Forderung lernschwacher Schuler: Theoretische Grundlagen verschiedener Fordermodelle und ihre Erprobung in der Praxis (Monografien zur padagogischen Psychologie) (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 23,49 | € 8,43 | € 5,38 |
Nachfrage |
1
Förderung lernschwacher Schüler : theoret. Grundlagen verschiedener Fördermodelle u. ihre Erprobung in d. Praxis., [Monographien] zur pädagogischen Psychologie ; 6 (1980)
DE PB US
ISBN: 9783497009305 bzw. 349700930X, in Deutsch, München, Basel : E. Reinhardt, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, Germany.
122 S. : graph. Darst. ; 24 cm Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; im Innern einige wenige Anstreichungen mit Bleistift. Der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Sprache: de Gewicht in Gramm: 200.
122 S. : graph. Darst. ; 24 cm Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; im Innern einige wenige Anstreichungen mit Bleistift. Der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Sprache: de Gewicht in Gramm: 200.
2
Förderung lernschwacher Schüler : theoret. Grundlagen verschiedener Fördermodelle u. ihre Erprobung in d. Praxis. [Monographien] zur pädagogischen Psychologie ; 6
DE US
ISBN: 349700930X bzw. 9783497009305, in Deutsch, München, Basel : E. Reinhardt 1980. gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros - Versandantiquariat, [4394].
Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; im Innern einige wenige Anstreichungen mit Bleistift. Der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. 122 S. : graph. Darst. ; 24 cm Broschiert;
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros - Versandantiquariat, [4394].
Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; im Innern einige wenige Anstreichungen mit Bleistift. Der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. 122 S. : graph. Darst. ; 24 cm Broschiert;
3
Förderung lernschwacher Schüler : theoret. Grundlagen verschiedener Fördermodelle u. ihre Erprobung in d. Praxis. [Monographien] zur pädagogischen Psychologie 6 (1980)
DE US
ISBN: 9783497009305 bzw. 349700930X, in Deutsch, München, Basel : E. Reinhardt, gebraucht.
Petra Gros, [3076014].
122 S. : graph. Darst. 24 cm BroschiertDas hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig im Innern einige wenige Anstreichungen mit Bleistift. Der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut.
122 S. : graph. Darst. 24 cm BroschiertDas hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig im Innern einige wenige Anstreichungen mit Bleistift. Der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut.
4
Förderung lernschwacher Schüler : theoretische Grundlagen verschiedener Fördermodelle und ihre Erprobung in der Praxis. Monographien zur pädagogischen Psychologie 6. (1980)
DE US
ISBN: 9783497009305 bzw. 349700930X, in Deutsch, München, Basel : E. Reinhardt, gebraucht.
Petra Gros, [3076014].
122 Seiten BroschiertDas Buch befindet sich in einem ordentlich erhaltenen Zustand. der Vorsatz enthält eine handschriftliche Notiz des Vorbesitzers.
122 Seiten BroschiertDas Buch befindet sich in einem ordentlich erhaltenen Zustand. der Vorsatz enthält eine handschriftliche Notiz des Vorbesitzers.
Lade…