Polit-Marketing - 6 Angebote vergleichen

Preise20132014201520172023
Schnitt 55,22 38,09 55,46 40,46 54,99
Nachfrage
Bester Preis: 7,69 (vom 12.10.2017)
1
9783531116709 - Polit-Marketing

Polit-Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783531116709 bzw. 3531116703, in Deutsch, VS Verlag für Sozialwissenschaften, neu.

Die freie Wettbewerbsordnung, auf der die demokratischen Gesellschaftssysteme westlicher Pragung aufbauen, fUhrt zu vielen strukturellen ~hnlichkeiten des wirtschaftlichen und politischen Geschehens. Der Wettbewerb der Unternehmen urn Kaufer und der der Parteien urn Wahler herrscht als so­ ziales Ordnunqsprinzip vor, was den Gedanken nahelegt, daB folglich auch Marketing-Aspekte in das Wettbewerbsverhalten dieser beiden so wichtigen gesellschaftlichen Trager glei­ chermaBen einflieBen. Eine Analyse von Marketing-Tatbestanden im politischen Spektrum erfordert den Mut, Grenzen der an sich noch sehr jungen wirtschaftswissenschaftlichen Teildisziplin Marketing zu Uberwinden und einen Sachverhalt zu untersuchen, der mitunter auch im Blickpunkt der Kritik steht: Wird Politik oder werden Politiker 'verkauft'? Die Bearbeitung des Themas 'Polit-Marketing' erfordert einen wissenschaftlichen Freiheitssp~elraum. Deshalb bin ich in besonderem MaBe meinem verehrten akademischen Lehrer Herrn Prof. Dr. Hermann Freter zu Dank veroflichtet, weil er die Anrequnq fUr die Bearbeitunq dieses Themas gab, den notwendigen Spielraum schuf, die Arbeit durch konstruktive Kritik unterstUtzte und in allen Phasen ihre Fertigstellung forderte. DarUber hinaus danke ich meinen Kollegen vom Lehrstuhl fUr Marketing an der Universitat Bayreuth, Frau Dr. Margret Wangen-Goss und Herrn Dr. Gonzalo Lopez Diaz, die jederzeit zu kritischen Diskussionen bereit waren. Edgar Wangen, 23.5 x 15.5 x 1.9 cm, Buch.
2
9783531116709 - Edgar Wangen: Polit-Marketing: Das Marketing-Management der politischen Parteien (Beiträge zur sozialwissenschaftlichen Forschung) (German Edition)
Edgar Wangen

Polit-Marketing: Das Marketing-Management der politischen Parteien (Beiträge zur sozialwissenschaftlichen Forschung) (German Edition) (1983)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE US

ISBN: 9783531116709 bzw. 3531116703, in Deutsch, 311 Seiten, 1983. Ausgabe, VS Verlag für Sozialwissenschaften, gebraucht.

8,33 ($ 9,88)¹ + Versand: 21,03 ($ 24,95)¹ = 29,36 ($ 34,83)¹
unverbindlich

Fra: $55.88 (11 Tilbud)
Brukt fra: $9.88 (5 Tilbud)
Vis mer 16 Tilbud på Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days, Ekte fraktkostnader kan variere.
Von Händler/Antiquariat, momox com.
Die freie Wettbewerbsordnung, auf der die demokratischen Gesellschaftssysteme westlicher Pragung aufbauen, fUhrt zu vielen strukturellen hnlichkeiten des wirtschaftlichen und politischen Geschehens. Der Wettbewerb der Unternehmen urn Kaufer und der der Parteien urn Wahler herrscht als so- ziales Ordnunqsprinzip vor, was den Gedanken nahelegt, daB folglich auch Marketing-Aspekte in das Wettbewerbsverhalten dieser beiden so wichtigen gesellschaftlichen Trager glei- chermaBen einflieBen. Eine Analyse von Marketing-Tatbestanden im politischen Spektrum erfordert den Mut, Grenzen der an sich noch sehr jungen wirtschaftswissenschaftlichen Teildisziplin Marketing zu Uberwinden und einen Sachverhalt zu untersuchen, der mitunter auch im Blickpunkt der Kritik steht: Wird Politik oder werden Politiker "verkauft"? Die Bearbeitung des Themas "Polit-Marketing" erfordert einen wissenschaftlichen Freiheitssp elraum. Deshalb bin ich in besonderem MaBe meinem verehrten akademischen Lehrer Herrn Prof. Dr. Hermann Freter zu Dank veroflichtet, weil er die Anrequnq fUr die Bearbeitunq dieses Themas gab, den notwendigen Spielraum schuf, die Arbeit durch konstruktive Kritik unterstUtzte und in allen Phasen ihre Fertigstellung forderte. DarUber hinaus danke ich meinen Kollegen vom Lehrstuhl fUr Marketing an der Universitat Bayreuth, Frau Dr. Margret Wangen-Goss und Herrn Dr. Gonzalo Lopez Diaz, die jederzeit zu kritischen Diskussionen bereit waren. Perfect Paperback, Edition: 1983, Etikett: VS Verlag für Sozialwissenschaften, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Varegrupper: Book, Publisert: 1983-01-01, Utgivelsesdato: 2012-04-19, Studio: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
3
3531116703 - Wangen, Edgar: Polit-Marketing : das Marketing-Management der polit. Parteien. Beiträge zur sozialwissenschaftlichen Forschung ; Bd. 48
Symbolbild
Wangen, Edgar

Polit-Marketing : das Marketing-Management der polit. Parteien. Beiträge zur sozialwissenschaftlichen Forschung ; Bd. 48 (1983)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 3531116703 bzw. 9783531116709, in Deutsch, Opladen : Westdeutscher Verlag.

18,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, pluss frakt.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, 56070 Koblenz.
XV, 311 S. : graph. Darst. Broschiert; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Der Buchzustand ist ansonsten ordentlich, Buchschnitt und Seitenränder alters-/papierbedingt angebräunt; Versand D: 1,95 EUR Wirtschaft, Politik.
4
9783531116709 - Wangen, Edgar: Polit-Marketing: Das Marketing-Management Der Politischen Parteien (Beiträge Zur Sozialwissenschaftlichen Forschung) (German Edition)
Wangen, Edgar

Polit-Marketing: Das Marketing-Management Der Politischen Parteien (Beiträge Zur Sozialwissenschaftlichen Forschung) (German Edition) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783531116709 bzw. 3531116703, in Deutsch, VS Verlag für Sozialwissenschaften.

37,87
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, pluss frakt.
Von Händler/Antiquariat, Emuseion Buch Versand, 31079 Westfeld.
332 Seiten Broschiert Versand in der Regel binnen 48 Stunden. H2446 Versandkostenfreie Lieferung Management / Marketing & Verkauf / Sozialwissenschaft / Politikwissenschaft.
5
9783531116709 - Edgar Wangen: Polit-Marketing. Das Marketing-Management Der Politischen Parteien
Symbolbild
Edgar Wangen

Polit-Marketing. Das Marketing-Management Der Politischen Parteien (1983)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783531116709 bzw. 3531116703, in Deutsch, 1983. Ausgabe, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, neu.

46,48
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, pluss frakt, Leveringsområdet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books, Stroud, Glos, [RE:4].
Paperback, 1983 ed.
6
9783531116709 - Wangen, Edgar: Polit-Marketing: Das Marketing-Management Der Politischen Parteien
Symbolbild
Wangen, Edgar

Polit-Marketing: Das Marketing-Management Der Politischen Parteien (1983)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783531116709 bzw. 3531116703, in Deutsch, 1983. Ausgabe, Vs Verlag Fur Sozialwissenschaften, Taschenbuch, neu.

59,24
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, pluss frakt, Leveringsområdet: STOCKNEW.
Von Händler/Antiquariat, Alibris, NV, Sparks, [RE:5].
Trade paperback, 1983 ed.
Lade…