Tränenfabrik - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2017 | 2019 | 2022 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 8,33 | € 8,66 | € 8,89 | € 11,45 | € 10,00 |
Nachfrage |
1
Mort, V: Tränenfabrik (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783518125809 bzw. 351812580X, in Deutsch, Suhrkamp Verlag AG, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Valžyna Mort, 1981 in Minsk in der damaligen Sowjetunion geboren, hat erst als Jugendliche Weißrussisch gelernt. Sie, die eigentlich Sängerin werden wollte, entdeckte die politisch umkämpfte Sprache als Instrument des lyrischen Ausdrucks - und macht sie zum Thema ihrer aggressiven Balladen und militanten Litaneien. Von der Kindheit in einem Land voller Angst bis zu den Reisen nach Berlin und New York folgen die Gedichte den Stationen ihres Lebens. Lakonie wechselt ab mit zornigem Pathos. Mort experimentiert mit den Formen Kinderlied, Oper, Agitprop-Gedicht („Und wieder liegt in der Jahres- / bilanz die Tränenfabrik/ ganz vorn.“) und erzielt surrealistische Effekte („wie ein erstarrter blitz/steht eine tulpe/auf meinem bett“). Sie ist die stärkste lyrische Stimme aus einem verschlossenen Land. Taschenbuch, 22.06.2009.
Valžyna Mort, 1981 in Minsk in der damaligen Sowjetunion geboren, hat erst als Jugendliche Weißrussisch gelernt. Sie, die eigentlich Sängerin werden wollte, entdeckte die politisch umkämpfte Sprache als Instrument des lyrischen Ausdrucks - und macht sie zum Thema ihrer aggressiven Balladen und militanten Litaneien. Von der Kindheit in einem Land voller Angst bis zu den Reisen nach Berlin und New York folgen die Gedichte den Stationen ihres Lebens. Lakonie wechselt ab mit zornigem Pathos. Mort experimentiert mit den Formen Kinderlied, Oper, Agitprop-Gedicht („Und wieder liegt in der Jahres- / bilanz die Tränenfabrik/ ganz vorn.“) und erzielt surrealistische Effekte („wie ein erstarrter blitz/steht eine tulpe/auf meinem bett“). Sie ist die stärkste lyrische Stimme aus einem verschlossenen Land. Taschenbuch, 22.06.2009.
2
Tränenfabrik
DE PB NW
ISBN: 9783518125809 bzw. 351812580X, in Deutsch, Suhrkamp Verlag AG, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gratis verzending.
Tränenfabrik: Valzyna Mort, 1981 in Minsk in der damaligen Sowjetunion geboren, hat erst als Jugendliche Weißrussisch gelernt. Sie, die eigentlich Sängerin werden wollte, entdeckte die politisch umkämpfte Sprache als Instrument des lyrischen Ausdrucks - und macht sie zum Thema ihrer aggressiven Balladen und militanten Litaneien. Von der Kindheit in einem Land voller Angst bis zu den Reisen nach Berlin und New York folgen die Gedichte den Stationen ihres Lebens. Lakonie wechselt ab mit zornigem Pathos. Mort experimentiert mit den Formen Kinderlied, Oper, Agitprop-Gedicht (`Und wieder liegt in der Jahres- / bilanz die Tränenfabrik/ ganz vorn.`) und erzielt surrealistische Effekte (`wie ein erstarrter blitz/steht eine tulpe/auf meinem bett`). Sie ist die stärkste lyrische Stimme aus einem verschlossenen Land. Taschenbuch.
Tränenfabrik: Valzyna Mort, 1981 in Minsk in der damaligen Sowjetunion geboren, hat erst als Jugendliche Weißrussisch gelernt. Sie, die eigentlich Sängerin werden wollte, entdeckte die politisch umkämpfte Sprache als Instrument des lyrischen Ausdrucks - und macht sie zum Thema ihrer aggressiven Balladen und militanten Litaneien. Von der Kindheit in einem Land voller Angst bis zu den Reisen nach Berlin und New York folgen die Gedichte den Stationen ihres Lebens. Lakonie wechselt ab mit zornigem Pathos. Mort experimentiert mit den Formen Kinderlied, Oper, Agitprop-Gedicht (`Und wieder liegt in der Jahres- / bilanz die Tränenfabrik/ ganz vorn.`) und erzielt surrealistische Effekte (`wie ein erstarrter blitz/steht eine tulpe/auf meinem bett`). Sie ist die stärkste lyrische Stimme aus einem verschlossenen Land. Taschenbuch.
3
Tränenfabrik (1981)
DE PB NW
ISBN: 9783518125809 bzw. 351812580X, in Deutsch, Suhrkamp Verlag AG, Taschenbuch, neu.
Valzyna Mort, 1981 in Minsk in der damaligen Sowjetunion geboren, hat erst als Jugendliche Weißrussisch gelernt. Sie, die eigentlich Sängerin werden wollte, entdeckte die politisch umkämpfte Sprache als Instrument des lyrischen Ausdrucks - und macht sie zum Thema ihrer aggressiven Balladen und militanten Litaneien. Von der Kindheit in einem Land voller Angst bis zu den Reisen nach Berlin und New York folgen die Gedichte den Stationen ihres Lebens. Lakonie wechselt ab mit zornigem Pathos. Mort experimentiert mit den Formen Kinderlied, Oper, Agitprop-Gedicht ("Und wieder liegt in der Jahres- / bilanz die Tränenfabrik/ ganz vorn.") und erzielt surrealistische Effekte ("wie ein erstarrter blitz/steht eine tulpe/auf meinem bett"). Sie ist die stärkste lyrische Stimme aus einem verschlossenen Land.
4
Tränenfabrik
DE NW
ISBN: 9783518125809 bzw. 351812580X, in Deutsch, Suhrkamp, Frankfurt am Main, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Gedichte, Valžyna Mort, 1981 in Minsk in der damaligen Sowjetunion geboren, hat erst als Jugendliche Weißrussisch gelernt. Sie, die eigentlich Sängerin werden wollte, entdeckte die politisch umkämpfte Sprache als Instrument des lyrischen Ausdrucks - und macht sie zum Thema ihrer aggressiven Balladen und militanten Litaneien. Von der Kindheit in einem Land voller Angst bis zu den Reisen nach Berlin und New York folgen die Gedichte den Stationen ihres Lebens. Lakonie wechselt ab mit zornigem Pathos. Mort experimentiert mit den Formen Kinderlied, Oper, Agitprop-Gedicht (Und wieder liegt in der Jahres- / bilanz die Tränenfabrik/ ganz vorn.) und erzielt surrealistische Effekte (wie ein erstarrter blitz/steht eine tulpe/auf meinem bett). Sie ist die stärkste lyrische Stimme aus einem verschlossenen Land.
Gedichte, Valžyna Mort, 1981 in Minsk in der damaligen Sowjetunion geboren, hat erst als Jugendliche Weißrussisch gelernt. Sie, die eigentlich Sängerin werden wollte, entdeckte die politisch umkämpfte Sprache als Instrument des lyrischen Ausdrucks - und macht sie zum Thema ihrer aggressiven Balladen und militanten Litaneien. Von der Kindheit in einem Land voller Angst bis zu den Reisen nach Berlin und New York folgen die Gedichte den Stationen ihres Lebens. Lakonie wechselt ab mit zornigem Pathos. Mort experimentiert mit den Formen Kinderlied, Oper, Agitprop-Gedicht (Und wieder liegt in der Jahres- / bilanz die Tränenfabrik/ ganz vorn.) und erzielt surrealistische Effekte (wie ein erstarrter blitz/steht eine tulpe/auf meinem bett). Sie ist die stärkste lyrische Stimme aus einem verschlossenen Land.
5
Tränenfabrik
DE PB NW
ISBN: 9783518125809 bzw. 351812580X, in Deutsch, Suhrkamp Verlag AG, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, 22.06.2009.
Gedichte, Valžyna Mort, 1981 in Minsk in der damaligen Sowjetunion geboren, hat erst als Jugendliche Weissrussisch gelernt. Sie, die eigentlich Sängerin werden wollte, entdeckte die politisch umkämpfte Sprache als Instrument des lyrischen Ausdrucks - und macht sie zum Thema ihrer aggressiven Balladen und militanten Litaneien. Von der Kindheit in einem Land voller Angst bis zu den Reisen nach Berlin und New York folgen die Gedichte den Stationen ihres Lebens. Lakonie wechselt ab mit zornigem Pathos. Mort experimentiert mit den Formen Kinderlied, Oper, Agitprop-Gedicht (Und wieder liegt in der Jahres- / bilanz die Tränenfabrik/ ganz vorn.) und erzielt surrealistische Effekte (wie ein erstarrter blitz/steht eine tulpe/auf meinem bett). Sie ist die stärkste lyrische Stimme aus einem verschlossenen Land.
Gedichte, Valžyna Mort, 1981 in Minsk in der damaligen Sowjetunion geboren, hat erst als Jugendliche Weissrussisch gelernt. Sie, die eigentlich Sängerin werden wollte, entdeckte die politisch umkämpfte Sprache als Instrument des lyrischen Ausdrucks - und macht sie zum Thema ihrer aggressiven Balladen und militanten Litaneien. Von der Kindheit in einem Land voller Angst bis zu den Reisen nach Berlin und New York folgen die Gedichte den Stationen ihres Lebens. Lakonie wechselt ab mit zornigem Pathos. Mort experimentiert mit den Formen Kinderlied, Oper, Agitprop-Gedicht (Und wieder liegt in der Jahres- / bilanz die Tränenfabrik/ ganz vorn.) und erzielt surrealistische Effekte (wie ein erstarrter blitz/steht eine tulpe/auf meinem bett). Sie ist die stärkste lyrische Stimme aus einem verschlossenen Land.
6
Tränenfabrik: Gedichte (edition suhrkamp)
DE US
ISBN: 9783518125809 bzw. 351812580X, in Deutsch, Suhrkamp, Frankfurt am Main, Deutschland, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Levertijd: 3 dagen.
Valzyna Mort, 1981 in Minsk in der damaligen Sowjetunion geboren, hat erst als Jugendliche Weißrussisch gelernt. Sie, die eigentlich Sängerin werden wollte, entdeckte die politisch umkämpfte Sprache als Instrument des lyrischen Ausdrucks - und macht sie zum Thema ihrer aggressiven Balladen und militanten Litaneien. Von der Kindheit in einem Land voller Angst bis zu den Reisen nach Berlin und New York folgen die Gedichte den Stationen ihres Lebens. Lakonie wechselt ab mit zornigem Pathos. Mort experimenti, Valzyna Mort, 1981 in Minsk in der damaligen Sowjetunion geboren, hat erst als Jugendliche Weißrussisch gelernt. Sie, die eigentlich Sängerin werden wollte, entdeckte die politisch umkämpfte Sprache als Instrument des lyrischen Ausdrucks - und macht sie zum Thema ihrer aggressiven Balladen und militanten Litaneien. Von der Kindheit in einem Land voller Angst bis zu den Reisen nach Berlin und New York folgen die Gedichte den Stationen ihres Lebens. Lakonie wechselt ab mit zornigem Pathos. Mort experimentiert mit den Formen Kinderlied, Oper, Agitprop-Gedicht (Und wieder liegt in der Jahres- / bilanz die Tränenfabrik/ ganz vorn.) und erzielt surrealistische Effekte (wie ein erstarrter blitz/steht eine tulpe/auf meinem bett). Sie ist die stärkste lyrische Stimme aus einem verschlossenen Land.
Valzyna Mort, 1981 in Minsk in der damaligen Sowjetunion geboren, hat erst als Jugendliche Weißrussisch gelernt. Sie, die eigentlich Sängerin werden wollte, entdeckte die politisch umkämpfte Sprache als Instrument des lyrischen Ausdrucks - und macht sie zum Thema ihrer aggressiven Balladen und militanten Litaneien. Von der Kindheit in einem Land voller Angst bis zu den Reisen nach Berlin und New York folgen die Gedichte den Stationen ihres Lebens. Lakonie wechselt ab mit zornigem Pathos. Mort experimenti, Valzyna Mort, 1981 in Minsk in der damaligen Sowjetunion geboren, hat erst als Jugendliche Weißrussisch gelernt. Sie, die eigentlich Sängerin werden wollte, entdeckte die politisch umkämpfte Sprache als Instrument des lyrischen Ausdrucks - und macht sie zum Thema ihrer aggressiven Balladen und militanten Litaneien. Von der Kindheit in einem Land voller Angst bis zu den Reisen nach Berlin und New York folgen die Gedichte den Stationen ihres Lebens. Lakonie wechselt ab mit zornigem Pathos. Mort experimentiert mit den Formen Kinderlied, Oper, Agitprop-Gedicht (Und wieder liegt in der Jahres- / bilanz die Tränenfabrik/ ganz vorn.) und erzielt surrealistische Effekte (wie ein erstarrter blitz/steht eine tulpe/auf meinem bett). Sie ist die stärkste lyrische Stimme aus einem verschlossenen Land.
Lade…