Mediengeschichte 2. Von 1700 bis ins 3. Jahrtausend
2 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 16,99 (vom 28.06.2013)1
Mediengeschichte 2. Von 1700 bis ins 3. Jahrtausend
DE NW
ISBN: 9783525032220 bzw. 3525032226, Band: 2, in Deutsch, Vandenhoeck & Ruprecht, Göttingen, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Die zweibändige Geschichte der Medien ist der komprimierte Ertrag langjähriger Forschungsarbeit. Bei diesem Projekt wurden erstmals Tausende von Teilstudien zu den verschiedensten Aspekten der Mediengeschichte recherchiert, geprüft, selektiert, gebündelt, gewichtet und zu einem systematischen, umfassenden Überblickintegriert. So entstand eine in dieser Form einzigartige Zusammenschau. Band 2 umfasst den Zeitraum von 1700 bis ins 3. Jahrtausend. Die Bände sind didaktisch durchgearbeitet und richten sich an Studierende der Medienwissenschaften sowie an alle, die sich einen fundierten Überblick über die Geschichte der Medien verschaffen wollen.Definitionen, Merksätze und zahlreiche Abbildungen fördern das LernergebnisVerständnisfragen und weiterführende Fragen sichern die ArbeitsergebnisseOptimal für den schnellen, umfassenden Überblick.
Die zweibändige Geschichte der Medien ist der komprimierte Ertrag langjähriger Forschungsarbeit. Bei diesem Projekt wurden erstmals Tausende von Teilstudien zu den verschiedensten Aspekten der Mediengeschichte recherchiert, geprüft, selektiert, gebündelt, gewichtet und zu einem systematischen, umfassenden Überblickintegriert. So entstand eine in dieser Form einzigartige Zusammenschau. Band 2 umfasst den Zeitraum von 1700 bis ins 3. Jahrtausend. Die Bände sind didaktisch durchgearbeitet und richten sich an Studierende der Medienwissenschaften sowie an alle, die sich einen fundierten Überblick über die Geschichte der Medien verschaffen wollen.Definitionen, Merksätze und zahlreiche Abbildungen fördern das LernergebnisVerständnisfragen und weiterführende Fragen sichern die ArbeitsergebnisseOptimal für den schnellen, umfassenden Überblick.
2
Mediengeschichte 2. Von 1700 bis ins 3. Jahrtausend
DE PB NW
ISBN: 9783525032220 bzw. 3525032226, in Deutsch, UTB GmbH / Vandenhoeck + Ruprecht Gm, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Geschichte der Medien ist der komprimierte Ertrag langjähriger Forschungsarbeit. Bei diesem Projekt wurden Tausende von Teilstudien den verschiedensten Aspekten der Mediengeschichte recherchiert, selektiert, gewichtet und zu einem umfassenden Überblick integriert. So entstand eine einzigartige Gesamtdarstellung. Der Band ist didaktisch durchgearbeitet und klar gegliedert. Er richtet sich an Studierende der Medienwissenschaften sowie an alle, die sich einen fundierten Überblick über die Geschichte der Medien verschaffen wollen.192 S., 27 AbbildungenSofort lieferbar, Taschenbuch.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Geschichte der Medien ist der komprimierte Ertrag langjähriger Forschungsarbeit. Bei diesem Projekt wurden Tausende von Teilstudien den verschiedensten Aspekten der Mediengeschichte recherchiert, selektiert, gewichtet und zu einem umfassenden Überblick integriert. So entstand eine einzigartige Gesamtdarstellung. Der Band ist didaktisch durchgearbeitet und klar gegliedert. Er richtet sich an Studierende der Medienwissenschaften sowie an alle, die sich einen fundierten Überblick über die Geschichte der Medien verschaffen wollen.192 S., 27 AbbildungenSofort lieferbar, Taschenbuch.
Lade…