Von dem Buch Interaktions- und Leistungstypen im Literaturunterricht haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Interaktions- und Leistungstypen im Literaturunterricht100%: Grzesik, Jürgen (Author): Interaktions- und Leistungstypen im Literaturunterricht (ISBN: 9783531030975) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Interaktions- und Leistungstypen im Literaturunterricht52%: Jürgen Grzesik: Interaktions- und Leistungstypen im Literaturunterricht (ISBN: 9783322876362) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Interaktions- und Leistungstypen im Literaturunterricht
8 Angebote vergleichen

Preise20142015201620222023
Schnitt 50,21 63,50 58,91 54,99 54,99
Nachfrage
Bester Preis: 46,47 (vom 20.03.2015)
1
9783531030975 - Interaktions- und Leistungstypen im Literaturunterricht

Interaktions- und Leistungstypen im Literaturunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783531030975 bzw. 3531030973, in Deutsch, VS Verlag für Sozialwissenschaften, neu.

54,99 + Versand: 3,50 = 58,49
unverbindlich
Diese empirische Untersuchung wurde durch die Forderung des Ministeriums fur Wissenschaft und Forschung des Landes NRW er moglicht. DaB wir sie ausfuhren konnten, ist an erster Stelle den Schulen und Lehrern zu danken, die durch ihre Bereitschaft, unter den von uns genannten Bedingungen Unterrichtsstunden zu halten, die grundlegende Voraussetzung fur unsere Arbeit geschaffen haben. Bei der Aufzeichnung der Unterrichtsstunden unterstutzte uns die Unterrichtsmitschau des Gesamtseminars Koln. In vielen gemeinsamen Projektsitzungen haben an der Ausarbei tung des Untersuchungsplanes mit den Autoren dieses Bandes zu sammengearbeitet: Herr Dr. Rudolf Bensch, Herr Dr. Klaus Beyer und Herr Dr. Klaus-Ulrich Wasmuth. Daruber hinaus mochten wir Herrn Dr. Karl Steffens danken, der uns einige entscheidende Hinweise in methodisch-statistischen Fragen gab, sowie Herrn Peter Allhoff, der die Aufbereitung und Verrechnung unserer Da ten im Rechenzentrum der Universitat Koln zum groBen Teil uber nahm. Die Hauptlast der Kleinarbeit ist manchmal bis zur Selbstver leugnung von den Studentischen Hilfskraften getragen geworden, die zeitweise oder fur die ganze Dauer an diesem Forschungs projekt mitgearbeitet haben. Von ihnen kamen aber auch wert volle sachliche Beitrage. Es haben mitgearbeitet: Reiner Daub, Michael Fischer, Barbel Freudewald, Kerstin Kilanowski, Brigitte Klein, Marianne Kutzner, Angelika Moller, Michael Peters, Bar bara Ruf, Gisela Schinawa, Petra Scholer, Franz Wohlfarth. Be sonderer Dank gilt den Wissenschaftlichen Hilfskraften Kristina Muhlenberg und Manfred Pulm, die im Zusammenhang mit ihren Examensarbeiten und Dissertationsprojekten engagiert an der in haltlich-konstruktiven Arbeit teilgenommen haben. Jürgen Grzesik, 24.4 x 17.0 x 3.4 cm, Buch.
2
9783531030975 - Jürgen Grzesik: Interaktions- Und Leistungstypen Im Literaturunterricht: Eine Handlungstheoretische Feldstudie Unterrichtlicher Komplexitat
Symbolbild
Jürgen Grzesik

Interaktions- Und Leistungstypen Im Literaturunterricht: Eine Handlungstheoretische Feldstudie Unterrichtlicher Komplexitat

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783531030975 bzw. 3531030973, in Deutsch, Vs Verlag Fur Sozialwissenschaften, Taschenbuch, neu.

90,16 + Versand: 4,15 = 94,31
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 611 pages. Dimensions: 9.6in. x 6.7in. x 1.2in.Diese empirische Untersuchung wurde durch die Forderung des Ministeriums fur Wissenschaft und Forschung des Landes NRW er moglicht. DaB wir sie ausfuhren konnten, ist an erster Stelle den Schulen und Lehrern zu danken, die durch ihre Bereitschaft, unter den von uns genannten Bedingungen Unterrichtsstunden zu halten, die grundlegende Voraussetzung fur unsere Arbeit geschaffen haben. Bei der Aufzeichnung der Unterrichtsstunden unterstutzte uns die Unterrichtsmitschau des Gesamtseminars Koln. In vielen gemeinsamen Projektsitzungen haben an der Ausarbei tung des Untersuchungsplanes mit den Autoren dieses Bandes zu sammengearbeitet: Herr Dr. Rudolf Bensch, Herr Dr. Klaus Beyer und Herr Dr. Klaus-Ulrich Wasmuth. Daruber hinaus mochten wir Herrn Dr. Karl Steffens danken, der uns einige entscheidende Hinweise in methodisch-statistischen Fragen gab, sowie Herrn Peter Allhoff, der die Aufbereitung und Verrechnung unserer Da ten im Rechenzentrum der Universitat Koln zum groBen Teil uber nahm. Die Hauptlast der Kleinarbeit ist manchmal bis zur Selbstver leugnung von den Studentischen Hilfskraften getragen geworden, die zeitweise oder fur die ganze Dauer an diesem Forschungs projekt mitgearbeitet haben. Von ihnen kamen aber auch wert volle sachliche Beitrage. Es haben mitgearbeitet: Reiner Daub, Michael Fischer, Barbel Freudewald, Kerstin Kilanowski, Brigitte Klein, Marianne Kutzner, Angelika Moller, Michael Peters, Bar bara Ruf, Gisela Schinawa, Petra Scholer, Franz Wohlfarth. Be sonderer Dank gilt den Wissenschaftlichen Hilfskraften Kristina Muhlenberg und Manfred Pulm, die im Zusammenhang mit ihren Examensarbeiten und Dissertationsprojekten engagiert an der in haltlich-konstruktiven Arbeit teilgenommen haben. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
9783322876362 - Interaktions- und Leistungstypen im Literaturunterricht

Interaktions- und Leistungstypen im Literaturunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783322876362 bzw. 3322876365, in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, neu.

29,77 ($ 36,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Diese empirische Untersuchung wurde durch die Forderung des Ministeriums fur Wissenschaft und Forschung des Landes NRW er­ moglicht. DaB wir sie ausfuhren konnten, ist an erster Stelle den Schulen und Lehrern zu danken, die durch ihre Bereitschaft, unter den von uns genannten Bedingungen Unterrichtsstunden zu halten, die grundlegende Voraussetzung fur unsere Arbeit geschaffen haben. Bei der Aufzeichnung der Unterrichtsstunden unterstutzte uns die Unterrichtsmitschau des Gesamtseminars Koln. In vielen gemeinsamen Projektsitzungen haben an der Ausarbei­ tung des Untersuchungsplanes mit den Autoren dieses Bandes zu­ sammengearbeitet: Herr Dr. Rudolf Bensch, Herr Dr. Klaus Beyer und Herr Dr. Klaus-Ulrich Wasmuth. Daruber hinaus mochten wir Herrn Dr. Karl Steffens danken, der uns einige entscheidende Hinweise in methodisch-statistischen Fragen gab, sowie Herrn Peter Allhoff, der die Aufbereitung und Verrechnung unserer Da­ ten im Rechenzentrum der Universitat Koln zum groBen Teil uber­ nahm. Die Hauptlast der Kleinarbeit ist manchmal bis zur Selbstver­ leugnung von den Studentischen Hilfskraften getragen geworden, die zeitweise oder fur die ganze Dauer an diesem Forschungs­ projekt mitgearbeitet haben. Von ihnen kamen aber auch wert­ volle sachliche Beitrage. Es haben mitgearbeitet: Reiner Daub, Michael Fischer, Barbel Freudewald, Kerstin Kilanowski, Brigitte Klein, Marianne Kutzner, Angelika Moller, Michael Peters, Bar­ bara Ruf, Gisela Schinawa, Petra Scholer, Franz Wohlfarth. Be­ sonderer Dank gilt den Wissenschaftlichen Hilfskraften Kristina Muhlenberg und Manfred Pulm, die im Zusammenhang mit ihren Examensarbeiten und Dissertationsprojekten engagiert an der in­ haltlich-konstruktiven Arbeit teilgenommen haben.
4
9783531030975 - Jürgen Grzesik: Interaktions- und Leistungstypen im Literaturunterricht
Jürgen Grzesik

Interaktions- und Leistungstypen im Literaturunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783531030975 bzw. 3531030973, in Deutsch, VS-Verlag, Wiesbaden, Deutschland, neu.

58,91 (Fr. 64,90)¹ + Versand: 13,62 (Fr. 15,00)¹ = 72,53 (Fr. 79,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Eine handlungstheoretische Feldstudie unterrichtlicher Komplexität, Diese empirische Untersuchung wurde durch die Forderung des Ministeriums fur Wissenschaft und Forschung des Landes NRW er­ moglicht. DaB wir sie ausfuhren konnten, ist an erster Stelle den Schulen und Lehrern zu danken, die durch ihre Bereitschaft, unter den von uns genannten Bedingungen Unterrichtsstunden zu halten, die grundlegende Voraussetzung fur unsere Arbeit geschaffen haben. Bei der Aufzeichnung der Unterrichtsstunden unterstutzte uns die Unterrichtsmitschau des Gesamtseminars Koln. In vielen gemeinsamen Projektsitzungen haben an der Ausarbei­ tung des Untersuchungsplanes mit den Autoren dieses Bandes zu­ sammengearbeitet: Herr Dr. Rudolf Bensch, Herr Dr. Klaus Beyer und Herr Dr. Klaus-Ulrich Wasmuth. Daruber hinaus mochten wir Herrn Dr. Karl Steffens danken, der uns einige entscheidende Hinweise in methodisch-statistischen Fragen gab, sowie Herrn Peter Allhoff, der die Aufbereitung und Verrechnung unserer Da­ ten im Rechenzentrum der Universitat Koln zum groBen Teil uber­ nahm. Die Hauptlast der Kleinarbeit ist manchmal bis zur Selbstver­ leugnung von den Studentischen Hilfskraften getragen geworden, die zeitweise oder fur die ganze Dauer an diesem Forschungs­ projekt mitgearbeitet haben. Von ihnen kamen aber auch wert­ volle sachliche Beitrage. Es haben mitgearbeitet: Reiner Daub, Michael Fischer, Barbel Freudewald, Kerstin Kilanowski, Brigitte Klein, Marianne Kutzner, Angelika Moller, Michael Peters, Bar­ bara Ruf, Gisela Schinawa, Petra Scholer, Franz Wohlfarth. Be­ sonderer Dank gilt den Wissenschaftlichen Hilfskraften Kristina Muhlenberg und Manfred Pulm, die im Zusammenhang mit ihren Examensarbeiten und Dissertationsprojekten engagiert an der in­ haltlich-konstruktiven Arbeit teilgenommen haben.
5
9783531030975 - JüRGEN GRZESIK: Interaktions- und Leistungstypen im Literaturunterricht. Eine handlungstheoretische Feldstudie unterrichtlicher Komplexität
Symbolbild
JüRGEN GRZESIK

Interaktions- und Leistungstypen im Literaturunterricht. Eine handlungstheoretische Feldstudie unterrichtlicher Komplexität (1982)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783531030975 bzw. 3531030973, in Deutsch, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, gebraucht.

75,13 + Versand: 11,03 = 86,16
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books [17426], Stroud, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783531030975 - Jurgen Grzesik: Interaktions- und Leistungstypen im Literaturunterricht: Eine handlungstheoretische Feldstudie unterrichtlicher Komplexität
Jurgen Grzesik

Interaktions- und Leistungstypen im Literaturunterricht: Eine handlungstheoretische Feldstudie unterrichtlicher Komplexität (1982)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW

ISBN: 9783531030975 bzw. 3531030973, in Deutsch, VS Verlag fur Sozialwissenschaften, VS Verlag fur Sozialwissenschaften, VS Verlag fur Sozialwissenschaften, neu.

50,71 ($ 69,95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783531030975 - Grzesik, Jurgen: Interaktions- Und Leistungstypen Im Literaturunterricht: Eine Handlungstheoretische Feldstudie Unterrichtlicher Komplexitat
Symbolbild
Grzesik, Jurgen

Interaktions- Und Leistungstypen Im Literaturunterricht: Eine Handlungstheoretische Feldstudie Unterrichtlicher Komplexitat (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783531030975 bzw. 3531030973, in Deutsch, VS-Verlag, Wiesbaden, Deutschland, Taschenbuch, neu.

47,61 + Versand: 2,89 = 50,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
8
9783322876362 - Jürgen Grzesik: Interaktions- und Leistungstypen im Literaturunterricht
Jürgen Grzesik

Interaktions- und Leistungstypen im Literaturunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783322876362 bzw. 3322876365, in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book.

42,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…