Wer hat Angst vor Niketown - 8 Angebote vergleichen

Preise20152016201920202021
Schnitt 16,67 21,48 12,27 11,99 11,99
Nachfrage
Bester Preis: 11,99 (vom 28.10.2019)
1
9783518737750 - Friedrich von Borries: Wer hat Angst vor Niketown
Friedrich von Borries

Wer hat Angst vor Niketown (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783518737750 bzw. 3518737759, vermutlich in Deutsch, Suhrkamp Verlag AG, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
»Wer hat Angst vor Niketown? zeigt auf, wie urbaner Raum durch Nike in eine neue Markenstadt verwandelt wird. In seinen Analysen weis Friedrich von Borries dies überraschend konkret vor Augen zu fuhren. Er verfährt nicht nur analytisch, sondern unternimmt auch spekulative Exkursionen in die Zukunft – gerade dadurch gewinnen seine detaillierten ... »Wer hat Angst vor Niketown? zeigt auf, wie urbaner Raum durch Nike in eine neue Markenstadt verwandelt wird. In seinen Analysen weis Friedrich von Borries dies überraschend konkret vor Augen zu fuhren. Er verfährt nicht nur analytisch, sondern unternimmt auch spekulative Exkursionen in die Zukunft - gerade dadurch gewinnen seine detaillierten Analysen der gegenwärtigen Marketingstrategien an Kraft.« (Bart Lootsma, Architekturtheoretiker), 17.09.2012, ePUB.
2
9783518737750 - Friedrich von Borries: Wer hat Angst vor Niketown
Friedrich von Borries

Wer hat Angst vor Niketown (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783518737750 bzw. 3518737759, vermutlich in Deutsch, Suhrkamp Verlag AG, neu, E-Book.

12,71 (Fr. 14,00)¹ + Versand: 16,34 (Fr. 18,00)¹ = 29,05 (Fr. 32,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
»Wer hat Angst vor Niketown? zeigt auf, wie urbaner Raum durch Nike in eine neue Markenstadt verwandelt wird. In seinen Analysen weis Friedrich von Borries dies überraschend konkret vor Augen zu fuhren. Er verfährt nicht nur analytisch, sondern unternimmt auch spekulative Exkursionen in die Zukunft – gerade dadurch gewinnen seine detaillierten ... »Wer hat Angst vor Niketown? zeigt auf, wie urbaner Raum durch Nike in eine neue Markenstadt verwandelt wird. In seinen Analysen weis Friedrich von Borries dies überraschend konkret vor Augen zu fuhren. Er verfährt nicht nur analytisch, sondern unternimmt auch spekulative Exkursionen in die Zukunft - gerade dadurch gewinnen seine detaillierten Analysen der gegenwärtigen Marketingstrategien an Kraft.« (Bart Lootsma, Architekturtheoretiker), ePUB, 17.09.2012.
3
9783518737750 - Friedrich von Borries: Wer hat Angst vor Niketown
Friedrich von Borries

Wer hat Angst vor Niketown (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783518737750 bzw. 3518737759, in Deutsch, Suhrkamp Verlag AG, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
»Wer hat Angst vor Niketown? zeigt auf, wie urbaner Raum durch Nike in eine neue Markenstadt verwandelt wird. In seinen Analysen weis Friedrich von Borries dies überraschend konkret vor Augen zu fuhren. Er verfährt nicht nur analytisch, sondern unternimmt auch spekulative Exkursionen in die Zukunft - gerade dadurch gewinnen seine detaillierten Analysen der gegenwärtigen Marketingstrategien an Kraft.« (Bart Lootsma, Architekturtheoretiker), ePUB, 17.09.2012.
4
9783518737750 - Wer hat Angst vor Niketown

Wer hat Angst vor Niketown (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783518737750 bzw. 3518737759, in Deutsch, Suhrkamp Verlag AG, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
»Wer hat Angst vor Niketown? zeigt auf, wie urbaner Raum durch Nike in eine neue Markenstadt verwandelt wird. In seinen Analysen weis Friedrich von Borries dies überraschend konkret vor Augen zu fuhren. Er verfährt nicht nur analytisch, sondern unternimmt auch spekulative Exkursionen in die Zukunft - gerade dadurch gewinnen seine detaillierten Analysen der gegenwärtigen Marketingstrategien an Kraft.« (Bart Lootsma, Architekturtheoretiker), ePUB, 17.09.2012.
5
9783518737750 - Friedrich von Borries: Wer hat Angst vor Niketown
Friedrich von Borries

Wer hat Angst vor Niketown (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783518737750 bzw. 3518737759, vermutlich in Deutsch, Suhrkamp, Suhrkamp, Suhrkamp, neu, E-Book, elektronischer Download.

12,69 (£ 10,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, in-stock.
Wer hat Angst vor Niketown? zeigt auf, wie urbaner Raum durch Nike in eine neue Markenstadt verwandelt wird. In seinen Analysen weis Friedrich von Borries dies überraschend konkret vor Augen zu fuhren. Er verfährt nicht nur analytisch, sondern un.
6
9783518737750 - Friedrich von Borries: Wer hat Angst vor Niketown - Nike-Urbanismus, Branding und die Markenstadt morgen
Friedrich von Borries

Wer hat Angst vor Niketown - Nike-Urbanismus, Branding und die Markenstadt morgen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783518737750 bzw. 3518737759, in Deutsch, Suhrkamp, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Wer hat Angst vor Niketown: »Wer hat Angst vor Niketown zeigt auf, wie urbaner Raum durch Nike in eine neue Markenstadt verwandelt wird. In seinen Analysen weis Friedrich von Borries dies überraschend konkret vor Augen zu fuhren. Er verfährt nicht nur analytisch, sondern unternimmt auch spekulative Exkursionen in die Zukunft - gerade dadurch gewinnen seine detaillierten Analysen der gegenwärtigen Marketingstrategien an Kraft.« (Bart Lootsma, Architekturtheoretiker), Ebook.
7
9783518737750 - Friedrich Von Borries: Wer hat Angst vor Niketown, Nike-Urbanismus, Branding und die Markenstadt morgen
Friedrich Von Borries

Wer hat Angst vor Niketown, Nike-Urbanismus, Branding und die Markenstadt morgen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE NW EB

ISBN: 9783518737750 bzw. 3518737759, in Deutsch, Suhrkamp, neu, E-Book.

20,99
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Direct beschikbaar.
bol.com.
'Wer hat Angst vor Niketown? zeigt auf, wie urbaner Raum durch Nike in eine neue Markenstadt verwandelt wird. In seinen Analysen weis Friedrich von Borries dies überraschend konkret vor Augen zu fuhren. Er verfährt nicht nur analytisch, sondern unternimmt auch spekulative Exkursionen in die Zukunft – gerade dadurch gewinnen seine detaillierten Analysen der gegenwärtigen Marketingstrategien an Kraft.' (Bart Lootsma, Architekturtheoretiker)Taal: Duits;Formaat: ePub met kopieerbeveiliging (DRM) van Adobe;Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ;Geschikt voor: Alle e-readers te koop bij bol.com (of compatible met Adobe DRM). Telefoons/tablets met Google Android (1.6 of hoger) voorzien van bol.com boekenbol app. PC en Mac met Adobe reader software;Verschijningsdatum: september 2012;ISBN10: 3518737759;ISBN13: 9783518737750; Duitstalig | Ebook | 2012.
8
9783518737750 - Wer hat Angst vor Niketown

Wer hat Angst vor Niketown

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783518737750 bzw. 3518737759, vermutlich in Deutsch, Suhrkamp, Frankfurt am Main, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Wer hat Angst vor Niketown ab 11.99 EURO Nike-Urbanismus Branding und die Markenstadt von morgen.
Lade…