Von dem Buch Wahlen und Politikvermittlung durch Massenmedien: Theoretisch-methodische Implikationen längerfristiger Analysen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Wahlen und Politikvermittlung durch Massenmedien: Theoretisch-methodische Implikationen längerfristiger Analysen100%: Bohrmann, Hans (Herausgeber); Jarren, Otfried (Herausgeber); Melischek, Gabriele (Herausgeber); Seethaler, Josef (Herausgeber): Wahlen und Politikvermittlung durch Massenmedien: Theoretisch-methodische Implikationen längerfristiger Analysen (ISBN: 9783531133041) 2000. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Wahlen und Politikvermittlung durch Massenmedien47%: Hans Bohrmann; Otfried Jarren; Gabriele Melischek; Josef Seethaler: Wahlen und Politikvermittlung durch Massenmedien (ISBN: 9783322890023) 1998, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Wahlen und Politikvermittlung durch Massenmedien: Theoretisch-methodische Implikationen längerfristiger Analysen
11 Angebote vergleichen

Preise20132014201520202021
Schnitt 62,00 41,99 52,62 59,99 59,84
Nachfrage
Bester Preis: 0,54 (vom 19.04.2014)
1
9783531133041 - Hans Bohrmann; Otfried Jarren; Gabriele Melischek; Josef Seethaler: Wahlen und Politikvermittlung durch Massenmedien
Hans Bohrmann; Otfried Jarren; Gabriele Melischek; Josef Seethaler

Wahlen und Politikvermittlung durch Massenmedien (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783531133041 bzw. 3531133047, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Wahlen sind Kulminationspunkte politischer Kommunikation. Dabei kommt in modernen Demokratien den Massenmedien zentrale Bedeutung zu. Durch Thematisierung und Interpretation tragen sie sowohl zur Strukturierung des Wahlkampfes als auch zur Definition des politischen Kräfteverhältnisses nach der Wahl bei. Aus kommunikations- und politikwissenschaftlicher Perspektive leisten die Beiträge des Bandes eine Diskussion des aktuellen Stands der Wahlkommunikationsforschung, thematisieren die zentralen Forschungsfelder und präsentieren jüngste Untersuchungsergebnisse im zeitlichen Spektrum vom Kaiserreich bis zur Bundestagswahl 1998. Über die Frage nach kurzfristigen Medienwirkungen hinaus liegt dabei der Schwerpunkt auf längerfristigen Analysen von Strukturen und Wandlungsprozessen. Der Band basiert auf einem von der Kommission für historische Pressedokumentation der Österreichischen Akademie der Wissenschaften gemeinsam mit dem Hans-Bredow-Institut für Rundfunk und Fernsehen, Hamburg, und dem Institut für Zeitungsforschung, Dortmund, im April 1998 in Wien veranstalteten Workshop. Soft cover.
2
9783322890023 - Hans Bohrmann; Otfried Jarren; Gabriele Melischek; Josef Seethaler: Wahlen und Politikvermittlung durch Massenmedien
Hans Bohrmann; Otfried Jarren; Gabriele Melischek; Josef Seethaler

Wahlen und Politikvermittlung durch Massenmedien (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783322890023 bzw. 3322890023, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

33,63 ($ 37,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Wahlen sind Kulminationspunkte politischer Kommunikation. Dabei kommt in modernen Demokratien den Massenmedien zentrale Bedeutung zu. Durch Thematisierung und Interpretation tragen sie sowohl zur Strukturierung des Wahlkampfes als auch zur Definition des politischen Kräfteverhältnisses nach der Wahl bei. Aus kommunikations- und politikwissenschaftlicher Perspektive leisten die Beiträge des Bandes eine Diskussion des aktuellen Stands der Wahlkommunikationsforschung, thematisieren die zentralen Forschungsfelder und präsentieren jüngste Untersuchungsergebnisse im zeitlichen Spektrum vom Kaiserreich bis zur Bundestagswahl 1998. Über die Frage nach kurzfristigen Medienwirkungen hinaus liegt dabei der Schwerpunkt auf längerfristigen Analysen von Strukturen und Wandlungsprozessen. Der Band basiert auf einem von der Kommission für historische Pressedokumentation der Österreichischen Akademie der Wissenschaften gemeinsam mit dem Hans-Bredow-Institut für Rundfunk und Fernsehen, Hamburg, und dem Institut für Zeitungsforschung, Dortmund, im April 1998 in Wien veranstalteten Workshop. eBook.
3
9783531133041 - Hans Bohrmann; Otfried Jarren; Gabriele Melischek: Wahlen und Politikvermittlung durch Massenmedien
Hans Bohrmann; Otfried Jarren; Gabriele Melischek

Wahlen und Politikvermittlung durch Massenmedien

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783531133041 bzw. 3531133047, in Deutsch, VS-Verlag, Wiesbaden, Deutschland, neu.

54,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Versandfertig in 2 - 3 Tagen.
Politikvermittlung durch Massenmedien, Wahlen sind Kulminationspunkte politischer Kommunikation. Dabei kommt in modernen Demokratien den Massenmedien zentrale Bedeutung zu. Durch Thematisierung und Interpretation tragen sie sowohl zur Strukturierung des Wahlkampfes als auch zur Definition des politischen Kräfteverhältnisses nach der Wahl bei. Aus kommunikations- und politikwissenschaftlicher Perspektive leisten die Beiträge des Bandes eine Diskussion des aktuellen Stands der Wahlkommunikationsforschung, thematisieren die zentralen Forschungsfelder und präsentieren jüngste Untersuchungsergebnisse im zeitlichen Spektrum vom Kaiserreich bis zur Bundestagswahl 1998. Über die Frage nach kurzfristigen Medienwirkungen hinaus liegt dabei der Schwerpunkt auf längerfristigen Analysen von Strukturen und Wandlungsprozessen. Der Band basiert auf einem von der Kommission für historische Pressedokumentation der Österreichischen Akademie der Wissenschaften gemeinsam mit dem Hans-Bredow-Institut für Rundfunk und Fernsehen, Hamburg, und dem Institut für Zeitungsforschung, Dortmund, im April 1998 in Wien veranstalteten Workshop.
4
9783531133041 - Wahlen und Politikvermittlung durch Massenmedien: Theoretisch-methodische Implikationen längerfristiger Analysen

Wahlen und Politikvermittlung durch Massenmedien: Theoretisch-methodische Implikationen längerfristiger Analysen

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada ~DE NW

ISBN: 9783531133041 bzw. 3531133047, vermutlich in Deutsch, VS-Verlag, Wiesbaden, Deutschland, neu.

59,54 (C$ 90,95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Wahlen sind Kulminationspunkte politischer Kommunikation. Dabei kommt in modernen Demokratien den Massenmedien zentrale Bedeutung zu. Durch Thematisierung und Interpretation tragen sie sowohl zur Strukturierung des Wahlkampfes als auch zur Definition des politischen Kräfteverhältnisses nach der Wahl bei. Aus kommunikations- und politikwissenschaftlicher Perspektive leisten die Beiträge des Bandes eine Diskussion des aktuellen Stands der Wahlkommunikationsforschung..
5
9783322890023 - Hans Bohrmann: Wahlen und Politikvermittlung durch Massenmedien - Theoretisch-methodische Implikationen langerfristiger Analysen
Hans Bohrmann

Wahlen und Politikvermittlung durch Massenmedien - Theoretisch-methodische Implikationen langerfristiger Analysen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783322890023 bzw. 3322890023, in Deutsch, VS Verlag Fur Sozialwissenschaften, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Wahlen und Politikvermittlung durch Massenmedien: Wahlen sind Kulminationspunkte politischer Kommunikation. Dabei kommt in modernen Demokratien den Massenmedien zentrale Bedeutung zu. Durch Thematisierung und Interpretation tragen sie sowohl zur Strukturierung des Wahlkampfes als auch zur Definition des politischen Krafteverhaltnisses nach der Wahl bei. Aus kommunikations- und politikwissenschaftlicher Perspektive leisten die Beitrage des Bandes eine Diskussion des aktuellen Stands der Wahlkommunikationsforschung.. Ebook.
6
3531133047 - Bohrmann, Hans [Hrsg.]: Wahlen und Politikvermittlung durch Massenmedien.
Bohrmann, Hans [Hrsg.]

Wahlen und Politikvermittlung durch Massenmedien.

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE US

ISBN: 3531133047 bzw. 9783531133041, in Deutsch, Wiesbaden : Westdeutscher Verlag, 2000. gebraucht.

30,00 + Versand: 5,00 = 35,00
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Buchseite, [2911].
guter Zustand, Erstauflage, EA 326 S. 8°, kartoniert.
7
3531133047 - Bohrmann, Hans (Herausgeber); Jarren, Otfried (Herausgeber); Melischek, Gabriele (Herausgeber); Seethaler, Josef (Herausgeber): Wahlen und Politikvermittlung durch Massenmedien Theoretisch-methodische Implikationen längerfristiger Analysen
Bohrmann, Hans (Herausgeber); Jarren, Otfried (Herausgeber); Melischek, Gabriele (Herausgeber); Seethaler, Josef (Herausgeber)

Wahlen und Politikvermittlung durch Massenmedien Theoretisch-methodische Implikationen längerfristiger Analysen (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3531133047 bzw. 9783531133041, in Deutsch, VS Verlag für Sozialwissenschaften, neu.

Von Händler/Antiquariat, MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783531133041 - Hans Bohrmann: Wahlen und Politikvermittlung durch Massenmedien
Hans Bohrmann

Wahlen und Politikvermittlung durch Massenmedien (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783531133041 bzw. 3531133047, in Deutsch, 332 Seiten, 2000. Ausgabe, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, neu.

46,47
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, BOOKS_ANY_USA.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783531133041 - Hans Bohrmann: Wahlen und Politikvermittlung durch Massenmedien
Hans Bohrmann

Wahlen und Politikvermittlung durch Massenmedien (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783531133041 bzw. 3531133047, in Deutsch, 332 Seiten, 2000. Ausgabe, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, neu.

53,19
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, BOOKS etc.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783531133041 - Hans Bohrmann: Wahlen und Politikvermittlung durch Massenmedien
Hans Bohrmann

Wahlen und Politikvermittlung durch Massenmedien (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783531133041 bzw. 3531133047, in Deutsch, 332 Seiten, 2000. Ausgabe, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, gebraucht.

30,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, buchseite.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…