Von dem Buch Gehirnentwicklung die Rolle der Gefühle haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Wie wir denken lernen [Jan 01, 2003] Hobson, Peter and Trunk, Christoph: Gehirnentwicklung die Rolle der Gefühle (ISBN: 9783530421682) 2003, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
69%: Hobson, Robert Peter: Wie wir denken lernen : Gehirnentwicklung und die Rolle der Gefühle (ISBN: 3530421685106) 2003, Düsseldorf: Walter Verlag, 2003, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Gehirnentwicklung die Rolle der Gefühle - 6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 19,90 | € 20,05 | € 25,16 |
Nachfrage |
1
Wie wir denken lernen : Gehirnentwicklung und die Rolle der Gefühle (2003)
DE US
EAN: 3530421685106, in Deutsch, Düsseldorf: Walter Verlag, 2003, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, exlibris24 Versandantiquariat | Inhaber: Marie-Luise und Peter Drewniok GbR, [1615].
Klappentext/Beschreibung: KLAPPENTEXT: Die Fähigkeit zu denken ist das, was uns Menschen vom Tier unterscheidet. Doch wie entsteht das Denken in unserem Kopf? Unser einzigartiges Potential entfaltet sich erst im Zuge der emotionalen Verbundenheit mit anderen Menschen, so die provozierende These dieses Buches. Anhand von neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen aus der Säuglings- und Autismusforschung belegt Hobson eindrucksvoll, wie Gehirnentwicklung und somit die Denkfähigkeit entstehen. Nicht genetische Programme sind es, die unser Denken begründen, sondern in erster Linie die sozialen und emotionalen Beziehungen in den ersten 18 Monaten. Auf faszinierende Weise führt Hobson vor, wie bei beeinträchtigten Kontakten - etwa im Fall von autistischen Kindern - auch die geistige Entwicklung gestört ist. Ein Buch für Fachleute wie für interessierte Eltern, das gerade im Hinblick auf die Frühförderung von Kindern wichtige neue entwicklungspsychologische Erkenntnisse vermittelt. [Umgehender und fachgerechter Versand in stabiler Verpackungslösung mit beiliegender Rechnung! Bestätigungsmail nach Auftragserfassung! Bequeme Zahlung per Rechnung oder über PayPal!], Sauberes Exemplar mit nur geringen Lese-/Lagerspuren. [Gebunden mit Schutzumschlag. 267 Seiten. Mit Illustrationen und grafischen Darstellungen. 436 Gramm. 21x14cm.].
Von Händler/Antiquariat, exlibris24 Versandantiquariat | Inhaber: Marie-Luise und Peter Drewniok GbR, [1615].
Klappentext/Beschreibung: KLAPPENTEXT: Die Fähigkeit zu denken ist das, was uns Menschen vom Tier unterscheidet. Doch wie entsteht das Denken in unserem Kopf? Unser einzigartiges Potential entfaltet sich erst im Zuge der emotionalen Verbundenheit mit anderen Menschen, so die provozierende These dieses Buches. Anhand von neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen aus der Säuglings- und Autismusforschung belegt Hobson eindrucksvoll, wie Gehirnentwicklung und somit die Denkfähigkeit entstehen. Nicht genetische Programme sind es, die unser Denken begründen, sondern in erster Linie die sozialen und emotionalen Beziehungen in den ersten 18 Monaten. Auf faszinierende Weise führt Hobson vor, wie bei beeinträchtigten Kontakten - etwa im Fall von autistischen Kindern - auch die geistige Entwicklung gestört ist. Ein Buch für Fachleute wie für interessierte Eltern, das gerade im Hinblick auf die Frühförderung von Kindern wichtige neue entwicklungspsychologische Erkenntnisse vermittelt. [Umgehender und fachgerechter Versand in stabiler Verpackungslösung mit beiliegender Rechnung! Bestätigungsmail nach Auftragserfassung! Bequeme Zahlung per Rechnung oder über PayPal!], Sauberes Exemplar mit nur geringen Lese-/Lagerspuren. [Gebunden mit Schutzumschlag. 267 Seiten. Mit Illustrationen und grafischen Darstellungen. 436 Gramm. 21x14cm.].
2
Symbolbild
Wie wir denken lernen Gehirnentwicklung und die Rolle der Gefühle (2003)
DE US
ISBN: 3530421685 bzw. 9783530421682, in Deutsch, Walter, Düsseldorf, 2003, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Weinbrenner - Der Bücherhof, [2987].
Aus dem Engl. von Christoph Trunk. k.A., 267, SU minimal berieben, sonst wie neu, ungelesen , Zustand: gut.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Weinbrenner - Der Bücherhof, [2987].
Aus dem Engl. von Christoph Trunk. k.A., 267, SU minimal berieben, sonst wie neu, ungelesen , Zustand: gut.
3
Symbolbild
Wie wir denken lernen.: Gehirnentwicklung und die Rolle der Gefühle. (2003)
DE HC US
ISBN: 9783530421682 bzw. 3530421685, in Deutsch, Walter Verlag, Düsseldorf, Deutschland, gebundenes Buch, gebraucht, mit Einband.
Von Händler/Antiquariat, Clios [56756024], Bonn, Germany.
Einband leicht berieben, Schnitt leicht angestaubt, ungelesen.
Einband leicht berieben, Schnitt leicht angestaubt, ungelesen.
4
Wie wir denken lernen (2003)
DE US
ISBN: 9783530421682 bzw. 3530421685, in Deutsch, Walter/Patmos, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Schweiz.
logos49, [3296997].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
logos49, [3296997].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Wie wir denken lernen (2003)
DE US
ISBN: 9783530421682 bzw. 3530421685, in Deutsch, Patmos, gebraucht.
Lieferung aus: Spanien, Normalmente se envía en el plazo de 1-2 días laborable.
Von Händler/Antiquariat, jayhoopere.
Tapa dura, Label: Patmos, Patmos, Produktgruppe: Libro, Publiziert: 2003, Studio: Patmos.
Von Händler/Antiquariat, jayhoopere.
Tapa dura, Label: Patmos, Patmos, Produktgruppe: Libro, Publiziert: 2003, Studio: Patmos.
6
Symbolbild
Wie wir denken lernen.: Gehirnentwicklung und die Rolle der Gefühle. (2003)
DE HC US
ISBN: 9783530421682 bzw. 3530421685, in Deutsch, Walter Verlag, Düsseldorf, Deutschland, gebundenes Buch, gebraucht, mit Einband.
Von Händler/Antiquariat, Clios [56756024], Bonn, Germany.
tadelloses Exemplar.
tadelloses Exemplar.
Lade…