbung : theoretische Analysen empirische Befunde.
Symbolbild
Friedrichsen, Mike und Stefan (Hrsg.) Jenzowsky

Fernsehwerbung : theoretische Analysen empirische Befunde. (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783531133676 bzw. 3531133675, in Deutsch, VS-Verlag, Wiesbaden, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht.

16,45 + Versand: 7,50 = 23,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, ., Germany.
409 S. Rückensignatur, ordnungsgemäß vorne und hinten ausgestempelt, ansonsten gepflegtes, gut erhaltenes Buch aus aufgelöster Bibliothek einer großen deutschen Medienanstalt. Sprache: de Gewicht in Gramm: 600.
4
9783531133676 - Herausgeber: Mike Friedrichsen, Herausgeber: Stefan Jenzowsky: Fernsehwerbung: Theoretische Analysen und empirische Befunde
Herausgeber: Mike Friedrichsen, Herausgeber: Stefan Jenzowsky

Fernsehwerbung: Theoretische Analysen und empirische Befunde (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783531133676 bzw. 3531133675, in Deutsch, 409 Seiten, 1999. Ausgabe, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, gebraucht.

24,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, tintenkleckser.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783531133676 - Fernsehwerbung : theoretische Analysen und empirische Befunde. Friedrichsen, Mik

Fernsehwerbung : theoretische Analysen und empirische Befunde. Friedrichsen, Mik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783531133676 bzw. 3531133675, in Deutsch, VS-Verlag, Wiesbaden, Deutschland, gebraucht.

70,25 + Versand: 5,20 = 75,45
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 56068 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, besser-kochen - Petra Gros Versandantiquariat.
Festpreisangebot.
Lade…