Die Gruppendiskussion in der Marktforschung Paperback | Indigo Chapters
6 Angebote vergleichen

Preise2013201420152023
Schnitt 16,55 49,70 42,98 62,96
Nachfrage
Bester Preis: 15,55 (vom 25.06.2013)
1
9783531133171 - Dammer, Ingo Szymkowiak, Frank: Die Gruppendiskussion in der Marktforschung
Dammer, Ingo Szymkowiak, Frank

Die Gruppendiskussion in der Marktforschung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783531133171 bzw. 3531133179, in Deutsch, Vs Verlag Für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Gruppendiskussion ist das vermutlich am häufigsten verwendete qualitative Verfahren in der Marktforschung, dessen Erkenntnispotential aber meist nicht voll ausgeschöpft wird. Mit Hilfe einer stringent ganzheitlichen Herangehensweise kann die Marktforschung ihre aus Gruppendiskussionen gewonnenen Ergebnisse konsequent optimieren. br Die Autoren bieten nun erstmals einen fundierten Überblick über die Möglichkeiten des Verfahrens, in der sie wissenschaftliche Gründlichkeit mit langjähriger Praxiserfahrung verbinden. Der Praxisleitfaden umfaßt methodische Grundlagen, Moderationstechniken und systematische Auswertung. Er eignet sich als Einführung in die Moderation ebenso wie als Kompendium für erfahrene Praktiker der Marktforschung oder benachbarter Bereiche und kann in der Methodenausbildung einschlägiger Studiengänge (Psychologie, Soziologie, BWL) eingesetzt werden.161 S. 3 SW-Abb., 161S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783531133171 - Ingo Dammer: Die Gruppendiskussion in der Marktforschung
Symbolbild
Ingo Dammer

Die Gruppendiskussion in der Marktforschung (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783531133171 bzw. 3531133179, in Deutsch, VS-Verlag, Wiesbaden, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,99 + Versand: 15,50 = 65,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Gruppendiskussion ist das vermutlich am häufigsten verwendete qualitative Verfahren in der Marktforschung, dessen Erkenntnispotential aber meist nicht voll ausgeschöpft wird. Mit Hilfe einer stringent ganzheitlichen Herangehensweise kann die Marktforschung ihre aus Gruppendiskussionen gewonnenen Ergebnisse konsequent optimieren. Die Autoren bieten nun erstmals einen fundierten Überblick über die Möglichkeiten des Verfahrens, in der sie wissenschaftliche Gründlichkeit mit langjähriger Praxiserfahrung verbinden. Der Praxisleitfaden umfaßt methodische Grundlagen, Moderationstechniken und systematische Auswertung. Er eignet sich als Einführung in die Moderation ebenso wie als Kompendium für erfahrene Praktiker der Marktforschung oder benachbarter Bereiche und kann in der Methodenausbildung einschlägiger Studiengänge (Psychologie, Soziologie, BWL) eingesetzt werden. 168 pp. Deutsch.
3
9783531133171 - Die Gruppendiskussion in der Marktforschung Paperback | Indigo Chapters

Die Gruppendiskussion in der Marktforschung Paperback | Indigo Chapters

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada ~DE PB NW

ISBN: 9783531133171 bzw. 3531133179, vermutlich in Deutsch, VS-Verlag, Wiesbaden, Deutschland, Taschenbuch, neu.

62,96 (C$ 90,95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Gruppendiskussion ist das vermutlich am häufigsten verwendete qualitative Verfahren in der Marktforschung, dessen Erkenntnispotential aber meist nicht voll ausgeschöpft wird. Mit Hilfe einer stringent ganzheitlichen Herangehensweise kann die Marktforschung ihre aus Gruppendiskussionen gewonnenen Ergebnisse konsequent optimieren. Die Autoren bieten nun erstmals einen fundierten Überblick über die Möglichkeiten des Verfahrens, in der sie wissenschaftliche Gründlichkeit mit langjähriger Praxiserfahrung verbinden. Der Praxisleitfaden umfaßt methodische Grundlagen, Moderationstechniken und systematische Auswertung. Er eignet sich als Einführung in die Moderation ebenso wie als Kompendium für erfahrene Praktiker der Marktforschung oder benachbarter Bereiche und kann in der Methodenausbildung einschlägiger Studiengänge (Psychologie, Soziologie, BWL) eingesetzt werden. | Die Gruppendiskussion in der Marktforschung Paperback | Indigo Chapters.
4
3531133179 - 28600 Dammer, Ingo/Szymkowiak, Frank; Wirtschaft Marketing & Verkauf: *DIE GRUPPENDISKUSSION IN DER MARKTFORSCHUNG* Grundlagen-Moderation-Auswertung. Ein Praxisleitfaden.
28600 Dammer, Ingo/Szymkowiak, Frank; Wirtschaft Marketing & Verkauf

*DIE GRUPPENDISKUSSION IN DER MARKTFORSCHUNG* Grundlagen-Moderation-Auswertung. Ein Praxisleitfaden. (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3531133179 bzw. 9783531133171, in Deutsch, Köln, Westdeutscher Verlag 1998, gebraucht.

15,55 + Versand: 2,50 = 18,05
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat Holger Schankin DAS BUCHUNIVERSUM, [1869].
161 Seiten 8° Broschiert - **SEHR GUTER ZUSTAND!**.
5
3531133179 - 28600 Dammer, Ingo/Szymkowiak, Frank; Wirtschaft Marketing & Verkauf: *DIE GRUPPENDISKUSSION IN DER MARKTFORSCHUNG* Grundlagen-Moderation-Auswertung. Ein Praxisleitfaden.
28600 Dammer, Ingo/Szymkowiak, Frank; Wirtschaft Marketing & Verkauf

*DIE GRUPPENDISKUSSION IN DER MARKTFORSCHUNG* Grundlagen-Moderation-Auswertung. Ein Praxisleitfaden. (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3531133179 bzw. 9783531133171, in Deutsch, Köln, Westdeutscher Verlag 1998, gebraucht.

15,55 + Versand: 2,90 = 18,45
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat Holger Schankin, Einzelunternehmer, [1869].
161 Seiten 8° Broschiert - **SEHR GUTER ZUSTAND!**.
6
9783531133171 - Ingo Dammer, Frank Szymkowiak: Die Gruppendiskussion in der Marktforschung: Grundlagen - Moderation - Auswertung Ein Praxisleitfaden
Ingo Dammer, Frank Szymkowiak

Die Gruppendiskussion in der Marktforschung: Grundlagen - Moderation - Auswertung Ein Praxisleitfaden (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783531133171 bzw. 3531133179, in Deutsch, 161 Seiten, 1998. Ausgabe, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, gebraucht.

17,55
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, claudine15.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…