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100%: Malte Werning, Andreas Burow: Baureihe V 160 (ISBN: 9783531022802) VS Verlag fuer Sozialwissenschaften, in Deutsch, Taschenbuch.
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86%: Otmar Krettek: Ermittlung der Laufeigenschaften von Schienenfahrzeugen bei regelloser Erregung (ISBN: 9783322883407) Springer Nature, in Deutsch, auch als eBook.
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Baureihe V 160 - 6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2017 | 2019 |
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Schnitt | € 42,99 | € 54,55 | € 77,37 | € 72,90 | € 22,28 |
Nachfrage |
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Ermittlung der Laufeigenschaften von Schienenfahrzeugen bei regelloser Erregung
DE PB NW
ISBN: 9783531022802 bzw. 3531022806, in Deutsch, Vs Verlag Für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, neu.
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buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Vorliegende Arbeit ist Teil einer gr6Beren Untersuchung, die zurn Ziel hat, das Schwingungs- und Laufverhalten von Schienen fahrzeugen rein theoretisch vorherzubestimmen, urn so optimale Lokomotiv- und Wagen-Konstruktionen zu erm6g1ichen. Die Anwen dung der dazu erforderlichen mathematischen Systeme setzt die Kenntnis verschiedener charakteristischer EinfluBgr6Ben voraus. In der Arbeit wird der Weg aufgezeigt, wie diese Gr6Ben, aus gehend von praktischen Messungen, mit Hilfe von Digital- und Analog-Rechnern gewonnen werden k6nnen. Die Gr6Ben selbst wer den angegeben. Damit wird ein wichtiger Beitrag im Rahmen der oben erwahnten Forschungsaufgabe geleistet. Die Arbeit entstand am Institut fUr F6rdertechnik und Schienen fahrzeuge der Rheinisch-Westfalischen Hochschule Aachen: Direktor O. Professor Dr. -Ing. Johannes N6then Die Verfasser danken dem Landesamt fUr Forschung des Landes Nordrhein-Westfalen und der Deutschen Bundesbahn fUr ihre unter stUtzung, ohne die diese Untersuchungen nicht roBglich gewesen waren. Aachen, im August 1971 Inhalt 1. Beschreibung des Problems: Fahrzeug und Gleis als Schwingungssystem . .... ................................ . 7 2. Der EinfluB von Geschwindigkeit und Radlast auf das Spek trum ....... . .. ... ..... .. ......... ..... ............. 8 2. 1. Theoretische Erorterungen .... ...... ... ......... 9 2. 2. Der Dorr'sche Ansatz zur Berechnung von Eig- schwingungen ...... .. ..... ......... ... . ......... 11 2. 3. Ein allgemeiner Ansatz zur Berechnung der Eig- schwingungen . . .... .. .... ................ ....... 14 2. 4. Das Normgleis .... ..... ... .. ..... .. ..... .. ...... 16 3. MeBtechnische Untersuchungen des Oberbauverhaltens ..... 17 3. 1.144 S. 244 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Vorliegende Arbeit ist Teil einer gr6Beren Untersuchung, die zurn Ziel hat, das Schwingungs- und Laufverhalten von Schienen fahrzeugen rein theoretisch vorherzubestimmen, urn so optimale Lokomotiv- und Wagen-Konstruktionen zu erm6g1ichen. Die Anwen dung der dazu erforderlichen mathematischen Systeme setzt die Kenntnis verschiedener charakteristischer EinfluBgr6Ben voraus. In der Arbeit wird der Weg aufgezeigt, wie diese Gr6Ben, aus gehend von praktischen Messungen, mit Hilfe von Digital- und Analog-Rechnern gewonnen werden k6nnen. Die Gr6Ben selbst wer den angegeben. Damit wird ein wichtiger Beitrag im Rahmen der oben erwahnten Forschungsaufgabe geleistet. Die Arbeit entstand am Institut fUr F6rdertechnik und Schienen fahrzeuge der Rheinisch-Westfalischen Hochschule Aachen: Direktor O. Professor Dr. -Ing. Johannes N6then Die Verfasser danken dem Landesamt fUr Forschung des Landes Nordrhein-Westfalen und der Deutschen Bundesbahn fUr ihre unter stUtzung, ohne die diese Untersuchungen nicht roBglich gewesen waren. Aachen, im August 1971 Inhalt 1. Beschreibung des Problems: Fahrzeug und Gleis als Schwingungssystem . .... ................................ . 7 2. Der EinfluB von Geschwindigkeit und Radlast auf das Spek trum ....... . .. ... ..... .. ......... ..... ............. 8 2. 1. Theoretische Erorterungen .... ...... ... ......... 9 2. 2. Der Dorr'sche Ansatz zur Berechnung von Eig- schwingungen ...... .. ..... ......... ... . ......... 11 2. 3. Ein allgemeiner Ansatz zur Berechnung der Eig- schwingungen . . .... .. .... ................ ....... 14 2. 4. Das Normgleis .... ..... ... .. ..... .. ..... .. ...... 16 3. MeBtechnische Untersuchungen des Oberbauverhaltens ..... 17 3. 1.144 S. 244 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Symbolbild
Ermittlung der Laufeigenschaften von Schienenfahrzeugen bei Regelloser Erregung
DE NW
ISBN: 9783531022802 bzw. 3531022806, in Deutsch, VS-Verlag, Wiesbaden, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, in-stock.
Vorliegende Arbeit ist Teil einer gr6Beren Untersuchung, die zurn Ziel hat, das Schwingungs- und Laufverhalten von Schienen fahrzeugen rein theoretisch vorherzubestimmen, urn so optimale Lokomotiv- und Wagen-Konstruktionen zu erm6g1ichen. Die Anwen dung der dazu erforderlichen mathematischen Systeme setzt die Kenntnis verschiedener charakteristischer EinfluBgr6Ben voraus. In der Arbeit wird der Weg aufgezeigt, wie diese Gr6Ben, aus gehend von praktischen Messungen, mit Hilfe von Digital- und Analog-Rechnern gewonnen werden k6nnen. Die Gr6Ben selbst wer den angegeben. Damit wird ein wichtiger Beitrag im Rahmen der oben erwahnten Forschungsaufgabe geleistet. Die Arbeit entstand am Institut fUr F6rdertechnik und Schienen fahrzeuge der Rheinisch-Westfalischen Hochschule Aachen: Direktor O. Professor Dr. -Ing. Johannes N6then Die Verfasser danken dem Landesamt fUr Forschung des Landes Nordrhein-Westfalen und der Deutschen Bundesbahn fUr ihre unter stUtzung, ohne die diese Untersuchungen nicht roBglich gewesen waren. Aachen, im August 1971 Inhalt 1. Beschreibung des Problems: Fahrzeug und Gleis als Schwingungssystem. 7 2. Der EinfluB von Geschwindigkeit und Radlast auf das Spek trum. . 8 2. 1. Theoretische Erorterungen. . 9 2. 2. Der Dorr'sche Ansatz zur Berechnung von Eig- schwingungen. . 11 2. 3. Ein allgemeiner Ansatz zur Berechnung der Eig- schwingungen. . 14 2. 4. Das Normgleis. . 16 3. MeBtechnische Untersuchungen des Oberbauverhaltens 17 3. 1.
Vorliegende Arbeit ist Teil einer gr6Beren Untersuchung, die zurn Ziel hat, das Schwingungs- und Laufverhalten von Schienen fahrzeugen rein theoretisch vorherzubestimmen, urn so optimale Lokomotiv- und Wagen-Konstruktionen zu erm6g1ichen. Die Anwen dung der dazu erforderlichen mathematischen Systeme setzt die Kenntnis verschiedener charakteristischer EinfluBgr6Ben voraus. In der Arbeit wird der Weg aufgezeigt, wie diese Gr6Ben, aus gehend von praktischen Messungen, mit Hilfe von Digital- und Analog-Rechnern gewonnen werden k6nnen. Die Gr6Ben selbst wer den angegeben. Damit wird ein wichtiger Beitrag im Rahmen der oben erwahnten Forschungsaufgabe geleistet. Die Arbeit entstand am Institut fUr F6rdertechnik und Schienen fahrzeuge der Rheinisch-Westfalischen Hochschule Aachen: Direktor O. Professor Dr. -Ing. Johannes N6then Die Verfasser danken dem Landesamt fUr Forschung des Landes Nordrhein-Westfalen und der Deutschen Bundesbahn fUr ihre unter stUtzung, ohne die diese Untersuchungen nicht roBglich gewesen waren. Aachen, im August 1971 Inhalt 1. Beschreibung des Problems: Fahrzeug und Gleis als Schwingungssystem. 7 2. Der EinfluB von Geschwindigkeit und Radlast auf das Spek trum. . 8 2. 1. Theoretische Erorterungen. . 9 2. 2. Der Dorr'sche Ansatz zur Berechnung von Eig- schwingungen. . 11 2. 3. Ein allgemeiner Ansatz zur Berechnung der Eig- schwingungen. . 14 2. 4. Das Normgleis. . 16 3. MeBtechnische Untersuchungen des Oberbauverhaltens 17 3. 1.
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Ermittlung der Laufeigenschaften von Schienenfahrzeugen bei regelloser Erregung (1971)
~DE NW EB
ISBN: 9783531022802 bzw. 3531022806, vermutlich in Deutsch, VS Verlag fr Sozialwissenschaften, neu, E-Book.
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Technology, Vorliegende Arbeit ist Teil einer gr6Beren Untersuchung, die zurn Ziel hat, das Schwingungs- und Laufverhalten von Schienen fahrzeugen rein theoretisch vorherzubestimmen, urn so optimale Lokomotiv- und Wagen-Konstruktionen zu erm6g1ichen. Die Anwen dung der dazu erforderlichen mathematischen Systeme setzt die Kenntnis verschiedener charakteristischer EinfluBgr6Ben voraus. In der Arbeit wird der Weg aufgezeigt, wie diese Gr6Ben, aus gehend von praktischen Messungen, mit Hilfe von Digital- und Analog-Rechnern gewonnen werden k6nnen. Die Gr6Ben selbst wer den angegeben. Damit wird ein wichtiger Beitrag im Rahmen der oben erwahnten Forschungsaufgabe geleistet. Die Arbeit entstand am Institut fUr F6rdertechnik und Schienen fahrzeuge der Rheinisch-Westfalischen Hochschule Aachen: Direktor O. Professor Dr. -Ing. Johannes N6then Die Verfasser danken dem Landesamt fUr Forschung des Landes Nordrhein-Westfalen und der Deutschen Bundesbahn fUr ihre unter stUtzung, ohne die diese Untersuchungen nicht roBglich gewesen waren. Aachen, im August 1971 Inhalt 1. Beschreibung des Problems: Fahrzeug und Gleis als Schwingungssystem . . . 7 2. Der EinfluB von Geschwindigkeit und Radlast auf das Spek trum . . . . . . . . 8 2. 1. Theoretische Erorterungen . . . . 9 2. 2. Der Dorr'sche Ansatz zur Berechnung von Eig- schwingungen . . . . . . 11 2. 3. Ein allgemeiner Ansatz zur Berechnung der Eig- schwingungen . . . . . . 14 2. 4. Das Normgleis . . . . . . . . 16 3. MeBtechnische Untersuchungen des Oberbauverhaltens 17 3. 1. eBook.
Technology, Vorliegende Arbeit ist Teil einer gr6Beren Untersuchung, die zurn Ziel hat, das Schwingungs- und Laufverhalten von Schienen fahrzeugen rein theoretisch vorherzubestimmen, urn so optimale Lokomotiv- und Wagen-Konstruktionen zu erm6g1ichen. Die Anwen dung der dazu erforderlichen mathematischen Systeme setzt die Kenntnis verschiedener charakteristischer EinfluBgr6Ben voraus. In der Arbeit wird der Weg aufgezeigt, wie diese Gr6Ben, aus gehend von praktischen Messungen, mit Hilfe von Digital- und Analog-Rechnern gewonnen werden k6nnen. Die Gr6Ben selbst wer den angegeben. Damit wird ein wichtiger Beitrag im Rahmen der oben erwahnten Forschungsaufgabe geleistet. Die Arbeit entstand am Institut fUr F6rdertechnik und Schienen fahrzeuge der Rheinisch-Westfalischen Hochschule Aachen: Direktor O. Professor Dr. -Ing. Johannes N6then Die Verfasser danken dem Landesamt fUr Forschung des Landes Nordrhein-Westfalen und der Deutschen Bundesbahn fUr ihre unter stUtzung, ohne die diese Untersuchungen nicht roBglich gewesen waren. Aachen, im August 1971 Inhalt 1. Beschreibung des Problems: Fahrzeug und Gleis als Schwingungssystem . . . 7 2. Der EinfluB von Geschwindigkeit und Radlast auf das Spek trum . . . . . . . . 8 2. 1. Theoretische Erorterungen . . . . 9 2. 2. Der Dorr'sche Ansatz zur Berechnung von Eig- schwingungen . . . . . . 11 2. 3. Ein allgemeiner Ansatz zur Berechnung der Eig- schwingungen . . . . . . 14 2. 4. Das Normgleis . . . . . . . . 16 3. MeBtechnische Untersuchungen des Oberbauverhaltens 17 3. 1. eBook.
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Ermittlung der Laufeigenschaften von Schienenfahrzeugen bei regelloser Erregung
DE NW EB
ISBN: 9783322883407 bzw. 332288340X, in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book.
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Symbolbild
Ermittlung Der Laufeigenschaften Von Schienenfahrzeugen Bei Regelloser Erregung (Paperback)
DE PB NW
ISBN: 9783531022802 bzw. 3531022806, in Deutsch, VS-Verlag, Wiesbaden, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Citi Retail [9235530], Lowfield Heath, United Kingdom.
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6
Symbolbild
Ermittlung Der Laufeigenschaften Von Schienenfahrzeugen Bei Regelloser Erregung (Forschungsberichte Des Landes Nordrhein-Westfalen) (1973)
DE PB NW
ISBN: 9783531022802 bzw. 3531022806, in Deutsch, VS Verlag fuer Sozialwissenschaften, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books [2134736], Exeter, United Kingdom.
144 pages. German language. In Stock.
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