Von dem Buch Baureihe V 160 haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Baureihe V 160100%: Malte Werning, Andreas Burow: Baureihe V 160 (ISBN: 9783531022802) VS Verlag fuer Sozialwissenschaften, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Ermittlung der Laufeigenschaften von Schienenfahrzeugen bei regelloser Erregung86%: Otmar Krettek: Ermittlung der Laufeigenschaften von Schienenfahrzeugen bei regelloser Erregung (ISBN: 9783322883407) Springer Nature, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Baureihe V 160 - 6 Angebote vergleichen

Preise20132014201520172019
Schnitt 42,99 54,55 77,37 72,90 22,28
Nachfrage
Bester Preis: 14,99 (vom 13.04.2019)
1
9783531022802 - Krettek, Otmar: Ermittlung der Laufeigenschaften von Schienenfahrzeugen bei regelloser Erregung
Krettek, Otmar

Ermittlung der Laufeigenschaften von Schienenfahrzeugen bei regelloser Erregung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783531022802 bzw. 3531022806, in Deutsch, Vs Verlag Für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Vorliegende Arbeit ist Teil einer gr6Beren Untersuchung, die zurn Ziel hat, das Schwingungs- und Laufverhalten von Schienen fahrzeugen rein theoretisch vorherzubestimmen, urn so optimale Lokomotiv- und Wagen-Konstruktionen zu erm6g1ichen. Die Anwen dung der dazu erforderlichen mathematischen Systeme setzt die Kenntnis verschiedener charakteristischer EinfluBgr6Ben voraus. In der Arbeit wird der Weg aufgezeigt, wie diese Gr6Ben, aus gehend von praktischen Messungen, mit Hilfe von Digital- und Analog-Rechnern gewonnen werden k6nnen. Die Gr6Ben selbst wer den angegeben. Damit wird ein wichtiger Beitrag im Rahmen der oben erwahnten Forschungsaufgabe geleistet. Die Arbeit entstand am Institut fUr F6rdertechnik und Schienen fahrzeuge der Rheinisch-Westfalischen Hochschule Aachen: Direktor O. Professor Dr. -Ing. Johannes N6then Die Verfasser danken dem Landesamt fUr Forschung des Landes Nordrhein-Westfalen und der Deutschen Bundesbahn fUr ihre unter stUtzung, ohne die diese Untersuchungen nicht roBglich gewesen waren. Aachen, im August 1971 Inhalt 1. Beschreibung des Problems: Fahrzeug und Gleis als Schwingungssystem . .... ................................ . 7 2. Der EinfluB von Geschwindigkeit und Radlast auf das Spek trum ....... . .. ... ..... .. ......... ..... ............. 8 2. 1. Theoretische Erorterungen .... ...... ... ......... 9 2. 2. Der Dorr'sche Ansatz zur Berechnung von Eig- schwingungen ...... .. ..... ......... ... . ......... 11 2. 3. Ein allgemeiner Ansatz zur Berechnung der Eig- schwingungen . . .... .. .... ................ ....... 14 2. 4. Das Normgleis .... ..... ... .. ..... .. ..... .. ...... 16 3. MeBtechnische Untersuchungen des Oberbauverhaltens ..... 17 3. 1.144 S. 244 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783531022802 - Ermittlung der Laufeigenschaften von Schienenfahrzeugen bei Regelloser Erregung
Symbolbild

Ermittlung der Laufeigenschaften von Schienenfahrzeugen bei Regelloser Erregung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783531022802 bzw. 3531022806, in Deutsch, VS-Verlag, Wiesbaden, Deutschland, neu.

72,90 (£ 61,62)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, in-stock.
Vorliegende Arbeit ist Teil einer gr6Beren Untersuchung, die zurn Ziel hat, das Schwingungs- und Laufverhalten von Schienen fahrzeugen rein theoretisch vorherzubestimmen, urn so optimale Lokomotiv- und Wagen-Konstruktionen zu erm6g1ichen. Die Anwen dung der dazu erforderlichen mathematischen Systeme setzt die Kenntnis verschiedener charakteristischer EinfluBgr6Ben voraus. In der Arbeit wird der Weg aufgezeigt, wie diese Gr6Ben, aus gehend von praktischen Messungen, mit Hilfe von Digital- und Analog-Rechnern gewonnen werden k6nnen. Die Gr6Ben selbst wer den angegeben. Damit wird ein wichtiger Beitrag im Rahmen der oben erwahnten Forschungsaufgabe geleistet. Die Arbeit entstand am Institut fUr F6rdertechnik und Schienen fahrzeuge der Rheinisch-Westfalischen Hochschule Aachen: Direktor O. Professor Dr. -Ing. Johannes N6then Die Verfasser danken dem Landesamt fUr Forschung des Landes Nordrhein-Westfalen und der Deutschen Bundesbahn fUr ihre unter stUtzung, ohne die diese Untersuchungen nicht roBglich gewesen waren. Aachen, im August 1971 Inhalt 1. Beschreibung des Problems: Fahrzeug und Gleis als Schwingungssystem. 7 2. Der EinfluB von Geschwindigkeit und Radlast auf das Spek trum. . 8 2. 1. Theoretische Erorterungen. . 9 2. 2. Der Dorr'sche Ansatz zur Berechnung von Eig- schwingungen. . 11 2. 3. Ein allgemeiner Ansatz zur Berechnung der Eig- schwingungen. . 14 2. 4. Das Normgleis. . 16 3. MeBtechnische Untersuchungen des Oberbauverhaltens 17 3. 1.
3
9783531022802 - Krettek, Otmar: Ermittlung der Laufeigenschaften von Schienenfahrzeugen bei regelloser Erregung
Krettek, Otmar

Ermittlung der Laufeigenschaften von Schienenfahrzeugen bei regelloser Erregung (1971)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB

ISBN: 9783531022802 bzw. 3531022806, vermutlich in Deutsch, VS Verlag fr Sozialwissenschaften, neu, E-Book.

44,16 ($ 49,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum download.
Technology, Vorliegende Arbeit ist Teil einer gr6Beren Untersuchung, die zurn Ziel hat, das Schwingungs- und Laufverhalten von Schienen fahrzeugen rein theoretisch vorherzubestimmen, urn so optimale Lokomotiv- und Wagen-Konstruktionen zu erm6g1ichen. Die Anwen dung der dazu erforderlichen mathematischen Systeme setzt die Kenntnis verschiedener charakteristischer EinfluBgr6Ben voraus. In der Arbeit wird der Weg aufgezeigt, wie diese Gr6Ben, aus gehend von praktischen Messungen, mit Hilfe von Digital- und Analog-Rechnern gewonnen werden k6nnen. Die Gr6Ben selbst wer den angegeben. Damit wird ein wichtiger Beitrag im Rahmen der oben erwahnten Forschungsaufgabe geleistet. Die Arbeit entstand am Institut fUr F6rdertechnik und Schienen fahrzeuge der Rheinisch-Westfalischen Hochschule Aachen: Direktor O. Professor Dr. -Ing. Johannes N6then Die Verfasser danken dem Landesamt fUr Forschung des Landes Nordrhein-Westfalen und der Deutschen Bundesbahn fUr ihre unter stUtzung, ohne die diese Untersuchungen nicht roBglich gewesen waren. Aachen, im August 1971 Inhalt 1. Beschreibung des Problems: Fahrzeug und Gleis als Schwingungssystem . . . 7 2. Der EinfluB von Geschwindigkeit und Radlast auf das Spek trum . . . . . . . . 8 2. 1. Theoretische Erorterungen . . . . 9 2. 2. Der Dorr'sche Ansatz zur Berechnung von Eig- schwingungen . . . . . . 11 2. 3. Ein allgemeiner Ansatz zur Berechnung der Eig- schwingungen . . . . . . 14 2. 4. Das Normgleis . . . . . . . . 16 3. MeBtechnische Untersuchungen des Oberbauverhaltens 17 3. 1. eBook.
4
9783322883407 - Otmar Krettek: Ermittlung der Laufeigenschaften von Schienenfahrzeugen bei regelloser Erregung
Otmar Krettek

Ermittlung der Laufeigenschaften von Schienenfahrzeugen bei regelloser Erregung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783322883407 bzw. 332288340X, in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book.

40,02 ($ 49,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783531022802 - Otmar Krettek: Ermittlung Der Laufeigenschaften Von Schienenfahrzeugen Bei Regelloser Erregung (Paperback)
Symbolbild
Otmar Krettek

Ermittlung Der Laufeigenschaften Von Schienenfahrzeugen Bei Regelloser Erregung (Paperback)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783531022802 bzw. 3531022806, in Deutsch, VS-Verlag, Wiesbaden, Deutschland, Taschenbuch, neu.

84,52 + Versand: 18,23 = 102,75
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Citi Retail [9235530], Lowfield Heath, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783531022802 - Otmar Krettek: Ermittlung Der Laufeigenschaften Von Schienenfahrzeugen Bei Regelloser Erregung (Forschungsberichte Des Landes Nordrhein-Westfalen)
Symbolbild
Otmar Krettek

Ermittlung Der Laufeigenschaften Von Schienenfahrzeugen Bei Regelloser Erregung (Forschungsberichte Des Landes Nordrhein-Westfalen) (1973)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783531022802 bzw. 3531022806, in Deutsch, VS Verlag fuer Sozialwissenschaften, Taschenbuch, neu.

138,08 + Versand: 8,41 = 146,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books [2134736], Exeter, United Kingdom.
144 pages. German language. In Stock.
Lade…