Starthilfe Marketing (German Edition) - 5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 36,56 | € 35,55 | € 40,49 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Starthilfe Marketing (2000)
DE PB NW RP
ISBN: 9783519003137 bzw. 3519003139, in Deutsch, Vieweg & Teubner Verlag Mrz 2000, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Dieses Buch soll den Start in ein BWL-Studium erleichtern. Es wendet sich an Schüler, die ein Studium der Betriebswirtschaftslehre aufnehmen wollen, sowie an Studierende im ersten Studienjahr. In kompakter Form wird ein prägnanter und anschaulicher Überblick über die Grundlagen des Marketing vermittelt. Vor allem werden zentrale Begriffe und Zusammenhänge erklärt sowie die wichtigsten Aspekte des strategischen und operativen Marketing diskutiert. Diese Teubner-Starthilfe erleichtert den Übergang von der Schule zur Hochschule. Sie soll kein umfassendes Lehrbuch ersetzen, sondern einen verständlichen Zugang zum Themenkomplex Marketing eröffnen. 96 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Dieses Buch soll den Start in ein BWL-Studium erleichtern. Es wendet sich an Schüler, die ein Studium der Betriebswirtschaftslehre aufnehmen wollen, sowie an Studierende im ersten Studienjahr. In kompakter Form wird ein prägnanter und anschaulicher Überblick über die Grundlagen des Marketing vermittelt. Vor allem werden zentrale Begriffe und Zusammenhänge erklärt sowie die wichtigsten Aspekte des strategischen und operativen Marketing diskutiert. Diese Teubner-Starthilfe erleichtert den Übergang von der Schule zur Hochschule. Sie soll kein umfassendes Lehrbuch ersetzen, sondern einen verständlichen Zugang zum Themenkomplex Marketing eröffnen. 96 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Starthilfe Marketing
DE US
ISBN: 3519003139 bzw. 9783519003137, in Deutsch, Teubner, Stuttgart, Deutschland, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: Teubner Verlag, Ausgabe von 2000-03-16, Einband: Taschenbuch, Seiten: 148, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: Teubner Verlag, Ausgabe von 2000-03-16, Einband: Taschenbuch, Seiten: 148, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
3
Starthilfe Marketing (2000)
DE PB US
ISBN: 9783519003137 bzw. 3519003139, in Deutsch, 104 Seiten, Teubner, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…